Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Beiträge: 3.960
Zugriffe: 1.230.569 / Heute: 68
Ströer 60,05 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +4,49%
 
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? newflautsch
newflautsch:

Na...

 
20.10.16 14:49
...sag ich doch, immer wieder lustig hier... Solange der Kurs steigt ist's doppelt lustig!

Mal 'ne allgemeine Frage: Um wieviel Uhr fangt ihr tagsüber an zu trinken???

;)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Balr
Balr:

Insiderinformationen

4
20.10.16 14:50
selbst wenn es stimmen würde, hast Du Dich und deinen "Kollegen" mit deinem Beitrag entweder der Weitergabe von Insiderinformationen, oder letztendlich der Marktmanipulation strafbar gemacht... Sollte es stimmen empfehle ich Dir das nächste mal die Benutzung von Telefonzellen und schweigende Zurückhaltung ;-)
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? fabianhro
fabianhro:

Übernahme von google?

 
20.10.16 15:46
nein das ist unplausibel.

1. Basiert die aktuelle Ausrichtung von Ströer Digital genau auf die Lücke die Google nicht besetzt/nicht besetzen will. Weil für den globalen Konzern unwichtig. Es geht auch keinerlei Gefahr für google aus das durch ströer damit Kunden abspringen.

2. Eine geplante Übernahme im wirklich frühen Stadium findet zunächst bei google + Berater statt. Das Ströer Management bekommt diesen Schritt sicherlich erst spät mitgeteilt. Also wenn man sich ne Geschichte in diese Richtung ausdenkt dann lieber sagen ich kenne einen von google/BigFour der hat mir vertraulich erzählt...
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Magnus1993
Magnus1993:

Jetzt geht's ab

 
20.10.16 17:03
Läuft doch langsam  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Petrus-99
Petrus-99:

Auch dabei :-)

 
20.10.16 22:37
Hoffe es ist nicht nur ein kurzes Ströerfeuer :-)
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

News

2
20.10.16 22:54
Ich persönlich hätte natürlich nichts dagegen, falls an dem Gerücht etwas dran wäre und der Kurs über 50+ ginge...denke aber nicht das es der Wahrheit entspricht. Halte es für abwegig, aber...you never know.

Viel wichtiger empfinde ich die zuletzt veröffentlichten Entscheidung, dass das Apotheken -Preiskartell fallen wird  für rezeptpflichtige Medikamente.
Das wird sich auf jeden Fall Umsatzsteigernd auf die online Apotheken auswirken, und somit auch direkt auf den letzten schnäppchen-Zugkauf von Ströer : vitalsana :-)
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Absahner16
Absahner16:

hi, newflautsch,alles gut!

6
21.10.16 09:48
Zu deiner Frage bezüglich Trinkgewohnheiten: Ich kann nur empfehlen, vermeide den Kater, bleibe betrunken, Ich habe nur ein Problem, ich kann nicht mehr so saufen wie in meinen jüngeren Jahren. Nach spätestens 3 Flaschen Bier habe ich genug. Bis zu meinem 50 Lebensjahr konnte ich die Nächte durch saufen und durch huren. Schön war die Zeit. Es ist vorbei, Hat aber glaube ich auf die Kursentwicklung von Ströer keinen Einfluss.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Ralle Rallinsky
Ralle Rallinsky:

Gerüchte

 
21.10.16 12:47
Mei Jung wenn du solche infos hast und dermaßen informiert bist kannst du ja alles in Aktie oder Scheine werfen. =)

Ich wäre aber schon erfreut wenn das Papier wieder in den Bereich der 43€ kommt.


MfG
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? newflautsch
newflautsch:

Absahner...

 
21.10.16 17:24
...nach 3 Bier machst du schlapp und benutzt immer nur Hebel um die 5???
Wenn du nicht Dieter heißen würdest könnte man meinen du bist ´ne Frau... Nur Spaß! :)))
Hast du heute cash gemacht oder hälst du deine Scheine länger?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Absahner16
Absahner16:

hi, newflautsch

 
21.10.16 18:10
früher habe ich die ganze Nacht reingeschüttet, bis zum Verlust der Muttersprache. Inzwischen trinke ich kontrolliert. Habe gestern abgesahnt mit CD27KE (700€) bin leider mit SL bei 0,73 raus. Heute wieder bei 0,79 eingestiegen und gehalten. Dafür mit Adidas Put  HU5R8Q heute bei 1,18 rein und bei 1,28 wieder raus (1000€) abgesahnt. Alles brutto (Flatex) Die Woche war OK. 2500€ brutto. Ist meine Zusatzrente. Kann heute Abend wieder 2 Bier trinken. Ich halte meine Scheine solange ich ein gutes Gefühl habe und wenn ich meine da geht was mit SL absichern. Bei der Schaukelbörse ist mir das sicherer. Lieber kaufe ich wieder neu.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? crunch time
crunch time:

@ Franky600 Vorsicht mit Gerüchte streuen...

6
21.10.16 18:33

Franky600 #2220 Google hat scheinbar Interesse an Ströer.....
Aus einer nicht 100% sicheren Quelle wurde heute gemunkelt, dass Google wohl Interesse an Ströer hat und zu 56€ / Aktie das erste Gebot abgegeben hat!

==================
Na ja, etwas zu durchschaubar dein manipulativer Versuch falsche Gerüchte zu streuen. Oder war es nicht vielleicht andersrum? Aus einer nicht sicheren Quelle wurde heute gemunkelt, daß Ströer wohl Interesse an Google hätte und zu "Dausend" ;) das erste Angebot abgeben hat!. Muß wohl was durchgesickert sein, denn Google hat wegen dieses Gerüchts nun diese Woche direkt ein Allzeithoch erreicht ;) Ach wie schön, daß an der Börse immer die ...hüstel.. Selbstlosen versuchen "Gerüchte" zu verbreiten. Und das man sich damit strafbar machen kann, wenn man derartiges in die Welt setzt, ist hoffentlich auch jedem klar, oder?
www.boerse-go.de/service/verbot_kursmanipulation/typ/pdf
Nach § 20a WpHG ist es verboten,
-Verbreitung falscher Gerüchte, um andere zum Kauf oder Verkauf zu veranlassen.
-Verbreitung unrichtiger Behauptungen über wesentliche Tatsachen
Verstöße gegen § 20a WpHG können mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit
Geldstrafe geahndet
werden (§ 38 Abs. 4 WpHG), und zwar unabhängig davon, ob der
Taterfolg, also die Kurs- oder Marktpreismanipulation also solche, tatsächlich eintritt.
Wegen der Bedeutung und der gravierenden Rechstfolgen soll an dieser Stelle nochmals
wiederholt werden: Das Verbot der Kurs- oder Marktpreismanipulation richtet sich an Jedermann


Muß jeder selber Wissen, ob er mit dem Feuer spielen will.

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 947152
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

Kursziel

 
22.10.16 12:08
Wo seht Ströer Weihnachten 2016??
Denkt jemand wir knacken die 50Euro ?
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Absahner16
Absahner16:

Pommes33:

 
22.10.16 12:40
Leider ist die Börse kein Wunschkonzert. Aber ich hoffe und glaube das Ströer am Weihnachten bei 47€ steht.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

10.11 zahlen

 
22.10.16 12:52
Am 10.11 kommen doch zahlen da könnte ein Sprung von 10% nach oben möglich sein.
Vorausgesetzt sie fallen besser aus und die Leerverkäufer drücken nicht .
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Chris Burg
Chris Burg:

@pommes33

 
24.10.16 15:30
Hätte, wäre, könnte, sollte....usw. ;-)

Was wer wann und wo leerverkauft oder drückt, wir sind mit die letzten die es mitbekommen....nämlich dann wenn der Kurs nach unten geht oder es Tage später erst im Bundesanzeiger steht.

Für mich persönlich ist ströer aktuell  absolut überverkauft und ich sehe die Aktie am Jahresende (mein Wunschziel) bei 50-55 Euro.


Hast du Geduld und bist vom Unternehmen überzeugt?
Dann schlage zu bei den derzeitigen (wie ich finde) Einkaufskursen, es wird sich in allzunaher Zukunft sicherlich lohnen.


Möchtest du bloss kurzzeitig 1-2 Wochen zocken...keine Ahnung ob ströer dann das richtige Invest ist, meiner Meinung befinden sich schon zu viele Zocker im Spiel. Ua deshalb ist der Kurs so weit unten, aufgrund fehlender nachhaltiger Käufer^^
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Bausparer
Bausparer:

Es gibt noch genügend Shorter,

 
24.10.16 17:20
die versuchen, den Kurs unten zu halten aber wir sehen ja wo der Kurs hin will.
Nochmal günstig mitnehmen was jetzt an Geschenken angeboten wird.
Mein Tipp 45,xx noch im Oktober.  
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? desertwoofer
desertwoofer:

Es gibt noch genügend Zweifler,

 
24.10.16 20:03
dabei gab es hier jetzt eine Menge positive charttechnische Kaufsignale?!

Und der Leerverkäufer JP-Morgan (eingestiegen im Oktober) hat aktuell auch keinerlei Buchgewinne aus seinem Leerverkauf vorzuweisen, weil die Burschen kochen auch nur mit Wasser.

Richtungsweisend werden die nächsten Geschäftszahlen sein & dass die Jahresendrallye nicht ausfällt, und die scheint ja schon ein wenig begonnen zu haben.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

@tom tom

 
24.10.16 22:33
Hallo woher willst du wissen das sie ihre Positionen noch nicht glatt gestellt haben???
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

Übernahme

 
24.10.16 22:52
Gibt es eventuell auch eine Chance das Ströer aufgekauft wird??
Könnte sowas auch in betracht kommen??
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? fbo|228945748
fbo|228945748:

Richtungsweisend

 
25.10.16 20:45
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

Glatt gestellt

 
25.10.16 22:03
Woher willst du wissen das sie noch nicht glatt gestellt haben??
Oder zeigt der prozentsatz nur an was sie bis jetzt Leerverkauft haben???
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Pommes33
Pommes33:

Leerverkäufe

 
25.10.16 22:14
Heist das.
Sie müssen noch 9% Aktien glatt stellen???
Also quasi 9% kaufen???
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

Den LV könnte aber zu gute kommen

 
26.10.16 11:28
Das der DAX jetzt mal korrigiert.
Ströer ist wochenlang gegen den Trend gefallen.
Wenn der DAX jetzt mal etwas korrigiert könnte es auch schnell wieder runter gehen.

Wie die Zahlen interpretiert werden muss man sehen.
Wenn nur die Prognose bestätigt wird, könnte es auch runter gehen wie bei Wirecard heute.

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

wir werden sehen

 
26.10.16 12:01
ich habe meine Position im Durschnitt auf ca. 38 gedrückt in den letzten 2-3 Wochen.
Falls es nochmal deutlich runter geht baue ich die Position aus.

Grds sehe ich auch alles positiv, leider ist und bleibt der Umsatz sehr gering, so dass der Kurs sehr leicht zu drücken ist.
Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Trader-123
Trader-123:

Das meinte ich

 
26.10.16 15:10
Kann nach wie vor schnell gedrückt werden.
Mittelfristig bin ich auch positiv, die hohe LV Quote macht den Kurs schwer berechenbar.
Ob die Zahlen eine Trendwende bringen muss man sehen.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ströer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.959 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research Highländer49 05.03.24 11:22
3 360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash Neuling_007 24.04.21 23:14

--button_text--