Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 632  633  635  636  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.968.466 / Heute: 577
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

..da sollte man schon etwas "vorglühen" oder ? ;-)

11.07.14 15:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,57%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

youmake222:

:-)

11.07.14 15:30
Ok, danke.
Antworten
daxchopper:

es wird ernst

11.07.14 15:39
kurz runter und dann wieder hoch......Schwung holen.

Ask in USA bei über 0,28$

Das wird unser Tag

Gruß
Antworten
stenzi:

Ohne

11.07.14 15:48
Meldung steigen Kurse nicht so stark, hier ist etwas im Busch!
Antworten
daxchopper:

Bid zieht nach 0,251$

11.07.14 15:49
Antworten
Steviiafan:

Immer nachziehen lassen . Gut so!

11.07.14 15:53
Wir hatten damals n der Abwärtsbewegung auch das Nachsehen. (Stimmt doch)
Antworten
Heikeline:

Wahnsinn;))))))))

11.07.14 17:04
Geduld zahlt sich aus.
Antworten
Steviiafan:

Hier steht etwas weiter unten:

11.07.14 17:35
"Börsengang von Capri Sonne möglich" Hab aber nicht den ganzen Artikel gelesen....
Clown und Dieter Kuhn, Eure Gedanken scheinen da in diese Richtung zu gehen ...
www.lebensmittelzeitung.net/news/top/
Und Deinen Capri-Sommertour 2014 Truck, Stenzi #15575,  finde ich gar nicht so "uninteressant". Besonders dann, wenn man die KONA-ICE -Werbefilme gesehen hat.
Da nochmal mit etwas Text unterlegt das Bild.
www.gekkom.de/news/
Antworten
Fiftycent:

Haben jetzt doch einige die Chancen

11.07.14 18:01
Genutzt und sind ausgestiegen.Verständlich nach jahrelangem Hoffen.Die Story ist aber noch lange nicht zu Ende!
Antworten
51Mio:

Wasser im Mund

11.07.14 18:09
Wenn ich mir die Marken von ADM anschaue und mögliche Eintrittstore für Sunwin vorstelle, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

www.adm.com/en-US/products/brands/Pages/default.aspx

Merckens und deZaan sind in der "Schokoindustrie"aktiv. Diesen Kunden wird irgendwann das gute Stevia mitangeboten. Denke die ADM R&D Leute werden natrülich an der richtigen Formulierung arbeiten.

Die Story mit Wild war nicht schlecht, mit ADM nimmt sie eine andere Dimension an.

Wenn ADM irgendwann den Laden einverleiben will steht eine Zahl vor dem Komma. Lieber verzichte auf kurzfristige Gewinne und warte auf die fetten Gewinne.
jeden Moment kommt eine Nachricht und weg ist der Zug
Antworten
51Mio:

Zum Wochenende bitte lesen

11.07.14 18:20

Ich habe es gerade im Nachbarforum als Antwort zu Hammerbuys Weissagung geschrieben. Das Thema ist die selbsterfüllende Prophezeiung.

anbei der Link aus Wikipedia.

de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Meine Erklärung hierzu:

jemand möchte wieder fett rein, aber nicht zu dem Preis. Er hat noch einige Aktien. Momentan ist viel Volumen im Titel, aber es wird nicht immer so sein. Genau dieser Moment wird abgewartet. Einige Hütchenspielertricks und die Aktie steht weiter unten. Das Volumen ist egal, sogar scheiß egal. Es ist Kosmetik. Dazu kommt, dass man andere für dumm hält und denen unter die Nase reibt ich habe es gewußt. Die angeblich dummen verfallen in panik und wollen noch Gewinn mitnehmen, also verkaufen sie weiter. Alles im Sinne des weisen Vorrausschauenden.
Das Problem wird jedoch sein, dass die Stücke von der linken in die rechte Tasche wandern. Mehr nicht. Mit Glück kann man einige andere Stücke abgreifen. Das wird die Basis für den Gewinn.

Wie hatte beim letzten kurzen Hype Exact gewarnt. "Stop Loss nicht vergessen"

Warum wohl, damit mit diesen Taschenspieltricks bestimmte SL auslöst.

SL beim PennyStock kann sehr hirnrissig sein!

Antworten
51Mio:

Nachtrag zu oben

11.07.14 18:23
Wer bei einem Pennystock ein Stop Loss setzt kann gut auf die Schnauze fallen. Es war gelinde gesagt hirnrissg. Wer verkaufen möchte sollte sich Gedanken machen.
In den letzten Wochen, als der Kurs zwsichen 10 und 12 pendelte konnte man diese Versuche beoabchten, denke funktioniert hat es kaum.

Antworten
GoldenPenny:

Vor dem Wochenende...

11.07.14 19:02
werden sich wohl noch paar eindecken.... immerhin wird am Montag wieder die Hölle los sein. Nächste Woche werden wir erst mal die 0,30 in Angriff nehmen !
Antworten
Steviiafan:

Jegliche Euphorie wird gezügelt. So ist das Leben

11.07.14 19:15
Aber wie Maxmannsell es geschrieben hat: "Moderater steter Anstieg" , das ist gut.
Antworten
clown:

ordentlich was los

11.07.14 19:15
Steviiafan:

Boah!

11.07.14 19:26
Da hat mal jemand (Ice) geschrieben: Für Stevia gäbe es noch kein Monopol...
Bemerkenswert!
Ich könnte die Stelle auch finden... es war jedenfalls innerhalb einer Unterhaltung mit sts
Jedenfalls muss Ajinomoto jetzt irgendwas tun, will er up to date bleiben :)
Antworten
Steviiafan:

Bloß gut, dass Wild ADM genommen hat!

11.07.14 19:34
Die Geschäftsmodelle ergänzen sich einfach besser :-)
Antworten
reinna:

usw

11.07.14 20:19
fast casual wear

co.don

macht ja spass. aber warnungen müssen sein...
Antworten
Steviiafan:

Kann man das btte noch mal ...

11.07.14 20:26
detailliert erklärt bekommen ...?!
Danke.
Antworten
Steviiafan:

@ fiftycent #15703

11.07.14 20:49
Hab Dir (nachträglich) Recht gegeben  ;-)
Antworten
Fortunato69:

hallo

11.07.14 22:03
nun wächst unser Pflänzchen ! das finde ich super.

ich habe immer wieder nachgekauft und nicht ein Stück abgegeben. meine Meinung war immer, es wird sich für alle Langezeit investierten lohnen. die jetzige Lage ist reine Vermutung, aber könnte absolut so kommen.
selbst bei einer Übernahme wird hier für jeden investierten ein guter Gewinn auf der Habenseite erscheinen.
danke an alle die sich von einem Karli, exact toi Chemie Männchen einem schweinsbein rennfahrerbubi hat einlullen lassen. gibt ein paar kleine mitläufer, aber waren nur kleine unwichtige Hobbits. Ich habe viele der Nasen immer wieder angefeindet und das zu recht.

unsere Sunny hatte immer schon potential, einige haben es verstanden. andere haben sich verabschiedet und werden bald in tiefe Trauer verfallen. schade, das sie nicht durchgehalten haben. mancher brauchte vielleicht auch das Geld.

bitte lasst dieser Aktie Spielraum, es kann wieder etwas runtergehen. zumindest werden die genannten Personen alle Hebel in Bewegung setzen und versuchen denKurs zu drücken.

Darum setzt zu eurem eigenen Schutz keinen SL !!!!!!!! denn die wollen sie killen.

reagiert nicht auf BM von dem Strohhut typen mit de schlechte deutsch. sperrt ihn aus, und lest gleich garnicht in diesen Affen mails. löschen, da absolut nicht wichtig für unseren zukünftigen Gewinn.

mein letztes Drittel ist schon super im plus. freunde von mir, mit keiner kleinen Posi freuen sich auch schon für ihr durchhalte können.

jeder der investiert bleibt kann nur gewinne einstreichen. darum, keine Reaktion auf die pfeiffen. sie haben nie etwas bewegt, nur ihr Taschengeld bewegt das Mutti erlaubt hat. denn gewinn teilen sie mit Mutti und dem Finanzamt.

bleibt eurer sunni treu, ihr könnt als gute Sieger rausgehen !

Schönes Wochenende und schöne Spiele

F69
Antworten
GoldenPenny:

@Fortunato

11.07.14 22:10
da gebe ich dir recht, ein Stop Loss bei dem Titel ist zu gefährlich ! Ich würde hier abwarten und die Zukunft sprechen lassen, da ist noch Mega Potenzial !

Erstmal das Deutschland Spiel und dann freuen wir uns auf den Montag !
Antworten
clown:

bodenloser schwachsinn?

12.07.14 04:31
mal ehrlich,warum steigt der kurs?!
nenn mir mal einer einen grund!
beweis mir jemand,wo sunwin stevia mit adm zu tun hat!?
das ganze hat nur mit wild flavors und adm zu tun.
ich möchte auch das der kurs bis 1euro steigt,aber nur durch diesen deal adm und wild?!
nichts aber auch garnichts hat damit zu tun.
der kurspruung ist nur durch diese fantasie entstanden,fundamental ist meiner meinung nichts entstanden!
adm hat paraguay,und adm hat jetzt die resolver technologie von wild.
ich habe zich links eingestzt mit stevia,aber nichts deutet darauf hin das es sunwin ist!
es ist meiner meinung nach völlig überzogen,das einzige worauf wir warten können ist nachrichten über sunwin und wild/adm und die kommenden zahlen.........
natürlich ist der kurs unväir in den vergangenen monaten verprügelt worden,aber was jetzt abgeht ist meiner meinung nach nicht real........
Antworten
Tino73:

@clown

12.07.14 07:50
Und Hammerbuy ist der Grund dafür hat er selber gesagt! Die 15 kam gestern zwar nicht aber bestimmt Mo. Was er noch schreiben wird damit alles wieder passt...
Antworten
maxmansell:

sonst noch beschwerden über kurssprünge?

3
12.07.14 08:16
also nun ist mal gut!!

hier ging es seit wochen über befindlichkeiten. auch das haben wir ausgehalten.

aber nun geht der kurs hoch und da wird sich hier scheinbar beschwert??

ich werde ab sofort jeden quatscher der meint seine befindlichkeiten über dieses forum an andere auszulassen und hier eine menge leute zu nerven ausschliessen.

labert euch doch in eurer heimgruppe aus.......

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 632  633  635  636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--