|
schreibt man natürlich mit einem t muß das us-sydrom sein.
und soeben (28.9 gegen 17.00) diese Antwort erhalten ...und ich denke man sollte sich tatsächlich langsam positionieren ...(Markierung in der Mail von mir)
The text of the draft Regulation and the favourable opinion are available in the dossier CMTD (2011) 0672 (Document N� D015453/02) of the Comitology Register (http://ec.europa.eu/transparency/regcomitology/...Search=1&CLX=en). It has been sent to the Parliament and the Council and the deadline for these procedures is 29 October. If it is agreed, the Regulation will be adopted and published in the Official Journal within a few weeks of the adoption.
With kind regards
- Man kann sich die Vorgeschlagene Verordnung anschauen. Dazu gibt man die Nr des Dokumentes 15453/02 ein....Dann erhält man zwei Dokumente ....im zweiten ist die vorgeschlagene Vordnung . Man kann dann als Sprache deutsch eingeben und erhält dann ein Word Dokument
- Ich zitiere aus dieser vorgeschlagenen Verordnung ( Markierung ist von mir)
"....(4) Angesichts der Notwendigkeit, neue brennwertverminderte Produkte in Verkehr zu bringen, sollte die Verwendung von Steviolglycosiden als Süßungsmittel bei geeigneten Verwendungshöchstmengen zugelassen werden....."
- es wird eine Tageshöchstdosis empfohlen von 4 mg/ kg Körpergewicht (lest es am Besten selber durch)
Vielleicht sollte man den Aktionär noch in Kenntnis setzten, dass die Veranstaltung so langsam beginnt ...was meint Ihr? Je mehr PR desto besser!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |