Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 552  553  555  556  ...

sunwin wird laufen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf K+S AG

Strategie Hebel
Steigender K+S AG-Kurs 4,91 9,27 19,25
Fallender K+S AG-Kurs 5,11 10,01 19,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4E5E8 , DE000NB4NVY2 , DE000NB4TXX7 , DE000NB3A4X6 , DE000NB3BBB9 , DE000NB3GQ56 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.969.509 / Heute: 323
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Steviiafan:

Gewinne

29.03.14 21:55
mitnehmen ist doch legitim!!! Kann doch jeder machen, wie er will!!!

Ich bin für "Sauberkeit"!!! Sollten eigentlich echt "doitsche" Tugenden sein, oder???
Bin auch dafür, dass sich dies in den Köpfen der "unwissenden" Bevölkerung durchsetzt!!!!

Am Ende "zählt" (für den Aktionär) nur "der Gewinn"! (Ist mir klar!)

Amen!
So sei es!
Und ich werde Märtyrer!!!

Und was jetzt: Wozu brauchst Du "exact"? Zur "Schützenhilfe"?

Na dann: H i l f e !!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ice-bein:

Ok, hier ist was zum "Hassen" für Dich

29.03.14 22:05
sunwin wird laufen 17725931
Der erste Organismus mit einem künstlichen Erbgut ist fast vier Jahre alt, und etwa so alt sind auch die Bemühungen, das Genom der Bäckerhefe synthetisch nachzubauen. Jetzt stellt das internationale Konsortium, das sich um die Hefe kümmert, in "Science" die erste Etappe auf dem Weg zur  ...
Antworten
Steviiafan:

pfui pfui pfui

29.03.14 22:15
Ich hasse es!!! Ich hasse es!!! Ich hasse es!!

I hate it !!!  I hate it !!! I hate !!!

Einfach nur E K l I G !!!

Seid Ihr da etwa "involviert"???

Oder woher habt Ihr de "informations" ???
Antworten
Ice-bein:

Hehe

29.03.14 22:17
You can run, but you can't hide!
Antworten
Steviiafan:

Yes

29.03.14 22:18
I can!  
Antworten
clown:

2014

29.03.14 23:27
wird stevia-jahr, mindestens zweite geige!
Der Durst der Chinesen und Inder
Coke-Chef Kent hat den Trend zu gesünderen Produkten erkannt. In Argentinien und Chile etwa kam jüngst Coca-Cola Life auf den Markt, eine kalorienarme Cola auf Basis des natürlichen Süßstoffs Stevia. Der Chef zeigte sich mit den ersten Verkaufsresultaten zufrieden. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Coke die Marke in weiteren Ländern einführt.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sucht-Erfrischung-3321486
ich glaube der kids-markt wird richtig durchgeschüttelt.
Antworten
Steviiafan:

Genau

30.03.14 07:47
so ist es! Die "Kids" sind die richtige (wichtigste) Adresse!
(http://www.youtube.com/watch?v=0ape20LIJrs)
Die (Wir) "Alten" haben doch schon "Geschmacksverirrung"! (siehe #13827)
(Soviel dazu:http://www.youtube.com/watch?v=Q-BZgAxvYrE)
Antworten
Fortunato69:

genau das ist es. meine

30.03.14 08:47
infos, ihr bekommt sie nicht gesteckt.
Ich wusste schon fast 3 Wochen vor einem Karli, exact ( toi toi toi ) ice bein ( der gerne mit. Männern ? )und wie sie noch alle hier vertreten sind, dass Perler nicht mehr an Bord ist.
da haben diese Schnarcher noch nicht im Ansatz nen plan gehabt.

auch andere infos werden euch nicht erreichen ! weil ihr sie nicht verdient !

Antworten
Steviiafan:

Sollten

30.03.14 09:06
mal lieber (beizeiten) "umschichten", die Brüder...

Zitat aus Clowns Link:

"...Zahlen stoßen sauer auf
Auch Investorenlegende Warren Buffett, seit Jahrzehnten größter Aktionär und persönlich ein Fan der Cherry-Coke, warnte vor Selbstgefälligkeit. Die jüngsten Zahlen deuten an, dass das Geschäftsmodell wohl etwas schal geworden ist. Der Nettogewinn sank im vierten Quartal um rund acht Prozent, die Erlöse schrumpften um knapp vier Prozent. "Das vergangene Jahr war geprägt von wirtschaftlichen Herausforderungen in zahlreichen Märkten", entschuldigt sich Kent..."
Antworten
Fortunato69:

test

30.03.14 09:31
www.stern.de/genuss/...besser-als-konzentrat-sind-2099536.html
Antworten
Ice-bein:

Fortunato, Deine belanglosen

30.03.14 12:31
infos kannste gerne behalten. Bis jetzt sind wir auch ohne, super über die Runden gekommen.
Antworten
dieterkuhn:

@Ice-bein #13836

30.03.14 14:27

deine anwesenheit zieht die qualität des forums gewaltig herunter !

Antworten
Fortunato69:

Tja

30.03.14 16:43
Wohl mächtig eifersüchtig, der Primaten Kuschler ! Solltest mal an deiner Körperfülle arbeiten. Sonst zerreißt es den Kommunisten Safari dress ' und das will doch keiner sehen !    
Antworten
Steviiafan:

Aha

30.03.14 16:52
daher also der Wind...

Zum Hintergrund:
Mir wurde heut ein aktueller winziger Zeitungsartikel vor die Nase gehalten mit der Bemerkung, dass Leitungswasser viel gesünder sei...(Plastik gäbe Weichmacher ab usw.)
Dazu gabs ja schon mal ne Diskussion:
www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/...laschen-ungesund-.html
www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/...schen_aid_11235.html
reset.org/act/...sser-aus-dem-rohr-statt-aus-der-plastik-pulle

Wenn ich Eins und Eins zusammenzähle, komme ich drauf, was mit "game changer" gemeint sein soll...
"...Der Coke-Chef nennt die Vereinbarung mit Green Mountain einen "game changer" - einen Schachzug, der womöglich die Spielregeln auf dem Markt ändert. Coke hat das aus Anlegersicht auch bitter nötig..."

Stimmungsmache ?
Gibt es Meinungen dazu?

Ich jedenfalls kaufe auch nicht nur Glasflaschen.
Und wenn man drauf achtet, dass die Haltbarkeitsdaten in Plasteflaschen früher ablaufen, ist´s doch in Ordnung, oder?
Außerdem kann ich unterwegs keinen "Sprudler" mitnehmen.

Aber bloß gut, dass es Bier und Wein noch überwiegend "im Glasbehältnis" gibt!  ;-)
Die haben ja schon den "echten Korken" dezimiert...

Wahrscheinlich sollte man es genau so entspannt sehen wie die hier:
"...Selbst bei Sodastream gibt man sich gelassen. "Schön, dass ihr jetzt auch Wassersprudler macht. Möge der Bessere gewinnen", lautet die Botschaft in Richtung Coca-Cola..."

Sollte man nicht für Kinder schnell noch ein "Sunwin-Stevia-Brausepulver" entwickeln?
Und zwar, damit die überall, wo sie hinkommen, nur den Wasserhahn aufdrehen brauchen?
de.wikipedia.org/wiki/Brausepulver
Kann man sich ja auch selbst herstellen...
www.uni-oldenburg.de/kinderuni/...henteig/brausepulver-rezept/
Antworten
Steviiafan:

Naja

30.03.14 17:04
da gibt es ja (evtl.?) auch noch das gute KONA-Eis!
Um das herzustellen, sind "Sprudler" schon mal ungeeignet... ;-)
Antworten
Steviiafan:

Die

30.03.14 17:17
Produktpalette, wo Stevia überall reinkommen kann, beschränkt sich eben nicht bloß auf Getränke. Und das ist gut so.
Antworten
Fortunato69:

die

30.03.14 17:36
Idee, mit der Brause ist sehr gut ! Die gute alte Ahoi brause mit Stevia statt Zucker. Verschiedene Geschmacksrichtungen sind ja vorhanden. Platzsparend und Wasser gibt es Überall, oder man hat es eh dabei !

Alleine schon die Umweltverschmutzung der beliebten Trinkbeutel durch Rucksack Erleichterung oder an Badeseen durch Sonnenstich und Sonnenbrand ist immens.

Ahoy Brause war immer in Papierverpackung !

Und Kinder mochten diese eh immer.
Antworten
Steviiafan:

Ich

30.03.14 17:42
bin drauf gekommen, weil mir Kinder in der letzten Zeit immer mal so´n Pülverchen angeboten haben (10-12 Jährige)
Kann mich erinnern, dass ich in dem Alter das auch toll fand...
Antworten
Steviiafan:

Schmeckte

30.03.14 17:46
auch gut, fand sogar, dass es Fanta noch getoppt hat...
(Ich hatte sowas nämlich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr auf der Zunge...)
Antworten
exact:

Alle Achtung...

30.03.14 18:05

....womit ihr euch so "beschäftigt". Mineralwasser vs. Plastikflaschen, Stevia-Sachet´s als völlig "neue Idee". Lasst euch nicht irritieren...jegliches Denken, und sei es noch so irrelevant für euer Invest, fördert die Synapsen-Neubildung.

Und @Fortunato...dass Du uns Deine Insider-Infos so schnöde vorenthältst, ist ja echt gemein :-), aber bevor Du vllt. noch weitere Tauben nach Athen trägst und evtl. noch versuchst ein Patent anzumelden...die Stevia-Sachet´s gibt´s schon lange und reichlich, von diversen Herstellern, ......wenn auch ohne "Ahoi"!

Aber wie gesagt...lasst euch nicht aufhalten und weiter so. Ich find´s "lustisch". ;-)

sunwin wird laufen 17729905
Stevia Sachet, You Can Buy Various High Quality Stevia Sachet Products from Global Stevia Sachet Suppliers and Stevia Sachet Manufacturers at Alibaba.com
Antworten
Steviiafan:

Man

30.03.14 18:11
Fortunato! Das wär es ja!!!

STEVIA + NATRON (in der Brause) !!!  

Ich (wiedermal) als Gesundheitsapostel...

Natron ist nämlich auch "bekömmlich" !!! Lies selbst!
de.wikipedia.org/wiki/Natriumhydrogencarbonat

Und was ich vorher schon wusste: Mineralwässer dürfen sich erst dann "Heilwasser" nennen, wenn sie eine gewisse Mindest-Menge an Bicarbonat enthalten. (Bei Interesse einfach unter diesem Stichwort weiter googeln...
Antworten
Steviiafan:

Ja

30.03.14 18:19
das ist "pure Unterhaltung". Schön für Dich!
Mir macht das "Spinnen" eben Spaß!

Aber mal ehrlich: Die Sachets von Alibaba com. in allen Ehren. Die Leute wollen aber "Marken". Und "Ahoj" ist ja nun schon mal etabliert!

Das mit der Synapsen-Neubildung ist interessant.
Diese Seite kenne ich ja noch gar nicht von Dir ;-)
Antworten
Fortunato69:

genau das

30.03.14 18:21
ist es was viele stört. Du kommst stets arrogant weltverbessernd und doch nichts für dieses Forum an wichtigen News um die Ecke !

Nicht investiert und immer vorne dabei !

Was für ein Langweiler, glaube deine Kindheit Kumpel haben dir bestimmt öfters mal eine zelebriert. Damit du wieder ins Soziale Gefüge gepasst hast. Du Traumtänzer
Antworten
Steviiafan:

Der

30.03.14 18:27
war mal investiert. Hat vor kurzem die "Spitze" abgeschnitten. (Montag verkauft.
Kann ich beweisen. Hat er gepostet.)
Und nun gibt es nicht so viele Shares zum Billig-Nachlegen" wie er gerne hätte. Und das ist gut so. Die Leute, die zuletzt gekauft haben, halten nämlich ihr geschnürtes Säcklein  mehrheitlich zu. Selbst Dieter kam bei 0.071 nicht mehr ran...
So denke jedenfalls ich.
Antworten
Fortunato69:

dann ist es gut

30.03.14 18:40
Dass er draussen ist ! Kann ja ein paar Bananen an den Primaten Kumpel verfüttern ! Sicher hat er das gleiche Schicksal wie hammerbuy und exact !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 552  553  555  556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf K+S AG

Strategie Hebel
Steigender K+S AG-Kurs 4,91 9,27 19,25
Fallender K+S AG-Kurs 5,11 10,01 19,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4E5E8 , DE000NB4NVY2 , DE000NB4TXX7 , DE000NB3A4X6 , DE000NB3BBB9 , DE000NB3GQ56 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--