Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?!

Beiträge: 449
Zugriffe: 148.508 / Heute: 72
Pieris Pharmaceut. 10,064 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,89%
 
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

Da wette ich auf iTech-Dachs Seite mit :-)

 
24.05.17 12:11

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
24.05.17 12:28
euch ist aber schon bekannt,das just Atossa Genetics (ATOS) und immunocellular Therapeutics (IMUC) sogar unter 5 mio Börsenwert gefallen sind,und das obwohl beide einst als hoch aussichtsreich galten und heute vielleicht auch noch sind ? Trotzdem !
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
24.05.17 12:41
euer Ding hier ist teurer als beispielsweise Biodelivery Sciences (BDSI),die grade mit gleich 3 Blockbustern den Markt neu aufmischen,die Aktie steigt zurecht !! Das Teil hier ist deutlich teurer und hat ... ? .... nix am Markt ! .... ausser vielleicht heisser Luft !........ Nutting at all!! ....... voll die Heissluftnummer !
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Chalifmann3
Chalifmann3:

ich kann euch aber beruhigen

 
24.05.17 12:53
denn der Schwachsinn ist grade bei Biotech meist granzenlos,so ist Epigenomics fast genau so teuer wie euer Teil hier,dafür aber noch wertloser ...

In diesem Sinne !
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

2 von den 4 von Dir genannten sind wohl

 
24.05.17 14:45
wirklich "Heissluftnummern" - nun rate mal welche ..
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Chalifmann3
Chalifmann3:

glasklar !

 
24.05.17 15:03
welche 2 du meinst,sind diesselben,die ich meine: Pieris und Epigenomics ! Richtig ?
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Jupp - mal ein deutscher Artikel: CEO Interview

 
25.05.17 05:49
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Und noch eine deutsche Website hat was gemerkt

 
25.05.17 12:06
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! 22823628
Die Biotechnologie-Firma Pieris Pharmaceuticals GmbH konnte einen Milliardendeal mit dem Pharmakonzern AstraZeneca abschließen.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

Heute kommt einiges zu Pieris

 
30.05.17 16:57
seekingalpha.com/article/...ubling-much-upside-left-5-biotech

und dazu

Pieris Pharmaceuticals (NASDAQ:PIRS) initiated Buy rating and $9 (108% upside) price target by Rodman & Renshaw.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Spannend wird es mit den PRS-080 Daten

 
30.05.17 18:31
am Sonntag
Poster

SP846
PHASE IB STUDY WITH THE HEPCIDIN ANTAGONIST PRS-080 IN ANEMIC CKD PATIENTS UNDERGOING HEMODIALYSIS  
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! RichyBerlin
RichyBerlin:

Seeking Alpha

 
31.05.17 07:36
dreht weiter am Rad. Meldungen jetzt täglich.
seekingalpha.com/news/...ouble-since-may-3?app=1&uprof=45
98%+ seit AZ-Deal.
Marktkapi immer noch unter 200Mio
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Chalifmann3
Chalifmann3:

der Tag wird kommen

 
31.05.17 07:52
da werdet ihr froh sein,dieses Teil unter 20Mio noch loszuwerden !

MFG
Chali
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Vielleicht mag Chalif diesen Artikel gelesen

 
01.06.17 12:33
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Positive Sicherheitsdaten und dosis-abhängige

 
04.06.17 13:38
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

Sicherheitsdaten

 
04.06.17 14:30
Damit sollte es kommerziell interessant bleiben  
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Kommerziell kann man wohl keine Aussage daraus

 
04.06.17 19:11
ableiten - zumindest nicht in der angestrebten Indikation.
Erstmal kann man festhalten, es scheint keine dosisabhängige Giftigkeit vorhanden zu sein und die Wirkung erfolgt in der gewünschten Richtung und ist dosisabhängig. Ob der gewünschte Effekt auch zur Therapieergebnissen führt und dann kommerziell ein Erfolg wird, steht noch auf einem anderen, unbeschriebenen Blatt.
Man kann es aber als weitere Bestättigung der Pieris Anticalin Plattform ansehen und wird nach der geplanten Nachfolgestudie - vielleicht schon zum Ende dieses Jahres - mehr wissen.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! elmario1
elmario1:

Ich dachte, HSR bezieht sich auf Merger . . .

 
12.06.17 15:11
ir.pieris.com/press-releases/detail/568/...tion-of-hsr-waiting

Kann das jemand erklären, wie das in die Kooperation mit Astra passt?
Danke schon mal.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Nicht wirklich

 
12.06.17 16:51
aber es gibt ja zahlreiche Bedingungen (s.u.) die durch die Grösse eines der Partner oder - wie vermutlich in diesem Fall - allein durch die Wartezeit ab Bekanntgabe durch entsprechende Formulare entsteht. Die Wartefrist war ja in der ersten Pressemitteilung bereits angekündigt worden.

Ich vermute jetzt kann die Vorabzahlung von 45 Millonen Dollar an Pieris fliessen ;)
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

@ Jefferies Global Healthcare - slideshow

 
13.06.17 10:11
seekingalpha.com/article/...l-healthcare-conference-slideshow
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

Pieris Aufnahme in den Russel 3000

 
24.06.17 10:45
wurde hier noch nicht berichtet: Stichtag 23.06.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! RichyBerlin
RichyBerlin:

Amadeus,

 
25.06.17 22:14
daher vermutlich auch der große Knall am Schluss Freitag Nasdaq
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! 997805
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Amadeus03
Amadeus03:

@Richy

 
26.06.17 09:41
Genau das sollte der Grund dafür sein. Allerdings können trotzdem noch Anschlussaufträge für die Aufnahme kommen.  
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! elmario1
elmario1:

Jetzt noch offiziell: Russel 2000/3000

 
27.06.17 14:56
ir.pieris.com/press-releases/detail/569
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

Obwohl zwei Dinge heute überfällig sind

 
30.06.17 10:35
hat jemand nach Börsenschluss an der NASDAQ den Kurs bis auf $7 getrieben
(~ +42%  gegenüber dem Schlusskurs - aber mit bislang einer Ministückzahl von 1650 Stück)

Überfällig aus meiner Sicht:
- der für das erste Halbjahr angekündigte Start der Phase I für das hauseigene Präparat PRS-343
- der Abschluss von Folgeverhandlungen mit der praktisch aufgelösten Enumerals über 2 zusätzliche Optionen neben der Anti-PD1 Lizenz die offiziell bis Ende Mai offen war

(Auch 7 Euro sollte nicht das Ende der Fahnenstange sein, nur etwas liefern müsste Pieris m.E. nach dem Ende von DS-9001 dann doch)

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! iTechDachs
iTechDachs:

PS heute findet in New York die Hauptversammlung

 
30.06.17 11:50

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pieris Pharmaceuticals Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 448 Pieris Pharmaceuticals ...7 - 8 USD sind drin?! Balu4u iTechDachs 19.04.24 03:03
  8 Pieris BICYPAPA iTechDachs 17.05.19 12:03

--button_text--