Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Beiträge: 2.248
Zugriffe: 671.872 / Heute: 341
Redhill Biopharma. 0,428 $ +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Ein schöner Überblick ...

 
12.01.17 16:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

richtig der Überblick

 
12.01.17 19:51
Aber das Verhalten von dem Kurs stimmt nicht dazu wo sind denn hier die Schwierigkeiten eingelagert??????????????  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

Kurse

 
19.01.17 18:00
Warum geht denn bei diesem Papier der Kurs nicht endlich mal in die andere Richtung.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

schau mal zurück hier

 
19.01.17 18:51
im Thread - da wurden schon öfters die 15 bzw. 20 Dollar Kursziel ausgerufen ...

70 Millionen Cash, tolle Pipeline, das beruhigt mich ... vielleicht liegt es daran, dass es ein israelischer Biotech ist ... nach der erfolgreichen Kapitalerhöhung hätte ich auch mit höheren Kursen gerechnet ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Wahnsinn dieser Verlauf.

 
24.01.17 16:57
Kenn ich zu gut... wo ist der Boden? 4€? 5€?
Und dann kommt wie immer der Reverse Split. Oh wo hab ich hier hingelangt :(
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

Mein Gott

 
24.01.17 18:37
Steig doch aus, Mensch, wenn du keine Geduld hast und leg dein Geld lieber in irgendein Schrottpapier rein.

Das ist hier ein langfristiges Investment und keine kurze Spekulation.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Naja...

 
24.01.17 19:56
Glaube das in ein Schrottpapier habe ich bereits gemacht :D
Naja soll alles draufgehen
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

13 Februar 2017 Astoria New York,

 
06.02.17 16:37
CEO präsentiert corporate overview, live audio Mittschnitt über die Homepage von Redhill ...
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Wann kann man

 
09.02.17 12:09
Jetzt hier mit bahnbrechenden News rechnen? Bin aktuell 45% im minus. Einsatz zwar überschaubar... aber evtl wär mir die gaudi noch 50 stk wert... dass mein EK etwas sinkt :D
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Ok ich warte..

 
10.02.17 08:31
Wird jeden Tag 3-5 % billiger. Oh Mann was ist hier bitte nur los  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

RDHL

 
10.02.17 15:23
Im 2. Quartal kommen die Ergebnisse des zweiten DSMB Meetings zur MAP Study mit der Option die Studie wegen hoher Effizienz frühzeitig zu beenden.

Mitte 2017 kommen die Ergebnisse der Guard Study zu Bekinda und die Ergebnisse zur Phase 2 mit Bekinda. Wenn die GUARD Study erfolgreich ist, kann ein NDA eingereicht werden.

Rizaport NDA re-submission in Q1.

Das sind wohl erstmal die wichtigsten milestones. Wird also noch spannend:)

Bin seit gestern leider auch knapp im Minus.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

Bekinda

2
13.02.17 14:08
ir.redhillbio.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1011541

Patientenrekrutierung abgeschlossen. Ergebnisse schon in Q2. Bei Erfolg kann eine NDA eingereicht werden:)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

Heftig

 
13.02.17 21:15
Hab gerade per Zufall etwas richtig heftiges gesehen, Freunde. Am 9.2 sind an der TASE in den Schlussminuten 10.8!!!! Millionen Aktien über den Tisch gegangen. Das sind 1.08 Millionen ADRs an der Nasdaq.

Da hat also irgendwer mal so richtig extrem eingekauft.  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Magnus123
Magnus123:

Bekinda

 
21.02.17 14:23
ir.redhillbio.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1012644

Am 27.04 wird Redhill in New York einen richtigen R&D day durchführen mit live webcast und allem drum und dran, um Bekinda zu diskutieren mit Analysten und Investoren usw.

Das ist wieder ein Zeichen dafür, wie Professionell dieses Management eigentlich vorgeht!

Und ich vermute mal stark, dass die Ergebnisse der Studie hervorragend sein werden, wenn so ein Brimborium darum gemacht wird.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) reivo
reivo:

was ist denn los

 
29.03.17 16:14
nichts bewegt sich ,man liest nichts  
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

NEWS

 
04.04.17 12:35
Kann mir jemand verraten was diese genau bedeuten? :)
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Bevrozugte Behandlung durch die

 
04.04.17 16:14
Zulassungsbehörde der FDA in Amerika ...

Hier einmal eine Quelle dazu:
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Moneyplus
Moneyplus:

Redhill ist

 
04.04.17 16:23
echt ein interessanter Wert (super Pipeline).

Nur den Kurs interessiert das nicht (kommt nach guten News jedesmal wieder zurück).

Ich bleib hier noch auf Watch.
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Oh Mann.

 
07.04.17 16:42
Was hat denn unsere Redhill schon wieder.
Ganz schön angeschlagen der Kurs... aber zum jetzigen Zeitpunkt bringt ein Verkauf auch nichts mehr. :-(
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7
Cobra7:

NEWS

 
13.04.17 15:07

RedHill Biopharma and IntelGenx Announce Marketing Approval of RIZAPORT for Migraines in Luxembourg

www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...amp;PID=0&IID=5109
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Schlängli, wo

 
13.04.17 21:45
du dich überall rumtreibst ... im Gegensatz zu At.... bin ich hier investiert, obwohl mich die andere Aktie sehr interessiert. Bei Redhill ist es ja "nur" Luxemburg ...

Nice Eastern!
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7
Cobra7:

news

 
18.04.17 14:04

Redhill Biopharma Receives Notice Of Allowance For Two Additional U.S. Patents Covering Bekinda®


www.conferencecalltranscripts.org/8/summary2/?id=3696763
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Martolus
Martolus:

Anscheinend

 
18.04.17 17:37
wieder uninteressante News. Da der Kurs so vor sich hin plänkelt ....
RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Erste Ergebnisse für

 
24.04.17 17:39
das dritte Quartal 2017 erwartet ...

RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) clint65
clint65:

Schöne Übersicht ...

 
27.04.17 20:20

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Redhill Biopharma ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.247 RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL) Cobra7 koeln2999 16.04.24 09:09
  5 Redhill Biopharma banditolino banditolino 25.04.21 11:39
  27 relativ unbekannte Biotechperle aus Israel Spreeblick Magnus123 25.04.21 02:00

--button_text--