Anzeige
Meldung des Tages: Schon +250 % im Plus – warum diese Goldstory gerade erst startet!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 675  676  678  679  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.969.364 / Heute: 178
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

ruck:

Kursverhältnis OTC vs. STU/MUC

07.08.14 16:21
Heute mal wieder massiver Schiefstand --> an der OTC ist heute ein kleines, aber feines Paket zu 30.000 Stk. à 0,186 USD (= unter 0,140 EUR) über den Tisch gewandert... wiedermal weit unter dem Kursniveau in Deutschland. Für mich nicht nachvollziehbar...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,57%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

51Mio:

timo

07.08.14 16:39
Abkommen zwischen wild u Sunwin steht einem Jahresbericht. Wild muss immer bei Sunwin kaufen, wenn das Produkt im Angebot ist.

Kraft ist Lizenznehmer, fuellen ab und vertreiben es, strategische Fuehrung inkl. Produktentwicklung bei Wild\Sisi Werke.
Antworten
51Mio:

der unbedingte Willen

3
07.08.14 17:59
Fragezeichen in den Koepfen der Leser zu setzen oder einfach Dinge verdrehen ist bei manchen sehr Stark vorhanden.
Oder er ist wenig smart. Bestes Bsp. ein aktiver Schreiber mit einem Grinseavatar.
Da will es mein Posting anzweifeln. Bringt hierfür ein Link zu einer gemeinsamen Aktion zwischen CocaCola und Mondolez, welches sich auf eine Zusammenarbeit bei Händlern bezieht. Man moechte Synergien durch ein Snackregal schaffen, weil sie viele gemeinsame Käufer haben, die vor allem was zum Snacken kaufen wollen. Daraus macht er eine andere Sache, bringt den Link zu Stevia. WoW welche intellektuelle Leistung!
Entweder selber blöd oder will andere für dumm verkaufen.
Meine Meinung bewusstes Bashen von einem wenig smarten.
Antworten
klickmich:

Coca Cola bekommt einen vor den Latz geknallt...

4
07.08.14 18:00

Bloomberg Businessweek hat diese Woche die etwas schnarchige Neuorientierung Coca Colas
zum Thema. Es weiß ja auch mittlerweile der Letzte, daß die traditionellen Getränke kein Umsatzplus mehr erzielen - ja sogar auf dem US Markt - und das Dickschiff jetzt verzweifelt nach  Marken mit einem Gesundheitsimage sucht. Was hat das mit Stevia zu tun? - vordergründig nichts - aber die Grafik hatte es mir angetan...

sunwin wird laufen 747152
Antworten
stenzi:

@klickmich

07.08.14 18:33
daß die traditionellen Getränke kein Umsatzplus mehr erzielen

ob da Capri Sonne dazu zählt? (:
Antworten
Tino73:

Natürlich Stenzi :)

07.08.14 19:25
Das Geschäft làuft auch so schlecht mit den Tütchen! Auweia Wild hat seine Optionen gestrichen aber Sunwin ein positives 4 Quartal. Schön weiter suchen auf 0.16 seid Ihr schon bitte noch ein Stück dann wird's interessant aber das weißt Du bestimmt bzw. Hast Infos bekommen.Nice Evening
Antworten
Fortunato69:

ist ja schon

07.08.14 20:28
von Vorteil, dass nun ein zweiter Kandidat nur noch mitlesen kann !

einige warten noch darauf ! ab dann kann hier in frieden gesimpelt werden !
Antworten
sts091280:

wie ich sehe hat hammi einen für seine Sache

07.08.14 20:59
begeistern können der nun versucht fleissig mit zu mischen :))
Bist du jetzt Hammi's Schüler Stenzi ?

Einer mehr der positiv schreibt solange er drin ist und auf einmal auf die "alle ist mies" Seite wechselt sobald er raus ist....

Naja wer's braucht...

Steviafan kann ehrlich gesagt nicht verstehen wieso du ihn noch in Schutz nimmst...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steviiafan:

"Was...

07.08.14 22:04
ich nur denk und selber tu, das trau ich auch den anderen zu..."

Habe bereits geschrieben, dass ich mich distanzieren will. Bitte darum, es zu respektieren.

Und noch was: Bloß, weil einer in nem anderen Forum schreibt, ist er noch kein schlechter Mensch. Wir hatten uns früher immer wieder daran erinnert, uns gegenseitig tolerant zu verhalten. Das scheint etwas abhanden gekommen zu sein.

Allen einen guten Abend.
Antworten
Timo007:

Könnte jemand einen

07.08.14 22:22
neuen Thread eröffnen, wo keine persönlichen Komentare abgegeben werden über  andere User, sondern nur noch was zu Sunwin geschrieben wird??!!

Das Persönliche könnte ihr doch über das Boardmail schreiben bis die Tasten glühen und ihre wieder ruhig schlafen könnt und bitte nicht die anderen Usern damit belästigen??

Oder schreibt euch über Mail gegenseitig eure Telefonnummer da könntet ihr eure persönliche Differenzen klären!!!

Antworten
Fiftycent:

Sollen doch alle schmeissen

08.08.14 00:12
Später Rennen se dem Kurs hinterher gelle Stenzi !
Antworten
exact:

Recherche

08.08.14 00:13

Ich werde mich hier nicht mehr in überflüssige Streitereien hineinziehen lassen...gebe aber noch einige "Ansatzpunkte" zum Nachdenken weiter, die in meinem Recherche-Ordner liegen. Wenn es Reaktionen gibt, die mich interessieren, gehe ich gerne darauf ein, ansonsten muss jeder selber wissen, wie er handelt. Und noch dieses: Stevia ist ein Boommarkt. Die Aktie wird günstig bewertet. Chairman L. Zhang ist vielseitig "involviert", an Zukäufen der in USA gelisteten Sunwin "komischerweise" nicht interessiert.

Zunächst zum Thema "Rohstoff", früher Überproduktion, mittlerweile eher preislicher "Flaschenhals" für alle, die am Markt ankaufen müssen. Ein ganz informativer Beitrag der Firma GWI (stört euch nicht dran...) www.gwiusa.com/index.php/latestnews/...ory-behind-market-trend Dann zum, im Jahresbericht aufgeführten, Haupt-Zulieferer im Stevia-Segment: Ganzhou Julong High Tech Industry Co., Ltd www.jlstevia.com/English/gongsi.asp?id=1 Und auch interessant auf deren Website, folgender Bereich: www.jlstevia.com/English/gongsi.asp?id=18 Dort kann man auch lesen: "...Mr Xie co-founded Ganzhou Julong High-Tech Industry Co., Ltd. with Mr Sun Jing Wen in May, 2009, and he chaired the Board of Diectors of the company. As Chairman, he is reponsible for the strategic development direction of the company"s business operation and the stevia leaf supply chain. In January 2002, Mr Xie co-founded PureCircle (Jiangxi) Co., Ltd. (formerly known as Ganzhou Julong High-Tech Food Industry Co., Ltd.) and he chaired the Board of Directors, then PureCircle Jiangxi was bind listed with PureCircle Malaysia at LSE AIM market in November 2007.In 2008, Mr Xie withdrawn his capital from PureCircle Jiangxi and then founded a minal product processed plant in Ganxian, Jiangxi.

P:S:  Bin immernoch nicht investiert und bevor Gewinne absehbar sind, ist Sunwin nichts für mich. Der "Markt ansich", bleibt aber interessant.

Gruß.

Antworten
exact:

Oh...

08.08.14 00:18
Schade, alle Absätze beim Übertragen offenbar verschwunden...etwas unübersichtlich so, aber scheint ansonsten zu "funzen". :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

51Mio:

nicht so exact

08.08.14 14:35
Was willst du in deinem Posting 16913 sagen?

Das weniger Stevia in angebaut wird, hatte ich mehrfach geschrieben, dass die Rohstoffpreise steigen und somit die Inputkosten steigen und dass es auf die Marge drückt auch. Du musst den Leuten glauben, die keinen Mist schreiben. Wenn du in Linkedin unterwegs wärst, wüsstest du dass Sunwin in Indien Steviablätter kaufen möchte, in regen Kontakt mit spanischen und griechischen Anbietern ist.

Ich würde es eine Diversifikation der Supply Chain nennen.

Wenn L. Zhang woanders sein persönliches  Geld investiert, dann ist es sein Geld.
Antworten
Fortunato69:

posten

08.08.14 16:59
Von nichtigkeiten bis der Arzt kommt
Antworten
clown:

haigen auch dabei

2
08.08.14 18:05
www.fintrac.com/cpanelx_pu/acceso/...07_Stevia_2014_03_ENG.pdf
prognosen sehen gut aus.
Antworten
dieterkuhn:

aber die frage ist doch...

08.08.14 18:09

zu welchem preis ?!  
Antworten
Volkszorn:

dieter kuhn

08.08.14 18:36
Was meinst du, falls es bald m chart wieder raufgehen sollte, ist dann der richtige zeitpunkt gewinne mitzunehmen?
Antworten
Tino73:

Schade den Buttom Ironie gibt es nicht.

08.08.14 19:51
um es zu bewerten. Mal wieder Schönen Spread gesetzt:)
Antworten
Fortunato69:

na ja

08.08.14 20:28
wenn ein VB schon auf kumpel über BM auf Kumpel machen will, was erwartet man dann ?

Ironie so oder so nicht gepachtet !  
Antworten
Nese:

echt schade das die Aktie wieder

08.08.14 21:09
an Wert verliert. hätte mehr erwartet. Die Zahlen waren leider nicht gut genug. Vielleicht nächstes Jahr Kurse über 0,20 Euro
Antworten
Tino73:

waswillst Du noch mehr als im QB4 geboten wurde...

08.08.14 21:33
aber Du gehts auch auf die Jahreszahlen, Daumen hoch echt schwache Nummer Nese!

Gähn man wird müde... Nächstes Jahr wow dann bist Du wohl zu spät dran:-) das bekommen wir alles gemeinsam gepusht...:-)
Antworten
dieterkuhn:

@Volkszorn #16920 @ice-bein @Nese #16923...

08.08.14 21:34

ja...ja...!

l.m.a.a. innocent

ich vergaß noch den exact-abt, den kloster-bruder, den weisen und den letzten samariter seiner art wink

und wenn ich die aktuellen empfehlungen lese, dann geht es mir ab, wie...!

die phantasie überlasse ich euch, im verdrehen, nichtsagende postings von annodazumal und lügen überlasse ich euch - dies ist euer sumpf...

alle haben die nase gestrichen voll von eurem bashen - vielleicht merkt der eine oder andere spätestens etwas, wenn plötzlich die "blätter" mehr schreiben, als ihr alles im negativen licht darstellen könnt surprise

haut in die tasten tongue out

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 675  676  678  679  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--