Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 341  342  344  345  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.119.436 / Heute: 292
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@dieterkuhn

 
06.03.13 09:09
So wie ich es verstehe verschifft Sunwin seine Exporte an eine Exportfirma, in dem Falle, die von Zhang. Diese verschifft die Produkte an die Partner. Normalerweise, so kenne ich es aus Deutschland ist dieser Schritt vertikal integriert. Die Verkaufsabteilung macht es.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@thomas14

 
06.03.13 09:17
So kann man das Ganze auch betrachten. heißt es nicht die Börse ist zu 50% nicht rational. Ich versuche mich auf der rationalen Seite gut aufzustellen, so wie es geht und kombiniere dies mit dem Bauchgefühl.
Langfristig gesehen sehe ich ganz gutes Potential, vor allem bei diesen Kursen, auch im Gegensatz zu irgendwelchen Buchkursgelaber. Mein EK hätte optimierter sein können, sprich ich hätte mehr Anteile haben können. Aber so ist es im Leben, nobody is perfect!

Ich hoffe auf guten Austausch über die Firma und Marktchancen, d.h. vor allem Dinge die man auch anders sieht. Es gibt mehrere Foren, wo immer noch über Sinn und Unsinn von Stevia gesprochen wird. Da gibt es eine SZ Schreiberin, die eine Artikel zu Essen verfasst hat. Der Inhalt ist hier und da zusammenkopiert um letzendlich den Gelsenkirchener Spruch loszulasse: "Woanders ist auch Scheiße"
Ich sage Stevia ist am Kommen, der Trend wird immer stärker, ein Blick über Deutschland hianus genügt. Die Frage ist wie speilt Sunwin das Spiel, wie partizipiere ich monetär daran. Nicht mehr und nicht weniger!

Schöne Grüße
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Holy Soda von Vrumona in Holland

 
06.03.13 10:38
www.marketingonline.nl/nieuws/bericht/...-frisdrank-holy-soda/

Vrumona hatte ja schon das Kindergetränk SiSi in den Markt gebracht.
Vrumona ist ein holländischer Getränkeherrsteller, der eigene Marken und fremde Marken vertreibt, u.a. Pepsi, 7Up und mehr.
sunwin wird laufen tbhomy
tbhomy:

Wieviel Ahnung der...

 
06.03.13 13:49
...Sunwin-Kontraindikator in seinem Wohlfühlthread von Börse hat, kann man gerade in einem anderen Thread bewundern.

Kurs und Ask sollte man zuminest auseinander halten können.

Von daher sollte man den anderen Thread hier ab sofort mit nicht mehr als einem müden Lächeln quittieren. Scheint jmd zu sein, dem die Talk-Threads zu langweilig wurden. Gell.

Sunwin dennoch selbst sauber recherchieren, um ein adäquates Bild zu erhalten.
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Q2 war nicht so schlecht wie viele denken !

2
06.03.13 15:02
Q2 gab für die meisten hier einen Schock, die Revenues (Umsatz) fielen um -28%. Gesamtumsatz mit Export sogar um -31% zum Vorjahr. Was viele hier aber nicht gesehen haben, das wir trotzt des fallenden Umsatzes den selben Gross Profit (Bruttogewinn) gemacht haben wie 2011 ! Was ist hier passiert ?

Analyse auf Q1 (01.05 - 31.07) + Q2 (31.07 - 31.10) gesehen (01.05 - 31.10)

2011 hatten wir einem Umsatz von 5,5 Millionen für die ersten beiden Quartale.
2012 hatten wir einem Umsatz von 4,2 Millionen für die ersten beiden Quartale.

Trotz des Unterschiedes, das wir hier 1,3 Millionen EURO weniger Umsatz gemacht haben als zum Vorjahr, hat SUNWIN einen Bruttogewinn von 1,05 Mil gemacht wie 2011 ! Was sagt uns das ? Sunwin hat sehr erfolgreich die Produktionskosten reduziert und das mit einem Erfolg von +15% auf Q1 + Q2 (Gesamt) Basis.

Wieso war der Umsatz schlechter als 2011 ? Ich bin der Meinung durch den Umbau der Maschine und der Erweiterung auf 1300 Tonnen, kam die Produktion nur schleppend voran aufgrund der wohl störenden Umbauten. Ein Großteil der Produktion liegt wohl auch noch auf Lager und konnte somit keinen Umsatz generieren.

Wenn wir jetzt aber in einem so stark wachsenden Markt, allein nur den selben Umsatz generieren geschweigenden sogar mehr, fahren wir mit reduzierten Kosten schöne Gewinne ein und das wird Langfristig zu endlich sehr lukrativen und wachsenden Zahlen führen !

Wenn Q3 2012 den selben Umsatz haben wird wie Q3 2011, haben wir schon gewonnen. Wenn Q3 sogar mehr Umsatz hat als 2011 dann sind hier bald Champions des Stevia Marktes !

Update zu den Investitionen kommt nach .....
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@GoldenPenny

 
06.03.13 15:06
Wie vorher von mir erwähnt, wenn Q3 volle Kapazität gelaufen ist, evtl. noch mit Überstunden, da ja noch jede Menge Vorräte vorhanden waren können wir wieder auf einen Umsatzanstieg hoffen. Man darf nicht vergesseb, dass Q1 auch ein gutes Quartal war.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

D-Day is ...............

 
06.03.13 20:21
de.wikipedia.org/wiki/D-Day
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@51Mio zu #8551

 
06.03.13 21:49
vielen dank für deine mühen !
jetzt verstehe ich es besser.
sunwin wird laufen wehsan
wehsan:

Coca-cola Puts New Sweetener In U.k. Sprite

2
07.03.13 08:44
Coca-Cola puts new sweetener in UK Sprite - It's about to get difficult finding a can of regular Sprite in the United Kingdom.
sunwin wird laufen Ice-bein
Ice-bein:

Hey wehsan

 
07.03.13 09:10
die Nachricht ist eigentlich mehr relevant für den PC thread als hier!
sunwin wird laufen wehsan
wehsan:

SORRY!

 
07.03.13 09:37
sunwin wird laufen d i r k
d i r k:

.....wehsan

 
07.03.13 10:51
.....aber die letzten zwei Sätze in diesem Artikel sind Interessant......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8563

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

guter job goldenpenny!!

 
07.03.13 10:59
jetzt müssen nur noch die zahlen stimmen....................
sunwin wird laufen simba0411
simba0411:

das wusste ich nicht

 
07.03.13 12:18

danke penny.

ich hab got sei dank bei 0,15 noch einmal nachgelegt!

sunwin wird laufen tbhomy
tbhomy:

Zur Absicherung der Worte...

 
07.03.13 12:21
..."PureCircle bezieht von Sunwin" einfach mal bei PureCircle anrufen. Gell.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das stimmt

 
07.03.13 13:35
Er sagte auch, sie stellen die Lieferung an PC ein wenn sie eigene Engpässe hätten
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

PureCircle bald nur noch Nummer 2 !

2
07.03.13 14:34
und Sunwin wird die Stevia Marktmacht übernehmen, wer das bessere Stevia hat ist ja wohl klar und wer die bessere Kooperationen hat ist auch klar. 11.000 Tonnen Stevia werden 2014 nachgefragt, Sunwin kann 1300 Tonnen produzieren ! gehen wir von schönen ca. 10% Weltmarktanteil aus, noch Fragen ?

Sunwin wird auf mindestens 50 Millionen EURO Umsatz kommen bis 2016, meine Prognose, ach by the way, das wären das soviel wie bei PureCircle :-D
sunwin wird laufen unif...
unif...:

möchte mal Antworten auf die Frage:

3
07.03.13 16:20
Sunwin in WILD Produkten?

WILD z.B. ist ausschließlich in der B2B-Industrie tätig und stellt selbst keine Endprodukte her. Vielmehr bietet WILD Sunwin Stevia Lebensmittelherstellern an, die ihre Produkte damit süßen können - von Süßwaren bis zu Erfrischungsgetränken.

Welche Produkte mit Sunwin Stevia(tm)-Süßung auf den Markt kommen, wird WILD nicht mitteilen, da das Unternehmen in einem engen Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden steht und respektiert, daß diesen die Kommunikation über ihre Produkte obliegt.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@unif gute Antwort

 
07.03.13 16:50
Diese unsinnigen Fragen werden ja in irgendwelchen Foren gestellt, um Leute zu verunsichern.
Genauso ist es mit Wild. Niemand möchte seine Zulieferer offenlegen, Wild ist eben serios und hält sich strikt daran. Wo Wild/Sunwin drinne sein könnte kann man höchsten vermuten, basierend auf deren Aussagen bzgl. Kommerzalierung von SunwinStevia. Skandinavien war oft genanngt, Herrsteller von Bonbons, Fruchtgummi.
Wenn man unter Wild hottest ingredients SunwinStevia anklickt, wird ein Vorteil genannt, nämlich dass es auch zum Backen geeignet ist, was bei vielen Anbietern eben nicht möglich ist.
SunwinStevia bei Wild hat einige Vorteile, die andere nicht haben. Wichtig ist es die Produkte zu verkaufen, Kapaitäten voll auszulasten, neue Kapazitäen auszubauen.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@ GoldenPenny herzlichen glückwunsch !

 
07.03.13 21:39
PureCircle bald nur noch Nummer 2 !!! Sie beziehen von Sunwin !!!

genau deswegen sind hammerbuy und die anderen trolle unterwegs, weil sie explizit
an diesem satz, wie der hase vor der schlange die starre erleben.
in den hohlen birnen wird bald ein vakuum des verlierens erzeugt und dann
kommt der berüchtete unterdruck in der kabine....abschließend ist der absturz vorprogammiert !

soviele puzzelteile - viele erkennen das bild mittlerweile...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das war doch schon immer klar

 
07.03.13 23:57
Wurde nur ständig massiv verdreht vom Gurkenschäler !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ab heute

3
08.03.13 06:48
bis zum 10.3 ist die Messe, da werden zukünftige Verträge gemacht. Oder bestehende ausgebaut ! Viel Glück An die Fa. Sunwin !!!!!!!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

cola

3
08.03.13 12:53
www.steviaguide.at/news/...tevia/coca-cola-sprite-plus-stevia/
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

@max jaja so langsam geht vielleicht die angst vor

2
08.03.13 12:58
einem aspartam-verbot um :) so sollte man schonmal anfangen bissl was umzustellen :))

Seite: Übersicht ... 341  342  344  345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--