|
Der Versucher in Berlin macht es ab und zu, nicht immer, aber immer wenn er die Zeit für reif hält. Vorher werden sich in seinem Sinne hoffentlich selbsterfüllende Prophezeihungen preis gegeben. ich habe ja angekündigt, wenn die Drücker den Mut haben, richtig drücken zu wollen und ihre Anteile dafür opfern wollen, gerne. Gibt es einen Austausch. Bei den angestrebten 7-9 cent wird kein vernünftiger verkaufen, nur die Drücker. Wenn es so weit kommt bin ich auf der Lauer.
Deep Pocket and Open Hands!
Es wird dann einen schönen Aktientausch geben und die Freunde des Schwarzlichts werden ihre vorher teuer gekauften Aktien mit zig % Verlust an mich und Andere abgeben.
ich denke hier gibt es noch einige liquide Käufer.
Es wäre doch hirnrissig den drücker auf den Leim zu gehen. Die erweitern die Kapazität auf 1300t, haben endlich mal Formulierungen, um Lösungen für die Industrie anzubieten und dann ein Ausstieg bei Sunwin!
Sunwin ist dabei sich zu wandeln, wofür sie hart gearbeitet haben!
1. Kapazitätserweiterung
2. Partner der Industrie
3. Sie haben Lösugen und bieten diese an, anstatt wie bis jetzt ein Zulieferer zu sein!
Das alles macht das Sunwin 2.0 aus.
Im letzten Bericht stand ja During the three and nine months ended January 31, 2013, the Company sold to Wild Flavors approximately 5 metric tons (MT) of Stevia product resulting in revenues of approximately $0.4 million...
Die reden hier direkt von fast (approximately) 5 Tonnen an WILD.
www.finanznachrichten.de/...-5-100-kilograms-of-stevia-008.htm
....announced today that the company has completed delivery of orders from a European customer for 5,100 kilograms of stevia. The stevia orders called for delivery of several different grades of bulk stevia including Reb-A-60, Reb-A-95, and Reb-A-98.
Wer sagt den in dem Bericht das die anderen 5,1 Tonnen an WILD gingen ? Ich denke hier kam die Schweigepflicht ins Spiel, sonst hätte man ja locker noch mal WILD erwähnen können nachdem man das ja sowieso schon im Bericht gemacht hat !
Ich denke hier handelt es sich um einen neuen europäischen Kunden ! Ich würde da auf Univar tippen, mit denen haben die auch ein Abkommen.
Außerdem...
Sunwin Stevia has also positioned itself with a number of large global distributors to help the company ramp up sales as the stevia market continues to develop and grow.
Hier wird davon geredet, dass neue große Kunden den Absatz bekräftigen sollen.
Es gab ja das Distributionsabkommen zwischen Wild/Sunwin und Univar! Die sollten sich um die Schweiz und Frankreich kümmern, wo Wild eher nicht so präsent ist. Sunwin war ja richtig stolz auf diesen Deal!
Ab juli geht die Spannung los!
Puercircle steht inzwischen über 4 €, aber der Sunwin-Kurs geht weiter in den Keller!? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Nur gut, daß wir damals zusammen mit den SW- auch genug PC-Shares forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" /> (1 x PC je 4 x SW) erworben hatten. Das gleicht die SW-Verluste z. Z. noch mehr als aus. Aber langsam werde ich doch schon unruhig ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
Hier ein aktueller Bericht zum Thema Stevia Produktentwicklung, Perspektiven usw. http://www.foodnavigator-usa.com/Suppliers2/...aign=RSS%2BText%2BNews
Im Report wird Bezug zu PC genommen, leider findet SUWN darin keine Erwähnung, obwohl es für mich vorstellbar (wünschenswert) ist, dass auch unser momentan sehr schwächelndes Pferd im Rennnen hier Fortschritte machen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |