www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/...--4315915-4315919/
|
www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/...--4315915-4315919/
danke für den franzen-link laut dem werden einfach alle alkoholfreien getränke auser wasser besteuert! naja ist jetzt auch nicht so wichtig.
nur mal so als gedankenanstoß: nehmen wir an stevia gehört nicht zu den besteuerten stoffen und mehrere eu-staaten folgen mit so einem gesetz. zusätzlich würde stevia mit werbung ect alls absolut gesund usw. dargestellt dann würden wir hier in 1-2 jahren kurse sehen von denen wir nicht einmal geträumt haben.
oder was meint ihr! ist das ein zu unrealistisches szenario?
p.s. von welche kursen träumt ihr eigentlich. nur so aus interesse( ich von ca 4-5 euro)
auf dem deutschen markt,
"canderel green" www.canderel.de/stevia/canderel_green.html
das gehört zu: Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA
dann wird es nicht lange dauern bis die ersten marmeladen mit stevia auf den markt kommen.
und wenn schwartau anfängt ziehen andere nach..............
also ich bleibe zuversichtlich....im kommenden jahr geht es steil bergauf.
in diesem sinne
allen einen guten rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2012
Allen einen guten rutsch und viel glück im neuem jahr!
ich hab zwar meistens nur mitgelesen kann aber sagen das diese forum bei weitem das netteste und imformativste ist!
Danke
Auch ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, mit viel Glück, Liebe und Gesundheit. Wir alle wissen nicht was der nächste Tag bringt, aber wir können mit dafür sorgen, daß der aktuell gelebte Tag am Ende ein guter Tag war.
Danke allen hier für das gute Miteinander, und gute und schlechte Tage, sollte es eh nur im menschlichen Miteinander geben.
Auf das all unsere Wünsche für's neue Jahr in Erfüllung gehen und wir dabei trotzdem "auf dem Teppich" bleiben.
Bis nächstes Jahr
sunwin-süsse-grüße
kiesly
Frohes neues jahr!! Bleibt gesund und flüssig im depot! ;)
Ich hoffe, Ihr seid ALLE gut und gesund im neuen Jahr angekommen, und wünsche uns gemeinsam ein erfolgreiches, steviasüßes 2012! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |