Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 687  688  690  691  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.115.558 / Heute: 383
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17201


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

OTC: QB- Pink- QB Pingpong

 
29.08.14 22:58

das hatten wir schon ein Mal. Mache mir nicht die Mühe nicht zu suchen. Genau dieser Wechsel wurde auch von Es damals benutz um Panik zu schüren. Ein konsequenter Mensch hätte sich damals verabschiedet.

Sunwins Stärke war nie die Aktionärspflege. Die Auflagen von der Börse werden erfüllt, ohne große Freude dabei zu empfinden. Sie werden die benötigten Infos liefern und werden das Ping mit einem Pong erwidern. Basta!

Pong steht für QB. Die Behauptung es wird am Freitag nach Börsenschluss gepostet ist bull shit. Es geht um die Einhaltung von Fristen und die laufen mal zum Wochenende ab.

An die Panikmacher gilt die Einladung ihre Shares in einer panikartigen Weise zu verkaufen. Nehme gerne für die behaupteten 10 Cent ab. Dann habt ihr eine Last weniger.


sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

Hier nochmal für alle der Grund...

 
29.08.14 23:02
vorab es ist überhaupt nichts schlimmes passiert....


Es gibt neue OTCQB Requirements und laut dieser muss jede Firma ein

"Initial OTCQB Certification" - Form fillen

Dies hat Sunwin einfach noch nicht getan.

www.otcmarkets.com/learn/otcqb
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

so sieht so ein initial.... aus....

 
29.08.14 23:03
www.otcmarkets.com/...alReportViewer?symbol=STEV&id=124577

www.otcmarkets.com/...alReportViewer?symbol=STVF&id=124302
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

sunwin eben

 
29.08.14 23:09
die einen jagen Geschäften hinterher, die anderen den Aktionären (Geschäfte sind oft mals nicht wichtig)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17206

sunwin wird laufen Tino73
Tino73:

müsst mal bei WO lesen...

3
30.08.14 11:38
Hammers Copy Paste Action, man könnte auch sagen der Robin Hood...

Keine Antworten auf STS Postings die das Gegenteil belegen in dem was er einsetzt weil die Argumente fehlen...

Echt lustig und den News Folder findet er auch nicht...:-)



sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Einfach Ignorieren,

2
30.08.14 12:10
und diesen hammer forum keine Bühne geben.  
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

geht doch hammer

 
30.08.14 12:17
auf ignorieren gedrückt, hammer weg und drückerforum seh ich auch nicht mehr. Perfekt
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ohnsorg ??

2
30.08.14 12:42
mann-mann-mann, immer wenn unser nietenhammi furzt, fallt ihr drauf rein. der hat nunmal eine gewisse störung, kindlich scheinbar, zuwenig aufmerksamkeit, zulange heiss gebadet.

medikamente ausgegangen.

bleiben wir doch hier einfach beim thema. ohne seitenstörungen.

es gibt bald wieder neue q zahlen, die mit vorsicht gesagt, gut bis sehr gut ausffallen sollten.

deshalb sehen wir  laut goldenpenny bald die 20 cent oder mehr. sehe ich genauso.

also auf fakten warten ..........
sunwin wird laufen clown
clown:

pillepalle gääähn

4
30.08.14 12:45
Current Information (Informationen vorliegend)

Hier handelt es sich um Unternehmen, die dem International Financial Reporting Standard oder dem Alternative Reporting Standard zunterliegen, indem sie  die öffentlich eingereichten Unterlagen durch den OTC-Disclosure & News Service gemäß den OTC Pink Basis Disclosure Richtlinien zur Verfügung stellen. (OTC Pink Basic Disclosure Guidelines) Diese Kategoriesierung erfolgt ausschließlich anhand der Informationsbekanntgaben und stellt kein Qualitätsmerkmal oder eine Risikoklassifizierung dar.
www.marihuana-aktien.de/risiko-handelsplatz/
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Thema Pink ist abgehakt- Danke an STS

3
30.08.14 12:50
Er hat den Grund gepostet. Sunwin ist eben Sunwin, Geschäfte machen ja, Admin Kram eher ungern. Typisch fleißige Arbeitsbiene. Schaffen, aber das Erscheinungsbild muss nicht 100% sein. Das machen die nichts Schaffenden. Wie im Leben.

Dongdong wird einen auf den Deckel kriegen und wird alles erfüllen! Dieses Thema hatten wir schon früher. Unser Gutmensch hat es damals auch gebracht. Komischerweise gilt sein Interesse dieser Firma gegenüber ununterbrochen.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ll

 
30.08.14 14:48


keiner hat so eine kurze zeit im exil gelebt, wie der stenzi - einer scheint ihm wohlgesonnen zu sein und muß ihm eine kaution hinterlegt haben damit er im schulterschluß im ratpack gegen sunwin dystopien zu verbreiten...

und proconsul alias eis-leg mit freund will einfach nicht verstehen, daß seine art und weise nicht willkommen sind !

denke, hier hat der threadöffner den richtigen schritt gemacht, um bestimmte störenfriede die chance zu geben, um ihr auftreten zu überbedenken und nicht weiter
das forum für ihre zwecke zu mißbrauchen und andere direkte teilnehmer oder stille leser dadurch zu manipulieren.






Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17214

sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Hey @ll,

 
30.08.14 15:50
....bleibt doch einfach sachlich und schreibt nur über Sunwin.  :)

Sonst macht doch ein neues Forum auf z.B. "jeder gegen jeden" oder "Beleidungen erwünscht" und da könnt ihr euch den ganzen Tag über den Anderen auslassen ohne daß es die Anderen lesen müssen .... bestimmt schau ich da auch mal rein wenn ich was zum Lachen brauche.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

habe diesen

 
30.08.14 16:31
englischen Teil der PDF an Sunwin gesendet. Das mit dem Cancer, fand man gut und wird weitergeleitet.

Schönen Samstag
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Ist diese PDF gemeint ...?

 
30.08.14 18:13
ubm.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2013/3418/pdf/doc.pdf
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Durch den Status Pink,

3
30.08.14 20:38
hat sich an Sunwin nichts geändert!!!!!

Die Steigerungen der Lieferungen im letzten Jahr, die wirtschaftlichen Aussichten, die wirtschaftliche Verflechtung mit Wild und ADM, ihre Kunden, die Nachfrage des weltweiten Marktes nach Stevia, ihre Produktionsstätten....usw.....es hat sich nichts verändert. Auch der kommende Quartalsbericht wird dadurch nicht schlechter oder besser.

Anleger die von Sunwin bis jetzt überzeugt waren und an die Story glauben werden weiter dazu kaufen und ihre Aktie behalten.

Andere im Forum die schon immer nur das Haar in Suppe gesucht haben und an fallenden Kursen verdienen, alles schlecht reden, die werden auch jetzt sich nicht ändern.

Ich bleibe investiert und freue mich auf den nächsten Bericht und ich hoffe, daß sich dann einige Schwarzmaler aus dem Forum verabschieden wenn der Beweis in Zahlen auf dem Tisch liegt, daß Sunwin keine "Bude" ist sondern eine seriöse Firma die sich am Weltmarkt Stevia mehr und mehr etabliert und sich ihren Anteile von dem unvorstellbaren großen Kuchen holt.

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

thema abhaken

 
30.08.14 21:14
Manche hdp bringen es gerne immer wieder und was ist passiert. Sunwin läuft besser, ein guter Q1 Bericht steht an. Selbst der Schwarzmaler ist investiert, samt Gefolge.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ 51 Mio

 
30.08.14 21:28
Weißt Du, was ich echt Klasse finde ... !?

ist,  ...

dass wir uns hier alle an einem S a m s t a g - Abend zusammenfinden  

;-)
__________________________________________________

Zum "Thema abhaken" wollte ich bloß sagen, dass ich (verdammt nochmal) ein äußerst (verletzbarer/nachtragender) Typ bin ... und einige andere "Querdenker" sind das  bestimmt auch ...

;-)  
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Zum Thema abhaken,

 
30.08.14 21:40
bin grad im Netz und suche mein besten Hechköder zu finden von denen ich vor Jahren 10 Stück auf einer Angelmesse gekauft habe und vor 3 Wochen beim Angeln mir der letzte gehakte Hecht meinem letzten Superköder ruiniert hatte. :)
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ Ice Bein

 
30.08.14 21:42
Tatsache  ... ist wirklich so ...

Ich leg halt die Karten auf den Tisch ...
(Komme, was wolle... )

Bis später mal wieder,

(Altes Haus ...bzw. "Stein in der Brandung"  ... ;-))
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

werbepause

 
30.08.14 21:43
Genutzt.
Querdenker verletzbar, nachtragend, willst du mur was sagen?
So du bist ein Querdenker, wenn du meinst.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

... "werbepause" ... ???

 
30.08.14 21:57
man hat es mit "Menschen"  zu tun ...

Es gibt "Menschen", die fallen auf Werbung rein ...und "Menschen", die vorsichtig sind ...(aber "eigentlich" gerne (einkaufen) würden ...)
__________________________________________________
Fazit:

Fairplay ist angesagt ...!
Und nicht "Abstempelei"  und  "Runtermache" ... !!!

--------------------------------------------------

Sorry!
Hätt´s  eher gerne  (diskret) als "BM" verfasst, war aber kein Rankommen ...
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ Ice-bein #17214

 
30.08.14 22:41


verkannt und ganz schön daneben wink



Seite: Übersicht ... 687  688  690  691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--