Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1029  1030  1032  1033  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.969.421 / Heute: 235
Sunwin Stevia Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Fortunato69:

ich freue mich

03.03.16 14:32
hatte ja nochmal nachgelegt !

Die vom NB sind sicher noch eingestiegen ! lassen sich doch die prozente nicht entgehen !

@ kuzey hättest mal lieber gewartet. nun wartest bei P.... !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,64%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,64%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%

Steviiafan:

ist

03.03.16 14:47
im Prinzip nur noch die nächste Woche Zeit sich einzudecken. Je eher, desto besser.
Aber mal die USA abwarten.
Antworten
thomas14:

jetzt...

wars ne ganze zeit hier so richtig schön ohne pöbel- und lästerei und nun gehts schon wieder los. Es nervt einfach fortunato &co.
Antworten
Ganswindt:

Bitte nicht zu viel Euphorie!

3
Bisher war es immer so: Ein auslösendes Moment (Umsatzmeldung, Frühjahr etc.) und alles rennt los. Kurz danach fallen die Zahlen dann doch nicht soooooooo gut aus, wie erhofft und die Anleger werden wieder abgemolken!

Wir brauchen endlich Stabilität, Umsätze, PR, sprich Nachhaltigkeit!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
Fortunato69:

ja @ thomas

03.03.16 14:53
so solls auch bleiben !  
Antworten
Little Venus:

nettes Volumen heute

03.03.16 14:58
Hallo allerseits
München/Stuttgart bereits 0.5 Mio Volumen heute. Hoffentlich mehr als eine Eintagsfliege.
Antworten
51Mio:

jemand will sich eindecken

2
03.03.16 15:40
Es will sich jemand richtig eindecken, schön aus dem Bid heraus, bin mir nicht sicher, ob dieser Jemand sich aus dem Ask bedient. Die Summe im Bid ist schon sehr groß. So was haut man nicht in einen Titel, wenn man sehr positive Erwartungen hat. Es ist ein Pennystock, von daher ist immer mit der schnellen Mark , äh dem Euro zu rechnen.

Wer haut setzt eine solche Menge Kohle ein?

Entweder ist es der Miraculix, der wohl bisschen mehr Einsichten von Dongdong erhalten hat, als beschrieben wurde:)) Wäre legitim, man muss nicht alles herausposaunen. Einsatz muss belohnt werden:))

Es ist jemand aus der Wild Familie, oder jemand der mit Wild/Sunwin zu tun hat und dem/der gewisse Infos zugekommen sind. Mir sind nur die Infos zugekommen, dass Wild auch Stevia Geschäfte im Norden macht.

Die abstrustete Theorie zum großen Einkäufer hört auf das Kürzel U.H. War gestern im Bayern Stadion, war nicht erfreut über den Speilausgang, hat Spaß an der Börse und seit einigen Tagen lebt er nicht mehr beengt, wie er es in den letzten 22 Monaten getan hat.

Also Miraculix wenn du mehr weiß freue ich mich auf deine Boardmail.
Wenn es der U.H. ist, hat der Fortunato einen Draht, bitte ihn einfach den Ask wegzukaufen bis zum €.
Antworten
Steviiafan:

also

03.03.16 15:58
wenn ich ne Wurstfabrik hätte, würd ich auch sehen, dass da alternative natürliche Süßstoffe rein kommen.
Antworten
Fortunato69:

Denke U.H.

03.03.16 16:41
wird nicht nnochmal hoch Zocken !  
Antworten
clown:

nebenbei

03.03.16 16:42
BU.TO - Burcon has rewarded the faithful recently, moving up more than 75% off its lows (the stock is up from roughly C$2 to C$3.65 this month). So what's changed? Well, in a nutshell, a senior executive at CLARISOY licensee ADM made a statement regarding the planned launch of a juice drink that will include CLARISOY in the "near future". The relevant comment, as well as a link to Burcon's full press release in response to queries by market regulators can be found below:

"...Vince Macciocchi, senior vice-president of ADM and president of ADM’s Wild Flavors and Specialty Ingredients division, commented on CLARISOY™ within the larger context of ADM’s efforts to drive revenue growth through ADM’s innovation expertise and synergistic applications of ADM’s numerous food ingredients. Specifically, Macciocchi stated ADM has over 700 synergy projects in its pipeline at present, and he added the following statement:

"An example of a recent revenue synergy win, one we're very excited about, is there's a national brand of a juice drink, a natural juice, that utilizes natural color, natural flavor and for the first time our clear soluble protein, CLARISOY™.  This product is going to launch in the marketplace in the very near future."
http://hydracapital.ca/we-are-hydra.html
burcon integriert bei wild flavors specialty ingredients,so kann es gehen.....!
http://www.ariva.de/burcon_nutrascience-aktie
Antworten
maxmansell:

schöne bewegung nach oben...

03.03.16 18:08
sollten in 14 tagen die zahlen die schwarze null hervorbringen, ist das hier noch noch geschichte....auf zu alten höhen von 35 cent oder meeeeehhhhrrrrrrrrr.....

freu mich schon.
Antworten
thomas14:

freu mich...

03.03.16 20:58
...aber auch, dass du nachgekauft hasst fortunato. den schneid hatte ich nicht :-).
Antworten
Fortunato69:

wer an die

03.03.16 21:04
stevia und an sunwin glaubt hatte lange zeit sein depot zu füllen !

ich gabe ein gutes gefühl, und genügend shares !

schönen Abend
Antworten
Fortunato69:

es fehlt

03.03.16 21:05
Geschichte und habe/ gabe
Antworten
Kuzey:

Alter Schwede kaum bin ich draußen

04.03.16 00:32
Geht es ab hier.  
Antworten
thomas14:

glaub mir...

04.03.16 08:20
kuzey, diese erfahrung hat mit sicherheit schon jeder von uns auch gemacht. ich auf jeden fall.
Antworten
Cobra7:

thomas

04.03.16 08:28

wenn man hier überzeugt ist, kauft man eher nach !!!

wenn du schnelles Geld machen möchtest, dann hast du zwar hier auch die Möglichkeiten, aber dann musst du flott sein !!

wer keine ahnung vom traden hat, sollte erst gar nicht auf die Idee kommen es hier zu versuchen...

manche haben hier immernoch nicht verstanden, was hier für ein Potential schlummert ;-)
Antworten
inni1900:

Cobra7

04.03.16 08:34
Es passt halt bei dem Wert besonders...

Geduld ist eine Tugend...
Antworten
GoldenPenny:

Gute Zeichen

4
04.03.16 08:56
Gestern hat der anstieg gehalten und ist nicht über Nacht noch verpufft, daher stehen die Anzeichen auf einen Anstiegt größer. MACD drehte ins positive, na dann mal los  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
sunwin wird laufen 898507
Antworten
thomas14:

dachte ich lese mal was...

04.03.16 09:41
statt dauernd hier dumm rumfragen:

de.wikipedia.org/wiki/MACD
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aktiv:

pulverfass heute noch mal günstig kaufen

04.03.16 16:08
bevor die zahlen kommen
Antworten
clown:

da wird was kommen

2
05.03.16 11:30

taste.de/insights/zuckerreduziert-ist-das-neue-fettreduziert/
www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/...er-ante-portas.html
m.aerzteblatt.de/news/65400.htm
www.ostexperte.de/russland-plant-steuer-auf-chips-und-cola/
www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/...r-id36722207.html
Antworten
WhiteSoldier:

WHO fordert Zucker-Steuer!

2
05.03.16 12:12

Wenn Zucker besteuert wird, dann werden sich alle großen Hersteller von Getränken und Lebensmitteln auf Stevia stürzen. Stevia ist preiswert und gesund :-)

www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/...r-id36722207.html

Antworten
WhiteSoldier:

Kurssprung voraus!

3
05.03.16 13:59

Wenn man die Anfangsphase des letzten Anstieges vergleicht, dann ist das Chartmuster sehr ähnlich:

1. große grüne Kerze
2. kleine grüne Kerze im oberen Bereich der großen grünen Kerze
Der MACD steigt über die Null-Linie in den positiven Bereich.
Die Bollinger Bands steigen ebenfalls an.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
sunwin wird laufen 898791
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1029  1030  1032  1033  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--