Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.968.364 / Heute: 471
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Fortunato69:

guten Morgen

29.12.14 08:22
www.welt.de/gesundheit/article135808570/...t-Energydrinks.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

positiv5:

habe

29.12.14 08:47
jetzt mal "der Aktionär" angeschrieben und mal angefragt ob sie nicht mal wieder über sunwin schreiben wollen .
mal sehen ob ich da eine Antwort bekomme. Ein wenig   mehr bekanntheit  kann  nicht schaden.
Antworten
daxchopper:

Super Zahlen und der Kurs

29.12.14 09:57
steht wie festgewurzelt.......

Sunny hat sich in den vergangenen Jahren stabilisiert und steht nun gut dar.

Es kann meiner Meinung nach nur gen Norden gehen.
Bin nun schon wesentlich länger investiert als ich zunächst vor hatte.
Ein oder zwei Jahre mehr.....egal.
Werde weiterhin kein Papier abgeben und hoffe hier auf Werte zwischen 0,50€ und 1€ binnen der nächsten zwei Jahre.

Gruß
Antworten
Steviiafan:

...

29.12.14 10:09
The Wild Flavors campus in Erlanger will be home to a 200,000-square-foot IT center for ADM
"ADM is growing, and this new center will help ensure that our IT support and infrastructure are able to support that growth."
www.bizjournals.com/cincinnati/news/2014/...-it-center-in.html
Antworten
Fiftycent:

so dolle waren die Zahlen jetzt auch net Ergebnis

29.12.14 11:38
noch im Minus!
Antworten
Tino73:

Erläuterung 50 Cent???

29.12.14 11:45
Antworten
Fortunato69:

Dann

29.12.14 12:40
Bitte lesen !

Aus WO von M :

Sowohl beim Umsatz wie auch beim Ergebnis muss man sich bewusst sein, dass wir uns im Verlauf der vergangenen Quartale um den Faktor 4 (!) verbessert haben. Das sind +400% (!). Das kommt bei den Schaubildern gar nicht so richtig rüber. Und meines Erachtens ist es eine Frage der Zeit, bis auch im Kurs diese +400% sehen werden. Und die Story fängt ja erst an. Da liegen noch deutlich mehr Prozente drin. Man müsste Sunwin nur mal laufen lassen. Und dann stünden wir bewertungstechnisch da, wo PC steht. Und was sich auch fundamental begründen lässt. Siehe oben. Mein Zielkurs ist und bleibt 1 Euro.
Antworten
Fortunato69:

Und weiter

2
29.12.14 12:41
Und beim Ergebnis könnte man die Entwicklung der letzten Quartale ja einfach mal in die Zukunft projizieren. Von -1,3 Mio im Quartal sind wir jetzt fast schon bei der grünen Null angekommen. Das sind im Quartal immer wieder mehrere 100k plus. Und das Potenzial (= Produktionskapazitäten und Ressourcen der Partner) ist noch lange nicht ausgeschöpft. Was hier wohl los sein wird, wenn wir mal einen Q-Bericht mit einem Gewinn von + 1,3 Mio diskutieren können? Ambitioniert? Ja. Unmöglich? Nein.
Antworten
daxchopper:

Ich sehe die 0,50€

2
29.12.14 12:58
in Zukunft für sehr wahrscheinlich.
1. Der Break Even Point ist zum greifen nah
2. Der Kurs stand schon einmal in diesen Regionen ohne nennenswerte Ergebnisse oder Zukunftsversionen
3. Starke Unterstützung mir ADM (haben gute Kontakte)

und mit 4. wohl der wichtigste Punkt: ICH GLAUBE AN EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Nur meine Meinung

Gruß

Antworten
Fortunato69:

Bei mir

29.12.14 13:04
Alles in Butter ! Genug Stücke und ein sehr gutes Gefühl mit Sunwin !

Auf ein gutes neues mit Sunwin ! Champagner ist schon gekühlt !
Black Label  
Antworten
ruck:

gekühlter Stoff...

29.12.14 13:11
Da du ja auch schon länger hier an Bord bist und schon Jahre absitzt, bis unser bis dato lahmes Pferd sich endlich aufrafft und sich Richtung 0,50 / 0,80 / ... bewegt, kann ich deine Erläuterungen und Einschätzungen nur teilen. Ich bin ebenfalls zuversichtlich, dass wir Schampus und dergleichen 2015 nicht zur Frustbewältigung benötigen, sondern bald ein großer Anlass zum Feier bevorsteht... :-)
Antworten
51Mio:

Aktueller Kurs

4
29.12.14 13:39
im aktuellen Kurs steckt eine Kombination der Ergebnisse der letzten Jahre, sinnlose Drückerei, die Erfahrungen der meisten Investierten mit dieser Drückerei.
Es gibt eine gewisse Euphoriehemmnis. Einer euphorischen Stimmung folgten Taschenspielertricks (von einigen Hütchenspielern mit Internet und Börsenzugriff), was in der Vergangenheit Einige verzweifeln ließ. Aber das ist auch vorbei, mittlerweile bringt das Gebashe (denen fällt auch nichts mehr ein) rein gar nichts. Manche (Rat Pack) geilen sich auf, die Mehrheit reagiert nicht.

Dei Aktie hat großes Potential. Um es abzurufen, muss der Umsatz gesteigert werden, die schwarze Null (bislang ist nur PC auf dem Wege zur schwarzen null) auf jeden Fall stehen. Oder es kommt eine tolle Nachricht mit ADM, mit der Capri Sonne ....

Sunwin meldet etwas, wenn es etwas zu melden gibt und nicht wie die anderen Stevia Firmen jede kleinste Nichtigkeit.

Die tollen Nachrichten stehen noch aus, diese würden wieder in Börsenblättern erscheinen und neue Interessenten anlocken. Also von daher einfach locker bleiben einfach mal abwarten, vielleicht auf andere Papiere im Depot fokussieren.
Antworten
Volkszorn:

durchhlten!

29.12.14 21:19
Man kann wirklich nur Durchhhalteparolen ausgeben. Der Kurs wird immer nur künstlich gedrückt vermute ich mal. Leute, das ist eine story! Es kann durchaus sein dass wenn der Kurs erstmal über 0,123 steigt, es dann zügig bis auf 0,125 raufgeht. Wer weiss, vielleicht sind auch mal 0,13 drin. Also durchhalten! Das wird schon.
Antworten
Fiftycent:

Wow Volkszorn das sind Steigerungsraten mir wird

29.12.14 21:54
Schwindelig!
Antworten
Fiftycent:

Das Problem ist dass fast keiner die sunwin kennt

30.12.14 03:47
Sie tritt weder in NTV in Erscheinung noch Aktionär etc.Auch fällt sie nicht mit spektakulären Kursschwankungen in Erscheinung.Man sieht auch an den Seitenaufrufen hier in dem Forum so zwischen 1000 bis höchstens 3000.Davon ein Bruchteil höchstens investiert.Interesse an sunwin für potentielle Käufer geht gegen Null so ähnlich interessiert es uns wenn in China ein Sack Reis umfällt.Bleib aber investiert da die Story stimmt und die Hoffnung zuletzt....
Antworten
thomas14:

jaja,

30.12.14 07:11
die solarbranche fristet ein schattendasein. in diesem sinne einen guten rutsch auch wenn es heute bestimmt nicht nach oben geht.
Antworten
Fiftycent:

Thomas immer wieder gut ( Klassiker)

30.12.14 07:47
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

clown:

einfach abwarten

30.12.14 11:06
Verfahren zur Extraktion von Rebaudiosid-A mit 99 Prozent der Inhalte von Steviosid China Patent 201.210.545.503
Das Verfahren hat die Vorteile, dass die Reinheit des extrahierten Rebaudiosid-A kann 99 Prozent oder mehr zu erreichen.
translate.google.de/...or/zhang_laiwang_1.html&prev=search
translate.google.de/...or/zhang_laiwang_1.html&prev=search
nochmal,warum sollte so ein gigant wie adm den "schrott" von wild übernehmen!!??
versenk es ins gelbe meer hätte ich ihm gesagt..................
Antworten
clown:

mir wäre es peinlich

30.12.14 11:12
yahoo.brand.edgar-online.com/default.aspx?cik=7084
wat habt ihr denn da fürne zecke am arsch!
aber anscheinend ist es adm nicht peinlich.......
Antworten
dieterkuhn:

@ danke clown ;-) #18269 & # 18270

30.12.14 12:03

sehr informativ - dafür ein goldstern  
sunwin wird laufen 785452
Antworten
clown:

adm

30.12.14 12:50
Süßungssysteme, Würzmittel, Spezialitäten-Ingredienzien, Geschmacksmittel und Fermentation Technologien.
translate.google.de/...eDetail.aspx%3FID%3D592&prev=search
fermentation,ich bin mir sicher das auch adm/wild in der lage sind dieses herzustellen,kommt fermentation überhaupt an?wollen die kunden das?
süßungssysteme,hier ist auch stevia und somit sunwin gemeint.
Antworten
dieterkuhn:

@clown #18272

30.12.14 14:00

"süßungssysteme,hier ist auch stevia und somit sunwin gemeint"

natürlich ist sunwin damit gemeint
und die fermentationtechnologie ist schon längst bei wild im angebot...und somit sind sie schon längst startbereit bzw. am produzieren sein unter adm !

während andere noch die fermentation ankündigen...

werden mit sicherheit der verbund adm/sunwin/wild schon im markt ihre anteile in sicheren und trockenen tüchern einbetten meiner meinung nach ;-)

sunwin wird laufen 19117211
Limonaden und Erfrischungsgetränke: Limonaden und Erfrischungsgetränke Sprudelnde Innovationen von WILD Karbonisierte Erfrischungsgetränke sind nach Wasser weltweit das größte Volumensegment unter den alkoholfreien Getränken. Wer hier wachsen
Antworten
Omega III:

An den deutschen Handelsplätzen...

30.12.14 17:46
... sieht man zur Zeit weder Geld- noch Briefkurse. Meine Kauforder wird auch nicht angenommen.  Woran kann das liegen?
Antworten
Fiftycent:

Um 1400 Börsenschluss

30.12.14 18:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--