|
Mir geht es genau so.
Allerdings denke ich das ein Ek um die 10cent schon sehr gut ist (im Gegensatz zum Nachbarforum) .Man kann zwar nicht ausschließen das sie noch ein wenig nachgibt - kann aber auch sein das es wieder mal schnell nach oben geht (ohne news - siehe August) .Dann noch zu kaufen ist wohl zu spät.Ich habe bei 10 cent nachgelegt, habe aber noch eine Reserve falls es noch besser kommt. Das mit den News von sunwin ist sicher schlecht (für den Kurs), weil sich zwischen den Berichten sonst nichts tut (das nützten einige für sich - sehe allerdings nicht so eng- jeder hat seine eigene Strategie)Grundsätzlich traue ich sunwin aber noch viel zu.
Also leg dir ein Plan zurecht und zieh ihn durch - viel Glück
In den beiden Jahren sollen wohl sehr viele Stevia Produkte rauskommen, scheint der Startschuss zu sein !
...To put the growth of stevia in perspective, new product launches in 2013 are up more than 400% in the past 5 years,....
money.msn.com/top-stocks/...via-products-to-fuel-growth
Future growth for stevia should come after pending regulatory approvals in such markets as India and Indonesia, according to Zenith International. Extracts from stevia are used as zero-calorie, high-intensity sweeteners.
netter Bericht ! in den nächsten 3 Jahre Wachstum bei +52,44% ggü heute. !
www.bakingbusiness.com/articles/news_home/...D4B6%7D&cck=1
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |