Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

SHS Viveon schafft den Turnaround

Beiträge: 1.006
Zugriffe: 320.645 / Heute: 115
SHS Viveon AG 2,90 € -0,68% Perf. seit Threadbeginn:   +11,54%
 
SHS Viveon schafft den Turnaround 19MajorTom68
19MajorTom68:

SHS wird in dieser Liste

 
19.10.16 12:13
alle überholen :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Klettermaxe

 
19.10.16 12:27
SHS wird vorallem die günstigste Aktie auf der Liste sein. Bisher sind ja nur enttäuschte Hoffnungen negativ eingepreist. Liefert SHS, das Potential ist da, dann ein Vervielfältiger.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Anstiege

 
20.10.16 11:23
Bisher werden die Anstiege bei 6€ wieder abverkauft. Völlig normal. Die Versuche sind da, das ist was zählt und einer wird durchkommen; begleitet von mittelmäßigen News, was hier auf dem Niedrigstniveau reicht, dann bewegen wir uns ein deutliches Level höher.
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Da brauchte jemand wohl

 
21.10.16 11:28
heute dringend Geld:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

erstaunlicher Rücksetzer auf diesem niedrigen Niv.

 
21.10.16 11:42
Schon brutal wie der Kurs nach dem schönen Anstieg wieder zurück kam.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Wir kriechen wieder am tiefen Tief

 
22.10.16 12:34
Wir sind quasi wieder am Tiefstpunkt angelangt. Nur solche Aktien sollte man nicht im Depot haben. Neben m4e ist SHS Viveon mein dicker roter Fleck im Depot. Hoffnungswerte aber allemal. Die Unternehmen müssen nur liefern. Daran glaube ich noch immer. Wie ein Koch, der alle notwendigen Zutaten hat. Daraus sollte man dann doch ein gutes Mahl zubereiten können. Wie gesagt es liegt am Koch.
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

Sicher simplify

 
23.10.16 23:55
jedoch, wenn das Restaurant in dem der Koch sein Werk tut, nicht gekannt wird, bleiben die Gäste aus.
Wir kaufen morgen nach...
SHS Viveon schafft den Turnaround wolfblum
wolfblum:

Abschied

 
24.10.16 10:26

hier die letzte Ad-hoch auf der Homepage (man beachte das Datum!) :


SHS VIVEON AG: SHS VIVEON AG wechselt in das Börsensegment M:access

24-11-09
DGAP-Ad-hoc: SHS VIVEON AG:

http://irpages2.equitystory.com/websites/news_linking_iframe/German/1100/news-linking---eqs-group.html?newsID=871515&company=shs

SHS Viveon schafft den Turnaround Mitsch
Mitsch:

Was willst du uns damit sagen?

2
24.10.16 13:46
Bin seit heute auch mal wieder dabei. SHS hat aktuell ein EV von rund 9,5 Mio €. Viel tiefer dürfte es da eigentlich kaum noch gehen.  
SHS Viveon schafft den Turnaround Katjuscha
Katjuscha:

Was findet ihr eigentlich alle an der Aktie?

 
24.10.16 14:11
MarketCap 11,5 Mio, EV bei 10 Mio

dem stehen 3 Mio Eigenkapital und Verluste gegenüber. Und ich wüsste nicht wieso die kommenden Quartalszahlen plötzlich mal eine Unterbewertung aufzeigen sollten. Und wenn die eher schkecht ausfallen, werden bestimmt einige Leute sie allein schon aus steuerlichen Gründen gegen Jahresende verkaufen.

Jedenfalls schon komisch wieso die Aktie so oft in Foren erwähnt wird. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Kann es mir mal jemand verständlich erklären?!

Das Ding kann doch genauso gut auch bei 3 € stehen. Würde im Grunde auch nichts ändern. Selbst da würd ich nicht gerade zwingend einsteigen müssen.
If there is a God, why did he make me an atheist?
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Ist letztlich recht einfach,

2
24.10.16 14:28
vom Potential und Geschäftsmodell (und auch schon historisch nachgewiesen) ist SHS in der Lage eine EBITDA Marge von 8-10% zu generieren (wahrscheinlich ist eher der untere Rand). Da SHS nach HGB bilanziert und nix aktiviert wäre dies ungefähr der FCF. Und man wächst organisch mit 8-10%.p.a. Sollten sie tatsächlich aus Versehen mal nicht wieder völlig versagen und im Jahr 2017 8% Ebitda Marge erwirtschaften, läge die FCF Rendite bei 20% mit zweistelligen organischen Wachstum. Die Norcom Phantasie ist daher durchaus vorhanden.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround Mitsch
Mitsch:

SHS ist halt eine Turnaroundspekulation

2
24.10.16 15:02
mit einem aus meiner Sicht recht guten CRV. Dass SHS nach aktuellen Kennzahlen nicht unterbewertet ist, ist ja kein Geheimnis.
Wenn die durchgeführten Restrukturierungen aber fruchten und SHS weiter organisch um 6 - 10% wächst, wird sich das auch im Ergebnis zeigen. Der Investmentcase sieht vor, dass SHS in diesem Jahr den BE schafft und im nächsten Jahr ein EPS von 0,5€. SHS verbrennt ja aktuell schon kein Geld und dürfte dann ab 2017 ordentliche FCF generieren. Dabei sollten dann im nächsten Jahr auch Skaleneffekte sichtbar werden.
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

!! Jackpot-News !!

2
24.10.16 22:37
"Kleiner Chef" (von w:o) hat heute SHS-Aktien geshoppt!!!!!!!  ^^
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Na ja,

 
24.10.16 23:24
er verkauft sie auch immer schnell wieder.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

KC-Lemminge verweigern Gehorsam

 
25.10.16 12:16
unerhört! ^^
SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Ein bislang einmaliger

 
25.10.16 13:04
Vorgang. SHS ust aktuell wirklich die Horroraktie:-) Spricht für einen Boden:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Kann schnell gehen

 
25.10.16 16:07
Heute ist m4e dran mit über 10% Plus. Gestern war es Cliq Digital mit ebenfalls über 10% Plus. Morgen vielleicht SHS Viveon.
SHS Viveon schafft den Turnaround Der_Held
Der_Held:

absolut unverständlich für mich

 
25.10.16 16:30
dass die beiden Buden (m4e, Cliq) gekauft werden, während nan SHS verschmäht! ;-(
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Das kann auch schnell bei SHS passieren

 
25.10.16 16:49
Cliq Digital hatte eine Empfehlung bei Börse Online und m4e weiß ich nicht, warum sie gerade jetzt den Sprung machen. Vielleicht auch eine Empfehlung. Das ist ja genau das was der Kleine Chef gemeint hat. Stark zurückgebliebene Werte machen aktuell starke Hüpfer. Das ist ja auch auffallend. Da kann eine SHS Viveon nun jeder Zeit dabei sein. Im Grunde würde auch eine Empfehlung völlig ausreichen. Der Nährboden für diese Sprünge ist gerade gut.
SHS Viveon schafft den Turnaround Biotech4u
Biotech4u:

@ SHS viveon - 2017 und danach

 
27.10.16 21:56
ich denke gute Q-Zahlen, höhere Umsätze, verbesserte Profitabilität und ein guter Ausblick
können SHS heben. BO kann aber auch nichts über SHS schrieben, denn die wissen auch nicht mehr als wir und es gab in den letzten 2 Monaten auch wenig Neues hier.

Ich bin ja gespannt ob der Turnaround hier klappt; das Potential nach oben wäre dann durchaus sehenswert denke; aber CEO & Management müssen auch mal zeigen, dass sie ihre Ideen erfolgreich umsetzen können und nicht dieses ständige hin und her bzw. hoch und runter.

Ansonsten wäre es besser den CEO auszutauschen und mit neuen Köpfen das Ganze anzugehen.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Eine Bitte

 
28.10.16 18:05
Gibt immer noch Leute, die am Boden kratzen. Für -0,XX ist die Aktie täglich immer noch gut. Ich würde aber gerne unter 5€ nachkaufen. Bitte hört mit dem Kratzen auf.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#672

SHS Viveon schafft den Turnaround Scansoft
Scansoft:

Wieder nix

 
03.11.16 11:40
im Q3, jetzt haben sie erkannt, dass sie die Kosten senken müssen:-). Ein Jahr gebe ich dem Laden noch...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Zahlen

 
03.11.16 11:50
Ja gut der Wurf ist das noch nicht. Aber auch kein negativer Tiefschlag. Eben immer noch eine Warteschleife, die sich bei positiver Interpretation im Radius verkleinert hat. Also ein klein bisschen positiv sind die Zahlen schon.
SHS Viveon schafft den Turnaround simplify
simplify:

Zahlen

 
03.11.16 12:55
Wichtig ist, dass die Risiken nach unten begrenzt sind. Unternehmerisch kann es nur besser werden. Die aktuellen Zahlen oder zukünftige Zahlen auf diesem steigerungsfähigen Niveau können keine tieferen Kurse hervorrufen. Gab ja eher zunächst einen deutlichen Kursanstieg. Klar bei dieser marktlage und dem aufgestauten Frustpotential hat der Kursanstieg nicht gehalten. Aber nach unten ist so gut wie kein Risiko da und das ist doch auch schon was.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHS Viveon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! Aktivmanager sellerent 16.04.24 08:26
17 1.005 SHS Viveon schafft den Turnaround gvz1 woroda 30.07.21 15:07
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  5 SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% Stockholmer aspead 19.06.11 20:12
  1 SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... Moneymani aspead 27.05.11 19:36

--button_text--