Liebe Jongleure der Finanzen! Unser liebstes Kind, die Aktie der Steinhoff Holding treibt so manch einen in die Psychiatrie! Man hört keinen PEEP vom Management über Step 3. Nur die Aussage es gäbe Verzögerungen wegen Corona, Krieg , China, Nordkorea, Lieferketten, EZB und FED Zinserhöhung etc kurz wegen Weltwirtschaftlicher Lage! Nun, mit dieser allgemeinen Aussage stimmt der (mehrheitlich) Dorfbewohner überein! Trotzdem bring unser mobiles Nachschlagewerk Dirtix immer neue positve Meldungen. Zuletzt Matressfirm: „Die letzte Neufinanzierung, aus der auch Anteile an der Sonderausschüttung finanziert wurden, scheint wohl doch nicht flexibel am LIBOR orientierend verzinst zu sein.
Ich würde mal sagen, es gilt nach wie vor der LIBOR zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme, denn sonst wären wir zum Vergleichzeitpunkt 31.08.2022 in der Range zw. 7,3 % (Anfang August) und 7,6 % Anfang September.
So steht der Zinssatz, trotz mehrerer FED Leitzinserhöhungen weiterhin bei 5, 64 %.“ #51106
Das Management scheint hier doch (auch) weitblickender zu agieren, als unser Kläffer Silverix dies im Minutentakt uns suggeriert! Unser Barde Habe7nix trällert weiterhin sein Lied:
„Denn die haben dich nicht verdient
Nein Ihr habt Sie nicht verdient
Nimm mich
Du und ich, das ging so nah
Aber Steinhoff Aktie bitte komm zu mir zurück, weil es echte Liebe war“
Seit wann besingt man Aktien? Ein Liebeslied auf Steinhoff!
Nun ja, jedem das seine! Aber schön, daß Habe7nix obwohl er immer alles besser weiß, weiterhin noch in der gleichen Aktie investiert ist, wie wir. Das ist doch ein wunderbares Omen für uns!
DEOLix rät weiterhin dazu, nichts zu machen, dabei kann man am wenigsten Fehler machen! Das können wir am besten! WulfBlix und Jefix stimmen dem Häuptling zu! PrivateBrix glänzt mit Abwesenheit!
Das EQS, die neue DGAP lässt weiterhin auf sich warten und wir warten mit!
SIR
Ich würde mal sagen, es gilt nach wie vor der LIBOR zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme, denn sonst wären wir zum Vergleichzeitpunkt 31.08.2022 in der Range zw. 7,3 % (Anfang August) und 7,6 % Anfang September.
So steht der Zinssatz, trotz mehrerer FED Leitzinserhöhungen weiterhin bei 5, 64 %.“ #51106
Das Management scheint hier doch (auch) weitblickender zu agieren, als unser Kläffer Silverix dies im Minutentakt uns suggeriert! Unser Barde Habe7nix trällert weiterhin sein Lied:
„Denn die haben dich nicht verdient
Nein Ihr habt Sie nicht verdient
Nimm mich
Du und ich, das ging so nah
Aber Steinhoff Aktie bitte komm zu mir zurück, weil es echte Liebe war“
Seit wann besingt man Aktien? Ein Liebeslied auf Steinhoff!
Nun ja, jedem das seine! Aber schön, daß Habe7nix obwohl er immer alles besser weiß, weiterhin noch in der gleichen Aktie investiert ist, wie wir. Das ist doch ein wunderbares Omen für uns!
DEOLix rät weiterhin dazu, nichts zu machen, dabei kann man am wenigsten Fehler machen! Das können wir am besten! WulfBlix und Jefix stimmen dem Häuptling zu! PrivateBrix glänzt mit Abwesenheit!
Das EQS, die neue DGAP lässt weiterhin auf sich warten und wir warten mit!
SIR