Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.113.132 / Heute: 49
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Info. Hier wird Stevia verladen:

 
04.03.14 19:23
Laut unbestätigten Berichten ist ein großer russischer Konvoi mit über 40 LKWs auf dem Weg in Richtung Sewastopol.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

40 LKWs

 
04.03.14 19:38
voller Wodka würden garantiert Frieden bringen :D
sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

habe heute gekauft an der otc 2 mal gekauft.

 
04.03.14 19:40
Man kann dort ausnahmsweise aus dem ask kaufen, da die Differenz zwischen bid und ask aktuell nur 0.2 cents beträgt.

Üblicherweise beträgt der "spread" dort 1 bis 1,5 cents.

Fortunato69: Sind 8,3 US cents kein Schnäppchen für Dich?

sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

Selbst

 
04.03.14 19:59
unser Berufspessimist sieht den Rebound in greifbarer Nähe!
sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

So

 
04.03.14 20:32
noch ein paar Verräter unter uns?


Verkauft bitte...            HAHHAHHA A!!!!!!!!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

hatte die tage schon

 
04.03.14 21:08
Nachgekauft ! Habe noch 2 andere die ich im Moment weiter aufbaue
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

naja war doch kein schlechter Tag :)

 
04.03.14 22:06
mal schauen, denke mal morgen besteht ne gute Chance die 0,07 € zurückzuerobern...
Vielleicht sehen wir ja auch die 0,08€ mal wieder :)

Nagut erstmal abwarten :)
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@steviafan also ich hab schon nen haufen probiert.

 
04.03.14 22:57
marmelade 2 sorten von deutschen markenherstellern und ketchup 2 marken ... mehrere getränke... pulmoll mehrere packungen...  alles lecker und 0 nachgeschmack für mich...
ach ja und dieses nevella für tee recht gut... fritz cola habe ich mehrmals geholt mit stevia.... gibt schon einiges ... und noch irgendwelche anderen bonbons aber weiss nicht mehr genau wie die heissen und haribo stevi lakritz auch schon gehabt... aber bin nicht so der lackritzfan :)...
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@steviafan ... hier ne übersicht ... da gibt

 
04.03.14 22:59
garantiert auch bei dir in den supermärkten in der nähe was....

www.steviaguide.at/produkte/
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

hier paar zahlen von der seite alles Europa

 
04.03.14 23:06
sehr vieles Deutschland/Schweiz

www.steviaguide.at/produkte/

Schokolade (70 Produkte)
Süssigkeiten (23 Produkte)
Marmelade/Konfitüre (16 Produkte)
Molkereiprodukte (27 Produkte)
EIS (2 Produkte)
Saucen (9 Produkte)
Tee (14 Produkte)
Kakao (2 Produkte)
Kaffee (1 Produkte)
Kaltgetränke (46 Produkte)
Kindergetränke (6 Produkte)
Nahrungsergänzungsmittel (7 Produkte)
Tabletten/Tabs (29 Produkte)
Flüssiges Stevia (28 Produkte)
Pulver/Extrakt/Kristalle (54 Produkte)

Man muss halt auch richtig danach gucken :) Augen auf beim Eierkauf :)
sunwin wird laufen exact
exact:

nabend...

 
05.03.14 00:36

Also ich würde für das Thema "Stevia-Süßungen" auch weiterhin auf Grün setzen: Alle Umsatzzuwächse im 2stelligen Bereich...oder zumindest die Kern-Umsatzzahlen in diesem Segment. Worin das "Problem", oder die "Gefahr" für das spezielle Invest Sunwin-Aktien besteht, versuche ich immer wieder mal aufzuzeigen. Auch mir bleibt hier nur die Recherche übers Netz...wie immer. Die Glaskugel hab ich auch nicht, das mit den angeblich vielen Identitäten ist Wahn, ich spiele mit offenen Karten...und das seit einigen Jahren, früher bei WO unter dem Namen "toi-toi-toi", nun hier unter dem Namen "exact"....hat nichts weiter zu bedeuten der Namenswechsel und wurde hier offen von Anfang an kommuniziert. Bei WO hat mir das "Löschungsverhalten" der Moderatoren einfach nicht mehr zugesagt: Irgendwelche Beleidiger brauchten nur ausfallend werden..und schon wurden sachliche Fakten gleich mitgelöscht, weil angeblich "im Zusammenhang", außerdem hatte ich keine Lust (und Muße), jeden Schwachsinnskommentar und -Angriff selber "melden" zu müssen, um diesen Massenlöschungen zu entgehen.  Bisher hat Ariva dieses Verhalten nicht gezeigt, solange werde ich auch meine Recherchen und meine Meinung mit euch teilen. ;-) So, dann mal zurück zu den letzten von Wildflavors auf deren Website veröffentlichten News zum Thema Süßung, die ich markiert hatte. Kann man gut oder nicht finden...bei allen letzten News scheint der Trend seitens Wild  innerhalb der EU anzuhalten, eher die (etwas kalorienhaltige, dennoch -reduzierte Variante) mit Fruit-Up zu bevorzugen, da hier das Image "ohne Zusatzstoffe und  E-Nummern" eingehalten wird. (Bisher explizite Guidance bei Capri-Sonne)

"Trend-Süßung Stevia WILD hat die alternativen Süßungen mit Stevia für eine Vielzahl von Getränken weiterentwickelt, so zum Beispiel für Still Drinks und Teegetränke. Die verschiedenen Qualitäten von WILD umfassen – je nach Kundenwunsch und Markterfordernissen – kalorienreduzierte, kalorienarme oder kalorienfreie Varianten, die sensorisch überzeugen. Mit Sunwin Stevia™ und Fruit Up® bietet WILD Herstellern eine Süßungsvariante beispielsweise für Premiumgetränke – eine Kombination ganz ohne Kristallzuckerzusatz und mit Kalorienreduzierung. Fruit Up® ist ein natürlicher Fruchtextrakt, den WILD als Alternative zu Standard-Zuckersüßungen entwickelt hat. Die Süße von Fruit Up® stammt zu 100 Prozent aus Früchten. Im Herstellungsprozess werden weder chemische Zusätze verwendet noch enzymatische Behandlungen durchgeführt. Hersteller können die Produkte als "Clean Label" deklarieren."

Fruit-Up wird seit Längerem von denen in den Vordergrund gestellt.

Muss aber nichts heißen, nur als Info. :-)


und toi.toi.toi.cool

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ exact #13086

 
05.03.14 08:21

hmmmmmm...interessant...
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

...solange du diese art und weise

 
05.03.14 11:21
fortführst und keinen mehr künstlich ärgerst.
sunwin wird laufen Whatyousay
Whatyousay:

"ach ja und dieses nevella für tee recht gut... "

 
05.03.14 13:11
Das Nevella ist die größte Steviaverarsche ever!

Hier sind "starke" 3% Stevia anthalten, der Rest, ist mit Maltodecstrose gestreckt.

Im Klartext heißt das, in eine Tablettepackung ist nicht einmal 1g Stevia drin.

Verkaufen tun die den Mist aber für 2,99€. Finger weg von dem NEVELLA-DRECK.
sunwin wird laufen bull-baer
bull-baer:

nichts für ungut

 
05.03.14 14:34
war ja auch ne Weile drin aber es gibt m.M. bessere Alternativen.
Allein, wenn ich mir die Homepage ansehe.
Die letzten News sind von 2013 oder so..

www.sunwininternational.com/
sunwin wird laufen kauffrau
kauffrau:

was ich noch posten wollte...

 
05.03.14 16:44

Gestern hatte ich den Eindruck daß die Talsohle erreicht sei. Ca. 1 Mill. Aktien haben die Besitzer gewechselt und der Kurs ist dabei nicht gefallen. Offensichtlich sind nicht mehr allzuviele bereit ihre Anteile zu Schleuderpreisen zu "verschenken". Die Kaufinteressenten müssen nun wohl die Ordergebote erhöhen um noch an Schnäppchen ranzukommen. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und wünsche allen einen schönen Tag.  
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@whatyousay ja ich finde Nevella auch nicht toll

 
05.03.14 17:08
es war so ziemlich das erste Produkt was es im Supermarkt gab bei uns und deswegen habe ich es auch probiert.

Letztendlich war es so gemeint das ich es für Tee verwendet habe weil im Kaffee hat es mich nicht überzeugt. Im Fruchttee und anderen Tee's war es ok zum süssen.
Und zum weg schmeissen war es mir ja auch zu schade, danach habe ich es nicht wieder gekauft...im Gegensatz zu anderen Produkten die ich nannte ;)

Trotzdem hast du natürlich recht mit der Maltodecstrose und dem Minimum Anteil an Stevia.

Es ging einfach nur darum was es alles gibt bei uns bzw. was ich schon probiert habe !
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

lächerlich

 
05.03.14 17:17
best bid otc 0,061 und ask 0,09 verarsche pur
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

hehe jo netter versuch :)

 
05.03.14 17:36
0,0601$ sogar nur ...

falls jemand ganz dolle Angst hat in Stuttgart stehen realtime 91.000 Stück zu 0,06 EUR
im Bid :)
sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

positiv5

 
05.03.14 17:41
Ich habe eine Kauforder über diesem Preis aufgegeben an der otc.

Sie wird aber nicht angezeigt.

Der mm will eben profitieren. Vielleicht haben andere auch noch Orders aufgegeben, die nicht angezeigt werden. Dies lässt sich eben nicht überprüfen, wenn der mm die Orders unterschlägt und seine eigenen Spiele spielt.

Er wartet auf einen der schmeisst. Und falls es einer tut, wird er mir Sekunden später die billigen shares mir dann verkaufen und den Gewinn einsacken. Was will man machen?

sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

schon wieder geändert

 
05.03.14 17:43
Jetzt stehen wieder 10K bei 7,22 cents und 20K bei 7,5 cents??
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ sts091280:

2
05.03.14 17:49
Danke für Deinen Link und Deine Hinweise :-) !
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Marktsituation schon seit Jahren beobachte...
Hab auch (Zitat): "schon ´nen Haufen probiert..."
Doch als "Betroffener" (Mensch, der - sozusagen - ne "Zucker-Intolleranz" hat), muss man extrem aufpassen!!!
Alle die Sachen in deinem Link  "Stevia-Guide" kannte ich. Die gibt es bei mir jedoch nicht in den "normalen" Supermärkten. Müsste ich allenfalls übers Internet bestellen.                                                                                                                      Sie betreffen hauptsächlich die sogenannten "Genussmittel", wie Schokolade etc.

Doch was ist mit den "Grund - Nahrungsmitteln"?

Stell Dir einfach mal vor, Du bekämst nachts einen Asthma-Anfall, einen Hautausschlag oder andere unerklärliche  Symptome...Danach überlegst du krampfhaft, woran dies gelegen haben könnte...(Eigentlich hast du ja "koscher" gegessen...)

Schließlich fällt dir ein, dass sich auf der Zutatenliste der "stinknormalen" Wurst oder des Schinkens das Wort "Glukosesirup" oder "Dextrose" befand... Seitdem ich das weiß, schaue ich mir die Zutatenlisten sehr genau an und muss konstatieren, dass es das Beste ist, ich bereite mir mein Essen selbst zu. (Dresse meine Salate selbst, brate und koche lieber Fleisch, statt Wurst zu kaufen, rühre mir meine Milchspeisen wie Puddinge, Joghurts, Milkshakes usw. mit Stevia selbst an.) Dazu benutze ich aber nicht das "Nevella"-aus dem selben Grunde wie Whatyousay! (Schmeckte mir persönlich auch gar nicht.)
Letztens fand ich "Streusüße" von "Natura" aus dem Reformhaus ganz gut geeignet . Die hatte nicht diesen bitteren Nachgeschmack, der mich früher immer "abtörnte".

Leider ist in dem von dir erwähnten Ketchup und der Marmelade (gibt's bei REWE) daneben auch "Zucker" drin... (ist eben ´n Konservierungsmittel") Und weißt du, es gibt nun mal eine (mehr - oder minder große)Gruppe von Menschen, für die "Zucker" Gift ist. Nicht nur für Diabetiker!

Mal ganz abgesehen von den  v i e l e n , v i e l e n  "Abnehmewilligen", die das gar nicht schaffen (können), weil se denken, sie äßen "kohlehydratfrei" , da sie nicht auf die Zutatenliste - und eben auf die "versteckten" Zucker"  schauen

Bei REWE wurde übrigens mal ein mit Stevia gesüßtes (Mate-)Teegetränk, das mir sehr imponiert hatte - und noch dazu kaum Kalorien enthielt, angeboten.  Kostete allerdings mindestens 2,- Euro  pro 0,5 Liter. Dieser Preis war wohl der Grund, weshalb es nicht so gut verkauft - und wieder aus dem Sortiment genommen wurde (?) Auch hatte ich schon mit Stevia gesüßten "Latte Macchiato von Mövenpick" bei REWE bekommen. War lecker. Und erschwinglich. Gab es leider ebenfalls nur "für kurze Zeit"... :-(

Lange Rede , kurzer Sinn: Stevia sollte mehr Beachtung bei den "G r u n d n a h r u n g s m i t t e l n" finden!!!

Außer Wurst, Schinken, Milchprodukten  und Salatdressing fallen mir noch ein:
Fertiggerichte, z. B. fertiges Rotkraut oder Sauerkraut, Konserven wie Gewürzgurken        u. a. "Mixed Pickles", sogar Kartoffelchips wird Dextrose zugesetzt,Fischsalate oder           z. B.  "Heringshappen in Aspik" kriegen ne Dosis "Aspartam" ab u. u. u.

Hoffe darauf, dass irgend ein Lebensmittel-Hersteller das hier liest und drüber nachdenkt...

Übrigens @ stennzi :

LIMUH gibt es bei "meinem" REWE. Aber muss man ganz schön suchen: Oben ist Capri und im alleruntersten Regalfach in ner Kiste (fast wie versteckt) dann LIMUH. Glaubte auch, Sunwins "Stevia-Logo" darauf zu erkennen...Ist aber für mich nicht geeignet, weil : ´n "Kindergetränk" ...

Da sich in der letzten Zeit in Sachen Getränke so viel getan hat (z. B. "schlanke Schorle" nur mit natürlicher Fruchtsüße ...), frage ich mich manchmal schon, ob bei den Getränken der Zug nicht bereits abgefahren ist ... habe manchmal Appetit auf ne "Bitter-Lemon" oder ne "Cola". Fritz-Cola mit Stevia gibt's in meinem REWE nicht. Auch keine Stevia-Schokolade. Müsste ich also bestellen... Damit schließt sich der Kreis wieder (s. o.).

Na dann:
Gruß und Servus!



sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@steviafan ah ok habe nicht soweit gedacht das du

 
05.03.14 17:53
Produkte mit 0% Zucker meinst...
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@sts091280

 
05.03.14 17:58
You (we) got it!  ;-)
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

Mittel venus

 
05.03.14 18:57
Das nennt man betrug -zuerst orders übergehen und dann zurückverkaufen- dachte eigentlich das läuft schon mit einem Computerprogramm(market Makler)

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--