|
zitat: " Du kannst mit deiner kompletten Buckligen Verwandtschaft schon mal warm renen !...Das beste und das reinste
Stevia kommt von Sunwin."
Meine Verwandtschaft, wie ich selbst, haben Gardemaß und und müssen nie "renen"...:-)
Aber mal im Ernst: das beste Stevia (genauer, das Endprodukt Steviolglycoside)...kommt m.M.n. derzeit von: .... SGF!
Räumt, soweit ich mitbekomme, auch regelmäßig entsprechende Preise ab, ....die wenigen, die es für dieses Segment halt gibt...is aber auch leider bissl teurer...danach kommt dann PC´s Reb-D..(.nur meine Meinung. :-)
So, und nun ab nach hause mit Dir,...und lass Dich nicht von fremden Männern ansprechen, unterwegs.
Genau: Dieter, sach wat!
Alle warten.
Total meine Meinung. Das lebende Qualitätssiegel:
Aber Momentchen, - ich muss erst noch mal kurz für kleine Tankerkapitäne....dass ichs nicht verpasse ....wartet.....
wo is das Siegel für Dieter geblieben?
--- Die ganz Große Seniorenresidenz-Plakette in GOLD----.
Hatte ich doch eingesteckt.
zitat: "Und ich behaupte, das ist so auch gewollt."
Logo, diese Pusher-Schmierseife geht auf Dauer nie gut. Gerade, wenn zuviel Anfänger die Kajüte stürmen.
und...2.:zitat:" Sunwin betreibt kaum IR/PR"
Das ist noch stärkstens untertrieben. Die Website ist immernoch "Schülerniveau", und der OnlySweet-Link verweist seit Minimum 1 Jahr auf eine freie Adresse. Inzwischen bei einem Adress.Dealer zu erwerben. Alles Klar? DingDong...die Profis kommen. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |