Börse von ihrer Schmuddelseite, wie ne Schmierenkomödie. Gleichzeitig aber auch ein Spiel mit dem Feuer , denn sowas wäre im Fall der Fälle lupenreine Kursmanipulation. Will niemanden was unterstellen, aber es liegt verdammt nahe.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich kann mir gut vorstellen, dass Startmonday großes Potenzial hat. Sicher nicht für große Betriebe, aber für Mittelständler oder kleine Geschäfte, die mal eben eine Aushilfe suchen, ist das eine Marktlücke. Außerdem halte ich Startmonday für einen guten Übernahmekandidaten. Bin bei 0,47 eingestiegen.
ist absolut Bombe und das auf ALLEN Börsenplätzen. Das ist eigentlich das, was ich am wenigsten verstehe. Diese Aktie ist in vielerlei Hinsicht faszinierend.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
als nach der SD Warnung der Kurs bei 0,9 so abgeschmiert ist, hieß es im Chat von Sharedeals durch den Betreiber, den sog. "Hai" , dass er bei 0,9 on Top raus ist und alles richtig gemacht hat. Alles Masche dort. Und ich bin mir sicher, dass die auch am letzten Tief wieder rein sind und hier wieder die dicken Gewinne mitnehmen werden.
Fakt ist, der Kurs steigt bei guten Umsätzen. Die Firma hat Stellung bezogen, die Unklarheiten sind beseitigt. Da geht heute noch einiges, so meine unverbindliche Einschätzung.
doch :D Naja, will mich nicht beschweren . SD hat schon so einige meiner Aktien gut in die Höhe gepushed. Im Grunde ist es ja auch völlig legitim, mit der Dummheit anderes Geld zu verdienen. Hätte nur nie gedacht ,dass es SO offensichtlich auch funktioniert und fundamentale Daten SO ausgeblendet werden....