Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 731  732  734  735  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.953.558 / Heute: 476
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

dieterkuhn:

@hammer im nachbarthread

03.01.15 21:58

sperrt alle kritiker, die nicht nach seinen vorstellungen entsprechen oder nach seiner pfeife tanzen - vorgeschobener grund ist meistens, daß man angeblich nicht stevia- oder sunwintechnisch schreibt sondern persönliches gepänkel an den tag legt und vom thema abschweift !

ja, warum denn !?

andere sperrt er schon seid einer ewigkeit (in einem stück nur aus purer angst) und nicht manns genug zu sein scheint deren kritik 1:1 vernünftig und fundemental mit fakten entgegensetzen zu können !

und wieder ein beweis dafür - hammerbuy, daß ist wirklicher kindergarten !

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Steviiafan:

Den Film find ich cool :-D

03.01.15 22:28
us.steviaexport.com/theres-something-about-sunny-delight/
Antworten
51Mio:

Paralleluniversum und Achtung

3
03.01.15 23:12
Einfach auf Mute stellen, lass doch schreiben. Weiß nicht was da abgeht, aber lasst doch.
Denke es ist ziemlich negativ und eigentlich alles in Richtung 0 anstatt in Richtung 50 Cent? Ist doch ein Widerspruch? Ein billiger Lockversuch, der eigentlich so nicht sein darf.
Was würde Ariva sagen? Geht das 50 Cent als Überschrift setzen und dann auf unter 10 cent propagieren?

Was für ein Unkerl muss man sein!
Antworten
Fortunato69:

Morgen !

3
04.01.15 10:21
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gie-beschliessen-13350426.html
Antworten
Timo007:

Hey Dieter!!

3
04.01.15 13:43
Genau aus diesem Grund schau ich in das Nachbarforum gar nicht mehr rein. Hab mich da drin nur aufgeregt. Vielleicht laufe die Meldungen nicht ins leere und das Forum wird geschlossen. Das kann nur der Betreiber der Seite tun und wenn sie die gleiche Meinung haben wie Du und viele Andere hier, dann sollte das auch gelingen.

Es fehlt ein guter Bericht in einer Börsenzeitung oder ein klares Statement von ADM und sie könnten ihr Forum selber schließen und wir hätten einen Kurs von 0,20 + X. Es kann doch nicht so schwer sein, daß das endlich mal passiert.........das wäre doch die logische Konsequenz aus den immer besser werdenden Ergebnissen.

Ist mir unerklärliche, daß Sunwin bzw. Stevia von den Börsenblättern einfach so ignoriert wird. Über jede Schrottaktie wird geschrieben obwohl sie hoffnungslos überschuldet sind keine Wachstum haben, aber da legt vielleicht jemand genug Geld erst mal auf den Tisch......dann gibt's auch den Bericht dazu??!!
Antworten
Steviiafan:

Wer weiß schon, in welchen Produkten...

2
04.01.15 17:30
Wilds (mit Sunwin-Stevia) aromatisierten "Komplettlösungen" drin sind... man kann nur vermuten.
Also ich vermute schon mal (vgl. oben) in "Christinen" (evtl. auch in "Naturbursche")

Begründung:
"WILD ist Spezialist im Trendsegment Tee und hat sowohl Konzepte auf Basis von klassischen Tee-Extrakten und Tee-Aufgüssen sowie innovative Lösungen mit gebrühtem Tee entwickelt, die durch hohe Qualität und Geschmack überzeugen. Dank des technologischen Know-hows und eines umfassenden Portfolios sind zahlreiche Produkte möglich:"

und

"Neue Energy-Konzepte beleben den Markt
Das am stärksten wachsende Segment innerhalb der alkoholfreien Erfrischungsgetränke sind Energydrinks "

sowie

"Trend-Süßung Stevia
WILD hat die alternativen Süßungen mit Stevia für eine Vielzahl von Getränken weiterentwickelt, so zum Beispiel für Still Drinks und Teegetränke. Die verschiedenen Qualitäten von WILD umfassen - je nach Kundenwunsch und Markterfordernissen - kalorienreduzierte, kalorienarme oder kalorienfreie Varianten, die sensorisch überzeugen...."
...
"Mit Sunwin Stevia™ und Fruit Up® bietet WILD Herstellern eine Süßungsvariante beispielsweise für Premiumgetränke - eine Kombination g a n z   o h n e  Kristallzuckerzusatz und mit Kalorienreduzierung."

www.fair-news.de/pressemitteilung-811111.html

Die Konkurrenz hingegen muss Acesulfam, Sucralose u.a.(chemische) Süßstoffe (wenn es denn ganz zuckerfrei sein soll) zusetzen ...

Irgendwie kommt mir bei letzterem Gedanken "Schadenfreude" auf ...    ;-D

P.S.:
Der Beitrag ist zwar aus 9/13 ... aber nochmals:  "Gut Ding will Weile haben."
Antworten
Steviiafan:

@ Timo 007

04.01.15 17:53
Geb Dir da recht, mit den "hochgelobten Schrottaktien".
Sunwin wurde auch mal hoch gelobt...
Im Vergleich dazu ist es mir lieber, wenn die Perle peu a peu entdeckt wird ....und  alle Longies zusammenhalten.
Vermutlich war es auch in Wilds Sinn gewesen, dass in letzter Zeit (außer Sunwins Quartalszahlen) nicht viel an die Öffentlichkeit kam.
Die Firma sollte sich (aller Unkenrufen zum Trotz) aus eigener Kraft regenerieren.

Antworten
Steviiafan:

Ich falle es kaum ....

04.01.15 18:11
"RebA-99.8%
Die b e s t  e n  Qualitätsprodukte! Der n i e d r i g s t e  Preis! Der kompletteste Service!"

0, 02 % am absoluten Reinheitsgrad vorbei ( bzw.: 2 Tausendstel !!!)

Und dann noch Kosher  / Halal certifizert ...

:-)))

de.made-in-china.com/co_jinpengjin/...99-8-Reba_hrnhyhhny.html

Antworten
Steviiafan:

Meinte: "fasse es kaum"

04.01.15 18:12
Antworten
Steviiafan:

Apropos ...

04.01.15 18:38
Hier (in 2011) hieß es noch 90 % ...

"As noted in Table 1, the NOW Foods sweetener described in GRN 337 consists of enzyme-modified steviol glycosides; the GLG Life Tech sweetener described in GRN 348 consists of high-purity stevioside; and one of the sweetener formulations described in  G R N  3 0 4   by Sunwin and WILD Flavors consists of 90% pure stevioside"

www.ift.org/food-technology/past-issues/...a.aspx?page=viewall

Sunwin war also alles andere als "untätig"
:)
Antworten
Steviiafan:

In #18308 sollte ...

04.01.15 19:11
... es "0,2" heißen ...
(Will ja nicht übertreiben:))
Antworten
51Mio:

Parelleluniversum

04.01.15 20:22
Mal sehen was für ein Quatsch geschrieben wird und warum das Forum bestehen sollte, oder nicht?
Mal sehen was die anderen Leute so finden.

Ein Freund, der sich Stevia Aktien angeschaut hat wurde irritiert. Er meinte was ist da los, es soll auf 50 Cent steigen und die sagen pausenlos was anderes.

Mal sehen wer noch so nette meldefähige Beispiele findet? Bin gerade dabei
Antworten
Tino73:

Nach dem Exact nicht meht Exact war....

05.01.15 14:22
Post 1918 im Nachbarforum ist er zu Hammer petzen gegangen und schwupps ist man gesperrt! Warum ich habe niemanden beleidigt sondern nur Fragen gestellt bzw. recherchiert was mir Exact nahe gelegt hat! So ist das halt wenn man kein Kontra versteht bzw. mit umgehen kann! ADM hat keine Stevia Linie, Exact.
Antworten
dieterkuhn:

das backwarengeschäft

05.01.15 17:58

backwarengeschäft

mitexclusiv-verbund

adm/wild flavors/sunwin stevia (seite 16-17)

getränkemarkt wird auch aufgemischt

mit dem
exclusiv-verbund

adm/wild flavors/sunwin stevia

siehe posting oben#18313 mit quellenangabe

gewiss ist hier noch nicht die fahnestange erreicht - süßigkeiten (z.b. schokolade, bonbons etc.) werden auch von adm/wild/sunwin stevia auch mit ihren zutaten veredelt oder gesüßt.

somit kann ich mir auch richtig vorstellen, warum die trolle im nachbarthreat ständig fremdwerbung im sunwin stevia-threat machen müssen und sunwin stevia ständig im ruf ruinieren wollen, daß ziel kann nur ein vernichtungsfeldzug sein, meiner meinung nach.

und nur weil man ständig versucht ihre falschmeldungen zu korrigieren oder dagegen hält, weil sie ständig fakten verdrehen und somit falschinformationen in den raum schleudern.

kritiker werden ausgesperrt - ja aus welchem trifftigen grund denn ?! den gibt es nämlich gar nicht - und nur reine willkür.

Antworten
Fortunato69:

vielen Dank

3
05.01.15 19:00
an den Moderator für das eingreifen im Nachbarforum. Wenns zuviel wird einfach melden.
da wird ihnen geholfen. also vorsichtig mit dem texten !

schönen Abend

und auch bei Lügen und verdrehen gibt es eine Rechtsabteilung. Die von Sunwin und Wild.
Antworten
maxmansell:

so klar und gross dargestellt...

2
05.01.15 19:19
habe ich sunwin noch nie gesehen auf der wild seite....wenn ich das richtig sehe auch ganz neu seit 2015....

www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/...PEUone_A5NgaApzx8P8HAQ
Antworten
Fortunato69:

Das

05.01.15 19:29
Sieht sehr frisch aus !

Kann das jemand im Nachbarforum einpflegen !

Danke
Antworten
Fortunato69:

Zdf

05.01.15 19:31
Wiso gerade ! Süsskram und übergewicht
Antworten
51Mio:

@Max

05.01.15 19:54
Sunwin war immer da, jedoch wurde es nicht mit bis zu 400 mal süsser beworben.
Antworten
Fortunato69:

glaube es geht

05.01.15 20:07
um dies :

SUNWIN STEVIA™
Stevia ist in aller Munde

Das neuartige kalorienfreie Süßungsmittel wird aus natürlicher Quelle gewonnen. Mit Sunwin Stevia™ erhalten Getränke- und Lebensmittelhersteller Komplettlösungen aus einer Hand.

exact gross geschrieben, liest sich ohne Lesebrille auch sehr leicht !
Antworten
Fortunato69:

herr Lehrer

05.01.15 21:23
Herr Lehrer ich glaube etwas zu wissen :

Steviafan du bist ne Fahne im Wind !

wenn du erwachsen bist, könntest auch du verstehen wo du besser aufgehoben bist !

alles klar ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tino73:

Ja den Mund halten...:-)

06.01.15 10:55
Am 05.01.2015 um 16:37 schrieb Ryan Lu

Happy Holidays!

Currently we still cannot release any information of ADM since we don’t have the authorization.

What I can give you is the stevia price will keep increasing in 2015, which may benefit us.

Best Regards,

Ryan Lu, MBA
Investor Relation
Sunwin Stevia International, Inc
Antworten
Tino73:

Na dann was zum Stevia Price...

06.01.15 10:59
The specific price cannot be released for market competition reason.

It will be at least 10% higher than same period last year for sure.

Best Regards,

Ryan Lu, MBA
Senior Account Executive
CD International Enterprises, Inc (OTC: CDII)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 731  732  734  735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--