Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 704  705  707  708  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.968.489 / Heute: 600
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

dieterkuhn:

öffnen wir also gleich mit 0,17$

24.09.14 16:00

was für ein geschauckel...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Steviiafan:

@ Dieter

24.09.14 18:13
Zitat aus Stenzis Link #1168  (unfortunately - oder intentionally!?) beim Nachbarn: http://www.charttec.de/html/formation_doubletop_doublebottom.php

"Das »pull-back« wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Nackenlinie abgefangen und scheitert somit."

J e t z t  ist der Zeitpunkt, in dem sich bewahrheitet, ob hier die "Bulls" oder "Bears" das Sagen ... bzw. de Mehrheit an Aktien + das Durchhaltevermögen besitzen.

Ich bin ein Longie

Hab mich schon oft geoutet.

Werde strong nachkaufen.

Die Zeiten sind jetzt mehr denn je zu gut, als die Teile sausen zu lassen.

I  like it, I like t, I like it !!!

Juchu !!!

;-D

http://www.youtube.com/watch?v=t-8K8Hj8bxE
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

maxmansell:

es hat ja was von glaubenskrieg....

3
25.09.14 08:39
da bilden sich doch unsere centgewinner wirklich ein,sie sind die, die ins paradies einziehen können.
nunja, natürlich möchte jeder gewinne einstreichen. die frage ist nur die, wie hoch?

da freut sich eben der hartz 4 empfänger über jeden cent. gut so, hut auf,ballerbrühe gekauft und wieder auf die parkbank.

ich möchte das nicht.  ich denke einige hier haben exact etwas anderes im sinn. aber unsere klugscheisser wissen eh immer alles besser.

in diesem wert stecken locker 1000%. nur wann der großkunde kommt, denn dann geht es ab, tja das weiss nur sunwin.
Antworten
Heikeline:

Guten Morgen,

25.09.14 09:09
diesen Artikel habe ich eben bei Focus online gelesen.

www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/...wirklich_id_4158110.html
Antworten
Timo007:

Eins ist sicher,

25.09.14 09:29
auch wenn die Sunwin die letzten Tage verprügelt wurde ohne Ende, an den Daten, Fakten, den Chancen und Aussichten auf dem Stevia Weltmarkt sich ein großes Stück von dem Kuchen zu holen.....daran hat sich nichts geändert!!!

Ich hätte nicht gedacht, daß ich noch mal für so kleines Geld mir so viele Stücke ins Depot legen kann.

Auch wenn es noch ein paar Tage länger geht bis Sunny durchstartet aber das wird sie ganz sicher und ich sitze ganz vorne dabei.

Eine Meldung von ADM oder Wild, nur eine Andeutung über irgendein Geschäft, ein Bericht in einer Börsenzeitschrift in den USA dann wird auch die OTC anspringen.  Dann können keine Kurse mehr mit einer verkauften Aktie gedrückt werden......ist doch ein Witz!!

Scheinbar geht ohne die so oft gescholtenen Amis an den Börsen einfach nichts :)
Antworten
maxmansell:

wow hammi...

4
25.09.14 09:30
hättest du in der schule besser ausgepasst, müsstest du hier nicht den oberlehrer spielen.

ich denke, keiner hat etwas gegen dich. ich freue mich wirklich über jeden, der gewinne macht.
aber dein oberlehrergehabe kann eben keiner ab. du weisst alles. du kannst alles, vor allem besser. ne ist klar.
bleib auf dem teppich !! du hast dich noch nie verzockt? also da gibt so einige die es besser wissen.

sunwin ist hier für einige eben eine herzensache. du und deine freunde sehen es eben anders. knallhart nur die prozente im kopf, gewinne,faktenverdrehen, egal wie.

das produkt ist aber stevia. vieleicht gibt es leute, die ausser gewinnmaximierung, auch noch den gesundheitlichen aspekt im kopf haben.win-win liebe grüsse max, der eben keine gewinne macht, schlutz ( ich frag mich nur, woher du das wissen willst)
Antworten
H.P.W.:

es ist einfach erschreckend...

7
25.09.14 10:31
warum hier Leute (wie Hammerbuy, exact, usw.) posten dürfen und keine Ahnung haben, wie man wirtschaftliche Daten von einem Filling extrahiert. Exact weiß nicht einmal von welcher Seite aus man Daten abließt und sagt es gibt eine Verschlechterung.
Würde er es richtig lesen KÖNNEN, dann würde er merken, dass Sunwin gut wirtschaftet.

Also entweder (A) er kann es nicht ODER (B) er macht es mit Absicht, um Unwahrheiten zu verbreiten.

einfach nur schwach....

Nicht falsch verstehen, gegen FACHLICHE und KONSTRUKTIVE Kritik habe ich nichts. Nur ist das bei euch leider nur selten der Fall. Hammerbuy nehme ich da gar nicht so ernst...er spielt doch nur mit der Aktie...er weiß glaube ich ganz genau, dass hier sehr großes Potential ist, sonst wär er nicht hier und würde nicht selbst in diese Aktie investieren. Sieht man ja bei ihm in der Historie:

1.) ist er investiert --> so himmelt er Sunwin an und verspricht Kurse von über 100%
2.) ist er mit seinen Anteiel rausgegangen --> ist es die schlechterste Firma überhauot :D

Das Lustige aber bei beiden Varianten ist ja, dass sich die Berichte von Sunwin von Quartal zu Quartal nun verbessert haben ;-) Also lange kann er auch dieses Variantenspiel nicht mehr durchführen  
Antworten
klickmich:

auch für den Fall, daß ich mich wiederhole...

4
25.09.14 10:54

dies ist ein marktenger Wert, d.h. es dauert immer einige Zeit bis das sog. Marktgleichgewicht
hergestellt werden kann. Diese Tatsache machen sich Trader zu Nutze, indem sie mit Winzmengen einen Kurs stellen lassen, der einen Riesen Spread zum vorangegangenen reißt;
mit dieser gezielten Manipulation kann dann aber getestet werden, ob auf dem neuen Level
sog. Stop Loss Order liegen und wenn dies der Fall ist, löst dieses kurzfristige Überangebot an
Aktien weitere Abgabekaskaden aus, bis sich nach einiger Zeit das Gleichgewicht wieder einstellt.
Dies kann aber bei Sunwin auch Tage dauern, speziell in den USA mit den Tageswitzumsätzen.

Natürlich geht dieses Prinzip auch umgekehrt, im Stop-Buy Bereich, nur sind Stop Loss Order viel gängiger.

Sinn dieser ganzen täglichen Plaudereien: eine psychische Stimmung zu setzen, um den Trade in der eigenen Vorstellung zu platzieren - und wie man sieht, hat es hervorragend geklappt
Antworten
51Mio:

@HWP, Tino007 et all

3
25.09.14 10:55
ach lasst doch diese Leute schreiben. Mit jeder Antwort bietet ihr denen ein Forum. Jeder einigermaßen normal denkender Mensch wird schon merken, dass die Mist schreiben. Mist mit vielen Widersprüchen.
Ich lese lieber Dinge die mir entgangen sind, auf die man achten sollte. Eine Warnung zur rechten Zeit, dagegen ist nichts einzuwenden.

Momentan ist die Situation wie vor dem Bericht. Die erwarteten schnellen Umsatzanstiege sind nicht erfolgt, lediglich das gute 4 Quartal bestätigt.  Also gab es kein Futter für weitere Zukäufe seitens der Investierten. Das Interesse ist schwach, dafür ist das Interesse der Zocker nach wie vor ununterbrochen. Momentan wird mit Sunwin gezockt. Vor einigen Wochen wurde von der Zockerseite der Titel nach oben gezogen, davor hatte ich auch gewarnt. Es wurde angefüttert, damit Leute mit einer euphorischen Stimmung kaufen.

Ich für meinen Teil habe einen ordentlichen Batzen an Aktien, habe mir wieder Peanuts zu Peanuts Preisen zugelegt. Warte einfach auf weitere Meldungen, schaue was im Markt passiert. Mein großes Interesse gilt momentan auf Dax Titel und den netten Shortmöglichkeiten.  
Antworten
Fortunato69:

danke

25.09.14 11:38
Für die weichen Hände !

Habe auch zugegriffen ! War mir eine Ehre
Antworten
51Mio:

@klickmich

25.09.14 12:12
Ich denke seit einiger Zeit geht keiner mehr die Tricks ein. SL werden nicht gesetzt. Momentan ist Sunwin zu 100% in Zockerhand. Sollen sie ihren Spass haben. Dabei gehen einige Anteile an Longies, also wird man sehen wohin die Reise fier jeden geht.
Antworten
toi-toi-toi:

25.09.14 12:43
Vorgestern 1500St. zu 0,127 ?  
Antworten
Fortunato69:

nein zu 17636

25.09.14 13:25
Mein Banker sagt, das bleibt unser süsses Geheimnis
Antworten
klickmich:

@51Mio

3
25.09.14 13:48

die letzten Tage sprechen eine eindeutige Sprache, da wurden die Neuen herausgekegelt, die zwischen Mai und Juli 2014 eingestiegen sind. Das Spielchen lässt sich offensichtlich bis ins Unendliche ziehen, da immer wieder sog. Neue in eine Momentumwelle einsteigen und dann offensichtlich mit Stop Loss Absicherung arbeiten, weil sie sich Kursbrüche von z.B. 4 Cent (entspricht zur Zeit guten 30%) nicht vorstellen können, wenn andererseits in Zeiten eines stärkeren Marktgleichgewichts um die 3. Nachkommastelle gefeilscht wird.

So darf man sich dann erstaunt die Augen reiben, wenn wir nach ein paar Tagen genau wieder
da stehen, wo wir vor der Attacke standen; nur mit ein paar Exies, die sich fürchterlich die Finger verbrannt haben...
Antworten
dieterkuhn:

so, heute eröffnen wir wieder mit 0,17 $...

25.09.14 15:35

schauen wir mal, wo das ganze wieder endet wink

Antworten
dieterkuhn:

0,20 $ ist gerade durch...

25.09.14 15:36
Antworten
maxmansell:

prima tag....

25.09.14 18:59
gute nummer heute, gesamtmarkt mau, sunwin sehr gut..........weiter so.........
Antworten
clown:

find ich auch

25.09.14 20:12
bogen gespannt und ab gehts!wie sagt man,schön abgeparallt!
Antworten
clown:

sorry,abgeprallt

25.09.14 20:12
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

clown:

noch was

25.09.14 20:25
schuhe sind bequem und jacke ist warm,leider werden wir uns in zukunft darauf einstellen müssen.................
Antworten
Fortunato69:

für dieses

27.09.14 06:18
inhaltlose post steht ein exact auf ! sinile bettflucht ? go c the dr. !
Antworten
Tino73:

irgendwas muss er ja schreiben....

27.09.14 06:38
wenn er nicht mal Zahlen von links nach rechts richtig lesen kann... Weil ers muss ja was dran sein da er es nicht exact wiederlegt.... gähn:)
Antworten
dieterkuhn:

Lobbying

2
29.09.14 11:11
sunwin wird laufen 18653829
Was steht drauf, was steckt drin? Seit Jahren kämpft Foodwatch gegen die alltägliche Manipulation bei Nahrungsmitteln. Um irreführende Produktversprechen zu brandmarken, verleihen die Verbraucherschützer den "Goldenen Windbeutel". Was bringt das?

Lobbyist http://www.lexexakt.de/glossar/lobbyist.php

Die Macht der Lebensmittellobby ist zu groß. Die Industrie schreibt die Vorgaben teilweise praktisch mit. Das hat nicht viel mit unserem Demokratieverständnis zu tun. Die Gesetze müssen Transparenz schaffen und die Gesundheit der Verbraucher schützen, und nicht die Konzerninteressen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 704  705  707  708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--