Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 671  672  674  675  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.953.558 / Heute: 476
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

exact:

@51MIO

05.08.14 23:22
Die Capri-Sonne "Natürlichkeits Garantie" steht so auf deren Website, kann ich auch nichts für. :-)

Man könnte das natürlich einfach "umstellen", glaub ich aber weniger. Wenn eine Stevia-Variante für die EU geplant würde, könnten sie ja einfach eine neue Marke "Capri-Stevia" einführen...oder so. Wird man sehen. Kein Grund sich aufzuregen. :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,59%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,48%

Steviiafan:

" INDAG ...

05.08.14 23:24
ist ein Unternehmen von WILD, .... M i t  P r o d u k t e n  w i e  beispielsweise    
C a p r i- S o n n e ®  ist WILD auch im Markenartikelbereich vertreten. So kennen die INDAG Ingenieure nicht nur die Technologie zur Getränke- und Lebensmittelherstellung, sondern auch die Rohstoffe und Halbfertigfabrikate, die in ihnen verarbeitet werden.......Heute sind weltweit über 600 INDAG Anlagen in Betrieb. J e d e r  z w e i t e    n a  m h a f t e  M i n e r a l b r u n n e n  i n  D e u t s c h l a n d   z ä h l t   z u  d e n        K u n d e n  d e s  U n t e r n e h m e n s ..."

www.wild-indag.de/index.php/de/
Antworten
51Mio:

habe verstanden

05.08.14 23:32
jungs haut mehr Zeugs rein. Diese Meldung hat euch auf den falschen Fuss erwischt. Ein Hinderniss für günstiges Eindecken. indag, Pestizide, bio Shorly, Steviapride, was habe ich noch vergessen?
ich habe euer Anliegen verstanden. Es tut mir auch überhaupt nicht leid. Gebe jeden Schwachsinnn auch keine Antwort mehr.
Macht weiter so, dass Ding haue ich die nächsten Tage noch rein ins Forum.
Macht euch viel Mühen.
Antworten
exact:

Zahlen...

05.08.14 23:37
anbei nochmal die Marktanalyse vom Jan.2014 -  Stevia vs. Aapartam, acesulfame K, u.a., ........für eure "Hochrechnungen".
Aber nicht vergessen: Sunwin muss sich diesen Markt mit vielen anderen teilen. ;-)

www.mintel.com/press-centre/food-and-drink/...atherhead-food-research

trotzdem viel Glück + Gruß.
Antworten
51Mio:

capri sonne asien

05.08.14 23:41
ein Brand Manager Job ist zu vergeben.
Dann führe mal ein die verschiedenen Konzepte:

recruitingapp-5073.de.umantis.com/Vacancies/206/Description/31

o.k. nichts für mich, nicht so sexy.
Antworten
exact:

na...Link funzt hier nicht

05.08.14 23:41
LogIn notwendig?

Probier´s nochmal anders:
sunwin wird laufen 18409735
While the value of stevia as an additive for use in food and beverage manufacture totalled $110 million USD in 2013, Mintel and Leatherhead Food Research forecasts this to grow to $275 million USD by 2017.
Antworten
Steviiafan:

Hast vergessen:

05.08.14 23:44
Therapeutikum - mindestens !!! -  gegen:

- Diabetis
- Krebs

Siehe Stenzis gesammelte Werke mit dem "Molekül" !
Antworten
Steviiafan:

@ exact

05.08.14 23:47
Link "funzt" !
Dir geht's wohl, wie gestern Fortunato ...   ;-)
Antworten
exact:

@steviafan

05.08.14 23:58

"wie Fortunato" isses mir noch nie gegangen., zum Glück.

cool

Macht nischt. Haut rein, ihr Zocker, ;-)

Antworten
Steviiafan:

Hey Sonnenbrille !?

06.08.14 00:05
Aber nicht bei mir .... Du .... Zocker!
;-)
Antworten
Steviiafan:

Noch was zu #16804

06.08.14 00:18
Zitat: "Aber nicht vergessen: Sunwin muss sich diesen Markt mit vielen anderen teilen..."

Darauf sei einer gelassen ...  
Sorry!
;-)

Antworten
simba0477:

na ja was soll man hier jetzt machen

06.08.14 00:29
Ausser warten!?
Für mich waren die zahlen nicht wirklich gut also warum sollte man jetzt kaufen!?

So rund läuft es auch wieder nicht, ob das die mega story wird bezweifle ich immer mehr!
Antworten
Steviiafan:

@ simba

06.08.14 00:45
Die Entscheidungen muss leider jeder für sich alleine treffen, ob man kauft / verkauft / oder nur einen Teil verkauft.

Letztens fandest Du (als sts von Teilverkauf schrieb), dass man zu 100 % sich zur Aktie bekennen sollte - oder auch nicht ...

Da kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Ich würde jetzt mal sagen:
Wenn man das Geld  n i c h t   d r i n g e n d  braucht, sollte man drin bleiben und einen längeren Atem haben.

Ich würde es wenigstens noch bis nach den nächsten Zahlen durchhalten  ...
Es ist eher Potential nach oben da, statt nach unten ..

Aber, wie gesagt, die Entscheidungen trifft jeder für sich allein.
Niemand will/wird  Dich beeinflussen.
Antworten
Steviiafan:

P.S.: #16811

06.08.14 00:59
Jede von den Stevia-Firmen findet schon ihr Revier:

Stevia-Corp: Cannabis
GLG: Monk-Fruit

usw. usf.
Antworten
exact:

@Simba

06.08.14 01:08
Wenn man keine Ahnung hat, sind Aktien ein Glücksspiel, wenn man Ahnung hat auch...wenn auch entwas berechenbarer. Für Pennystocks gilt das ganze um so mehr.

Hier war jetzt ein ziemlich schneller Verdoppler drin, im Glücksfall. Und wenn der nächste QB in einigen Wochen einen operativen Gewinn ausweist, ist schon nochmal ein Verdoppler drin. Vielleicht. (?)

Eine "Mega-Story" ist eher nicht drin, sonst hätten Insider wie Zhang, oder die CEO-Frau Dongdong Lin schon lange gefiled zugeschlagen...und/oder Wild hätte "seine" Optionen zu 0,35 USD sicher nicht verfallen lassen, ....denn die wissen mehr als wir.

Dann sind da noch die Marketmaker an den unterschiedlichen Börsen, die einen gewissen Überblick über Kauf- und Verkaufpositionen haben und diese ausnutzen können. Die können auch den Kurs an der OTC bei einem marktengen Wert leicht manipulieren und sich gegenseitig in die gewünschte Richtung "zuschieben".

Also: als Anfänger einfach die Finger von Pennystocks lassen. Du kannst zwar mal den richtigen Zeitpunkt erwischen und Glück haben, aber Du wirst wohl auch immer den richtigen Ausstieg und resp. Wiedereinstieg verpassen.

Good Luck + keine falsche Gier. :-)
Antworten
Steviiafan:

Oh Simba !

06.08.14 01:21
Wie gesagt:
Keine (Nach - )  Kaufs - oder Verkaufs- Empfehlung  !

Weder von Exact, noch von mir oder sonst irgend einem ...
Selbst entscheiden ist besser!
Antworten
stenzi:

Wort zum Mittwoch

06.08.14 01:24
gierige Menschen haben an der Börse noch nie etwas gewonnen ;)

Gute Nacht ! <3
Antworten
Fortunato69:

was ist den mit unseren

06.08.14 07:20
Schlaumeiern los ? Werden wir mal nachschauen lassen wer wer ist oder gleiche Frisur trägt !
Antworten
Tino73:

Simba alias Benjamin Blümchen...

06.08.14 08:22
dann zeige bitte auf was an den Zahlen so schlecht gewesen ist, dass Du an Verkauf denkst und hast.

Frage doch mal nach wer Dir den Satz vorgegeben hat über die angeblich so schlechten Zahlen zu schreiben.

Ehrlich, hier schreiben Leute vom ersten positiven QB. ( natürlich rausgerechnet ) und nicht aufs ganze Jahre bezogen und er redet von keiner positiven Zukunft...

Roll Dein Rüssel ein und warte wieder darauf bis Dir einer sagt, jetzt sollst Du was schreiben...
Antworten
Tino73:

Sonne aus Capri mit Stevia, TOP

2
06.08.14 08:29
hierzu einfach 16764 lesen.

trotz mancher Versuche hier das Ganze mit wirren Theorien und Verständnisproblemen zu verwischen ist die Realität umumstößlich.

Es gibt die Capri Sonne mit Stevia Süssung in Südkorea. Ein Land wo Stevia sehr verbreitet ist und ein Launch auch einfacher ist.

Südkorea kann auch als Testmarkt bestimmt sein. Anhand der Steviaverbreitung kann ich mir USA eher vorstellen, als irgendein europäisches Land. In USA ist Kraft Foods Lizenznehmer, die das operative Geschäft betreuen. Die Markenführung etc. obliegt den SiSi Werken. Wenn die Amis eine Stevia Version haben wollen, dann kriegen sie diese.

Anbei der Link zu einem Produkt. Flip79 hat sogar ein Bild reingestellt.
Antworten
Tino73:

http://item2.gmarket.co.kr/Item/DetailView/Item.as

06.08.14 08:30
Antworten
exact:

@Fortunato

06.08.14 08:37

zitat: "...Werden wir mal nachschauen lassen wer wer ist oder gleiche Frisur"

Deine persönlichen Beleidigungen, nach meiner Einschätzung, eine krude Mixtur aus "Stasi-Friseur-Bayern-Kavallerie-Schwulen-Komplex" ...werden Dich an der Börse, wie
im restlichen Leben - wohl nicht sehr weit tragen.

Mal vorsichtig formuliert.

Aber toi., versteht sich.

Antworten
exact:

übrigens...

06.08.14 08:55

...der Mintel-Link, ist für lau !!!.....wirklich ein Guter!

Da hab ich nämlich "den Vergleich". ;-)

Antworten
GoldenPenny:

nur mal so nebenbei ...

06.08.14 09:32
de.wikipedia.org/wiki/Capri-Sonne

Capri-Sonne verkauft weltweit 7 Mrd. Beutel pro Jahr...

wenn nur die Hälfte damit mit Stevia sein wird, könnt ihr euch ausmalen wievil Umsatz nur durch WILD / ADM eingefahren wird.

Das Gute, Wild behält seine Capri Sonne / Capri Sun ...
www.stuttgarter-zeitung.de/...f474-4d2a-a0b4-32198b82787a.html

Antworten
Fortunato69:

@exact

06.08.14 10:54
Mach dich doch einfach mal rar ! Deine worthülsen . verdrehereien sind für uns nicht wichtig !

DU BIST NICHT INVESTIERT und bist NUR am Nachteile suchen !

Kapierst du immer noch nicht dass es mit Stevia und Sunwin VORWÄRTS geht ? Du schlaumeier !

Seit deinem Erscheinen Torpedierst du dieses Forum mit negativen Nichtigkeiten !die weichen sind gestellt Troll dich in eine andere Aktie !

Was ist denn mit dir und den anderen trollen bei WO padsiert ? Dürft ihr nicht mehr ? Was schade !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 671  672  674  675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--