[quote=hammerbuy;43955307]was ich toll finde das keiner von der sweetener-optimierer hat mein aufstellung über gaga wasser nur mit ein wort kommentiert-
ich denke ihr habt die gleiche menge und einnahme zugerechnet
WENN sunwin die süßstoff liefert .
bin nicht sicher .. ich denke fortunato hat mal ein zahl genannt 3M flasche im monat wurde einkalkuliert
das wäre dann in optimalfall 36M flaschen im jahr - dies ergibt dann .... nur 6,33T süßstoff - mit 570.000 $ umsatz
ich stelle immer meine rechnungen auf - wenn ich ernsthaft mit ein wert beschäftige
hab auch mal ausgerechnet - mit capri sonne - wieviel mehr es kosten dürfte mit reb-a ... ich suche mal meine tabelle
[/quote]
Nun zu deinem verdrehten Gaga Hirn Insuffizienzen :
Da kann dir geholfen werden und das schon des mehrmalig ! Entweder du schreibst es dir auf einen Merkzettel, den du wieder findest ( Kauf dir Post it die kannste spiegelverkehrt beschreiben. So ein narziss wie du findet sich eh den ganzen Tag vorm Spiegel und beglückwünscht sich zu seinem Talent ) oder schaffst konzentrierst dich. Eine weitere Möglichkeit wäre, du überlässt es jemanden der sich damit objektiver befasst oder gar auskennt.
Ich kenne den Spruch, das Glück ist mit den doofen, aber es scheint, dein Abo ist abgelaufen.
Nun zu Pop Water, so wird das Getränk genannt. Zeit für dein erstes Post it. Lass dir etwas zeit, die Buchstaben sind ja schon vorgegeben.
Die Anzahl der Jahresproduktion beträgt erstmalig 90 ( Neunzig ) Millionen Flaschen.
Das nächste, Sunwin liefert Stevis Extrakte . (Dafür ein extra Post it ). Da mußt du Platz lassen für all die kleinen Lieferungen die ausgeliefert werden. Ich glaube bei Pop Water werden Flaschen nachbestellt.
Hier ein link zum Thema :
popcrush.com/lady-gaga-pop-water-launch-january-2013/
Bei dem Bild und Video, muß dir doch das Taschenmesser in der Hose aufspringen, echt verschärft oder !
Es geht hier um mehrere Künstler die dieses Getränk betreuen werden.
Der Manager ruft sich Troy Carter :
www.crunchbase.com/person/troy-carter
Hierzu noch ein Link einer deutschen Zeitschrift :
www.zeit.de/2012/06/P-Carter
Ist nicht so reißerisch wie dein Abo der Bild, aber fundiert.
Auf der 2ten Seite, steht klein geschrieben :
Via Facebook und Twitter erreicht die gute Frau 47 Millionen potenzielle Fans !
Ja klar, jeder ist bei Twitter und auch Facebook, bleiben 23,5 Millionen Fans !
Das nenne ich doch mal ne Hausnummer. Und bestimmt sind da 2 Fans mehr dabei, als du im Besitz bist. Kann aber noch werden,da du sie mit Kompetenz überholst. Eine kleine Anstrengung deinerseits, dann könnte es klappen.
So nun haste für die Feiertage genug Lesematerial und Hintergrund Information, um deine Rechenaufgabe und auch den Horizont zu erweitern.
Und mach dir keine Sorgen, Capri Sonne wird über kurz oder lang dazukommen.
Da geht es um 7 Milliarden Beutelchen ! In Zukunft wollen sie wachsen wie all die Jahre zuvor. Die Steigerung soll auf 9 !!! Milliarden, in den nächsten Jahren angehoben werden.
Ja , wir haben schon gelesen, die ersten Zuckerhaltigen Varianten, werden einen neuen Auftritt erhalten. Könnte in Holland passieren. Wurde schon darüber geschrieben.
Aber ist klar, ist deine Rechenaufgabe fürs nächste Weihnachten. Pack es an, du wirst einiges überdenken und in Zahlen fassen müßen.
Aber wir wissen, du hast viel zeit. Nimm dir weitere 48 Stunden Zwangspause, da bietet sich der 1 und 2 Weihnachtsfeiertag optimal an. Ab dem 28 kannste wieder handeln.
Ist verdammt auch noch Freitag. Der Entzug zu handeln wie ein großer, wird durch ein Wochenende gestört. Unterbricht hoffentlich nicht deine Strategie. Napoleon hat es doch auch geschafft. Überhaupt eine tolle Figur. Der zeigt auch den weg auf, ein Zocker der alten Schule. Aber er hatte eine Strategie.
Naja, nun bin ich weg, viel Spaß mit euren Immos. Das waren doch die Geschenke die ihr so weitergebt. Respekt. Von diesen Leuten könnt ihr echt was lernen. Dealt ständig mit Sunwin Aktien, und ihr könnt zum nächsten Weihnachtsfest eine Immobilie unter den Baum legen anstatt nur ein iphone das jeder hat.
Nun wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit euren lieben, Essen und trinken satt.
Und vergesst nicht Wasser ( da gab es vor kurzem eine Dokumentation, wie BILLIG Wasser isrt,und wie es vermarktet wird, und wer im Besitz der Quellen namentlich ist ) am Tisch zu reichen.
Es grüßt
F69