und da es eben nur eine Bitte ist, weiß ich, dass sich wahrscheinlich keiner daran hält...ich versuche es trotzdem:
Ich habe mich lange diesem Forum ferngehalten, da das Thema nicht "Sunwin" war sondern " versus Hammerbuy". Das langweilte mich und bin hier untergetaucht. Vor paar Wochen habe ich hier wieder interessante Analysen und News gelesen und kein Wort über den User "Hammerbuy" - also wollte ich auch wieder aktiver hier werden.
Nun ist wieder alles beim Alten...sowohl das Niveau von Hammerbuy als auch von Fortunator69 (sorry, ich kann es zwar verstehen, aber es hat keinen Mehrwert) ist nicht wirklich auf hohem Level. Wieso schenkt ihr ihm so viel Aufmerksamkeit? Ihr fallt ja alle nur darauf rein und postst mit...so sieht er, dass seine Postings tatsächlich gelesen werden. EIN User kann langfristig keinen Kurs manipulieren...Sunwin muss nur mal eine Weile positive Zahlen liefern und dann ist es sowieso hinfällig für ihn. Einmal ist er pro Sunwin und einmal contra Sunwin...je nach dem, ob er gerade investiert ist oder nicht...daher ist es ja klar, dass er eigentlich kaum Ahnung von dieser Firma hat sondern für ihn einfach nur ein Zock (der oft in die Hosen gegangen ist) ist. Lasst ihn doch...ist auch SEIN gutes Recht ;-)
@Fortunator69: ich kann mich noch daran erinnern, als du wirklich gute sachliche Posts geliefert hast...aber inzwischen führst du hier nur noch persönlichen Krieg mit "hammerbuy" und das interessiert echt keinen. Nimms mir nicht böse, aber es wäre echt schön, wenn du/ihr den Typen ignoriert und wir einfach News, Analysen, sachlich geführte Diskussionen hier anführen würden. Kein User auf der Welt kann eine Firma bei positiven Berichten schlecht reden...diese Chance hat Hammerbuy lange genutzt, da (wie wir uns ja zugestehen müssen) die Zahlen - bis auf den letzten Q-Bericht - eher ernüchternd waren. Und da hat Hammerbuy eben gerne mal "Panik" verbreiten möchte - aber nochmals - ist sein gutes Recht, immerhin hat Sunwin (bezogen auf die Berichte) dies auch zugelassen.
Also lange Rede kurzer Sinn - meine Bitte an alle:
Ignoriert ihn und er wird von selbst aufhören zu posten. Kein User führt in einem Forum gern Selbstgespräche ;-). Aber so lange ihr immer wieder darauf einsteigt, deste mehr "Futter" werft ihr ihn zu.
So und hier noch meine Prognose bis vor den Zahlen:
1.) Anfängerfehler von letzter Woche wurde korrigiert - Kurs wieder (fast) wie vorher.
2.) keine möchte mehr vor den Zahlen verkaufen (Käufer gab es zuvor ja genug - das höchste Volumen der Stuttgarter-Börser)
3.) Kurs wird vor den Zahlen zwischen 16-20 Cent bleiben (evtl. noch ein Versuch auf über 20 Cent kurz vor den Zahlen).
4.) Sehen wir ein weiteres Wachstum in Q4, so könnte die Rakete losfliegen. Schrumpft jedoch Q4 im Vergleich zu Q3, werden wir auf 13 Cent wieder landen (lt. den positiven News und Aufträgen gehe ich aber nicht von Letzteren aus)
5.) Unbedingt im Jahresbericht den Ausblick durchlesen, das könnte vl. diesmal interessant werden ;-)