Erweiterte Suche

Suchergebnis: 3 Treffer in diesem Thema

Wertung  Antworten Thema Verfasser Zeit
6 1591 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol 16.09.14 15:03
 
  Hm, Medigene aufgrund von clint65 24.03.24 18:32
    ... Entwicklung aber viel weiter. Ist jetzt Medigene überbewertet oder AFMD unterbewertet? GL Konnte das im Talk Medigene nicht posten, weil ich nicht Mitglied der Gruppe dort bin. Es gibt immer wieder ...
 
  clint, RichyBerlin 24.03.24 19:55
    Du kannst hier sicher was posten. Ist ein freier MDG-Thread.. https://www.ariva.de/forum/...en-charts-einzeiler-u-s-w-522032#bottom
 
  Oder vielleicht: beide unterbewertet iTechDachs 25.03.24 01:46
    ... besonderen Gerüchte und Spekulationen bezüglich Medigene bekannt, die nicht ähnlich auch bei anderen, relativ kleinen BioTech-Firmen mit interessanten Ansätzen regelmässig auftauchen - von der drohenden ...