Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.111.373 / Heute: 310
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen fatmamen
fatmamen:

denke es wird ein allzeit HOCH

 
14.11.11 09:35
HEUTE ODER MORGEN WERDEN WIR HÖCHSTKURSE SEHEN !!!

danach kann es wieder runter gehn durch gewinnmitnahmen.auf dauer wird es bestimmt ein marktrenner werden.
meine persönliche überzeugung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

sunwin wird laufen izhevski ink.
izhevski ink.:

...

 
14.11.11 09:39
die zulassung ist nur ein formsache. kurzfristige spekulanten welche schon jetzt abspringen sollen das tun, ich selber sehe 50- 60 cent als vorläufige ziele an. ergo: keine einzige aktie wird verkauft.
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Bislang

 
14.11.11 09:41
ist im europäischen Amtsblatt allerdings nichts veröffentlicht....allerdings fehlt heute Morgen bislang die Veröffentlichung der Rechtsvorschriften....ergo: es kann also noch kommen:-)
sunwin wird laufen kiesly
kiesly:

Schätze mal

3
14.11.11 09:54
das sind ganz normale Gewinnmitnahmen.
Warum auch nicht, mal schnelle 10-15% machen. Wer's mag !
Ich hätte Schiß nicht mehr günstig genug zurückzukommen.

Solange es im Plus so hin und her springt ists mir egal !!  (habs schon anderst erlebt)
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

ist veröffentlicht

2
14.11.11 10:07

und zwar am 12. November  hier der Link  

eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...OJ:L:2011:295:0205:0211:EN:PDF  

Commission Regulation (EU) No 1131/2011

 

 

sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Damit ist es offiziell

 
14.11.11 10:09
durch.....nun dauert es wohl noch 20 Tage bis es in Kraft tritt und wir die ersten Stevia Produkte entsprechend der Richtwerte im Regal haben!
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Leute wo seit Ihr

2
14.11.11 10:16
es ist GENEHMIGT und keiner macht einen Mucks...das gibt es doch nicht!!!!!
Jetzt haben wir jahrelang darauf gewartet und jetzt ist alles still!
sunwin wird laufen daxchopper
daxchopper:

Auf die Amis warten ist angesagt

 
14.11.11 10:23
Mal schauen, was die heute machen.
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Die Amis sind

4
14.11.11 10:26

mir ehrlich gesagt im Moment schnurzpipegal....

Dieses ganze Verfahren hat mehr als ein Jahrzehnt gedauert....und jetzt ist der europäische Markt endlich für Stevia offen.....und da ist mir eine kurzfristige Reaktion aus den Staaten wirklich herzlich egal! Das mag für die wichtig sein, die huete gleich wieder abspringen - ich halte es da mit kiesley!

sunwin wird laufen izhevski ink.
izhevski ink.:

hier

 
14.11.11 11:11
wollen anscheinend zu viele schelles geld machen. ich stimme auch kiesly zu. moderate kursanstiege sind mir lieber . die letzten 30 tage waren doch mehr als erfolgreich.
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

habe Wild kontaktiert

6
14.11.11 11:30
ob sie eine Presseerklärung zur erfolgten Genehmigung herausgeben....andere tun das ja bereits (z.B. Cargill, Purecircle) ....halte Euch auf dem Laufenden...das gleiche werde ich jetzt auch noch mit Sunwin machen!
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Ähnliche Anfrage

3
14.11.11 11:48
ging jetzt auch an Sunwin raus...auch mit Hinweis auf Cargill und Purecircle und die engen Verbindungen von Sunwin zum europäischen Markt aufgrund des JV mit Wild....

So, jetzt haren wir mal der Dinge :-)
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Cargill ist gerade sehr aktiv

 
14.11.11 11:53
hier der neueste Artikel

"Truvia Partners with sugar companies in Europe

Rebecca Prescott14 Nov 2011

The Truvia business has confirmed another important step in the Pan-​European roll out of the stevia-​based sweetener.

The business has signed an exclusive distribution partnership in Spain with Azucarera, a sugar company in Iberia. This partnership follows exclusive distribution agreements made with the leading sugar brands in Europe-​CristalCo (Daddy) in France, Eridania in Italy and the Silver Spoon Company, part of Associated British Foods, in the UK and Ireland.

Cargill, the maker of Truvia sweetener and an official petitioner for the use of stevia in Europe, was notified by the European Commission of its formal approval of steviol glycosides in Europe as of November 11........................"

weiter unter www.foodbev.com/news/truvia-partners-with-sugar-companies-in
sunwin wird laufen Semirael
Semirael:

PR

 
14.11.11 11:53

sehr gut, Grisu

sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Danke Semirael

 
14.11.11 11:58
:-)

Bin jetzt an den Zeitungen und Börsenpublikationen :-)
sunwin wird laufen Financiero
Financiero:

Börse USA

 
14.11.11 12:00

Ich gehe davon aus, das mit der Eröffnung der Börsen in den USA wieder die Amis einsteigen werden und gleichzeitig die Meldung von SUNWIN rauskommt, dann müsste die Rakete wieder starten.

sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

Uni Hohenheim-Stevie Experte zur Zulassung

5
14.11.11 12:22
"EU erlaubt Stevia-Süßstoffe: Experte der Universität Hohenheim sieht enormes Zukunftspotential
14.11.2011 - (idw) Universität Hohenheim

Stevia-Forscher Dr. Udo Kienle begrüßt Teilzulassung / Ausbaufähiger Schritt für Verbraucher / Zukunftspotential für EU, Lebensmittelindustrie und Tabakbauern Vielfach süßer als Zucker, natürlich gewachsen und komplett kalorienfrei: ab 3. Dezember ist Süßstoff aus der Süßpflanze Stevia legal in Europa zugelassen. Der Durchbruch für Stevia sei die Entscheidung allerdings noch nicht, urteilt Stevia Forscher Dr. Udo Kienle von der Universität Hohenheim. Denn in Lebensmittel dürfen nur vergleichsweise geringe Mengen verwendet werden. Auch Landwirte dürfen das Süßkraut noch nicht anbauen. Doch die Teilzulassung sei ein wichtiger Schritt für die Verbraucher, das Zukunftspotential der Pflanze sei weiterhin enorm.

Ab 3. Dezember dürfen Lebensmittel in den Handel gegeben werden, die mit Steviolglykosiden gesüßt wurden. So meldet es das Amtsblatt der Europäischen Union vom vergangenen Samstag. Steviolglykoside sind Süßstoffe, die aus dem Süßkraut Stevia rebaudiana gewonnen werden.
Allerdings ist der Süßstoff nicht unbegrenzt freigegeben: Lebensmittel müssen sicherstellen, dass eine Tageshöchstdosis von 4 mg/kg Körpergewicht sogenannter Steviolequivalente beim Menschen nicht überschritten wird. Auch der Anbau von Stevia in Europa ist damit noch nicht zugelassen.

Stevia-Forschung von Verbraucher-Aktzeptanz bis Agrar-Potential
In den Gewächshäusern der Universität Hohenheim ist Stevia - zu wissenschaftlichen Zwecken schon seit Jahrzehnten heimisch: Seit fast 30 Jahren forscht Dr. Udo Kienle von der Universität Hohenheim um das süße Kraut, das ursprünglich aus Paraguay stammt.

In dieser Zeit erforschte er Anbau- und Verarbeitungsverfahren für den europäischen Markt. In Marktstudien lotete der Agrarwissenschaftler Verbraucher-Akzeptanz und Erwartung aus. Im Auftrag der EU untersucht Dr. Kienle, ob Stevia eine Einkommensalternative für Tabakbauern wäre. Sein Buch Stevia rebaudiana Der Zucker des 21. Jahrhunderts erschien 2011 im Spurbuch Verlag.

Langer Zulassungsprozess aufgrund hoher Hürden
Aufmerksam verfolgte er deshalb, wie Stevia weltweit Fuß fasst wenn auch zögerlich: In Japan wurde Stevia zulassungsfrei als Naturstoff zugelassen. Brasilien folgte in den 80 Jahren auch ohne gesundheitliche Studien. Seit 1994 gibt es in den USA eine Sonderregelung. 2008 war die Schweiz erster europäischer Staat, der Steviolglykoside im Handel erlaubte.
Dass die EU-Zulassung erst jetzt kommt, beurteilt Dr. Kienle dennoch positiv: Wenn es um menschliche Gesundheit geht, hat die EU zu Recht hohe Hürden gesetzt. Deshalb waren viele Studien nötig, um so eine Zulassung zu bekommen.
Lebensmittelkonzerne seien vor dem Dilemma gestanden, dass diese Studien kompliziert und kostspielig seien. ......................."

weiter unter www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/227378/
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

und die Presseerklärung von GLG Lifetech

2
14.11.11 12:25
"Nov. 14, 2011, 6:00 a.m. EST
European Parliament's Approval of Stevia Launches New Sales Opportunities for GLG's European Distributor Network

VANCOUVER, British Columbia, Nov 14, 2011 (GlobeNewswire via COMTEX) -- GLG Life Tech Corporation GLGL +5.43% CA:GLG -2.17% ("GLG" or the "Company") is the vertically-integrated leader in the agricultural and commercial development of high quality stevia and all-natural and zero-calorie food and beverage products. GLG is pleased to acknowledge that the European Parliament and the Council of Ministers have formally adopted the regulation to allow the use of steviol glycosides in the EU this year. The regulation will enter into force twenty days after it is published in the EU Official Journal. This means that consumers across Europe could be enjoying products sweetened with steviol glycosides by as early as December 3rd.

This decision by the EU Parliament and reinforced by their own European Food Safety Authority confirms the long standing position held by the Joint FAO/WHO Expert Committee on Food Additives (JECFA) that steviol glycosides are safe for all populations to consume and that they are suitable as sweetening option for diabetics.

As a founding member, GLG has been working with the International Stevia Council (ISC), the industry's authoritative voice on stevia ( www.internationalsteviacouncil.org ), to help further the approval of steviol glycoside for use in the EU.

Now that the EU has approved the use of stevia as a sweetener, GLG is pleased to announce that it has established long-term distributor agreements with seven key ingredient distributors who are poised to sell the Company's great tasting, high-purity stevia extracts to the European food and beverage industry.

GLG's new distribution network includes: Caldic Ingredients B.V.; ChemPoint.com; Emilio Pena SA (EPSA); Gusto Faravelli S.P.A.; Keyser & Mackay; Nordmann, Rassmann GmbH; and PK Chemicals. These newly formed long-term distributor partnerships will secure a dynamic sales network set to reach this brand new market for the company's high-purity all-natural stevia products.

The Company's Chairman and CEO, Dr Zhang, commented, "With a focus on supporting their territories, each of these ingredient distributors brings a wealth of expertise in the sweetener category and the benefit of having very strong ties to the food and beverage industry within their respective markets. ............................"
weiter unter www.marketwatch.com/story/...an-distributor-network-2011-11-14
sunwin wird laufen Grisu007a
Grisu007a:

in GB gibt es Seevia Süßstoff ab dem 2 Dez

2
14.11.11 12:27
"Merisant launches Pure Via following EU approval

Rebecca Prescott14 Nov 2011

The European Commission has approved the regulation of stevia extracts (steviol glycosides) for use as sweetener products and as food additives at an EU level. This approval means Merisant will have its stevia-​based tabletop sweetener Pure Via, available to UK consumers on of December 2.

Pure Via will be distributed in powder, cube and stick formats, and will be available in most major retailers and specialty outlets in the UK covering 80% of food consumption in the UK.

Following a £4m investment in Pure Via in the UK, Merisant aims for a leadership position in the UK market within its first year of launch, the company said.

In France, since its Stevia-​based sweeteners launched, Merisant has gained an 80% share of the Stevia-​based sweetener market by value, with half of these consumers being new to the low-​calorie sweetener market.................................."
weiter unter
www.foodbev.com/news/merisant-launches-pure-via-following-eu
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Alles verläuft "erwartungsgemäß"

2
14.11.11 12:33
nur die Abzocke heute tut weh! Ich bin immer wieder erstaunt über die Dreistigkeit der daytrader - meine Nerven könnten das nicht. Aber der Erfolg gibt (einigen) recht!
Wie dem auch sei: An der steigenden Tendenz ist nach diesen Entwicklungen und Meldungen nicht zu rütteln. Schaukelt nur ein wenig heftig! Im Urlaub auf dem Roten Meer letzte Woche war viel weniger Seegang!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Klarer Fall: Stopp-loss-Falle hat zugeschnappt!

2
14.11.11 12:35
Paßt mal auf: Heute nachmittag dreht der Wind!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen daxchopper
daxchopper:

Bis die Burgerboys aufmachen

 
14.11.11 12:39
steht der Kurs bei ca. 0,33 Euro. Habe meine Erfahrungen mit WaMu sammeln dürfen.
Ohne die Amis läuft hier gar nichts.
Muss Ganswindt zustimmen.....daytrader.

Heute Abend aber wieder leicht im Grün.

Nur meine Meinung

Gruß
sunwin wird laufen fritz65
fritz65:

gut möglich,

 
14.11.11 12:45
dass wir das Tagestief schon gesehen haben.
Was wurde ich in der Vergangenheit gescholten, wenn ich darauf hingewiesen hatte, dass OTCBB die Leitbörse ist!
Schön, zu lesen, dass es doch noch Leute gibt, die das ähnlich sehen.
Ganswindt kann ich nur zustimmen!
sunwin wird laufen deluxxe
deluxxe:

Kursziel 25 Cent!

5
14.11.11 12:46
Ich denke, der Kurs geht wieder auf 25 Cent zurück. Zwar nicht sofort, das dauert noch ein Weilchen, weil das Bröseln unter 0,30 Euro dann länger dauert, aber letztendlich wird sich der Kurs dort wieder einpendeln.

Das Problem für Sunwin: Die Fantasie ist erstmal raus!

Und bis sich irgendwann Neuigkeiten zu Sunwin ergeben, wird es sicherlich noch eine ganze Zeit dauern - es entsteht ein "News-Vakuum".

Und das ist bei illiquiden Pennys, die ja sonst kaum gehandelt werden und nicht mit den Märkten allgemein mitziehen, ein Problem, insbesondere dann, wenn kürzlich erst "Anleger" mit ganz kurzen Zeithorizont in die Aktie eingestiegen sind.

Und ich glaube auch nicht, dass jetzt WILD wie verrückt Verträge mit europäischen Lebensmittelherstellern abschließt und verkünden kann,

denn Vorabverträge mit "Inkraft-Klauseln" und Optionen hätte WILD längst haben können - siehe auch Purecircle.
sunwin wird laufen fritz65
fritz65:

deluxxe

 
14.11.11 12:50
wurde von mir soeben auf "ignore" gesetzt.
Ich habe es einfach satt, seine Beiträge zu lesen, basta!

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--