Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 648  649  651  652  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.935.531 / Heute: 239
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

GoldenPenny:

nicht verrückt machen lassen....

2
21.07.14 12:03
ob zu 0,16 oder zu 0,19 zukaufen wird später so egal sein ! Wenn wir bei 0,50€ - 1,00€ erst mal andocken lacht man über die kleinen Unterschiede....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,03%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,99%

maxmansell:

ganz richtig goldenpenny......

2
21.07.14 12:43
ich hab mal porscheaktien zu dm preisen gekauft. 1 aktie kostete 7500 dm. alle haben gelacht. dann kam  der split, somit hatte ich 10 für 3800 euro. diese ging dann aber so hoch, wieder split....etc. will damit sagen, zu diesen sunwinpreisen, kann es nicht mehr so schief gehen, wie hier manche denken. wie du schon sagtst, bei 50 cent sagen alle wieder hätte-hätte-fahrradkette.

also ran an den speck..............börse ist keine einbahnstrasse..........wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....

think positiv......
Antworten
simba0477:

sehr ruhig so kurz vor den zahlen!

21.07.14 14:13
gutes oder schlechtes zeichen!?

Antworten
spree8:

na gut

21.07.14 14:31

keiner gibt was her .... und mit Kaufen wartet man nun auf die Zahlen wink

Wichtig wäre nur das man auch nach den Zahlen nicht in Panik verfällt sollten sie nicht ganz so sein wie viele hier schon wieder erwarten.

Solides Geschäft wäre schon ok . Die Zeit spielt FÜR Sunwin laugthing

Antworten
Fortunato69:

eben

21.07.14 14:36
Und ich kann warten ! Und ein euro ist dann nicht genug !
Antworten
GoldenPenny:

lustig die leute im ASK !

21.07.14 15:04
bieten die Leute Ihre anteile zu 0,175€ an. Mit der Hoffnung die wieder bei 0,15 einzusammeln.... und wenns auf 0,20 plötzlich geht ? für die Paar Prozente würde ich meine nicht zu dem Preis verticken ...

-> auf 0,15 -> 15%
-> auf 0,20 -> 15%

also eher ein Münzwurf was jetzt passiert, naja muss jeder selbst wissen. Wahrscheinlichkeit für rauf eher größer ! Gerade wegen dem Bericht und dem intakten Trenkanal.

Sollten Sie zu 0,175 verkaufen und den Sprung verpassen und erst wieder bei 0,20 einsteigen wären das auf 0,50€ folgender Unterschied!

0,175€ -> 0,50€ = +285%
0,20 -> 0,50€ = +250%

Man würde also quasi 35% verschenken durch ein ungeschickten verkauf ! Die zu 0,175 kaufen freuen sich umsomehr :-)
Antworten
Steviiafan:

Post vom 21.7.14 also von heute :)

21.07.14 17:44
Eiskalte Innovationen

WILD überzeugt mit neuen Eis-Variationen

www.wildflavors.com/EMEA-DE/newsroom/...neuen-eis-variationen/
Antworten
51Mio:

@gp

21.07.14 17:51
Nicht zu vergessen die 25% Steuer die man bei Gewinnen entrichten muss. Fuer manche zählt es nicht, Hauptsache man sich seines kleines Deals ruehmen.
Antworten
51Mio:

achtung

21.07.14 18:58
Es wird bestimmt ein Huetchenspiel abgezogen, oder zumindest versucht. Hauptakteuer ist klar. Mein Tip an alle, die kaufen wollen einfach die Augen oeffnen und zuschlagen, wenn wieder Stuecke geopfert werden sollen. Und selber nicht in Panik verfallen, d.h nichts verkaufen. Das will ja der Hütchenspieler. Oder sind es zwei? Alle die sich wegen gestiegener Kurse am jammern waren koennen was von der Hutkrempe abbekommen, als soll es GLG Shates geben, davon hat der Junge auch genug.
Antworten
Fiftycent:

Da fällt keiner mehr rein auf die Hütchenspielchen

21.07.14 19:18
Des Mexikaners
Antworten
51Mio:

das glaube ich

21.07.14 19:29
Dennoch kann man was vom Hütchenspieler abbekommen, falls er Eier zeigen moechte.  
Antworten
Fiftycent:

Soll er halt mal nen fetten Brocken hinschmeissen

21.07.14 19:34
Wird gerne aufgenommen  
Antworten
51Mio:

sehr schoen

21.07.14 19:52
Antworten
Fortunato69:

ich warte

21.07.14 21:38
habe meine anderen werte auch aufstocken können ! hier habe ich genug. aber gerne fange ich noch welche auf !

wie gesagt, kein SL und guter dinge. werde wenn es soweit ist, kein stück für einen Euro verschenken. über Jahre investiert. und genug zeit den ertrag mit der Schubkarre heimzufahren.

wer hier dabei ist, wird sehr gut damit fahren. Auch Zucker hat seinen Preis. aber Stevia kann diese Region erreichen. wer Mut hat, steigt ein und bleibt.

der Strohhut wird es nicht, da fehlt es einfach am Horizont. aber das wissen eh alle longis.
ach, und was ist eigentlich mit seinem Ziehvater exact ? hat er all sein Immobilien Monopoli
Gedöns verloren und sammelt Flaschenpfand ? oder ist der hut doch alles ? Schweinsstelze ist ja auch nicht mehr zu lesen ! sehr komisch, oder haben doch alle die selbe Frisur oder mütze ?  
Antworten
Fortunato69:

strohhut

21.07.14 22:24
ein fu.. in einer Sommernacht ! du wirst gar nichts ! nich hier bei ?? und auch nicht zu 0,08 bei der solar Paste ! du würdest gerne wenn du Geld hättest ! aber viel zocken, kleines Depot mit Portokasse ! überheblich wie immer !

wie ein Gartenzwerg, gibt es die in Ungarn ? könntest ja importieren mit deinem Ford Transit.
muss halt die Oma hier bleiben. mach einfach den Kühlschrank voll? das geht schon. kommst irgendwann schon wieder auf die beine.
Antworten
H.P.W.:

eine Bitte an alle...

4
22.07.14 07:02
und da es eben nur eine Bitte ist, weiß ich, dass sich wahrscheinlich keiner daran hält...ich versuche es trotzdem:

Ich habe mich lange diesem Forum ferngehalten, da das Thema nicht "Sunwin" war sondern " versus Hammerbuy". Das langweilte mich und bin hier untergetaucht. Vor paar Wochen habe ich hier wieder interessante Analysen und News gelesen und kein Wort über den User "Hammerbuy" - also wollte ich auch wieder aktiver hier werden.
Nun ist wieder alles beim Alten...sowohl das Niveau von Hammerbuy als auch von Fortunator69 (sorry, ich kann es zwar verstehen, aber es hat keinen Mehrwert) ist nicht wirklich auf hohem Level. Wieso schenkt ihr ihm so viel Aufmerksamkeit? Ihr fallt ja alle nur darauf rein und postst mit...so sieht er, dass seine Postings tatsächlich gelesen werden. EIN User kann langfristig keinen Kurs manipulieren...Sunwin muss nur mal eine Weile positive Zahlen liefern und dann ist es sowieso hinfällig für ihn. Einmal ist er pro Sunwin und einmal contra Sunwin...je nach dem, ob er gerade investiert ist oder nicht...daher ist es ja klar, dass er eigentlich kaum Ahnung von dieser Firma hat sondern für ihn einfach nur ein Zock (der oft in die Hosen gegangen ist) ist. Lasst ihn doch...ist auch SEIN gutes Recht ;-)

@Fortunator69: ich kann mich noch daran erinnern, als du wirklich gute sachliche Posts geliefert hast...aber inzwischen führst du hier nur noch persönlichen Krieg mit "hammerbuy" und das interessiert echt keinen. Nimms mir nicht böse, aber es wäre echt schön, wenn du/ihr den Typen ignoriert und wir einfach News, Analysen, sachlich geführte Diskussionen hier anführen würden. Kein User auf der Welt kann eine Firma bei positiven Berichten schlecht reden...diese Chance hat Hammerbuy lange genutzt, da (wie wir uns ja zugestehen müssen) die Zahlen - bis auf den letzten Q-Bericht - eher ernüchternd waren. Und da hat Hammerbuy eben gerne mal "Panik" verbreiten möchte - aber nochmals - ist sein gutes Recht, immerhin hat Sunwin (bezogen auf die Berichte) dies auch zugelassen.

Also lange Rede kurzer Sinn - meine Bitte an alle:

Ignoriert ihn und er wird von selbst aufhören zu posten. Kein User führt in einem Forum gern Selbstgespräche ;-). Aber so lange ihr immer wieder darauf einsteigt, deste mehr "Futter" werft ihr ihn zu.

So und hier noch meine Prognose bis vor den Zahlen:

1.) Anfängerfehler von letzter Woche wurde korrigiert - Kurs wieder (fast) wie vorher.
2.) keine möchte mehr vor den Zahlen verkaufen (Käufer gab es zuvor ja genug - das höchste Volumen der Stuttgarter-Börser)
3.) Kurs wird vor den Zahlen zwischen 16-20 Cent bleiben (evtl. noch ein Versuch auf über 20 Cent kurz vor den Zahlen).
4.) Sehen wir ein weiteres Wachstum in Q4, so könnte die Rakete losfliegen. Schrumpft jedoch Q4 im Vergleich zu Q3, werden wir auf 13 Cent wieder landen (lt. den positiven News und Aufträgen gehe ich aber nicht von Letzteren aus)
5.) Unbedingt im Jahresbericht den Ausblick durchlesen, das könnte vl. diesmal interessant werden ;-)
Antworten
simba0477:

@ H.P.W

22.07.14 07:19
genau so seh ich das - ein shr gutes posting!
ab jetzt keine postings über und vom hut kommentieren!
Antworten
Timo007:

....danke H.P.W.!

22.07.14 07:41
Das war auch mein Grund, weshalb ich hier bis letzte Woche nur gelesen und nichts geschrieben habe, aber die letzten Handelstagen sind viele wieder in das alte Muster verfallen, das doch niemand was bringt.

Wie heißt es immer so schön, Fakten, Fakten, Fakten, nur die entscheiden und führen uns zum Erfolg. Wenn wir, die auf steigende Kurse setzen endlich auch den Erfolg ernten, dann einfach genießen, dann bauchen wir auch nichts mehr gegen den Strohhut posten, dann hat er eh verloren und jeder weiß es doch auch :). Einfach mit Nichtbeachtung strafen, das zieht am Besten!!!

In diesem Sinne, go Sunny go!!!!!!

Antworten
Steviiafan:

Sunwin

22.07.14 07:57
wurde am 8.7. empfohlen
http://translate.google.de/...enzymes%2B2014%26biw%3D1366%26bih%3D643
Wenn man den Verlauf anschaut, stieg das Ding ab diesem Tag über die 0,15
http://www.ariva.de/...rnational-aktie/historische_kurse?boerse_id=83
Antworten
51Mio:

@hwp

22.07.14 08:03
So sollte es sein, stimme dir zu. Die Reaktionen gegen die Machenschaften mussten sein. Leider ist es so, dass an Tagen mit wenig Volumen an dem Kurs gedreht werden kann. Nicht immer, nicht einfach, deswegen nutzt der Strohhut sein Forum und erläutert sein Vorgehen, damit einige darauf eingehen. Das Forum ist ein Instrument. Daher habe ich viel gepostet, damit die Leite keine Anfaengerfehler machen.
ich lasse das Forum vom GLG looser links liegen.  
Antworten
Steviiafan:

Schöner Taxkurs.

22.07.14 08:05
Antworten
Steviiafan:

Haben gestern, wenn auch

22.07.14 08:18
mit kleinem Plus, im grünen Bereich geschlossen. Das ist für einen Montag gut und kann auf starke Woche schließen lassen. Auch wenn der Kurs sich so hält, ist´s völlig  O.K.
Antworten
Steviiafan:

Gerade....

22.07.14 08:32
wieder dran gedacht: Das läuft ja aktuell.
www.steviaglobalforum.org/
Antworten
maxmansell:

immer schön locker bleiben.........

22.07.14 09:31
egal in welche richtung das hier geht, irgendwas ist ja immer. ich finde es geradezu entspannt, wenn nicht wieder eine neue sau durchs dorf getrieben wird.
wie schon beschrieben, glauben einige/einer sie können hier etwas beeinflussen.für was ist mir nicht klar. ego, kleiner pimm...l  , keine freunde....egal.

es geht um ein tolles neues produkt, welches seinen weg sucht.

irgendwie ist so wie vor weihnachten....schön spannend........

wünsche allen einen sonnigen tag...
Antworten
H.P.W.:

Angriff auf die 20

22.07.14 10:55
also ich gehe stark davon aus, dass wir vor den Zahlen noch einmal den Angriff auf die 20 Cent sehen werden. Ebenso spannend werden die Ergebnisse dieser Konferenz sein: 6th "Stevia Global Summit 2014" on 20th July 2014, New Delhi, India. Sobald dbzgl. News kommen, werde ich es hier posten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 648  649  651  652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.004 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.08.25 15:43
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--