Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.969.294 / Heute: 35.891
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

zeitistgeld:

markettrader

05.01.18 10:32
bist ja ein ganz schlaues kerlchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

schnuffel77:

Sth Kurs

05.01.18 10:32
Je nach dem wie man rechnet haben alle Recht es sei den man verknüpft Xetra mit LS kursen. Das ist in jedem fall falsch.

A) Berechnung des Kurses von Schluss gestern zu aktueller Kurs

B) Berechnung des Kurses von Eröffnungskurs heute zu aktueller Kurs

Manche Abieter blenden GAPs aus manche beziehen sie mit ein. Daher die unterschiedlichen Kurse.

Mansche nehmen die Schlusskurse von LS gestern und vergleichen mit dem Eröffnungskurs von XETRA heute.
Antworten
AlexisMachine:

@ profi108:

3
05.01.18 10:33
Ja ja, ich seh es richtig vor mir...die ganzen Profis sehen auf die Milliarden Gewinne, sehen dass die Aktie bei 50 Cent steht und denken sich "Nein danke, die haben gelogen. Sollen sich die ganzen Gewinne doch andere nehmen."
Antworten
profi108:

man sollte nie zu gierig sein

05.01.18 10:33
hier waren gestern die angehenden millionäre zu laut   lol  deswegen bin ich raus,,mit einen kleinen nettogewinn knapp 6000 euro denke das ist okay für 3 tage,, bei 30-40 cent , werde ich wieder einen zock wagen
Antworten
rübi:

Nun gehts ab

4
05.01.18 10:34
Die News sind angekommen.
Wir werden heute mit einem kräftigen GRÜN in das WE gehen.
Raus aus dem Tal der Tränen und kräftig nach oben in Richtung NNO!  
Antworten
Aaron Walter:

2
05.01.18 10:35
Hallo Enno, es gibt halt Gewinner und Trottel, die die anderen dazu machen. Und ich gehoer immer zur zweiten Gruppe. Ich hab immer das Glueck, in die Kackeimer zu greifen. Trotzdem geiles Papier Steinhoff. Jede Sekunde Kursveraenderung. Bei anderen Aktien kuckst Du tagelang drauf und siehst kein Lebenszeichen. Und hier geht sekuendlich die Post ab. Geil
Antworten
AlexisMachine:

"Man sollte nie zu gierig sein"

4
05.01.18 10:37
Ich persönlich kann gar nicht gierig genug sein...deshalb hab ich ja auch gestern ein größeres Paket zu 52 Cent abgegriffen und danach für 62 Cent wieder reingestellt.
Wenn mir auf der Straße ein offensichtlich leicht beknackter Typ entgegenkommt und mir einen Koffer mit über 5.000 Euro in die Hand drückt sag ich auch nicht nein, sondern lächle, sag danke und lauf damit davon.
Antworten
karoshi:

@aaron

05.01.18 10:37
ja, das halte ich für realistisch.

wie bereits geschrieben gehe ich sogar davon aus, das nach dem sturm die steinhoff eine stärkere firma ist als je zuvor, mit gestärktem eigenkapital und verjüngtem management.
Antworten
Enno more7:

Ja Walter..

2
05.01.18 10:39
so Aktien kenne ich ;-)

Vielleicht bist du noch etwas zu ungeduldig... Ich sitze das aus, solange die Nachrichtenlage mir keine Sorgen macht. Und danach sieht es (bin Realist mit optimistischen Tendenzen) für mich noch nicht aus...

Und du weißt ja...Zahlen lügen nicht... ;-)
Antworten
Aaron Walter:

Dann ist Alexis

05.01.18 10:39
der A. (;-) ), der meine Aktien bekommen hat. Bei 62 cent gekauft und panikartik bei zwischen 48 und 52 verkauft. Alexis, geb die Aktien wieder her hehe :-)
Antworten
AlexisMachine:

@Aaron Walter:

05.01.18 10:40
Hab ich vielleicht ja schon, wenn du heute vorbörslich gekauft hast. *g*

Aber tröste dich, ich hab es damals auch auf die harte Tour lernen müssen.
Antworten
neosolltenero.:

gute Vorsätze

05.01.18 10:44
fürs neue jähr: (nicht nur gefühlt)
wenn man nun also einmal wöchentlich auf das sneakers verzichtet (1,69 x 52) ungefähr 500 steinhoff dann kann man im Sommer sich ein Länderspiel bei der wm angucken!! guter investmentplan und schlank macht der auch.
Antworten
Aaron Walter:

Alexis

05.01.18 10:45
Nein ganz so schlimm hab ichs nicht getrieben. Das war bei der Nachrichtenlage klar, dass der Kurs wieder zuruecklaueft nach 9. Auch wenn der Kurs die Tage von 30 wieder hochgekommen ist, bleibst fuer mich nach wie vor bei 50/50, ob die den Karren aus dem Dreck bekommen. Die Frage nach den 3.50 war natuerlich rein um Eure Meinung abzugreifen. Nie im Leben geht das wieder dort hin. Man kann im Sinne des MDAX froh sein, wenn sich das Unternehmen einigermaßen erholt und die Bilanzen der letzten Jahre hinbekommt. Mehr sollte man hier nicht erwarten vorerst.
Antworten
Frühstücksei:

@profi108

3
05.01.18 10:45
Nix für ungut aber ich denke das war ironisch gemeint mit dem "kleinen Gewinn von EUR 6000" oder sind hier nur Millionäre aktiv ? Für manch einen sind EUR 6000 nämlich 3 Monatsgehälter und somit weit entfernt von Kleinigkeiten...

Schönen Tag noch...
Antworten
zeitistgeld:

frühstücksei

05.01.18 10:50
für manchen sind 6000 euro peanuts.profi scheint einer davon zu sein.ich persönlich denke auch das die besagten 6000 viel geld sind.
Antworten
profi108:

Frühstücksei:

2
05.01.18 10:51
na zu den millonärsträumern hier ist es ein leiner gewinn
Antworten
Aaron Walter:

Es

05.01.18 10:52
ist vollkommen wumpe ob einer viel oder wenig Kohle hat. Auch ersterer aergert sich wenn ers verliert und freut sich ueber den Gewinn. Vor allem bei so ner 50/50 Aktie wie´s Steinhoff gerade ist.
Antworten
Gostrider:

Steinhoff Rettungsplan

05.01.18 10:52
B. Steinhoff und C. Wiese ( beide Milliardäre ) könnten zusammen die zur Rettung benötigten Milliarden in die Steinhoff AG einfliesen lassen, bei gleichzeitigen Aktienkauf, welche nach Verkündung der Rettung um einige 100% steigen werden.
Somit wären die zur Rettung investierten Milliarden von B. Steinhoff und B. Wiese schnell wieder drin, eig. eine Win Win - Situation :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

der Unterschied zw €6000Gewinn und Millionär sein

05.01.18 10:54
ist doch wohl klar erkennbar, oder? Hab' ich für €10.000 bei €0,3 gekauft, bei €0,6x verkauft, so habe ich ca €10.000 Profit gemacht und ich bin sicherlich kein Millionär.

Bei Steinhoff kann es die nächsten Wochen noch gewaltig nach oben UND nach unten gehen.  
Antworten
Aaron Walter:

Frage

05.01.18 10:56
Moechte nur mal die Gefuehlslage abgeifen. Wenn Ihr all Eurer Vermoegen auf eine Alles-Oder-Nichts-Wette geben muesstet, nur rein hypothetisch, wuerdet Ihr dann auf Rettung oder Abgesang tippen?
Antworten
AlexisMachine:

Der Unterschied ob wenig oder viel Geld

3
05.01.18 11:00
...ist relativ einfach: Jemand für den 6k Euro Peanuts sind wird bis zum Ende völlig ruhig dabei bleiben und prozentual mehr Gewinn machen. Jemand für den 6k viel Geld sind wird hektisch kaufen und verkaufen und am Ende prozentual weniger Gewinn haben.

Halt natürlich nur wenn Steinhoff vorher nicht pleite geht, was ich persönlich halt völlig ausschliesse.
Antworten
MarketTrader:

@ Aaron Walter: Frage

05.01.18 11:00
1. beim Börsenspiel gibt es kein "Alles oder Nichts"; das gibt es nur bei Papertrader
2. Steinhoff wird gestärkt überleben, schlankeres Management, Finanzierung gesichert, neue Unternehmensstruktur, mehr Unabhängigkeit der Töchter, ...imho
Antworten
AlexisMachine:

@Aaron Walter:

05.01.18 11:02
Würde ich niemals tun und muss ich zum Glück auch nicht. Deshalb kaufe ich auch nicht nach, obwohl ich mir persönlich ein paar 100% Gewinn erwarte. Damit würde ich eine Wohlfühlgrenze überschreiten und würde beginnen irrational zu handeln.

Aber wenn ich MÜSSTE würde ich natürlich auf Rettung setzen. Wäre ich mir dessen nicht sicher hätte ich keinen Cent investiert.
Antworten
Aktienflüsterin:

@Indea

05.01.18 11:04
Entweder dein Broker hat ein Limit für dein Depot, also beim Broker mal anrufen !
Ist eh das Beste, denn der kann Dir sofort sagen was los ist, anstatt hier um Rat zu fragen.

Oder Du hast Limit Alles oder Nichts eingegeben und somit kann die Order nicht erfüllt werden, da Angebot gegenüber der Höhe deiner Order nicht ausreichen.

Ruf einfach dort an.........alles andere ist nur Blödsinn.........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.317 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Herr Oldenberg 02.04.26 20:01
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--