Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Beiträge: 3.691
Zugriffe: 789.633 / Heute: 98
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

meeting am montag

 
10.06.11 18:15

in can sammelt jemand einen fragenkatalog, koennen ja auch welche hinzufuegen...

werde diese in englisch weiterleiten

 

frohe pfingsten

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten jw72
jw72:

News um 3 Uhr Nachts

 
11.06.11 08:28

was haltet Ihr von dem Goldgehalt/ Meter

 

- 9. Juni 2011, Toronto, Ontario, Kanada. Lexam VG Gold Inc. (TSX: LEX),  (FWB: VN3A), (OTCQX: LEXVF) gibt hiermit Ergebnisse der  Explorationsarbeiten in den Projekten Buffalo Ankerite und Paymaster in  Timmins, Ontario, Kanada, bekannt. Zu den Highlights gehören die folgenden  Ergebnisse: 3,74 g/t Gold auf einer Weite von 29,6 m einschließlich einem  kürzeren Abschnitt mit 23,85 g/t Gold auf 2,4 m sowie 6,96 g/t Gold auf  einer Weite von 9.9 m einschließlich einem kürzeren Abschnitt mit 20,16 g/t  Gold auf 2,5m in der Nord Zone von Buffalo Ankerite, und zudem 17,86 g/t  Gold auf einer Länge von 7,3 m in der Süd Zone von Buffalo Ankerite. Dieses  Update beinhaltet 20 Bohrlöcher, welche seit der letzten Pressemitteilung  am 10. Januar 2011 fertiggestellt wurden. -

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten RubelJohny
RubelJohny:

Ergebnisse absolut nichtssagend

2
11.06.11 10:37
immer wieder diese kurze Strecken - das bedeutet nicht viel

wir brauchen Goldgehalt über  längere Strecken ! um zu erfahren ob es sich wirklich um einen SuperGoldFund handelt oder nicht....
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Balu4u
Balu4u:

@RubelJohny

 
11.06.11 17:12

Interessante Einschätzung! 

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Readwrite48
Readwrite48:

Kursziel 1,87USD für Lexam Vg Gold

2
13.06.11 16:01
kann man heute in Ubika Research
Research update on encouraging results by Timmins gold play Lexam VG Gold Inc.
heute finden:
"Ubika Research first highlighted the investment potential in Lexam VG Gold Inc in July 2008, when the operating company was still VG Gold Corp. and share price was $0.23 cents and market value of the company was approximately $20 million. As of June 10, 2011 Lexam VG Gold Inc had a share price of $0.66, a 183% increase in share price since Ubika Research first initiated coverage. Ubika Research currently has a Ubika Model Price (UMP) of $1.87 for Lexam VG Gold Inc (TSE: LEX) (FRANKFURT: VN3A) (OTCQX: LEXVF). "
Voller Artikel finden sie auf der Seite von stockhouse.com für LEX.
1,87 USD klingelt gut!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten luigi79
luigi79:

hm,

2
13.06.11 17:09

Das kursziel hat ubika aber schon Ende Februar herausgegeben. Als besonders treffsicher haben sie sich damit nicht erwiesen.

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Mathi0304
Mathi0304:

Lex mi am ars..

3
13.06.11 17:18
muss zuerst noch auf 0,30€ fallen !!

zum glück bin ich vorerst mal noch raus kann aber schnell gehn das ich wieder inne bin.
www.mathibetz.npage.de     www.mathibetz.npage.de
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten imagine
imagine:

VG Lexam, das Gold und die Kursbewegung

14
13.06.11 17:35
ich habe selber in vielen Goldexplorer- und Goldproduzenten investiert. Der Goldpreis und auch andere Rohstoffe stehen zur Zeit nach ihrer Höchststände oder machen gerade eine Korrektur auf hohen Niveau durch wie z.b. bei Kupfer. Ganz anders sieht es seit dem 2. Januar 2011 bis heute mit den Aktien bei den von mir oben genachten Explorer oder Minen aus und dazu gehört auch VG Gold. Alle haben was gemeinsam, ob sie satte Gewinne machen oder Cashflow generieren wie noch nie gesehen, all diese Aktien bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind gerade im Sinkflug und habén bereits vom Höchstand 30% bis 50% am Kurs verloren. Manche einwenig  weniger oder auch mehr. Wann diese Entwicklung zu Ende geht weiß ich persönlich nicht, aber meine Erfahrung sagt, es wird Herbst werden bis sich wieder einige mit diese Aktie eindecken werden vorausgesetzt die Rohstoffpreise bleiben wie bisher oder sie werden steigen wie ich es bei Gold, Palladium, Silber und Kupfer vermute, weil sich dort langsam aber sicher die Lager in Asien (Indien & China) leeren.

Solange es keine Crash geben wird, was ich mir ganz bestimmt nicht wünsche und viele andere Kritiker hier auch nicht, dürfte es bei Lexam VG Gold mittelfristig bei seine langwelligen Bewegung wieder nach oben gehen und das hat diese Aktie viele Jahre so gemacht.

Ich bin zur Zeit nicht in diese Aktie investiert und gebe hier meine persönliche Einschätzung wieder und beobachte diese Aktie um eventuell wieder zu investieren.

Ich wünsche alle einen schönen Tag und gute Gedanken

imagine
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

ob mir Goldcorp die Übernahme in

3
13.06.11 17:44
Can Dollar oder in US Dollar bezahl, ist mir zu jetzigen Zeitpunkt irgendwie egal. Hauptsache die 1,87 stimmen.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Zockie
Zockie:

ok, wären 4500€...

 
13.06.11 17:45
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

us gold & minera auch dick im minus

3
13.06.11 18:20
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

nach meeting und update aus can stelle ich ein

 
13.06.11 18:22
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

sehr gute Zusammenfassung

9
14.06.11 09:46

goldandsilverlinings.com/?p=1207

by Google in Deutsch...

AGM-Update

Die  Präsentation hatte einige interessante Folien es zeigt einige  3D-Visualisierungen, die geleistet hatte vor kurzem hier hofft sie auf  der Website bald. Diese Folien sind nicht Teil des Corporate-Präsentation, die auf der Website von heute erscheint.

Rob McEwen hat die Einführung der als Vorsitzender und überreichte der Sitzung über Tom Meredith zu laufen. Hier sind einige Highlights. Es waren ungefähr 35 Leute anwesend.

    
vor der Konsolidierung von Lexam und VG Gold gab es 14.000.000 $ in bar von Lexam und 2.000.000 $ in bar von VG Gold. Nach der Fusion gab es $ 14.000.000 restlichen präsentierte Ha Tran (bisherige CFO) diese Zahlen.
    
$ 1.000.000 war aufgrund der Fusion und G + A
    
$ 1.000.000 wurde in Bohrung (was zu der jüngsten Bohrergebnisse wurde stillschweigend) verwendet
    
Ha Tran festgestellt, dass es derzeit 12.600.000 $ in bar, die nach unten ziehen vor allem von der Exploration
    
Tom hob die 10.000.000 $ 70.000 m Bohrprogramm und dass das meiste davon wird im Folgenden 1000ft werden
    
Bemerkenswert  war seine Kommentare, die Davidson-Eigenschaft auf der gleichen Linie  wie die Goldcorp Hollinger Eigenschaft südwestlich des  Davidson-Eigenschaft ist. Er bemerkte, dass Goldcorp Eigenschaft erwartet wurde sehr aktiv zu sein im nächsten Jahr oder so.
    
Tom stellte fest, dass letztlich LEX möchte wie andere Lakeshore mit einem $ 1000000000 Marktkapitalisierung werden
    
Er  stellte ferner fest, dass sie zu nutzen schätzungsweise $ 100.000.000  (im heutigen US-Dollar) in die Infrastruktur Untergrund für ihre  Projekte.
    
Es  gibt 4 Bohranlagen Bohrungen und es gibt einen Fokus auf Bohrungen über  und unter der 106-Loch in der jüngsten Pressemitteilung

Rob McEwen Update

Rob McEwen hat eine Diskussion nach Tom. Rob's  Kommentare wurden mehr seiner allgemeinen nehmen die Industrie mit ein  bisschen Wirtschaft geworfen in. er zu dieser Zeit nutzen, um eine  allgemeine Aktualisierung auf seinem aktuellen Gedanken bieten schien.

    
bestätigte er, siehe Gold gehen bis zu $ ​​5000/oz und Silber zu $ ​​200/oz vor sehen wir eine Top-
    
Rob  festgestellt, dass viele versuchen einfach, ihr Kapital zu schützen und  erzählt die 2008 Kernschmelze und der Tatsache, dass es noch Verbündete  von Geld an der Seitenlinie seitdem
    
er sehen, ist das Geld Nebenerwerb suchen ein Zuhause, und erwartet, Gold und Silber zu einem wichtigen Zielland werden
    
er sieht's QE3 um die Ecke und 4,5 etc
    
Er  erzählte der Weimarer Republik und die Geschwindigkeit und die  Auswirkungen der Inflation auf Deutschland und empfohlen jeder das Buch  "Die Inflation Nation"
    
Er  bekräftigte, dass die Regierungen mehr Sorgen um die nächste Wahl, als  Sie oder ich und Geld drucken, um zu versuchen und sich aus diesem  Schlamassel
    
McEwen darauf hingewiesen, dass jeder erwartet billigen Krediten dauert aber es wird nicht
    
Er stellte fest, Zentralbanken kaufen Gold und Silber, aber sie sagen, es ist nicht Geld. Gold ist Geld.
    
sagt  er ETFs haben dazu beigetragen, die Waren zu sein für den  durchschnittlichen Investor und haben dazu beigetragen, Kontakt mit dem  Raum.
    
Er  stellte fest, dass die Menschen wohler sie sich bewegen von  Rohstoff-ETF auf den Senior Produzenten-und dann schließlich nach der  die Junioren als mehr Spieler den Platz betreten zu bekommen.
    
Er erwartet, du wirst sehen, Junioren aus als in Millionenhöhe in die Milliarden gehen. Es wird höchstwahrscheinlich Betrügereien wie Bre-X, sondern auch legitime Junioren mit Bre-X Bewertungen werden
    
Er erwartet ein "Massenpsychologie" zu übernehmen

So wie der Rob wollte zum Abschluss der Tagung ein Investor gefragt, was die Produktion Plan war? Der Anleger erklärte, dass er einen Sinn, wenn sie geköpft und was ist die "Ace in the Hole" haben wollte. Rob  nahm die Frage und antwortete, dass es keinen Produktionsplan noch  Lexam VG Gold ist nicht einmal in einem vorläufigen Machbarkeitsstudie  Bühne. Er  wurde bewusst in seiner Antwort stumpf, dass Lexam VG Gold ist immer  noch auf der Suche nach dem "Ace in the Hole", dass der Investor sich  bezog. Er bemerkte, ist dies ein sehr hohes Risiko Situation, dass, wo man nur mit frei verfügbaren Mitteln zu spielen.

Nach dieser Frage jemand gefragt, ob sie planten mehr Rigs und die Kosten. Key  Guy, zuständig für Exploration, kommentiert, dass sie keine Pläne  hatte, um weitere Rigs und 4 wurden mehr als halten sie beschäftigt  derzeit. Auf die Frage, Bohren Kosten für die 4-Bohrinseln, sprang in Rob und kommentiert 1.000.000 $ / Monat.

Meine Gedanken und Beobachtungen

Disclaimer: Bitte leisten Sie Ihren eigenen Due Diligence. Im  folgenden sind lediglich meine persönliche Meinung von der  Hauptversammlung und und nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf LEX  werden. Ich bin Aktionär von LEX und haben für ca. 1 Jahr.

Das Folgende ist einfach meine Gedanken und Beobachtungen auf der Hauptversammlung. Ich  würde sagen, dass ich nicht der Ansicht, eine große Tom-Moderatorin und  er fast schien durch seinen Teil der Sitzung stolpern, nämlich die  Ausübung der Dienstgeschäfte. Eine  weitere Beobachtung war, dass ich glaube nicht, dass ich einmal sah Tom  und Rob miteinander reden und an einer Stelle sie schien fast den  Rücken zu einander drehen. Zugegeben Rob habe durchaus präsent. Aus diesem Grund vermute ich wird es eine definitive schütteln werden dich kommen, ist die Frage, wann. Ich  fand es schon immer interessant, dass Rob hat einfach den Vorsitzenden  des Verwaltungsrats, und nicht die Position des CEO, wie er mit Minera  Andes. Meine  Vermutung ist, dass, wenn / falls Lexam VG Gold ein bedeutender Schlag,  wie El Gallo für die US-Gold, dann macht Rob leitet die nächste  aufrütteln. Rob hat keine Dinge, die den nächsten Schritt noch, indem seine eigenen Leute in Lexam VG Gold Positionen. Irgendwann würde ich Tom Meredith, Key Guy und Ha Tran alle erwarten leise verschwinden. Ich persönlich werde für jemanden beobachten, wie Perry Ing CFO (MAI CFO) benannt werden.

Eine weitere Beobachtung war in Bezug auf Rob's Antwort im Grunde ein 1.000.000 $ / Monat brennen für die 4-Rigs. Dies  würde bedeuten, dass, wenn Sie die Mathematik auf 10.000.000 $  Bohrprogramm zu tun, LEX wird wahrscheinlich mehr Mittel sein Blick in  weniger als einem Jahr. Es  scheint angemessen angesichts Rob's Muster mit anderen Firmen, dass  dies einfach über eine Privatplatzierung, wo er einen bedeutenden Teil  zur Aufrechterhaltung oder Ausweitung seiner Beteiligung an dem  Unternehmen getragen werden.

Beim  anschließenden Empfang Ich fragte Tom, welche Art von Ressource Größe,  sie würden vor einer Entscheidung Produktion wünschen. Er wiederholte, dass sie ein Explorationsunternehmen, das sind und der Schwerpunkt derzeit ist die Erhöhung der Ressource. Sie hoffen, von einem ungefähren 1.000.000 Unzen spielen eine 2.000.000 Unzen spielen bewegen sich in 12 Monaten. Er  wies darauf hin, dass dies die günstigste für Aktionäre und konnte  sehen, die Aktie stieg um 2-3 x mit einer Verdoppelung der  Ressourcenschätzungen. Als Aktionär kann ich nicht widersprechen! In  Bezug auf die Exploration planen sie weiterhin tiefer im Laufe der Zeit  verschieben wird, werden sie für den flachen Lagerstätten zu suchen, da  sie billiger zu finden und möglicherweise extrahieren und bewegen  tiefer im Laufe der Zeit sind.

Ich traf ein Aktionär, dass eine Ex-Broker war und in da $ 0,10 für etwa den letzten 6 Jahren. Er  bemerkte, dass die eindrucksvollste Sache über Tom war, dass er nicht  versuchen, verkaufen VG Gold zu ihm, er hielt an Bug mit Tom für  followups und Details. Eine interessante Beobachtung.

Beim  Betreten der Hauptversammlung gab es 2 Dokumente auf jedem Stuhl, einer  der jüngsten Pressemitteilung der Bohrergebnisse für LEX wurde, war der  andere ein Ausdruck von einer Rede im Jahr 2006 gab Rob am Denver Gold  Show. Es  ist berechtigt, "die Aktionäre was sie wollen: einen höheren Anteil  Preis", fand ich einen Link zu dem gleichen Artikel hier. Rob  nicht wirklich auf den Artikel kommentieren und ich bin nicht sicher,  ob es als eine Botschaft über den Stand der Vorstand und Aufsichtsrat  von Beteiligungen an Unternehmen im Allgemeinen vorgesehen war oder war  es, aktuelle LEX Verwaltung gerichtet, aber es ist eine interessante  Lektüre genau das gleiche.

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten elbe1
elbe1:

us good und minera

8
14.06.11 14:39
...us gold und minera fusionieren!!!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

frueher als erwartet.....hmhmmm

 
14.06.11 15:00
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten KPOB
KPOB:

das gibt doch ...

3
14.06.11 15:12
... schon die richtung für lexamvg vor!? oder seiht ihr anderer meinung. auf längere sicht macht nur eine weitere fusion sinn und evtl. dann doch sogar die eigene produktion! wahrscheinlich werden wir - in kürzerer zeit als wir denken - aktionäre von us gold sein. fragt sich nur zu welchem kursverhältnis!?
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten elbe1
elbe1:

McEwen Mining Inc.

3
14.06.11 16:44
..die neue ag heißt  McEwen Mining Inc. !!!...der herr setzt sich ein denkmal........
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Bargte
Bargte:

ZIEL: S&P 500 Index by 2015

3
14.06.11 16:51
www.minandes.com/News/...r-Producer-Focused-in-th/default.aspx
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten feliz07
feliz07:

hmm

 
14.06.11 17:05
falls wir Aktionäre von USGold werden gibt das mir auf alle Fälle ein sichereres Gefühl meines Investments.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Elbnah
Elbnah:

Dann müssen wir noch runter auf 40ct

2
14.06.11 17:35
Damit das Umtauschverhältnis 10:1 funktioniert.
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

resolute fund

2
14.06.11 17:42

 haette etwas dagegen ,-c  23 mio gruende......

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Hawathorne
Hawathorne:

McEwen tanzt auf vielen Hochzeiten

4
14.06.11 23:01
14.06.2011:

McEwen hat den Zusammenschluss von Minera Andes +5,85% und US Gold +4,83%
vorgeschlagen.

Der Ablauf wäre wie folgt:

Die Minera Andes Aktionäre würden pro Aktie 0,4 US Gold Aktien erhalten,
was nur einen geringen Aufschlag bedeuten würde.

www.miningweekly.com/article/...s-gold-minera-andes-2011-06-14
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Pilgervater
Pilgervater:

Zwei bedeutende Nachrichten...

6
14.06.11 23:23
eine offizielle: ein neuer Merger von McEwen mit US Gold und Minerva...
eine informative: von der Hauptversammlung!
Schlüsse (für die Bedeutung für Lexam VG):
McEwen nimmt das Ruder wohl gewaltig in die Hand!
McEwen und Meredith scheinen sich gegenseitig offensichtlich nicht ganz grün!
Keine Gespräche, Rücken an Rücken!
Rückschluss: Das scheint dann auch nicht so ganz wunderbar für VG Lexam und den Kurs!
(Am Rande: Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass VG Gold von Lexam, möglicherweise
jetzt auch noch einmal von US Gold/ Minera über den Tisch gezogen wurde/wird!)

Auch heute mit dem Kurs, das ist einfach nicht ganz cocher:
US Gold an der TSE 4,8% im Plus,
an der NSYE sogar 6,4%!

Lexam VG Gold nach anfänglichen 3,2% plus durch bekannte Verkäufe in das Geld 0,00%!

Lexam VG wird künstlich unten gehalten, täglich neu!
Das stinkt zum Himmel, jeden Tag aufs Neue!
Hier wird gemauert, man weiß noch nicht wofür und auf welches Fundament!

Aber eines ist sicher:
Umsonst machen sie = McEwen das nicht! Nicht jahrelang!
Täglich 1 oder 2 Angestellte ganztägig zur Kursstellung-/ bereinigung! Das ist ein Aufwand!

Ich schließe mich Harry an:
Es sollte nun der Boden sein!
Ein knappes halbes Jahr lang 2011 wurde der Fund mit 20 Millionen Aktien billigst bedient!
Das war eine wahre Freundschaftsgeste! Amigo für Amigo!
Es ist für mich unvorstellbar, dass dessen Kurs nun nochmals gravierend in die Tiefe geht!
Das Gegenteil sollte der Fall sein!

Dass es dennoch noch nicht gleich und sofortpassiert ...
da beißt sich die Schlange in den Schwanz!

Wir werden den Grund erfahren!
Glück auf!
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten harry74nrw
harry74nrw:

Nachtrag aus Kanada

4
15.06.11 08:38

da ist in den Boards derzeit auch einiges los...

u.a. faellt dort auch ins Auge, dass der Merger einen Tag "nach" dem Meeting Lex oeffentlich gemacht wurde....     warum wohl.... ?       man wollte wohl Fragen aus dem Wege gehen......

 

Positiv.... die Aufmerksamkeit waechst an LEX   

Negativ ... der Chart sucht noch nach Boden

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Elbnah
Elbnah:

wieviele Anteile an dem Fund hält RmcE?

 
15.06.11 09:25

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--