|
hallo zusammen :-)
wer ist eigentlich der größe stevia produzent?
ich würde auch gerne in stevia investieren, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
besonders wenn man bedenkt, das Pure Circles stevis in Pure via drinsteckt.Aber das ist ja auch in dem von Dir eingestellten link nachzulesen.
Our partners
At Whole Earth Sweetener Company, we ensure that Pure Via® is sweetened with the highest quality natural sweetener. That is why we partner with PureCircle, the world's leading producer of high purity stevia ingredients for the global food and beverage industry. PureCircle is helping to make the world a sweeter place, one leaf at a time, by encouraging healthier diets around the world through the supply of natural ingredients.
Canderel hat jetzt in Südafrika auch eine Stevia Variante rausgebracht, und da müsste auch PureCircle drinstecken.
.
Naja wen's interessiert.
Frohe Ostern!
ist sunwin der großte stevia anbauer, oder gibt es da noch größere. Ich habe gelesen das die in Paraguay 3 mal ernten dank dem klima. Ist es dann nicht schlauer einen produzenten aus Paraguay zu kaufen. Es sollte auch da genügent fläche für wachstum geben. Ich weiß nur das in china rund 20000 hektar angebaut werden. Wie groß davon ist den der anteil von sunwin?
nur ein beispiel sundwin bräuchte 15000 hektar während eine Firma bei gleichem ertrag in Paraguay nur 5000 hektar benötigt!!!
Kennt jemand eine ag in Paraguay die stevia produziert?
Danke schon mal im voraus und allen noch frohe ostern :-)
du meinst wohl purecircle :-)
so wie ich das verstanden habe veredeln die 80% des weltweit angebauten stevias. Aber anbaun tun die den nicht oder?
Oder lieg ich jetzt total falsch?
danke das du auf meine frage eingehst, zusammenhalt ist wichtig wenn wir gegen die bigboys bestehen wollen ;-)
da ma nja nicht weiß welche Firma am besten davon kommt hier mal ein kleine einschätzen auf einen meiner meinung nach sehr sicheren investment erfolg.
man nimmt ein summe, die ist 100 %
dann verteilt man diese summe zu jeweils 25% auf
1 sunwin
2 purecircle
3 GLG
4 evolva
soltte nun eine firma von 1-3 erfolgreich sein, würden die anderen auch wachsen, und firma 4 hätte das nachsehen. Also 3 mal Gewinn.
sollte aber firma 4 erfolgreich sein, würde man mit den firmen 1-3 kein geld verdienen oder eher welches verlieren, was aber nicht weiter von bedeutung ist weil wenn firma 4 ergolgreich ist, dann so erfolgreich das man den verlust der anderen 3 locker wieder reinbringt + man würde sich im laufe der zeit ein richtig schönes sümmchen verdienen.
so nun bin ich für kritik offen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |