|
"Mutti wird die Angaben zur Dosierung verstehen. Aber es steht nichts über die Güte des verwendeten Stevia Anteil in der Rezeptur !"
Nordzucker hat den "Stevia-Zucker" so konzipiert, daß er das gleiche Volumen wie normaler Zucker, jedoch nur das halbe Gewicht , bei gleicher Süßkraft hat!
Also: 1 cm³ (oder 1 ml) "Stevia-Zucker" = 1 cm³ (oder 1 ml) normaler Zucker (in Kristallform), somit entsprechen 0,5 g Steviazucker dann 1 g Kristallzucker, woduch sich auch der Kaloriengehalt beim Einsatz von "Stevia-Zucker" halbiert! DAS versteht nicht nur Mutti ... ;))
... und was "die Güte des verwendeten Stevias" betrifft: Nordzucker als GROSSER deutscher und europäischer Zuckerkonzern kann sich mindere Qualitäten einfach NICHT leisten!!!
Übrigens halte ich PC- UND SW-Aktien. ;)
M. M. kommmt es i. M. noch immer nicht darauf an, wer wohl das "bessere" Stevia hat, sondern daß Stevia erstmal überhaupt IN ANGEMESSENEM UMFANG den Markt durchdringt. Nur meine persönliche, bescheidene, jedoch von Eigeninteresse bestimmte Meinung ...
...war gibt es neues in der Riddermark?
Was denkt ihr wie die Woche laufen wird?
Oder heißt es abwarten und steviagesüßten Tee trinken?
Ein Rundruf an die versierten Charttechniker im Thread. Möchte jemand einen aktuellen Chart mit kurzer Trendanalyse einstellen? Auf den ersten Blick sieht's für mich nicht mehr so aus, als ob wir uns im Aufwärtskanal bewegen?! Freunde, haltet eure Aktien fest! :)
ist eine super news von sunwin - wo man klar sehen kann, dass es richtig aufwärts geht!
sunwin müsst einen großen fisch an land ziehen, dann würde sunwin mit sicherheit explodieren!
die 1300 tonnen gehören ausgelastet und in ein paar jahren wünsche ich mir die news, dass die 1300 tonnen nicht mehr langen und daher die kapazitäten weiter ausgebaut werden müssen!!! vielen dank sunwin!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" >
...es stimmt doch: 13<14. so hab ich es zumindest mal in der schule gelernt.
Lt. Gesetz ist jedoch 12 ungleich 13, wenn ich mich recht zurückerinnern kann?!
... nur noch die frage wie sich dann 12 zu 14 verhält. beides sind wohl ganzrationale zahlen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |