Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

sunwin wird laufen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,91 10,00 20,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11A82 , DE000NB17QB4 , DE000NB4LS98 , DE000NB32ZK5 , DE000NB2MJU1 , DE000NB24N17 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.969.452 / Heute: 266
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Tino73:

da gebe ich Dir Recht GoldenPenny...

11.07.14 08:20
& die Zahlen sind noch nicht mal raus...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

GoldenPenny:

das der Punkt...

11.07.14 09:23
ich werde hier kein Stück hergeben, das mit zu riskant ! Das hat auch noch Zeit ! mit den Zahlen können wir hier eine Rakete bekommen von 100-200% in 1 Woche.

So der Zug rollt jetzt schon schneller, noch kann man sich eine Fahrkarte an der nächsten Station kaufen, wer wartet kann den weg zur 1,00€ auch zu Fuß gehen und zuschauen wie alle mit dem Stevia Express Richtung norden fahren :-)
Antworten
Tino73:

wenn ich meine hergebe geht hier ne Lawine los...

11.07.14 09:36
aber die bekommt eh keiner ausser der Preis stimmt und da sind wir auf dem richtigen Weg...jeh...:-)

Das die Nummer hier was wird das war mir auch bei 6 / 7 / 8 Cent klar... schön das wir da waren weil da konnte man sammeln und die 500000 von gestern hi hi hi...  
Antworten
Steviiafan:

Die Herrschaften im Zug wollen nicht Platz machen.

11.07.14 09:41
Ist wenig los, aber irgendwann muss der potentielle Käufer mal wieder zuschnappen und welche aus dem Zug holen...das funktioniert aber diesmal nur in Richtung Norden  ;-)
Antworten
GoldenPenny:

es reicht ja ....

11.07.14 09:41
nur das Sunny ein bomben bericht hinlegt, die tendenz zum gewinn klar wird und die nächsten jahre ein Wachstum zeigen was sich kein Kritiker gedacht hat ! DENN Stevia wächste mega schnell jetzt und das weltweit ! UND es gibt nur 3 große player, iener davon ist Sunwin ! Das wird hier die nächste Solarworld von 0,10€ auf irgednwann mal in 10 jahren bei 20,00€ !

Für mich ist Stevia eine Revolution in der Lebensmitteltechnik und das wird bald jeder spühren ! Vorallem die Sunny Aktionäre :-D

1) es reicht wenn große Banken und Anleger auf den titel aufmerksam werden dann knallt er rauf wie sonst was !
2) Der Laden wird übernommen, und der Kurs knallt auch wie sonst was !

Antworten
ruck:

Interessant...

11.07.14 09:54
ist, und das stimmt mich sehr positiv und zuversichtlich, dass die Besucherfrequenz hier im Forum anscheinend mit dem Kurs in die Höhe schnellt... Aufmerksamkeit ist da und vermutlich viele (neue) Käufer sind ebenfalls da und wir, die wir teilweise schon Jahre absitzen und ausharren ;-), können nun davon gut profitieren, dass sich unsere Geduld noch bezahlt machen wird. Auch die aktuellen Einsteiger werden noch viele Freude haben mit dem Wert. Für mich ist es nur noch eine Frage von kurzer Zeit, bis unser Pennystock seinen unrühmlichen Namen abgeben wird. 1 USD, 1 EUR, usw. wird kommen. Sunwin Rocks!
Antworten
simba0477:

@Gb

11.07.14 09:58
du machst mich fertig - du kannst nicht von €20 euro reden - jetzt verkauf ich meine aktien etst in 10 jahren :)

der vergleicht mit der solarworld ist nicht schlecht :)

ich finde wir sollten mal abwarten was sunwin für zahlen abliefert!
ich hoffe die enttäuschen uns nicht!

aber du hast recht - wenn stevia weiter in die köpfe der menschen reingeht und es für uns ein täglich brot wird, dann ist sunwin ein selbstläufer!

aber bis dorthin kann es noch ein langer weg werden!

es wird sicher einige geben die sich mit 200-500% zufreiden geben - ich seh hier viel mehr potential wenn stevia weiter boooomt!!!
Antworten
Steviiafan:

@ GP #15730

11.07.14 10:09
Bei Übernahme (Tausch in ADM-Anteile) ist ja noch die Frage, ob man nicht kurz vorher vielleicht mit einem Teil der Shares abspringt.
Gut macht man auf die nächsten Jahre sowieso.

Würd da aber gern mal paar Meinungen dazu lesen...
Antworten
Trencin:

Bei 0,283 € hätte ich wieder +/-0!

11.07.14 10:09

Gut, dass ich mich bei 0,07 zurückgehalten und meinem Verkaufswunsch NICHT Folge geleistet habe. sunwin wird laufen innocent

Allerdings war mir auch nie in den Sinn gekommen, damals nochmals nachzulegen. sunwin wird laufen frown (Der Kurs sah ja lange sooo trostlos aus.)

Alle Mutigen können sich jetzt "ins Fäustchen lachen" ... sunwin wird laufen wink

Antworten
Steviiafan:

@ Trencin

11.07.14 10:14
in ein Fass ohne Boden schmeißt man ja auch kein Geld. Aber genau das wurde uns immer von bestimmten Leuten unter die Nase gerieben...
Ich denke aber schon, dass Du Deinen Einstand wieder sehen wirst.
Glück auf! bzw. Berg heil!
(Wieder aus den Tiefen ans Licht! :-))
Antworten
51Mio:

komisch

11.07.14 10:18
Heute wurden Taschengelder verdient, 1000Stuecken in den Bid verkauft. Wer war es? Es ist wohl ein offenes Geheimnis. Mal sehen was sich die Drücker noch wagen?
Antworten
GoldenPenny:

Übernahmen sind die Goldgruben...

11.07.14 10:20
jeder Portfoliomanager jagt nach solchen Titeln ! Schaut euch doch die ganzen übernahmen an was danach mit dem Kurs passiert ist ....

Vergisst nicht das Wachstum von Stevia ! es wächst 2 stellig ! das schöne Sunny wird es ja auch so aufnehmen ! Ich beziehe mich dabei auf alte Marktfoschugsergebnisse von z.B. Zenit !

Beispiel :
www.zenithinternational.com/articles/...+passes+%24300+million

Beispiel:
www.foodbusinessnews.net/articles/...5E221986D4B6%7D&cck=1

Das sind Institute die das nicht zum Spaß machen oder es aus Ihrem Hut zaubern, das sind Hochrechnungen die ca. so passieren werden, klar vllt keine Punktlandung aber in dem Bereich werden wir uns aufhalten !

Antworten
Steviiafan:

Ich würds an deren Stelle aufgeben ist doch...

11.07.14 10:20
... lächerlich ...  
Antworten
Tino73:

zieht wieder an...

2
11.07.14 10:25
ne Std. nicht reingeschaut und schwupps sind wir wieder bei 300000...

Ich kann nur sagen da wurde der Zahn der Zeit erkannt...:-)

Antworten
Trencin:

@ Steviiafan - #15735

11.07.14 10:26

Vielleicht erlebt mancher SW-(Groß-)Investor doch noch ein schuldenfreies Weihnachten 2014. sunwin wird laufen wink

Ich dagegen habe ja durch mein paralleles PC-Investment fast die gesamte Zeit über, in der Summe gesehen, auf der Plus-Seite gestanden. sunwin wird laufen smile

Antworten
Fiftycent:

gleich drehtse ins Plus!

11.07.14 10:31
Antworten
Steviiafan:

Ja...PC...das waren noch Zeiten...

11.07.14 10:32
bin mit Gewinn raus und dann in Sunny rein...mit der hab ich hinterher nen Tauchgang gemacht...
(Das soll sie mir jetzt büßen...und alles auf heller und Pfennig zurück zahlen und dazu noch ne Riesenportion S c h m e r z e n s g e l d ...... ;-))
Antworten
GoldenPenny:

Sunny hat ....

11.07.14 10:33
ein unglaubliches Aufholpotenzial ! Purecircle ist 7 mal mehr wert als ihr Buchwert !

Sunny gerade mal 1,5 mal ! also ist hier noch lange nicht schluss WENN die vorgaben kommen und z.b. der Bericht super wird ! Aber das wird wahrscheinlich der Fall sein !
Antworten
clown:

die zocker

11.07.14 10:41
schaut mal auf peketec,die müssen noch raus.....
Antworten
Tino73:

ich glaube ich muss noch mal ran...

11.07.14 10:42
zieht zwar den EK ein bissl nach oben aber egal, dass kann ich verkraften...

1,5x ist nicht viel gegenüber 7x aber da wollen wir gar nicht hin und ich meine 7x über Buchwert das schaffen wir auch so... hi hi hi  
Antworten
Steviiafan:

Ja die Sunwin hatte mir immer mehr imponiert

11.07.14 10:45
als PC. Deshalb war ich damals auch umgestiegen. Hinzu kam, dass hier besser diskutiert wurde... das haben die in den anderen Foren auch immer bewundernd geschrieben...
Gut Ding will eben Weile haben. Und der Wild hat sich die Zeit nun mal genommen und alles sorgfältig vorbereitet. Der wollte ja auch nicht nochmal den Fehler von damals wiederholen, als er einen Tel der Capri an Kraft veräußert hatte. Dass der das bedauerte, konnte ,man ja lesen.

@ Maxmansell
Glückwunsch, dass Dein Thread endlich dauerhaft grün sehen wird!
Antworten
GoldenPenny:

es ist schon erstaunlich ....

11.07.14 10:55
wie vor dem Bericht der Kurs steigt, es kann sein das wir hier einen Bombenbericht bekommen ! dann sollte es mega schnell auf über 0,30 gehen. Ich glaub bis zum Bericht muss ich Schlaftabletten nehmen, sonst wird man vor Euphorie kein Auge zu bekommen :-D
Antworten
reality786:

Denkt dran

11.07.14 10:57
Nach dem gestrigen Anstieg haben heute VIELE mit einem dicken Minus gerechnet... alles bis -5% ist völlig in Ordnung.. Haben gestern knapp 25% gemacht!

Hält sich einigermaßen gut heute...
Das zeigt, dass viele zuversichtlich sind!

Suwin ist ein gutes Invest auf weiter Sicht.. Wer hier zu schnell wirft, wird sich später ärgern ;)

War ja mit den Brennstoffzellen ala Plug Power genauso... hatte bei 30cent gekauft... iwann stands bei 8euro ;)
doof nur dass mir 100% gereicht hatten damals :D
naja was solls! den fehler mach ich nicht noch mal!!!
Antworten
Steviiafan:

Euphorie würde ich das noch nicht

11.07.14 11:04
bezeichnen. Jedenfalls nicht bei mir, weil ich eh schon jahrelang drin sitze...und ich war immer mal euphorisch vor den Zahlen und leckte mir hinterher die Wunden...
Aber jetzt? Ne, das ist ein offenes Geheimnis, dass die Zahlen einfach nur gut werden.
Und darüber freu ich mich ganz simpel.
Antworten
Tino73:

@GP am Sonntag ist auch noch FINALE OHO...

11.07.14 11:05
wie schon in der Mail von Dongdong geschrieben, SIE war viel unterwegs...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,91 10,00 20,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11A82 , DE000NB17QB4 , DE000NB4LS98 , DE000NB32ZK5 , DE000NB2MJU1 , DE000NB24N17 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--