Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.752
Zugriffe: 6.804.859 / Heute: 1.889
Plug Power Inc 2,2455 € +1,45% Perf. seit Threadbeginn:   +426,95%
 
Plug Power - Brennstoffzellen dennis77777
dennis77777:

Merci

 
20.09.17 18:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Man man man durch das gequatsche von einigen

 
20.09.17 21:10
Hätte ich heute Mittag fast ein paar Gewinne mitgenommen. Schwein gehabt würde ich sagen.  
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power

 
21.09.17 00:02

2.74 +0.33 (13.69%)

After Hours: 2.75 +0.01 (0.36%)

Sep 20, 5:54PM EDT  
NASDAQ real-time data - Disclaimer

Currency in USD

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Insider kauft Paket für 426'000 $

 
21.09.17 00:10
Warum Plug Power Inc's Aktien heute um 12% gelegt haben
Ein Insider macht eine große Wette auf dieses Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen.

20. September 2017  
Was ist passiert

Anteile der Wasserstoff-Brennstoffzellen-Firma Plug Power Inc  sprangen fast bis zu 14 % im Handel am Mittwoch nach oben, nachdem der Vorsitzende des Unternehmens $ 426.000 Aktien gekauft hatte.  
Na und, was nun Plug Boys.? Muss jeder selber wissen.

www.fool.com/investing/2017/09/20/...res-popped-12-today.aspx



So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Plug
Plug:

Plug Power nachbörslich $2.76 !!

 
21.09.17 08:59
Plug Power nachbörslich $2.76  !!
Plug Power - Brennstoffzellen Kautschuk
Kautschuk:

Echt schwierig wann man

 
21.09.17 12:20
nachkaufen soll. Werde wohl mit meinen Bestand so bleiben müssen und in 5 Jahren vermutlich irgendwo hin beissen
Plug Power - Brennstoffzellen JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

man kann auch erstmal abwarten.

 
21.09.17 15:10
wegen dem schnell anstieg sind genug aufgesprungen, die aber zittrig werden sobald der kurs wieder ein bissl nachgibt.
Plug Power - Brennstoffzellen JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

wäre nur enttäuschend, wenn es das jetzt

 
21.09.17 15:55
schon gewesen sein soll. da waren wir doch im April schon
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

Doch find den

 
21.09.17 17:55
jetzigen Kurs ganz gut und noch haben wir Zeit bis Anfang Nov, da kommen die Quartalszahlen, ......es wir noch spannend......
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

Spannend war es

 
21.09.17 20:22
die letzten Jahre schon! Jetzt muss was kommen. Der Andy ist drei Jahre im Rückstand mit seinem Versprechen, was Rentabilität angeht.  
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

und jetzt?

 
21.09.17 21:16
montelo, auf die Jahre geachtet? brauche ich gar nicht zu lesen, ist Schnee von gestern  
Plug Power - Brennstoffzellen laura2000
laura2000:

ich habe noch paar nachgekauft

 
21.09.17 21:20
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Die Informationen die ich eingefügt habe

 
21.09.17 21:42
Waren mir nicht bekannt und hab es hier mal eingefügt falls jemand interesse hat. Falls nicht einfach überlesen aber was für mich interessant ist das das Projekt in Düsseldorf läuft. Schwächen und Ausfälle das die dokumente über die Brennstoffzellen aufzeige...
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Man sollte es kaum glauben

 
22.09.17 03:48
Bosch arbeitet mit Nikola Motors zusammen, um einen Schwerlasttruck (Sattelschlepper für große Seecontainer) zu entwickeln, der mit Brennstoffzellenantrieb 1000PS Leistung erbringen soll:

bizz-energy.com/wie_wasserstoff_den_gueterverkehr_anschiebt

Daraus:

Das Stuttgarter Unternehmen verkündete gestern, mit dem US-Start-up Nikola Motors neuartige Lkw mit Brennstoffzellen-Antrieb zu entwickeln. Sie sollen 2021 auf den Markt kommen und mit mehr als 1.000 PS und gut 2.700 Newtonmeter Drehmoment eine fast doppelt so hohe Leistung haben wie bisherige Sattelschlepper. Kernstück ist dabei ein neuer effizienter E-Antrieb, den Nikola Motors gemeinsam mit Bosch entwickelt.

Diese Zusammenarbeit ist eine echte Sensation.

Immerhin galt auch Plug Power als einer der möglichen Kandidaten für eine Zusammenarbeit mit Nikola Motors. (Keith Bare!)

Auch Mercedes ist dran an dem Thema:

Der GLC von Daimler, ein Plug-In-Hybridmodell, in dem sowohl eine Brennstoffzelle als auch ein Elektroantrieb steckt. Es soll von 2018 an in Kleinserie produziert werden. Bei Forschern und Entwicklern sorgt er für leuchtende Augen. Im Gespräch mit bizz energy betont Werner Tillmetz, Vorstand am Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden-Württemberg (ZSW), das große Potenzial für den Güterverkehr. Laut Tillmetz kann der Brennstoffzellenantrieb des GLC „mit sehr wenig Aufwand“ für Transporter und Lkw adaptiert werden. „Das ist kein Hexenwerk und auch nicht teuer“, sagt Tillmetz.

Ich bin froh darüber, dass man in der deutschen Industrie endlich aufgewacht ist in Sachen Brennstoffzelle.

Für Plug Power bedeutet das, man muss aufpassen, das man nicht im Kleingerätesegment versackt.
Der ProGen Range Extender muss erheblich mehr Leistung bringen, wenn man in der Liga der Großen mitspielen will.

Plug Power - Brennstoffzellen JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

jetzt ist klar. mit einem schnellen nachhaltigen

 
22.09.17 09:34
anstieg wird es nix werden. hab ich mir leider anders vorgestellt.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Hatte ich mir auch

 
22.09.17 11:25
Anders vorgestellt aber wenn ich es richtig deute war es wieder den Shorts zu verdanken.

Ein massiver Leerverkaufangebot ab 10:30. ich hoff die verbrennen sich demnächst so richtig die Finger an Plug  
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Ganz schöne Brocken bei den Leerverkäufer

 
22.09.17 15:38
1.3 Millionen werden 15 minütlich angebote. Hoffe es gelingt die nicht den Kurs massiv zu Short in den nächsten Tagen....
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

montello

 
22.09.17 15:57
Innerhalb welcher Zeit müssen sich Leerverkäufer eindecken oder ist es individuell?
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

@ benz

 
22.09.17 17:19
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht weiß jemand im Forum besser Bescheid mit den Leerverkäufer.

Es gibt z.b die Shortquote bei Nasdaq die eine Zeit vorschreibt wann es zurückgekauft werden muss. Vom 31.08 waren es z.b 20 Tage die sind vorbei und wie du vielleicht siehst ist die shortquote in den letzten recht hoch gehalten bei ca19%. Das Geschäft mit den Leerverkäufer hab ich nie verstanden wie die es schaffen zurückzukaufen und dennoch weiter die Positionen aufzubauen. Zumindest würde es mich sehr freuen wenn neben den Leerverkäufern auch der Verleiher genannt würde. Dann könnte man wenigstens Eine böse Mail schreiben das er es lassen soll :-) Aber leider wird es von den Börsen und Regierungen toleriert.

Warrent buffert z.b hält nichts von den Leerverkäufer und hat eine Prognose abgegeben das in 100 Jahren der dow Jones bei 1.000.000 (glaub die Zahl hatte er genannt) stehen wird.
Plug Power - Brennstoffzellen 23294178
Plug Power, Inc. (PLUG) Short Interest � Find short interest for Plug Power, Inc. and all the companies you research at NASDAQ.com
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

New Energy-4-Mobility2050

 
25.09.17 09:34
Hanover. At the 2017 Hannover Messe – the world’s leading industrial show – taking place on 24 – 28 April, the company will be presenting concepts and technologies with partners under the banner “NewEnergy-4-Mobility2050”. This initiative focuses on energy provision for widespread zero-emission mobil ...
Innovationsprogramm von BMW in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hersteller. Neben den Elektrofahrzeuge nennt BMW die Hybridtechnologie H2 und Elektromobilität.

PDF verfügbar sofern Ihr "New Energy 4 mobility2050 sucht.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Im Yahoo Forum wird über das

 
25.09.17 17:05
Reverse split diskutiert und viele sind der Auffassung das es nur eine Ratifizierung der alten Jahre ist. Aber so richtig werde ich aus der ganzen Sache nicht. Vorallem warum eine Abstimmung und eine außerordentlich Versammlung für die genannten Punkte.

Würde mich auch freuen wen es seitens Plug Neuigkeiten geben würde. Z.b wie der Stand des Rekordquartals ist oder wie die Stände bei den Projekten ist. Etwas ist im Busch aber bin noch nicht darauf gestoßen. Hoffe auch der Kurs steigt stetig bis zur cc dann könnte eventuell für die Leerverkäufer immer schwieriger werden sobald gute Nachrichten kommen.  
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

Reverse Stock split

 
25.09.17 19:07
Ich habe mir die Sache noch einmal durchgelesen und bin auch der Meinung, dass es nur um eine nachträgliche Autorisierung eines Verfügung aus dem Jahre 2011 geht.
Man sieht sich offensichtlich dazu gezwungen, um bei zukünftigen Emissionen von common stocks möglichen rechtlichen Anfechtungen entgegen zu wirken.

Also:

ein aktueller Reverse Stock Split am 23.10 auf der außerordentlichen Versammlung steht wohl nicht zur Debatte.

Die nachträgliche Ratifizierung zeigt aber, dass man auch zukünftig beabsichtigt, weitere Kapitalerhöhungen (zur Kundenaquirierung?) durchzuführen.
Plug Power - Brennstoffzellen montelo321
montelo321:

Alibaba ein potenzieller Kunde...

 
26.09.17 09:32
Plug Power - Brennstoffzellen 23308759
Der chinesische IT-Riese Alibaba forciert die globale Expansion: Mit vielen Milliarden Dollar will er ein globales Logistik-Netzwerk aufbauen - und Amazon attackieren.
Für Plug power. Werde Plug Power auch ein link senden  

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.936 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 09:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--