daher also der Wind...
Zum Hintergrund:
Mir wurde heut ein aktueller winziger Zeitungsartikel vor die Nase gehalten mit der Bemerkung, dass Leitungswasser viel gesünder sei...(Plastik gäbe Weichmacher ab usw.)
Dazu gabs ja schon mal ne Diskussion:
www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/...laschen-ungesund-.html
www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/...schen_aid_11235.html
reset.org/act/...sser-aus-dem-rohr-statt-aus-der-plastik-pulle
Wenn ich Eins und Eins zusammenzähle, komme ich drauf, was mit "game changer" gemeint sein soll...
"...Der Coke-Chef nennt die Vereinbarung mit Green Mountain einen "game changer" - einen Schachzug, der womöglich die Spielregeln auf dem Markt ändert. Coke hat das aus Anlegersicht auch bitter nötig..."
Stimmungsmache ?
Gibt es Meinungen dazu?
Ich jedenfalls kaufe auch nicht nur Glasflaschen.
Und wenn man drauf achtet, dass die Haltbarkeitsdaten in Plasteflaschen früher ablaufen, ist´s doch in Ordnung, oder?
Außerdem kann ich unterwegs keinen "Sprudler" mitnehmen.
Aber bloß gut, dass es Bier und Wein noch überwiegend "im Glasbehältnis" gibt! ;-)
Die haben ja schon den "echten Korken" dezimiert...
Wahrscheinlich sollte man es genau so entspannt sehen wie die hier:
"...Selbst bei Sodastream gibt man sich gelassen. "Schön, dass ihr jetzt auch Wassersprudler macht. Möge der Bessere gewinnen", lautet die Botschaft in Richtung Coca-Cola..."
Sollte man nicht für Kinder schnell noch ein "Sunwin-Stevia-Brausepulver" entwickeln?
Und zwar, damit die überall, wo sie hinkommen, nur den Wasserhahn aufdrehen brauchen?
de.wikipedia.org/wiki/Brausepulver
Kann man sich ja auch selbst herstellen...
www.uni-oldenburg.de/kinderuni/...henteig/brausepulver-rezept/