Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 642  643  645  646  ...

sunwin wird laufen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LT06 , DE000NB3G8G6 , DE000NB2MJL0 , DE000NB1JGU5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.969.832 / Heute: 642
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

Also wenn man das so betrachtet, muss man schon

16.07.14 23:14
realisieren, dass der Verkäufer (oder Schmeißer) hätte er den Verkauf höher (z. B. 0,18) limitert, zwar etwas hätte warten müssen, bis die Aktenmenge zusammen gekommen wäre ... jetzt sind se eben weg....
Sts tröste Dich! Du warst es jedenfalls nicht. Hätte Dir vielleicht ebenso gehen können. Wahrscheinlich haben wir Dich mit der Diskutiererei davor bewahrt und Dir dabei noch einen Gefallen getan...    :-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

meile75:

OTC Markets

16.07.14 23:14
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die OTC in US die Hauptbörse und von dort aus wird ab 15.30 h unserer Zeit der Kurs vorgegeben. Und ab diesem Zeitpunkt lief der Kurs gen Süden.  
Insofern ist die Kursentwicklung, sofern an der OTC eine erhöhte Schlagzahl eingelegt wird,  unberechenbar.
Kann mir bitte jmd. sagen, wie hoch der Freefloat der Aktie ist. Vielen Dank.
Antworten
sts091280:

@steviafan... ähhm nee sry ich hätt meine 60k

16.07.14 23:41
schon vormittag verkaufen sollen zu 0,18€ und gut wäre gewesen ;)

Ich habe mehrmals geschrieben heute das ein SL für mich nicht in Frage kommt ...

aber naja ...  
Antworten
sts091280:

is mir aber auch egal jetzt... scheiss auf das

16.07.14 23:43
Fünftel... :P

es war eben eine Überlegung ich habe es nicht getan und gut ist ...

nun ist die Sache eh erledigt für mich.... ich werd wohl auf die nächste treppenstufe warten/hoffen :)
Antworten
Steviiafan:

Das werden wir alle.... am Ende bekommen wir noch

17.07.14 00:41
den "schwarzen Gürtel"     ;-)
Antworten
H.P.W.:

Analyse zu gestern

8
17.07.14 06:45
Guten Morgen liebe Community!

ein paar Worte sind hier ja schon zu gestern gefallen und ich möchte es noch einmal kurz und bündig zusammenfassen.

1.) Es gab weder schlechte News noch hat sich die Ausgangslage von Sunwin vor den Zahlen verändert

2.) in dieser Pennystock-Aktie sind anscheinend nicht nur Aktienerfahrene dabei, sondern auch blutige Anfäger weil....

2a.) OTC hat sogar mit ca. 25$ aufgemacht, danach waren kleine Gewinnmitnahmen bei um die 20$ (um ca. 16:17)

2b.) 3min später (16:20) : ein "Stuttgarter" bekam Panik und wollte seine 152.500 Stück schnell los werden, da er dachte die Aktie stürzt total ab --> ich tendiere zu Verkauf mit "bestens" oder wie manche denken SL wurde ausgelöst!?

2c.) Börse wird geleitet von Angst und Gier --> weitere Aktienanleger bekamen ANGST und daher Panik..daher weitere Verkäufe (und keiner weiß aber in Wirklichkeit warum :D)

2d.) Ganz bitter für die, die diese "Welle" auslösten...denn OBWOHL der Kurs bei 18Cent stand, haben sie nur ca. 15 Cent bekommen --> klassischer Anfängerfehler

3.) OTC hat sich gestern nur um wenige % verschlechtert...bezogen auf den rasanten Anstieg letzter Woche --> daher ein Zeichen dafür, dass sich eigentlich nichts an der Ausgangslage geändert hat sondern nur ein paar Anfänger unterwegs waren ;-)

Ein paar Tipps:

- ganz ehrlich....wer mit BESTENS in einer Pennystock-Aktie verkauft wo dahinter wenig Volumen noch ist, dem ist nicht zu helfen

-Stop-Loss setzen in einer Pennystock-Aktie? Welche Kurse habt ihr denn besucht, der euch sowas rät!?!? Wer in eine Pennystock-Aktie investiert MUSS sich im Klaren sein, dass ein Totalverlust möglich ist (höhere Wahrscheinlichkeit als im Leitindex). Daher...warum setzt man hier einen SL???Ich will gar nicht wissen, wie viele gestern Verlust gemacht haben deswegen...

Zukunft:

-nun werden in Foren einige neue Gesichter auftauchen, die gestern eventuell Verlust gemacht haben, oder einfach aus Panik hinaus sind und werden schreiben, dass die Aktie wieder auf 10Cent fällt (ohne Begründung natürlich ;-) --> die wollen nun ihren Fehler wieder gut machen und billig rein

- Sehen wir in den Zahlen ein weiteres Wachstum in Q4, wird die Aktie durch die Decke gehen, und das MIT Begründung ;-)

Empfehlung:

- keep cool, denn es hat sich in Wirklichkeit genau GAR NICHTS geändert, außer, dass gestern die Schülerliga unterwegs war =)
Antworten
51Mio:

sehr gute Tips von HWP

17.07.14 08:56
Boerse ist kein Kindergarten, Pennystocks der Platz an dem es kein Pardon gibt.
Antworten
Fortunato69:

sehr gut !

17.07.14 10:20
Stimme ich voll und ganz zu !!!!!

Aber die Angsthase können sich ja an den Strohhut klammern !
Der kennt sich aus damit, wie mann Lemminge anführt  !!!
Irgendwann kapiert es auch der letzte mit dem SL.

Oder der Zug fährt ohne diese trolle und Lemminge !  
Einen wunderschönen und entspannten Tag !

F69
Antworten
Fortunato69:

und

2
17.07.14 10:23
Das wieder kommen nach dem abfischen kostet ja auch wieder !
Also schön aufpassen ! Schont das Konto !

Antworten
Steviiafan:

Genau: "Hin und her macht Tasche leer" ;-)

17.07.14 11:16
Antworten
GoldenPenny:

Die Zeit läuft ..

17.07.14 11:16
der Bericht ist bald da und dann ist es hier vorbei wieder mit der 0,15€. Das Geschenk sollte man hier nicht einfach so abgeben....
Antworten
Ganswindt:

Briefkurs (und auch Geldkurs)

17.07.14 11:41
steigen wieder kontinuierlich, ich bin zu 0,16 derzeit nicht zum Zug gekommen.
auch egal, ist ja aller bald wieder "ausgebügelt" und ich muß mit meinem Bestand auskommen und glücklich werden.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
51Mio:

Börse, speziell ein Aktieforum ist auch ein Platz

17.07.14 12:00
für Leute die sich gerne bestätigt sehen wollen, weil ja sonst keiner denen sagt, wie toll sie sind. Keine Frau, oder Lover, kein niemand eben.
Antworten
MMausK:

Rebound

4
17.07.14 12:14
Zwei halbe Tage weg und was für ein Geschrei!? Liebe Leut', nach 350% Durchmarsch liegen 15% Rebound alle mal drin. Ich würde sogar so weit gehen: das tut dem Chart ganz gut. Ein positiver Trend definiert sich über jeweils höhere Hochs und höhere Tiefs. Und jedes höhere Tief (=Rebound) ist dann in der Regel auch eine neue Unterstützung. Die ganze Geschichte sichert sich so nach unten ab - und ein gerader Strich im Chart von 0,055 bis 1,00 kann nun weiß Gott nicht zu erwarten sein.

Und nochmal ganz explizit zu den SL: Ich würde bei einem Pennystock auch nie einen SL setzen. Risikobeschränkung erfolgt hier für mich über angemessene Positionsgrössen. Aber was ich noch viel weniger machen würde, das wäre bei dieser endlich positiven Entwicklung aussteigen. Und drum würde ich im Zweifelsfall (wenn mir das Risiko aufgrund überinvestiert zu hoch ist) eher noch mit einem sehr großzügigen SL arbeiten als sofort zu schmeißen. Es ergibt einfach wenig Sinn, bei einem kranken Pferd, das immer mehr Verluste einfährt, laufend das Risiko zu erhöhen, und bei einem gut laufenden Pferd bekommt man dann sofort Angst.
Antworten
Steviiafan:

Bin ganz Deiner Meinung

17.07.14 12:21
SL in der Abwärts-Spirale war sinnvoll. Jetzt ist´s gefährlich.
Antworten
sts091280:

naja kann man immer so sehen oder so....

17.07.14 12:22
Für mich war es keine Erhöhung des Risikos zu unterbewerteten Kursen einzukaufen... auch wenn man dazu sagen muss man weiss es ja nie zu 100% vorher wann und was unterbewertet ist...

Ich sehe es dann auch nich als ein Schmeissen an wenn man 30% im Gewinn wieder ein bisschen Risiko raus nimmt anstatt einen wie du sagst "grosszügigen" SL zu setzen der mir dann 10% im Minus, 1/5 der Gesamtposition wieder raus kegelt....

und 1/5 der Gesamtposition kann man schon verkraften auch wenn die Aktie dann weiter steigt...

Wie gesagt der Gedanke war einfach nur das Risiko über die Positionsgrösse etwas anzupassen und dies zu Gewinnkursen...
Antworten
sts091280:

und mir ging es auch nie um einen SL ...

17.07.14 12:24
mir ging es um einen Verkauf mit Limit...
Antworten
Steviiafan:

sts kein Problem manch einer verkauft

17.07.14 12:27
ohne hier drüber zu schreiben. Jetzt haben wir aber daraus alle gelernt.
Bin auf die Wochen-Performance am Freitagabend gespannt.
Antworten
Steviiafan:

Wollte noch sagen, dass wir hier immer

17.07.14 12:33
mehr Zuschauer bekommen (haben)... und da kommt auch "Volatilität" rein ... ist eigentlich ganz normal für nen Penny-Stock mit Fantasie  - und die ist in Sunnys Fall riesengroß !!!
Zudem ist Sunny gerade erst aus nem Märchenschlaf erwacht und muss sich noch bisschen "räkeln", bevor der Motor so richtig läuft ... ;-)
Antworten
Steviiafan:

Toll zu sehen:

17.07.14 12:49
Korrektur bei geringem Umsatz ...  
Antworten
Steviiafan:

... und das noch um die Mittagszeit ...

17.07.14 12:51
Antworten
H.P.W.:

das wars ;-)

17.07.14 13:04
in München haben wir wieder den Kurs von gestern früh ;-)
Antworten
GoldenPenny:

Durch diese....

17.07.14 13:08
kurze Schockkorrektur haben wir jetzt charttechnisch wenigstens die Kraft über die 0,20 zu gehen. Das wird jetzt eine schöne Nummer !
Antworten
simba0477:

und ich bin froh hier kein sl gesetzt zu haben

2
17.07.14 13:26
wobei dort wo ich mein sl gesetzt hätte bei 0,146 war der kurs in münchen gar nicht :)

also mir wär es lieber, wenn die zahlen (auch positiver ausblick) gut sind und wir endlich über 0,2 bzw 0,25 (mein erst ek) gehen würden!

und erst so richtig freuen würde ich mich über kurse von 0,6, weil dann glaub ich sind die meisten die hjetzt investiert sind raus - denke die meisten gehn bei 0,4-0,5 raus!

und super freuen würde ich mich, wenn wir das amex listing aus eigener kraft schaffen würde!

ich hab hier vor noch ein paar jahre investiert zu bleiben, wenn die aussichten weiterhin gut oder seht gut bleiben!

Antworten
GoldenPenny:

ab

17.07.14 13:57
0,50€ kann man vllt langsam drüber nachdenken hier zu verkaufen. ABER wenn die Berichte sehr gut werden, kriegt ihr mich auch nicht dort raus !

Wie würde ich weinen wenn der Kurs irgendwann mal vllt bei 2-3 € steht und ich dummerweise schon verkauft hab !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 642  643  645  646  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,98 20,01
Fallender DAX-Kurs 5,76 9,99 20,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KK1 , DE000NB17UX0 , DE000NB4LT06 , DE000NB3G8G6 , DE000NB2MJL0 , DE000NB1JGU5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--