Anzeige
Meldung des Tages: Gold dreht wieder auf: Goldpreis-Comeback – und diese Bohrung liefert 307 Meter „Gold-System“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 779  780  782  783  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 8.038.856 / Heute: 703
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Omega III:

In den USA

4
22.04.15 21:50
haben Bid und Ask nun auch deutlich angezogen:
Real-Time Best Bid & Ask
0.1565 / 0.16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,03%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,65%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%

Fortunato69:

High

22.04.15 22:42
neue Werbung :

Haribo ? kommt bald wieder auf den Markt mit Goldbären 6 Sorten ! kommt da was mit Stevia ?
Antworten
51Mio:

Sunwin läuft

2
22.04.15 22:59
Mal schauen ob die 30 tonnen nach Usa voll werden?
Ich sage Q4 wird der Stevia Umsatz bei 7 Mio $ liegen.
Antworten
Fortunato69:

der olle Hut

22.04.15 23:02
geht nun schon die Strassen kehren, er ist die niete schlechthin bei Ariva wie auch bei WO. Exact bedient nach erhalt seiner Lizenz die Kehrmaschine !
wichtig faule Menschen sind dann doch lieber mobil.

nichtmal Spielgeld für den Lotto Pot ! diese Wicht(el )tuer ! die sind sowas von out, dass sie es nichtmal selber merken ! war aber ja spürbar für jeden.

die Zeit läuft an, und die preise steigen !
Antworten
sts091280:

ja deswegen steht da auch ++ dahinter...

22.04.15 23:24
Antworten
GoldenPenny:

Sunwin Wachstum TOTAL (Stevia + Medizin)

6
23.04.15 00:07
Quelle: www.sec.gov/cgi-bin/...amp;owner=include&action=getcompany
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
sunwin wird laufen 819558
Antworten
GoldenPenny:

Sunwin Wachstum Stevia Sparte

6
23.04.15 00:08
Quelle: www.sec.gov/cgi-bin/...amp;owner=include&action=getcompany
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
sunwin wird laufen 819559
Antworten
MMausK:

alleine in Deutschland über 80 Mio Uninformierte

8
23.04.15 08:59
Ab Juli 2014 haben wir gesehen, dass Sunwin auch problemlos innert Tagen um 10 Cent = 100% steigen kann. Und da war der einzige Grund die Hoffnung auf ein etwas besseres Quartal. Heute ist eigentlich fest davon auszugehen, dass der Turnaround geschafft ist und eine Aktie trotz Buchkursbewertung Gewinne schreibt! Gibt's da überhaupt vergleichbare Beispiele in der Börsengeschichte? M.E. braucht's bei so einer Ausgangslage keinerlei Zwischenkonsolidierung. Wenn nun der ein oder andere außerhalb von diesem kleinen Interessenkreis etwas von Sunwin mitbekommt + der langjährige Widerstand gerissen wird, dann gibt's erst mal kein halten. Und die vllt nötige Info sind die neusten Exportzahlen - die übertreffen ja eigentlich die kühnsten Erwartungen. Und nicht mal das ist Sunwin eine offizielle Meldung wert - und darum haben wir als Sucher im Detail auch immer noch einen immensen Wissensvorsprung vor dem Aktionärsleser & Co.
Antworten
51Mio:

Kurse und Käufeder letzten Tage & Historie

5
23.04.15 09:55
Sunwin ist eine Company die immens Potential hat. Die Hoffnung auf goldene Zeiten mit der Zulassung war letztendlich sehr groß, dazu kam das Engagement von Wild. Leider hat sich Sunwin nicht so entwickelt wie erhofft wurde. Dazu wurde die Tiermedsparte verkauft und Stevia zog nicht an, Umsätze fielen natürlich, Gemeinkosten wurden auf zwei Bereiche verteilt.
Das ONlySweet Projet ist gescheitert, da Wild Zulieferer ist und keine Erfahrung mit dem Handel/Händlern in den USA hat. In Deutschland wären sie evtl erfolgreicher.

De Karte Wild hat lange nicht getrumpft, Sunwin ist dennoch solide seinen Weg gegangen:
- hat sich seit mehreren Quartalen nach oben gekämpft.
- hat ich nicht verschuldet
- hat seine Anlagen viel später erweitert und hat sich nicht mit Überkapazitäten geplagt
- hatte im Grunde eine sehr hohe operative Marge,
- hatte im Grunde in zwei Quartalen eine schwarze null geschrieben, wohl aus steuerrechtlichen Gründen doch nicht ausgewiesen.
- wird nicht von einer heftigen Zinslast erdrückt
- seit Oktober zieht die Karte WILD.
Seit Oktober 2014 sind 30 Tonnen an Wild Flavors USA gegangen
Davon sind 24,5 Tonnen seit Mitte März an Wild gegangen
Das heißt innerhalb von 25 Tagen ist die zweite fette Lieferung an Wild Favors USA gegangen.

Und es gibt Exportverkäufe die nicht nach USA gegangen sind. Zufälligerweise gibt es eine CAPRI Sonne in USA mit Stevia. Und züfällig kommt des Gemisch von Wild/ADM.
Und Capri Sonne greift in China an, neues Werk in Kooperaiton mit einer chinesischen Firma. Und der Grundstoff kommt aus Deutschland!
Und ich habe gestern zugelangt, bei 14,7 . In einigen Wochen bin ich froh darüber!
Antworten
51Mio:

nachtrag zu oben

4
23.04.15 10:08
Es gab viele enttäuschte Aktionäre, die irgendwann raus waren, an der Seitenlinie gestanden haben. Sunny macht von sich reden, ist die Anzahl der Leser gestiegen und vor allem sind es viele andere. Und das sind nur die, die überhaupt mal ein Stern vergeben, oder auch mal was schreiben. dazu kommen die Leser die nur lesen keinen Account haben. Kenne persönlich ein halbes Dutzend persönlich. Jetzt kontaktieren sie mich.
In USA wird es wieder so sein. Dort gab es auch die Enttäuschung, die Paar verbliebenen, die an der Seitenlinie. Leider haben die kein Forum. Es gib bei Yahoo eins, dort scheinen die von hier abzukupfern, sollen sie ruhig.
Also denke alle Longies hatten und haben Zeit sich einzudecken, bevor die Reise zu turbulent wird.
Antworten
GoldenPenny:

0,15 knacken...

3
23.04.15 10:17
Ich denke wenn die 0,15€ geknackt ist geht es hier mit einem schnellen tempo richtung 0,20€.  Viel ist hier nicht mehr, wird wohl bald losgehen.....

Wir haben zuviel gute Nerws auf einmal und das Q4 wird eine Bombe ! Sieht ganz danach aus das es bald wieder Kurs eum die 0,30 - 0,50 geben wird !
Antworten
MMausK:

Sunwin...

4
23.04.15 10:35
... kennt kein Mensch. Immer noch nicht. Wir sind hier ein paar dutzend "Insider" - der Rest der Welt hat noch nie etwas von Sunwin gehört. Und dieses jahrelange Ärgernis wird vllt letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. Wir konnten uns über Jahre günstigste Shares und Wissen aneignen. Und sobald die Öffentlichkeit (BB, Zeitschriften, Fonds etc.) auf Sunwin und das immense Potenzial aufmerksam werden fragen nicht mehr ein paar dutzend nach Aktien nach, sondern ein paar x-Tausend. Und je nach Interessent werden auch mal ein paar 100k en block nachgefragt. Und das Ask gibt nichts her. Kein Angebot, hohe Nachfrage, Preis steigt. Und dass die Fundamentaldaten Kurse um 1 Euro hergeben wissen wir - im Gegensatz zu boerse-online und wie sie alle heißen - auch schon länger. Und drum wird es auch zu 0,80 noch jede Menge Käufer geben. Die wissen heute leider noch gar nicht, dass es Sunwin überhaupt gibt.

Und diese Öffentlichkeit kommt spätestens mit den Zahlen. Gewinne bei Bewertung zu Buchwert, das spricht sich rum. Und wie man am Kurs sieht spricht sich das ja auch schon vorm Q4-Bericht rum. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate.
Antworten
51Mio:

ja ist den schon Weihnachten

4
23.04.15 10:41
Wir haben laut Tradesparq eine Lieferung von Qufu Shengwang an Sunland vom 11. April. Die Menge betrug 713kg in 35 Stücke

Auf PAnjiva sehe ich eine Lieferung vom 18.3. von Qufu Shengwang an Sunland. Die Menge betrug 900kg in 52 Stücke. Diese Lieferung hatten wir gar nicht auf dem Radar!
Jetzt haben die schon 27,5 Tonnen nur nach USA verschifft.

Die Quellen:

user3.tradesparq.com/#/customs/company/15538988

Um die Menge bei Tradesparq zu sehen einfach auf Record clicken

panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-And/34020243

hier weiter nach unten scrollen
Antworten
GoldenPenny:

wie z.B. bei Dialog Semicon.

4
23.04.15 10:41
dort gab es auch noch Käufer bei 5€ auch welche bei 10€ und sogar noch heute welche bei 20€

Ich hatte die Ehre bei 1€ mein start zu finden, aber egal wann man kaufte, alle oder sehr viele waren am ende die gewinner weil sie auf ein wachsendes unternehmen gesetzt haben.

Das ist bei Sunwin genauso ! wachsendes Unternehmen, ob jetzt Kurse zu 0,15€ 0,130 oder später 1€ Das Unternehmen wird wachsen jahr für Jahr, es wird nur gewinner geben, we früh einsteigt umso mehr wer später komtm auch. Der Stevia Markt ist einfach zu groß und wächst 2 stellig ! Daist Wachstum vorprogramiert !

PS: Bei Dialog Semi Cond. hatte ich bei 15 verkauft, wie ich grad sehe ein riesen Fehler ! Also macht hier nicht den selben und geht zu früh raus ! Ihr werdet weinen obwohl ihr Gweinn gemacht habt !
Antworten
51Mio:

panjiva

3
23.04.15 10:42
die Sunland Lieferung vom April anbei auch auf PAnjiva

panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/27936683
Antworten
thomas14:

@golden penny

3
23.04.15 11:07
habe dialog bei 0,56 gekauft und bei 6 verkauft. war wohl auch falsch :-). wollte damals eigentlich sofort wieder rein, aber nur unter meinem verkaufskurs. keine chance.

jaja, damals wars die halbleiterbranche und jetzt ist es die solarbranche.
Antworten
clown:

die Ablösung

23.04.15 11:19
einiger süßstoffe ist im vollen gange,meine meinung.
Davon sind 24,5 Tonnen seit Mitte März an Wild gegangen,#19509 51Mio
schon länger her das mal gerechnet wurde:
7 milliarden capris nur mit stevia zu süßen,gebraucht würden ca. 400t stevia.
grob gesagt,350 millionen packs mit ca.20t, jetzt haben wir einmal 13t und vor kurzem wieder 11t.
also 100%ig ist da ein neues-geändertes getränk am start.......
Antworten
clown:

vorreiter

23.04.15 11:27
aquaball!415% umsatzsteigerung und nur mit stevia!welches unternehmen will das nicht!!!
Antworten
51Mio:

@clown

23.04.15 11:34
Widerspreche dir, da die Kindergetränke in Deutschland gemischt werden. In USA haben die nicht solche Anlagen. Es ist einfacher den Grundstoff hier zu mischen. Also bisschen Wissen haben wir auch wie es da abläuft, die Welt ist so groß auch nicht.
USA ist was anderes. Mein Tip Zingstevia, Google mal, dass Ding geht ab.
Wir werden allerspätestens im Bericht sehen, was noch an Exporten gegangen worden ist.
Das alles sogar ohne zutun von ADM.  
Antworten
clown:

es ging

23.04.15 11:38
mir nur darum wo die mengen wohl eingesetzt werden,einfach mal spekulieren,für mich ist da ein oder mehrere getränke als favorit.
Antworten
clown:

nicht vergessen

23.04.15 11:41
aquaball will/geht auch richtung china!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ealthy-beverages-pty-ltd
und das werden sie wohl in california herstellen.....
Antworten
clown:

und

2
23.04.15 11:54
www.foodingredientsfirst.com/news/...t-to-Sugar-Portfolio.html
hier ist tate&lyle dabei,aber alles ist mittlerweile möglich.
Antworten
sts091280:

hehe heut kommt dampf aufn kessel :)

23.04.15 12:16
BID Stuttgart 12:12 0,165 EUR 145.000 Stück
Antworten
wiener_2015:

kursrakete

23.04.15 12:17
ist das geil jungs :) Mega Volumen in kürzester Zeit.

nun können wir endlich ernten und macht nicht den Fehler und drückt auf den Verkaufsbutton. Hier geht die Reise gerade erst los.

Dank nochmal an alle mit den super Beiträgen.

Hoffe Sunwin haut die Tage noch ne News raus und launcht seine neue HP
Antworten
thomas14:

und...

23.04.15 12:19
...ich hoffe dass sunwin auf ihrer homepage überhaupt nichts raushaut. lieber machen, statt schwätzen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 779  780  782  783  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Stevia als Krebskiller Heikeline Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--