weil first solar schlechte zahlen und ausblick hat und andere solaraktien mitgerissen werden. man kann von amerikanern nicht erwarten, dass sie wissen, dass sunwin keine solaraktie ist.
|
weil first solar schlechte zahlen und ausblick hat und andere solaraktien mitgerissen werden. man kann von amerikanern nicht erwarten, dass sie wissen, dass sunwin keine solaraktie ist.
man sollte Hammerbuy keine Beachtung mehr schenken. Fokussiert euch immer auf die Fakten die wir hier haben.... -> Produktionserweiterung von 4,3x (oder auch 433%) !
-> keine Verschuldung
-> neues hochgradiges Stevia Reb A3 99% (hat keine Konkurrenz!)
-> Bessere Produktionstechnolgie gegenüber PureCircle (Purecirle muss mit Zucker strecken, Sunwin und Wild nicht!) -> kein bitterer Nachgeschmack !
-> Einen starkes globales Wachstum !
-> China ist der größte Produzent von Stevia (weltweit)
......
Wenn wir ab Q4 hier die grünen Zahlen vorlegen, kann KEINER ! auch kein Hammerbuy den steilen Kursanstieg drücken. Meine Devise, sammeln so viel es geht bevor ihr in 3 Jahren euch sagt, ach hätte ich doch ordentlich zugelangt ! So gute Fakten und einen dennoch so niedrigen Kurs findet ihr so schnell nicht noch mal !
Thema Pepsi Next, ich denke durch die Streckung mit Stevia/Zucker könnte das ein Flop werden und irgendwann steigen die um auf Sunwin/Wild. Super Beitrag von 51Mio ! Das mit der Streckung von Purecircle wurde mir noch nicht so bewusst. Das ist echt hammer zu lesen, dass Sunwin/Wild alleinig auf dem Markt die perfekte Lösung haben !
hier noch einmal anchzukaufen - hab jedenfalls eine order drin - mal schaun, ob ich was bekomme!?
entweder das invesrt `sunwin` geht mir auf, oder ich hab pech gehabt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |