Lg kiesly
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
|
Hallo Grisu, DAS fehlte uns gerade noch, daß Du wegen eines einzigen, dafür aber komischen und unhöflichen Maltesersforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" /> unser Forum verläßt!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
Ich hatte mal einen Chef, der scharfe Kritik an Mitarbeitern dadurch zum Ausdruck brachte, daß er diese Mitarbeiter sächlich deklinierte: Danach ist der malteser "ein bösartiges Mensch"!
Deshalb Grisu: Bitte nicht "schmollen"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> - wir benötigen Dich hier im Forum!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Hallo malteser,forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
ich kann nicht verstehen, warum Du unser "pseudowissenschaftliches Forum"forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" /> nicht schon längst fluchtartig verlassen hast, wenn wir Dich derart anöden!?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Und ich will oder (besser) muß, wie Du schon selbst erkannt hast, wirklich keine Kurse pushen, weil gute Langzeitinvestitionen sich (fast) immer auszahlen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Wenn sich Dein 1. Beitrag bei uns hier auf Deine niveaulose Bemerkung "Kindergarten!" beschränkt, dann bleibe besser in Deinem Stammforum bei "OPEL Technologies Inc."!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Du hast wohl lange Weileforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />, weil DORT seit dem 03.12. gar nichts mehr los ist?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
@ malteser:
Schade, daß mein Kontigent an schwarzen Sternen für Dich bereits aufgebraucht ist!!!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |