Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 707  708  710  711  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.966.106 / Heute: 1.776
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

sts091280:

nächstes shipment an sunland... 26.09...

4
06.10.14 10:45
de.panjiva.com/Qufu-Shengwang-Imp-Exp/31053483
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,22%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,63%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,43%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,16%

MMausK:

Wo sind die Profis: woher kommen die Kurse?

07.10.14 11:36
Heutiges Handelsvolumen: 0. Bid liegt bei 0,118, Ask bei 0,124. Und trotzdem wird ein Kurs von 0,106 angezeigt. Wer kümmert sich denn eigentlich um die Spielereien der Marketmaker? So ganz unwichtig ist's ja nicht, was die da so taxen. Und x-beliebig kann's / darf's doch auch nicht sein.
Antworten
clown:

andere gewinnen lieber

07.10.14 11:48
den windbeutel,verstehe ich eignentlich nicht,alle regale bei uns in den märkten sind voll davon für mich ladenhüter!
aber es geht auch anders www.about-drinks.com/...ewinnt-global-stevia-innovation-award/
Antworten
clown:

nachgeschmack

07.10.14 11:50
da pack ich mir an den kopp!
www.20min.ch/finance/news/story/...-Drinks-mit-Stevia-17048721
sind die amis wirklich so blöde?ja.
Antworten
MMausK:

Chart

07.10.14 12:24
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 762537
Antworten
MMausK:

Chart

07.10.14 12:32
Obwohl die heutigen Fantasiekurse (0,106) zeigen, dass die CA nur sehr bedingt aussagekräftig ist, ein kleines Chart-update:

- der grüne Aufwärtskanal ist erstmal passé
- man könnte / kann immer noch eine gaaaaaanz langfristige rote Abwärtstrendlinie sehen
- allerdings gibt's auch eine nicht ganz so langfristige Aufwärtstrendlinie (aktuell stehen wir immer noch über dem ca. 0,10er-Tief = blaue Linie)

Die blaue Linie wird wohl das Geschehen der nächsten Tage sein. Zum einen definiert diese Linie den aktuellen mittelfristigen Trend (letztes signifikantes Tief), zum anderen haben wir fundamental in diesem Bereich auch den Buchwert. Mal schauen, ob man den Kurs nochmals unter BW und unter den Aufwärtstrend prügelt.
Antworten
MMausK:

Chart

07.10.14 12:38
Und noch etwas: die roten Linien bilden einen Keil. Aus diesem wird nicht selten mit einem heftigen Momentum ausgebrochen (in welche Richtung auch immer). Und aktuell bewegen wir uns am unteren Ende von diesem Keil, zudem haben wir die Unterstützung vom letzten Tief, welches gleichzeitig fundamental den BW widerspiegelt. Sollte man tatsächlich zu ca. 0,10 reinkommen wäre das CRV nicht schlecht. Schade nur kann man nach unten so ein Szenario nicht mit SL absichern. Und abhängig ist´s am Ende vom nächsten QB.

Bis zum QB werden wir uns wohl zwischen den roten Linien bewegen, Druck eher gegen blau. Und die Range zwischen diesen Linien ist letztendlich schon fast der Spead. Warteschleife...
Antworten
Timo007:

Hey Clown,

07.10.14 13:48
ich kann nicht für das Pepsi mit Stevia sprechen. Gestern habe ich wieder eine Lieferung Cola Life bekommen und die schmeckt perfekt. Anscheinend ist Pepsi einfach zu dumm das richtige Stevia dafür zu verwenden. Das Cola schmeckt auch nicht nur im Ansatz bitter oder nach Lakritz.  
Antworten
clown:

tja was bedeutet das

2
07.10.14 14:45
coke und cargill könnens und pepsi purecircle eben nicht.
und zum chart,da setzt ich keinen pfifferling drauf ob rot blau oder grün gelb völlig banane hier.
was ich erkenne gibts eine mehr oder wenige sanfte landung auf 10.
Antworten
Tino73:

Ice bein ist so schnucklig mit seinen Kommentaren.

07.10.14 17:29
zum kugeln... der Knochen
Antworten
51Mio:

Charttechnick

07.10.14 19:44
Die Charttechnick ist ein guter Lotse für mich, für normale Aktien, aber nicht für Aktien, die seit Wochen in Zockerhand sind. Momentan ist Sunwin in Zockerhand und ein durchgeknallter Marketmaker macht das Leben nicht einfacher. Die erstellten Kurse sind nichts als Versuche den Kurs in die gewünschte Richtung zu lenken. Wie soll die Chartechnick ein Lotse für mich sein, wenn der Input auf Aktionen von einigen wenigen beruht.
Die Freunde der lustigen Kursdrückerei sind der Charttechnick auch mächtig, glaube ich zumindest. Auch wenn der Kurs nach weiter unten gedrückt wird, so what macht weiter. Linke Tasche, rechte Tasche. Irgendeiner wird bei der Reise nach Jerusalem den Kürzeren ziehen.

Antworten
Ganswindt:

Ich möchte dir gerne beipflichten, doch

07.10.14 19:53
mich "schwächt" mittlerweile, dass die Aktie es den vermeintlichen Drückern und der "Willkür" eines Marketmakers so leicht macht, denn sie ist nun wirklich nicht stark und sicher genug, um sich zu behaupten. Und das macht mir Sorge.
Und auf die Charttechnik gebe ich bei einer Aktie in den Kinderschuhen überhaupt nichts - es kann alles oder weiterhin nichts passieren!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
MMausK:

Zustimmung

2
07.10.14 20:04
Klar ist die CA nur bedingt aussagefähig - sag ich ja selbst. Und diese Aussage gilt v.a. bei Sunwin. Trotzdem finde ich's angebracht, auch bei fallenden Kursen einen Blick in diese Glaskugel zu werfen. Bei steigenden Kursen schauen auch alle jubelnd in den Kanal. Nur jetzt will niemand etwas davon wissen. In positivem Kontext gibt's Hoffnung, ohne Hurra werden die Zweifel an der CA betont. Wobei aktuell das Positive wohl auch gar nicht wahrgenommen wird: nach unten wird die Luft für die Mafia so langsam dünn bzw. das Risiko für einen Nachkauf wird geringer. Selektive Wahrnehmung - einer der Fehler aus dem Bereich der Financial Behavior.
Antworten
51Mio:

@Ganswindt

07.10.14 20:15
Du darfst nicht vergessen Sunwin ist ein Pennystock, das alles gehört dazu.
Der Gewinn kann sehr hoch sein, der kann gar nicht sein.
Sunwin ist kein Galoppferd an der Börse, sie kommunizieren nicht jeden Pups. Sie arbeiten eben, die Top News kommen wenn es etwas zu sagen gibt.
Antworten
maxmansell:

südzucker vor dem ende? wird stevia kommen ??

09.10.14 18:33
nunja freude sieht natürlich anders aus. aber warum geht zucker so in den keller?

coca-cola steht in den startlöchern mit ihrer cola life. und stevia wird immer bekannter.

hoffen wir mal, das sunwin diesmal richtig dabei ist...
Antworten
dieterkuhn:

was für ein vollpfosten war das denn ?!

09.10.14 18:38

Antworten
Dahinterscha.:

Wo klemmt es bei Sunwin?

09.10.14 18:48
Wenn ich die Entwicklung von Sunwin mit der Konkurrenz Purecircle vergleiche, muß ich feststellen, daß Sunwin gewaltig hinterher hinkt. Angeblich haben die doch im Vergleich zur Konkurrenz die besseren Produkte. Sind sie vielleicht zu teuer?  Oder können sie keine Liefergarantie für die Großabnehmer geben, weil sie zu wenig eigene Produktionsflächen haben? Man müßte einmal die Argumente kennen, weswegen Purecircle z.B. von Pepsi beauftragt worden ist, und nicht Sunwin.  Weiß da jemand etwas?
Antworten
ruck:

Chartbild

09.10.14 18:53
Desweiteren ist für mich fraglich warum die Tendenzen lt. Charttechnik ausschließlich in eine Richtung ausschlagen...
Antworten
Steviiafan:

Sollte um 17.17 Uhr jemand "am Stück" 350 K

09.10.14 19:19
gekauft haben: Herzlichen Glückwunsch.

Hat der aber "am Stück" v e r kauft, dann glaub ich nicht mehr, dass er sehr viel tiefer rein kommt, falls er das Papier überhaupt noch möchte...

www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...NOTATION=63107765
Antworten
dieterkuhn:

350 k ist schon ein adresse...

09.10.14 19:25
mich würde aber mehr brennend interessieren, wie dieser deal am stück zustande kam !

Antworten
Steviiafan:

Einer gibt 350 K (egal ob Kauf oder Verkauf) mit

09.10.14 19:31
einem bestimmten Preis ein. Danach sammelt der Händler, bis genügend Stücke im Angebot sind.

Andererseits wäre SL die einzige Möglichkeit, s o f o r t  die Shares los zu werden. Das kann ich mir aber bei der Größenordnung von 350 K nicht vorstellen.
Antworten
dieterkuhn:

und gerade dieser händler taxiert die preise in...

09.10.14 19:35

den letzten tagen merkwürdig hin und her...na...na...ein schelm, gerade jetzt, wer dabei böses denkt innocent

Antworten
ruck:

Verdächtig

09.10.14 19:37
Dass der Verkauf von A nach B in dieser Größenordnung und auf Basis eines einzigen Aktienpakets auf regulärem Weg zustande gekommen ist traue ich mir anzuzweifeln. In der freien Marktwirtschaft würde ein derartiger Deal bezogen auf Handelsware wohl ganz nach einer offensichtlichen Preisabsprache riechen...
Antworten
Steviiafan:

Mit dem Hin-und Hertaxieren ist mir auch

09.10.14 19:40
aufgefallen ... besonders in Berlin ... dort kann man sich ganz schön verspekulieren...
Antworten
Steviiafan:

Briefkurse gehen jedenfalls schon wieder hoch.

09.10.14 20:08
Außerdem erhöht sich der Umsatz. (Jedenfalls in Deutschland.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 707  708  710  711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--