Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 775  776  778  779  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.111.711 / Heute: 648
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Hey @all,

4
17.04.15 13:13
das war doch eine perfekte Woche. Mit Hilfe unseren Web-Sammlern haben wir wieder Lieferungen und News bekommen die vielen aktuellen und zukünftigen Anlegern verbogen geblieben sind. Der Kurs stabilisiert sich auf einem höheren Niveau......die Fahrt geht weiter und der Zug wird immer schneller.

Es hat schon mal jemand geschrieben, wenn jemand einen Durchschnittskurs von 0,12 hat dann hat er bei 0,25 schon über 100%......wer bei 0,25 einsteigt hat erst bei 0,50 die 100%. Wer über Ostern gesammelt hat, hat bei 0,50 schon weit über 400% vor Steuer!!!!!

Wer immer noch auf die 0,07 als Einstiegskurs wartet der muß sich so langsam eine andere Aktie suchen!!!! :) :)

Und was noch dazu kommt, jeder hat ein gewisses Budget und bei 0,12 oder 0,14 kann ich mir mehr Stücke ins Depot packen als bei 0,25 oder höher.......und das rechnet sich wenn der Zug richtig gas gibt.

Bestimmt wird dann so mancher heimliche Mitleser froh sein daß er sich nicht selber in den Allerwertesten beißen kann.

Schönes Wochenende wenn es soweit ist  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

der sommer kommt und es wird heiss.....

 
17.04.15 14:53
www.wildflavors.com/EMEA-DE/newsroom/...s-feeder-und-coatings/

hatten wir eigentlich schon einen eishersteller, der stevia eis produziert??

naja, wild hier nicht alles reinschreiben, was drin ist..........vielleicht ein bisserl stevia?
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

@tino

 
17.04.15 15:31

suchen brauchst du die 0,2l nicht, die gibts definitiv....


habe die gestern noch erblickt ;-9
sunwin wird laufen clown
clown:

@Max

 
17.04.15 16:09
kona ice
- All natural sweeteners
- Reduced sugar & calories
- No high fructose corn syrup
- Smart Snack approved
- BRAND NEW vitamin-fortified flavors: VitaBlend (stevia + vitamins C & D) & Performance Blend (stevia + B vitamins & vitamin D)
- 100% juice product
- Sugar free & dye free flavors available
www.entrepreneur.com/business-opportunities/konaice/198104.html
Kona Ice is committed to meeting and exceeding the school nutrition standards effective July 1, 2014. Through a strategic partnership with Wild Flavors, an international flavor house, Kona is progressively positioned in the area of creative and healthy product development.
www.kona-ice.com/flavorwave/nutrition.aspx
sunwin wird laufen clown
clown:

ice cream

 
17.04.15 16:30
auch ein gigantischer markt,
www.dairyindustries.com/17224/news/...via-sweetened-ice-cream/
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

klick gemacht

 
17.04.15 17:42
Denke es hat bei fast allen klick gemacht, also klar geworden, dass hier viel mehr geht, als die neuerlichen kleinen Sprünge. Unsere kleinen Zocker wissen es auch, aber denen ist nicht mehr zu helfen.

Nachrichtenlage pro Sunwin
Bericht pro Sunwin
Aussichten pro Sunwin

und diese Firma ist ziemlich mundfaul, wenn aber was gesagt wird, wird es sehr gut angenommen. Sunwin sagt etwas, wenn es wichtig ist. Das nächste Highlight ist fällig, letztes Jahr kamen sie zwei Mal um die Ecke.

Also nicht aussteigen, denn auf einem Schnellzug kann man nicht mehr aufspringen, wenn dann mit mehr Aufwand, sprich Kohle.
Meiner 500k Order steht bei 99 Cent, bei 85 Cent schaue ich mir die Charttechnick an, sorry GO, STS und MMausK für eure tollen Charts.
Nach unten bin ich in Stuttgart und München positioniert, falls jemand Spielchen spielen möchte. 75k hier 75 dort. klick, klack
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

85 Cent

 
17.04.15 19:49
Bei 85 Cent wird Dir die Charttechnik gar nix mehr bringen - da bewegen wir uns im luftleeren und widerstandslos Raum. ;-) Da arbeiten wir dann mit Kennzahlen wie KGV, DCF usw.. Das gefällt mir fast noch besser.  
sunwin wird laufen Tino73
Tino73:

gestern wieder mit 1 Aktie auf 0.133 gedrückt...

3
18.04.15 09:25
um noch schnell was für 0.133 zu bekommen...bloss wer hat sich übers Ohr hauen lassen...:-)

Naja bei den Aussichten in den letzten Wochen die alle im Forum belegt worden sind sind wir zur zeit noch günstig zu haben.

Ich habe meine Coke Life 0.2 in der Glasbottle endlich gefunden und spätestens im Mai wird es diese geben auf MV Europa 2.

Gebacken wird auch schon mit Stevia wie auch die Marmelade selber gemacht wird und die Resonanz wird immer besser. Die Menschen kennen es einfach noch nicht aber fragen immer gezielter.

Mit Coke Life an Bord werden wir unsere Gäste führen. Wir haben auch Mein Schiff im Portfolio und wie man weiß kommt nächstes Jahr schon die
Mein Schiff 5 auf den Markt.

Wie man auch weiß Kreuzfahrten werden immer beliebter und bald gibt es auf der Metallcruise vielleicht Bier mit Stevia...:-) das wärs und von wem kommt das Wild/Stevia...:-)

Leute wenn nicht jetzt wann dann...

Happy Weekend...  
sunwin wird laufen supergau
supergau:

coke life

2
18.04.15 12:45
...habe gestern im aldi die coke life gekauft + getestet und bin absolut positiv überrascht über den guten geschmack! ich finde die coke life, geschmacklich besser wie die normale coke, nicht übertrieben süss. auch finde ich die aufmachung, etikett der flasche mit dem grün und dem schriftzug sehr gelungen!  
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Freude herrscht

14
19.04.15 16:34
Buchkurs:

Der Buchkurs von Sunwin:

Total Assets 29'604'547
- Total Current Liabilities 7'165'369
= Total Stockholders' Equity 22'439'178

/ shares issued and outstanding 173'882'803

= Buchkurs $ 0,129

= Buchkurs € 0,119

Das KBV liegt somit aktuell bei 1.12

Quelle: www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/0001448788150…


Zum Vergleich:

Der Buchkurs von Purecircle, dem Benchmark, steht bei 0,9. Das KBV steht somit bei 8,39.

Quelle: de.finance.yahoo.com/q/ks?s=PCRTF

PC ist somit um den Faktor 7,5 höher bewertet als Sunwin. Bei gleicher Bewertung stünde Sunwin bei einem Kurs von Euro 0,9975. Da haben wir unseren Euro als Kursziel. Bei diesem Kurs würde bei Sunwin für jeden Fabrikstein der gleiche Preis bezhalt werden wie bei PC.


Schulden:

Sunwin hat $ 7'165'369 Schulden. Das entspricht bei der Bilanzsumme von $ 29'604'547 einem Verschuldungsgrad von 24%. Das ist schon mal ein Wert, der seinesgleichen sucht. Wenn man dann noch beachtet, dass von diesen $ 7'165'369 über $ 5 Mio Lieferantenverbindlichkeiten und Rückstellungen sind, dann verbleiben gerade noch ca. $ 2 Mio "klassische zinspflichtige" Schulden. Wieso das immens wichtig ist? Wenn eine Firma hochgradig fremdfinanziert ist, dass fliesst dementsprechend auch der Hauptanteil der Gewinne in Form von Zinsen an die Eigentümer, nämlich die Banken. Bei Sunwin sind über 93% des Kapitals Eeigenfinanziert bzw. über zinsfreie Lieferantenkredite. Das heisst also, dass die zukünftigen Gewinne nicht von den Banken aufgefressen würden, sondern in der Firma bzw. den Aktionären bliebe.

Quelle: www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/0001448788150…

PC hatte im Geschäftsjahr 2014 147,5 net assets sowie 79,9 net dept. Der Verschuldungsgrad liegt also bei mehr wie doppelt so viel, nämlich bei 55%. Dies bedeutet nicht nur, dass PC deutlich mehr Zinsen erwirtschaften muss, sondern dass auch für kommende Investitionen eine Fremdfinanzierung nur schwerer und teurer zu stemmen ist als bei Sunwin.

Quelle: purecircle.com/content/uploads/2014/10/10-sept-2014-r…


Aktienrückkaufprogramm:


Eine weitere Überlegung: Sunwin steht unmittelbar an der Gewinnschwelle. D.h. in Zukunft ist davon auszugehen, dass Sunwin sein Cash nicht weiter durch Verluste aufbraucht, sondern dass die Cashposition durch kumulierte Gewinne wächst. Diese Tatsache wäre an für sich schon erfreulich genug. Nur: was macht Sunwin mit dem Geld nun? Schulden tilgen geht kaum, da - siehe oben - kaum Schulden vorhanden sind. Kapazitäten ausbauen braucht es aktuell auch nicht, da wurde in den letzten Quartalen deutlich vorgesorgt. Und als weitere Einnahmequelle stehen ja noch die Appartements an. Früher oder später - eigentlich schon lägst fällig - sollten die letzten Unterlagen fertig sein, so dass eventuell weitere $ 2,39 Mio in die Kassen fliessen. Was also machen mit dem vielen Geld? Am naheliegendsten wäre: man startet ein Aktienrückkaufprogramm! Alleine für die $ 2,39 Mio könnte man zum aktuellen Kurs ca. 16 Mio Aktien zurückkaufen. Dieses Vorgehen ist an der Börse eher die Regel als die Ausnahme.


Und drum bleibe ich weiter sehr zuversichtlich. Nicht nur die Entwicklung vom allgemeinen Stevia-Markt, den Sunwin-Umsätzen (man beachte dabei auch die Lieferungen der letzten Wochen)und die Ergebnisentwicklung stimmen. Dies bildet sich ja auch bereits in der positiven Kursentwicklung ab (+ 140% in den letzten Monaten). Auch die Aussichten, Vergleiche und Details der Bewertung geben Grund zur Hoffnung, dass sich da im Verlauf des Jahres etwas Grosses entwickelt.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

die sendung mit der maus....

2
19.04.15 17:06
bravo....

also so genial auf den punkt gebracht.....   respekt !!!!
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sehr schöne Analyse von MMausk, Danke dafür !

4
20.04.15 00:07
Da sieht man wieder mal, wieviel Potential noch in der Sunwin steckt. Von einem NoName Titel wohl bald zum Top Star mit mega Aufholpotential. Klar bei so einem stark wachsenden Stevia Markt kein Wunder.

Ich denke auf lange Sicht, sehen wir hier auch eine 1,00€, wer früh sammelt der wird die Ernte dafür bekommen. Bei den Kursen alles Sammelkurse, seien wir doch mal ehrlich !

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

potential ohne ende...

 
20.04.15 06:59
ja das denke ich auch. so gut aufgestellt war unsere sunwinaktie noch nie zuvor.

GoldenPenny, ich denke auch, sobald geht hier nix mehr mit billig....
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Ich würde sagen,...

 
20.04.15 07:18
... Sunwin ist noch eine ganze Weile sehr billig. Falls heute Morgen jemand die Idee hat, die komplette Firma zu kaufen: Sunwin kostet $ 25 Mio.. Das ist billig. Purecircle kostet hingegen $ 1'280 Mio.. Das ist schon deutlich teurer.

Und auch wenn Ende der Woche der Kurs von Sunwin bei Euro 0,266 steht: immer noch billig. Dann sagen wir halt $ 50 Mio vs. $ 1'280 Mio.. Immer noch ein Schnäppchen. Allerdings müsste der Kaufwillige Ende Woche halt doch das doppelte auf den Tisch legen.

Potenzial!
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@Maus

 
20.04.15 08:35
Danke für die ausführliche Analyse. Vl. sollte man dies mal an manch Börsenportale schicken ;-)
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

so ungefähr könnt ichs mir im idealfall vorstellen

7
20.04.15 10:03
für die nächsten 3 Monate :)) bis zu den Jahreszahlen...

P.S.maus ich hab da mal deine gelbe Linie mit verwendet :) Die hat mir so gut gefallen in deinem Chart ... Könnte mir durchaus vorstellen das wir die nach dem Durchbrechen gleich noch 1-2x testen von oben :)
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
sunwin wird laufen 818755
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

schöner Chart

 
20.04.15 10:12
Dass der gelbe Widerstand nochmals als Unterstützung getestet wird kann ich mir auch gut vorstellen. 's wird halt darauf ankommen, ob wir gelb mit irgend einer Form von Meldung knacken, oder ob's einfach vor lauter Vorfreude drüber geht. Sollte es jedoch Meldung + Riss der Linie geben, dann haben wir ganz schönes Momentum-Potenzial. Und dann schauen die Sparfüchse traurig aus der Wäsche. Das schöne am long: mir kann das eigentlich völlig egal sein.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

mal schauen

 
20.04.15 10:39
wann die nächste Lieferung z.B. an Wild geht? Oktober 2014 war der Anfang mit 5 T, März 2015 war die nächste Stufe mit einer fast Verdreifachung. Wann zieht Domino über Wild nach?

Zingstevia Launch ist immer noch nicht ausgerollt.
www.theshelbyreport.com/2015/03/09/...t-zing-stevia-sweetener/

Also hat das ganze Potential. Mal schauen wie lange die 13,5 Tonnen reichen.  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Produktionskapazitäten

5
20.04.15 10:51
Anbei die E-Mail von Lin DongDong von damals.
NEue Anlage kann für 500T high grade Stevia genutz werden. Hier einfach merken vorher hatten sie 300 und sie waren in der Lage Reb A98 zu produzieren. Mit der neuen Anlage können sie REB A99,8% produzieren. Diese Anlage kann auch 800T lower grade produzieren. Denke bei lower grade nutzt man weniger Kapazität pro Menge.
Weiterhin haben sie alte Anlage behalten was für 300Tonnen gut war. Also ist die Gesamtkapazität bei 1100 Tonnen.
Punkt 2 ist wichtig, die neue Anlage kann Tablets, flüssiges Stevia produzieren, nicht nur Pulver.


It is very glad to hear from you and we really appreciate your investment and concern in Sunwin.

Below please kindly find the replies to your earlier questions:

1.       The capacity: with the new product line constructed, our capacity of producing High A Stevia is 500 tons per year (it also can be used to produce Low A products, Stevioside, powder or tablets), while we still keep our old Low A product line whose capacity is 300 tons per year.

So to conclude: the annual capacity of producing High A stevia is 500 tons; the annual capacity of producng Low A (regular) stevia is 800 tons.



2.       We decided to construct this new product line based on three reasons:

First of all, with the increasing demand of stevia, we believed that our original capacity is not enough for our further development, even we may not receive larger orders in the next few years.

Secondly, Stevia is becoming a commodity, the price competition is becoming furious, we need a new high-tech product line to improve our production efficiency to lower our cost, and give us an advantage in the rice competition.

Finally, lots of our customers need other forms of stevia, such as tablets, liquid, powder, etc. The new product line can fully fulfill the requirements of those customers. and it could never hurt us to have more options in the stevia market.



3.       We have been announcing news regularly, and we noticed the importance of keeping post our news. We have plans to set up a stock promotion for our company with market research analysis and lots of press release when the time is right.



I hope those can answer your questions and thanks for writing to us again!

Best Regards;



Dongdong Lin
CEO
Sunwin Stevia International Inc (OTC: SUWN)
431 Fairway Drive, Suite 251
Deerfield Beach, FL 33441
Office: 954-531-1286
Fax:  954-708-2377
sunwin wird laufen clown
clown:

schöner bericht

 
20.04.15 11:32
Der Markt steckt jedoch noch in der Pubertät.
das ist klar,aber gigantisches potenzial!
In wichtigen asiatischen Märkten wie Indien und Indonesien, hielt es zugleich fest, verbleibe die gesundheitliche Motivation (zur Umstellung) geringer, und es sei zu erwarten, dass es noch einige Jahre dauere, bis Stevia in diesen Ländern abhebe.
Man kann aber davon ausgehen, dass China das mit Abstand wichtigste Anbauland von Stevia ist, es folgt Paraguay. Die grössten Nachfragemärkte sind die USA, Japan, China und die EU.
www.nzz.ch/finanzen/devisen-und-rohstoffe/...enfrei-1.18524753
sunwin durchschreitet gerade die pubertät!
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

@51Mio Punkt 3

8
20.04.15 11:33
3.       We have been announcing news regularly, and we noticed the importance of keeping post our news. We have plans to set up a stock promotion for our company with market research analysis and lots of press release when the time is right.

Also hat Sunwin schon Pläne für die PR in der Schublade. Sie sagen wenn die Zeit reif ist, das heißt wenn die Zahlen stimmen ! Und das tuen Sie im Moment langsam mehr und mehr... eine Frage der zeit wann hier die PR angehauen wird über Sunwin zu schreiben, dann rette sich wer kann. den Kurs sehen wir nie wieder unter 0,20€ !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Sounds nice

 
20.04.15 12:27
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

was noch?

 
20.04.15 15:16
schon witzig was alles  so mit Stevia geht:))
www.just-food.com/news/...hes-stevia-based-beanz_id129797.aspx
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Hier wirds heiß....

 
20.04.15 16:54
Wie der Sommer so langsam kommt, so kommt auch bei Sunwin der Erfolg.

Das Chart ist sowas von heiß für einen weiteren Anstieg, das wird hier noch richtig Spaß machen. Diesmal starten wir nicht von 0,06€ sondern 0,11€, somit kann das erste ziel diesmal die 0,25€ sein.

Hab vorhin nochmal nachgekauft die menge machts am ende wenn man bei 1€ steht :-) Ob 0,11 - 0,13 - 0,15 - 0,20, man wird glücklich sein jedes Stück dieses Unternehmens zu besitzen !
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Paraguay Stevia

3
20.04.15 17:02
Welche Firmen sind dahinter? Wer vertreibt es denn?
Was sind die Kapazitäten?
Können die überhaupt extrahieren, oder werden die Blätter verschifft?
Erst mal Gedanken machen und dann irgendein Nachrichtendienst zitieren, die nicht mal schreiben können wer das verkauft hat.

Man, Spinner gibt es.

Seite: Übersicht ... 775  776  778  779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--