nun wächst unser Pflänzchen ! das finde ich super.
ich habe immer wieder nachgekauft und nicht ein Stück abgegeben. meine Meinung war immer, es wird sich für alle Langezeit investierten lohnen. die jetzige Lage ist reine Vermutung, aber könnte absolut so kommen.
selbst bei einer Übernahme wird hier für jeden investierten ein guter Gewinn auf der Habenseite erscheinen.
danke an alle die sich von einem Karli, exact toi Chemie Männchen einem schweinsbein rennfahrerbubi hat einlullen lassen. gibt ein paar kleine mitläufer, aber waren nur kleine unwichtige Hobbits. Ich habe viele der Nasen immer wieder angefeindet und das zu recht.
unsere Sunny hatte immer schon potential, einige haben es verstanden. andere haben sich verabschiedet und werden bald in tiefe Trauer verfallen. schade, das sie nicht durchgehalten haben. mancher brauchte vielleicht auch das Geld.
bitte lasst dieser Aktie Spielraum, es kann wieder etwas runtergehen. zumindest werden die genannten Personen alle Hebel in Bewegung setzen und versuchen denKurs zu drücken.
Darum setzt zu eurem eigenen Schutz keinen SL !!!!!!!! denn die wollen sie killen.
reagiert nicht auf BM von dem Strohhut typen mit de schlechte deutsch. sperrt ihn aus, und lest gleich garnicht in diesen Affen mails. löschen, da absolut nicht wichtig für unseren zukünftigen Gewinn.
mein letztes Drittel ist schon super im plus. freunde von mir, mit keiner kleinen Posi freuen sich auch schon für ihr durchhalte können.
jeder der investiert bleibt kann nur gewinne einstreichen. darum, keine Reaktion auf die pfeiffen. sie haben nie etwas bewegt, nur ihr Taschengeld bewegt das Mutti erlaubt hat. denn gewinn teilen sie mit Mutti und dem Finanzamt.
bleibt eurer sunni treu, ihr könnt als gute Sieger rausgehen !
Schönes Wochenende und schöne Spiele
F69