Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.969.432 / Heute: 242
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Tino73:

Nö Exacta habe meinen EK

06.08.14 14:24
Schnief...:-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lucky Starter:

Kindergarten

06.08.14 14:27
Dies lächerlichen Streitereien immer! Da kommt man sich doch vor wie im Kindergarten, wobei die Kinder wahrscheinlich oder mit sicherheit noch ein viel Sozialeres verhalten an den Tag legen als wie die Leute hier im Chat. Ich freue mich über jeden Beitrag der auch was bewirkt ob positiv oder negativ! Hauptsache es tut irgendwas zur Sache und ist nicht einfach nur eine in den Raum geworfene behauptung! Es wird steigen glaubt es mir wir werden nächste Woche 10 Euro sehen! oder Verkauft alles oder wollt ihr euer Geld verbrennen wir werden nächste Woche Kurse von 0,00001 Cent sehen.

Ehrlich das nervt
Antworten
Fortunato69:

@lucky

06.08.14 15:18
Ist immer sas gleiche ! Sie versuchen den kurs mit aller macht zu deücken !

Ach und an die Nase exact ! Du kannst mit deiner kompletten
Buckligen Verwandtschaft schon mal warm renen !

Alles klar ?

Leute es ist die Entdeckung mit Korea ! Lasst euch nicht wieder eure shares abnehmen !

Wer Geld hat sollte aufsticken !!

Es wird ein Knaller ! Die Lizenzen sind vergeben ! Das beste und das reinste
Stevia kommt von Sunwin für die sissi werke weltweit. Und nicht von den hornochsen die bekannt sind hier im Forum !  
Antworten
51Mio:

Lucky

2
06.08.14 15:25
Es mag so aussehen, dass es lächerliche Streitereien sind. Nur musst du genau hinschauen. Überheblichkeit vs. ZDF+ Interpretation. Der eine ist genervt, der andere ist weniger genervt.

Diese Aktie könnte locker woanders stehen, tut sie nicht weil hier Zocker das geringe Volumen ausnutzen und das Forum fürs bashing nutzen. Nun wurde bestimmt unter anderem mir vorgeworfen, dass ich pushe. Kaufempfehlungen gab es nicht. Es gab die tolle Nachricht mit Capri Sonne. Was ist passiert gestern Abend? Einige Freunde der Nacht haben die bis fast 2 Uhr nachts Mist geschrieben, nur um die Meldung nach hinten zu drücken. Mistbeiträge sage ich, da ich manchen Postings jegliche Intelligenz entsage. Also bitte nicht pauschalisiert alles Kindergarten nennen.
Antworten
stenzi:

Hier

06.08.14 16:39
wird mehr geschrieben, als dass Aktien gekauft/verkauft werden.

Also doch nur Pusherei! Ohne die, die damals die großen Pakete gekauft hätten, wären wir immer noch bei ca. 8 Cent. Die Leute die bereit waren Geld zu investieren in einen Kurs der mehr als grottenschlecht war!
Keiner ist dafür verantwortlich, dass ein paar vor langer, langer Zeit zu teuer eingekauft haben, außer die Käufer selbst. Von Gier geblendet, immer noch auf ihren Anteilen sitzend.

Hausse & Baisse

Hier wird keiner gezwungen zu schreiben oder zu lesen. Man kann sich auch mal streiten, so fern man sich auch irgendwann wieder versteht!

Diese Grabenkriege müssen aufhören!!!

Antworten
51Mio:

@stenzi

06.08.14 17:14
Fang doch ab und schreibe mal nichts:).
Du willst zocken, mache es, schreibe aber bitte keinen Stuss.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steviiafan:

@ Mio

06.08.14 17:39
Finde langsam , dass Du den Bogen überspannst.
Ist denn so was möglich ... !?

Weiß echt nicht, was Dein Problem (gestern oder früher) mit uns war.
Kannst ja mal eine BM schicken und es uns erklären.
Stenzi hat für das Forum sehr viel beigetragen.
Und zwar von Anfang an.

Und Tschüß!
Antworten
stenzi:

Ich

06.08.14 17:51
werde mich auch erst einmal verabschieden.

Schnauze voll!
Antworten
51Mio:

bye

06.08.14 18:07
Antworten
MMausK:

Sind wir mal wieder so weit.

2
06.08.14 18:12
So wie damals, zu guten alten schlechten w:o-Zeiten. Ein Hauen und Stechen. Mit der Folge, dass das Forum unlesbar und somit unbrauchbar ist. Bravo!

Und ich behaupte, das ist so auch gewollt. Sunwin betreibt kaum IR/PR, das Internet bzw. unsere beiden Forumsplattformen sind beinahe die einzigen Informationsquellen. Und das wird genutzt, um das Meinungsbild zu beeinflussen. Das Phänomen, dass gute Nachrichten (wie diesmal Capri-Sonne mit Stevia - eine Hammermeldung) in einem solchen Chaos wie seit gestern hier untergehen, das hatten wir bei w:o laufend. Die Info wird m.E. bewusst verwässert und nach hinten gescrollt. Dem Querleser bleibt doch hier nur noch im Gedächtnis: die spinnen doch. Und die Bashern haben ihr Ziel erreicht. Zweiter Gewinn: die "Guten" verabschieden sich aus der täglichen Diskussion. klickmich, Simonalex, Martin, Fritz und wie sie alle heißen: weg. Und welche neue Kapazität will/soll sich denn an so einem Theater beteiligen?

Über die Motive der Unruhestifter wie Toi-toi-toi alias Exact und andere möchte ich hier gar nicht spekulieren. Scheißegal ob sie persönlichkeitsgestört sind oder einfach "nur" manipulieren wollen: wenn hier alle seitenlang hauptsächlich durchdrehen, dann haben sie ihr Ziel erreicht.

Capri Sonne gibt's in Südkorea mit Stevia! Falls das hier überhaupt jemanden interessiert.
Antworten
Ice-bein:

Jetzt bleibt mal sachlich!

06.08.14 18:13
Dieter sach wat!!
Antworten
exact:

@Fortunato

06.08.14 18:16

zitat: " Du kannst mit deiner kompletten Buckligen Verwandtschaft schon mal warm renen !...Das beste und das reinste
Stevia kommt von Sunwin
."

Meine Verwandtschaft, wie ich selbst, haben Gardemaß und und müssen nie "renen"...:-)

Aber mal im Ernst: das beste Stevia (genauer, das Endprodukt Steviolglycoside)...kommt m.M.n. derzeit von: .... SGF!

Räumt, soweit ich mitbekomme, auch regelmäßig entsprechende Preise ab, ....die wenigen, die es für dieses Segment halt gibt...is aber auch leider bissl teurer...danach kommt dann PC´s Reb-D..(.nur meine Meinung. :-)

So, und nun ab nach hause mit Dir,...und lass Dich nicht von fremden Männern ansprechen, unterwegs.cool

Antworten
Ice-bein:

@ Maus

06.08.14 18:17
Zitat aus #16861

"Und welche neue Kapazität will/soll sich denn an so einem Theater beteiligen?"

Also Stenzi, Nese, Steviiafan tragen doch die Fackel als Board-Kapazitäten nahtlos weiter!
Antworten
sts091280:

Fakt ist jedenfalls

2
06.08.14 18:18
Gross Profit 984 T$
Selling General and Administrative 948 T$

Operating Income or Loss (1,454) - Research Development 1,489

= Operating Income 36 T$

finance.yahoo.com/q/is?s=suwn

Im Jahresvergleich 2012/2013/2014

auch sehr schön zu sehen die Verbesserung

finance.yahoo.com/q/is?s=SUWN&annual
Antworten
exact:

@Ice-Bein

06.08.14 18:27

Genau: Dieter, sach wat!

Alle warten
.

Total meine Meinung. Das lebende Qualitätssiegel:

Aber Momentchen,  - ich muss erst noch mal kurz für kleine Tankerkapitäne....dass ichs nicht verpasse ....wartet.....sealed

Antworten
exact:

huch

06.08.14 18:33

wo is das Siegel für Dieter geblieben?

--- Die ganz Große Seniorenresidenz-Plakette in GOLD----.

Hatte ich doch eingesteckt.embarassd

Antworten
exact:

@Maus

06.08.14 18:44

zitat: "Und ich behaupte, das ist so auch gewollt."
Logo, diese Pusher-Schmierseife geht auf Dauer nie gut. Gerade, wenn zuviel Anfänger die Kajüte stürmen.

und...2.:zitat:" Sunwin betreibt kaum IR/PR"

Das ist noch stärkstens untertrieben. Die Website ist immernoch "Schülerniveau", und der OnlySweet-Link verweist seit Minimum 1 Jahr auf eine freie Adresse. Inzwischen bei einem Adress.Dealer zu erwerben. Alles Klar? DingDong...die Profis kommen. :-)

Antworten
MMausK:

DingDong.

06.08.14 19:15
Dann lass sie rein, die Profis. DingDong. Vllt können die Dir ja helfen. Wobei's da kaum Tabletten gibt. Wenn Du im wirklichen Leben nur annähernd so bist, wie Du Dich hier gibst, dann tust Du mir leid.
Antworten
aktiv:

maxmansell, fortunato69,51mio

06.08.14 19:19
Ich finde es immer wieder gut wie ihr Sunwin darstellt, es ist nur schade das so typen die immer alles schlechtreden ihren Blödsinn nicht im anderen Forum bringen.  
Antworten
exact:

@Maus

06.08.14 19:23
Danke. Ich werd´s mir ausrichten. :-)

Nur nicht abfinstern, lohnt nicht. :-)

Gruß.
Antworten
aktiv:

wenn man exact

06.08.14 19:30
auf ignorieren drückt wird's hier viel erträglicher.
Antworten
Cobra7:

boah

06.08.14 19:37
was geht denn hier ab.....

sperrt die Leute doch aus....

auf jedenfall Ziel erreicht, gute Nachrichten nach hinten gedrückt !!!

und wieder chaos hier...
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--