Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 494  495  497  498  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.115.533 / Heute: 358
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Soviele Stücke wurden in Amerika nicht

 
09.01.14 19:41
gehandelt. Es ist ein Handel ohne Volumen. Hier ist alles möglich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

sunwin wird laufen simba0477
simba0477:

das war doch klar

 
09.01.14 20:25
Das es nur von kurzer dauer war!

Lasst euch nicht verarschen hier spielen einige mit den neu investierten - entweder man spielt das spiel mit oder sucht sich eine andere aktie

Ich war auch mal einer von den neuen und jetzt bin ich fast 50% im minus -bin selber schuld weil ich zu sehr an die gut redner hier vertraut habe!

Am besten man vertraut hier keinem man weiß nich wer hier alles ein spiel spielt!

Ich hoffe sunwin geht noch einmal in richtung 0,14 danb bin ich sofort raus hier

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

gute nacht märchen aus dem stevia-wettbewerb-markt

 
09.01.14 22:32
die prinzessin suwn stevia wurde unglücklicher weise von einem frosch geküsst -
daher konnte sich der gewöhnliche und erwartete zauber für einen höhenflug des kurses nicht entfalten...

- leider -

habt geduld oder wer genaueres erfahren will, der muß nur die erfahrenen forumgreisen
exact (alias toi toi toi), ice-männchen, texa mexika hut catwalkers oder typenverwandte sympathisanten fragen - man findet sie einzeln oder zusammen - bestimmt ;-)

marktgeschrei ist nur aktuell für einen momentum verstummt - sie sind trotzdem hier,
weil es hier bekanntlich nichts zu holen gibt (wie gehabt und seit graumer zeit).


und weil es die obigen herren immer noch nicht geschafft haben recht zu behalten mit ihren ständigen nichtssagenden tagtäglichen phrasen üben wir uns weiterhin zwischen geduldig sein und hoffnung haben.

also warten wir weiter auf den richtigen prinzen, der eines tages unsere pommesbuden prinzessin suwn stevia sabbernd mit vorgestreckter zunge aus dem tiefschlaf holt
und endlich auf die beine hilft !

wünsche allen ein erholsamen schlaf und träumt schön...





sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

Nese@ Jetzt sind die zittrigen wieder raus.

 
09.01.14 22:35
Schade dann bist du auch nicht dabei wenn es nach oben geht.  
sunwin wird laufen clown
clown:

Kommt es so ?

 
09.01.14 22:50
www.boersennews.de/lexikon/begriff/...-schulter-formation/2063

www.onvista.de/aktien/...N-STEV-INTL-DL-001-Aktie-US86803D1090
Wäre genau die Situation?
sunwin wird laufen Ice-bein
Ice-bein:

Schulterformation?

 
09.01.14 23:58
Wat iss'n los Clown? Jetzt doch nach Strohhalmen greifen?
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

@ice

 
10.01.14 00:04
Als Vollbrummer gepustet !  
sunwin wird laufen stenzi
stenzi:

@clown

 
10.01.14 04:51
Um eine Formation zu erkennen, müssen wir wohl noch etwas warten. Aber sieht wirklich gut aus, was sich da getan hat.

Zeigt zu mindestens mir, dass ich weiter sammeln muss ;)
sunwin wird laufen simba0477
simba0477:

hier kann man doch keinen chart anwenden!

 
10.01.14 08:05
hier ist nichts mehr zu holen - hier werden nur neue investoren bei steigerndem kurs angelockt um dann den kurs wieder fallen zu lassen!

ich kann euch sagen was jetzt passiert - es geht jetzt wieder aud 0,06 zu und dann noch weiter runter!

sunwin ist eine sehr schwache firma die sich nicht eine sekunde um die aktionäre kümmert! warum soll man also hier investieren!?

sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@simba

4
10.01.14 08:23
Guten Morgen Simba0477!

Darf ich dich mal was fragen? Hast du schon mal in Aktien investiert, wenn ja, wie lange bist du schon bei der Börse dabei? Kennst du dich mit Pennystock-Aktien/ Unternehmen aus?

"sunwin ist eine sehr schwache Firma" (simba0477, 2014) --> mehr muss ich ja eigentlich nicht lesen, damit meine Fragen von oben selbst sich beantworten. Weißt du was eine "schwache Firma" ist? Eine die einen hohen Netto-Verschuldungsgrad hat, geringe Eigenkapitalquote, keinen Umsatz, keine Perspektiven, usw. ! Lies dir mal die Fillings durch und du wirst bemerken, dass Sunwin alles andere als eine "schwache Firma" ist. Ich weiß nicht, ob du je studiert hast, oder du Ahnung von Strategiemanagement oder Wirtschaft hast, doch SUNWIN ist nicht das einzige Unternehmen, welches keine (oder wenige) Infos FÜR Aktionäre herausgibt. Ich kenne unzählige AG´s, welche NUR die QB veröffentlichen und sonst nichts....tja...so wie SUNWIN halt ;-)

Daher bitte ich dich, sammle Fakten und Daten und begründe deine Aussage...dann hat auch hier keiner ein Problem. Aber Unterstellungen sind hier falsch angebracht.

Ich wünsche dir alles Gute im Jahr 2014!

LG
sunwin wird laufen Whatyousay
Whatyousay:

Immer das gleiche Bla Bla

2
10.01.14 08:27
Leute, entweder ihr investeiert weil ihr überzeugt seid oder ihr lasst es.
Diese ständige Rumheulerei geht mir langsam, aber sicher auf die Nerven.

Am besten hier wird einfach mal nur 2 Tage geschwiegen. Dann können wir den Kurs einfach mal nur beobachten und dann evtl. ein Resümee der vorausgegangen Tage führen, alle andere Schwafelei bringt nichts und wieder nichts.

Aussagen, wie ich Kaufe bei 0,06€ wieder, bringen uns genauso wenig, wie irgendwelche Aussagen von Freitag haben wir 0,14€.

See you later alligators.
sunwin wird laufen simba0477
simba0477:

H.P.W

 
10.01.14 08:39
wie lange bist du hier schon investiert?

2-3 wochen!?

ich bin hier schon jahre investiert und kenn diese bude sehr genau!
das einzige was an sunwin gut ist, ist der geringe schuldenstand!
aber das wars dann auch schon!

mit schwach meine ich - keine kommunikation!
ich kenne pennystocks da kommen mehr information seiten der firma!

wie gesagt mir kannst hier nichts erzählen bin schon sehr lange hier investiert und bleib das auch, aber hier sollte man die wahreit nicht verdrehen!

es schaut momentan einfach nicht so gut aus!

dann bleinben wir halt noch 10 jahre investiert!!!
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

simba

 
10.01.14 09:42
deine Annahme mit 2-3 Wochen hätte ich gerne erklärt. Ich bin seit 2010 hier ;-)

Du schreibst halt leider nur aus Frust...das merkt man sofort :-)

Wenn du mit schwach nur die KOmmunikation meinst, dann ist es doch halb so WILD  (oder nicht?).  

Was genau schaut denn nicht gut aus? Der Aktienkurs.... okay - gebe ich dir recht! Die Fakten des Unternehmens - gebe ich dir nicht recht. Wie entseht der Aktienkurs bei Pennystockaktien? Die Frage kannst du dir ja leicht beantworten....die Aktie kann in einer woche auf 0,01 sein...oder auf 0,40...und das ohne Probleme....so ist das halt mit solchen Aktien und ich hoffe, dass weiß hier jeder! Ich verstehe ebenso nicht wie man sich freuen kann, wenn der kurs am Tag 20% nach oben geht....das ist doch nicht schwer!?!? Ebenso war der "Absturz" (welcher für mich keiner ist) nicht schwer...paar Kleinanleger gehen raus weil sie enttäuscht sind und schon rutschen wir 50% ab...das ist GANZ NORMAL!! Wieso will das hier keiner verstehen? Manchmal habe ich halte cht das Gefühl, dass viele hier die Aktie mit einer normalen BMW Aktie vergleichen, wo es eine maximalen Abrutsch von 10% gibt (in der Woche!).  
sunwin wird laufen clown
clown:

Strohhalme

 
10.01.14 10:46
Brauch ich nicht,ich nehme immer nen Humpen!
Hier von irgendwelchen Formationen zu sprechen ist eigentlich überflüssig,ich habe davon auch keine Ahnung deshalb auch die Fragezeichen.
Fange aber jetzt damit an und da viel mir eben diese Formation im Chart auf.
sunwin wird laufen Nese
Nese:

An der OTC habe ich mal eine Aktie

 
10.01.14 10:50
gehandelt die ist innerhalb von Minuten von 0,35 Euro auf 0,07 Euro abgerrutscht, aber auch innerhalb kurzer Zeit von 0,10 Euro auf 0,35 Euro gestiegen. So ist das. Kleine Werte können mit wenig finanziellen Aufwand in die eine oder andere Ecke gerückt werden.

Deswegen ist es auch schwerer eine VW Aktie zu beeinflussen als eine Heidelberg Druck.-)
sunwin wird laufen Nese
Nese:

Einen Vorteil hat sunwin. Der Dax kann abstürzen.

 
10.01.14 10:53
Eine Sunwin interessiert das nicht:-))

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ Ice-bein #12381

 
10.01.14 10:53

der mann mit durchblick, der alleswisser und kleine erbsen in der hose !

wir brauchen solche, wie dich hier um wenigstens ein gequälltes schmunzeln abgewinnen zu können - in letzter zeit war uns dies immerwieder vergönnt worden - weiter so...



sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

danke

 
10.01.14 10:56
Hans Peter ! Denke das ist das Kürzel. Dem ist nichts hinzuzufügen !
Meine rede seit Jahren. Ich nutze unsere Supernasen zum auffrischen für mein Depot. Ist der beste Indikator. Das herunterbellen und steigen lassen eines Hammergray und Konsortien ist exact das was seit Jahren funktioniert.

Viele kriegen einen Föhn und verlassen die Aktie sofort wenn es wieder runter geht. Das beste ist aber, diese Jungs klauen sich selbst auch gegenseitig die kohle. Wenn ein Hausmeister sich so seine Miete verdienen muss, ist er auch kein richtiger Handwerker. Er ist ein Bastler.  

Egal, die Zukunft von Stevia wird nicht auszuhalten sein.  

Wer Fragen hat kann sie ausser in den Foren, ja auch mal an Sunwin direkt stellen !
Dafür haben sie auch jemanden angestellt der dafür zuständig ist. Aber da sind sich die meisten Wichtigtuer zu bequem.
Darum kann ich das nicht bedauern, das einige den tränen nahe sind !
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

@ Nese Nur für Dich

 
10.01.14 11:03
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
sunwin wird laufen 680919
sunwin wird laufen Nese
Nese:

aktiv aber wo stehen die

 
10.01.14 11:11
Chancen der Beeinflusssung höher? Sei mal ehrlich:-)
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@nese #12395

 
10.01.14 11:18

warum gibst du uns nicht die antwort statt zu fragen - dann wissen wir alle genau was du meinst !
sunwin wird laufen reality786
reality786:

wird heute wieder steigen

 
10.01.14 11:21
und nächste woche die 10cent marke durchbrechen, bin ganz entspannt was sunwin angeht.. den boden haben wir gesehen...
bin deshalb auch mit ner großen geldsumme eingestiegen, hier kann man kurzfristig gutes geld machen ( meine meinung).. zumindest die leute die JETZT kaufen...

die die seit jahren dabei sind, sitzen natürlich momentan leider auf ihren verlusten.. bis sich was fundamentales für sunwin ändert und dementsprechend eine kurssteigerung bis gar 1euro verleitet, kanns aber noch dauern..
aber 50-100% sollten hier kurzfristig drin sein... pennytocks halt!

Meine meinung
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

tja da hast du recht

 
10.01.14 11:28
Aber du zahlst an den staat für deinen gewinn ! Bei mir sind 3/4 der aktien so alt das mir alles bleibt ! Das ist der unterschied zu deinem kurz Gewinn, den du woanders wieder abgibst unter umständen !
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

H.W.P. 12385 & 12388 sehr gut

 
10.01.14 11:44
Endlich mal zwei gute und fundierte Beiträge.
Bzgl. der Informationspolitik kann ich nur sagen, dass viele Stevia Firmen Infos en masse rausrücken. Machen die damit mehr Umsatz??? Nein, die wollen nur, dass Leute investieren. Was macht Sunwin? Es geht langsam (für viele und mich eben langsam) voran. Hätten sie die Kapazitäten früher bauen sollen und jetzt eine zweites GLG werden sollen?
Wild scheint nicht das große Geschäft zu bringen, wir wissen auch nicht, wie viel sie bringen. Sunwin kann nur Kooperationen kommunizieren, aber nicht wen es beliefert. Eine PC benennt auch seine Kooperationen und nicht wo es unbedingt enthalten ist.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

habe mir

 
10.01.14 11:59
Wieder welche in mein Depot gelegt. Wird immer mehr ! Lol

Seite: Übersicht ... 494  495  497  498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--