Hier mal was neues von Martin !
Er bringt es auf den Punkt wie ich finde
Dankeschön Guten Morgen liebe WO-Community, Zahlen rücken näher und wie gewohnt melde ich mich auch erst dann wieder zu Wort. Aber vorerst möchte ich den Mod "MODelfin" danken, da man mit ihm vernünftig User melden und sperren kann. Mir war es wichtig, dass man hier vor den Filling säubert, damit nicht wieder das Niveau und die Qualität einiger Postings untergeht. Es ist für mich auch ganz wichtig, dass es Kritiker gibt...denn jeder Kritiker ist auch ein potentieller zukünftiger Käufer einer Aktie ;-) KEIN Mensch auf der Welt verschwendet Zeit für Dinge, die ihm NICHT interessieren. WICHTIG bei Kritik, und das habe ich auch MODelfin geschrieben, ist es, dass man Kritik in Verbindung mit fundamentalen Fakten postet. Leere Phrasen und einfach nur "schlecht reden" trägt nicht viel zu einer Diskussion bei. Auch meine Analysen (und bin ja auch hier schon sehr lange investiert und hatte Glück das ich hier schon auch einiges an Gewinne mitnehmen durfte) haben immer einen kritischen Part. Denn würde hier alles so super sein, hätten wir keine Kurse bei um die 10 Cent. Stevia ist und bleibt aber DER Zukunftsmarkt und es stehen große Wachstumschancen bevor. Sunwin bietet hier einfach eine gute Möglichkeit von Anfang an teilzunehmen, weil sie an sich nicht schlecht aufgestellt sind (sowohl infrastrukturell als auch wirtschaftlich --> bitte in Anbetracht von einer noch nicht gewinnbringenden Firma) und weil Sunwin an der Börse polarisiert ;-) Ich habe immer schon geschrieben, dass es kein Anzeichen gibt, dass WILD nicht mehr bei Sunwin kauft...es stand auch ganz klar in den Fillings...dass Verträge NEU verhandelt werden. Leider gibt es halt hier gerne Leute die Wahrheiten verdrehen und somit NEUE Wahrheiten hier schaffen, um Leute zu verunsichern. Naja nun werden sich sicher auch einige (wie immer) ärgern, dass verkauft wurde nur ob der verdrehten Wahrheit, dass WILD angeblich nimmer bei Sunwin kauft. Prognose: Ich erwarte mir hier noch keinen großen Sprung und glaube Umsatz/Ergebnis wird nach wie vor nicht berauschend sein. Alles andere wäre für mich eine Überraschung. Viel wichtige war MIR PERSÖNLICH, dass Lebzeichen von WILD und die vielen Aufträge über alibaba. Evtl. auch interessante Zeilen über die Zukunft. In diesem Sinne möchte ich mich bei allen konstruktiven Poster (auch an die Kritiker, die sachlich schreiben) bedanken und auch an MODelfin, der sich hier echt bemüht (habt Verständnis, dass sowas nicht so einfach ist....kann ja jeder selber mal probieren). Guten Rutsch euch allen. Liebe Grüße Martin_435 ZitatAntwort
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht