trinkt mal schön.....
ich klopp mir morgen nen veltins inne glatze oder fünf....
|
Wünsche @llen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 - vorallem ein Home-Run mit Sunwin Stevia 
du bist da noch recht human damit, wenn du schreibst:
"...weil ich nicht verstehen kann das man sich Wochen und Monate mit einer Aktie beschäftigt die Scheisse ist!"
(obwohl die wahrheit im eigentlichen tieferen sinn wirklich noch bitterer ist)...
es sind jahre und einer, der ist sowas davon besessen andere (so selbstlos wie immer tut) vor uns und der firma sunwin zu retten - und dabei ist er (wie er immer stets schreibt) gar nicht in sunwin investiert... versucht, wo er kann fakten zu verdrehen, zahlen nach außen (an drittleser) zu manipuliren, alles und insgesamt gerade nur diese firma (sunwin) bis aufs blut nach außen stets schlecht ins licht zu rücken !
leute gibt´s...unglaublich oder ?! kann man so etwas noch als normal wahrnehmen ?!
und ein anderer versucht seid jahren diese aktie angeblich zu traden - dabei stets ambitioniert immer nur den kurs tiefer zu drücken - wie paßt das zusammen ?!
ist schon merkwürdig, es gibt doch so viele firmen, die stevia verarbeiten und weiterverkaufen, aber in keiner dieser foren ist so ein negativ-aura.
beide sind seid jahren dabei, nach außen haben sie scheinbar nichts gemeinsam, aber wenn man beide genau beobachtet haben sie gemeinsam nur ein ziel - Vernichtungsfeldzug !
im nachbarforum in den letzten 5 tagen (wie im blutrausch) gezielt 72 ganze postings mit rufschädigender und wertvernichtender aussagen
gegensunwin stevia internationalabgesetzt!
keine facten - keine fundementalen informationen - basierend nur auf vermutungen oder spekulationen!
was für ein spektakel...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |