Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Paragon die vergessene Perle

Beiträge: 2.153
Zugriffe: 786.349 / Heute: 363
Paragon GmbH &. 4,18 € +2,45% Perf. seit Threadbeginn:   -34,28%
 
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@schattenquelle:

 
22.03.17 17:27
Du hast scheinbar chronisch ein "ungutes Gefühl"! An der Börse zählen aber Fakten und keine Gefühle Auf die wirst Du warten müssen.
Ist Dir ja vielleicht nicht aufgefallen, aber seit gestern sind alle Indizes mehr oder weniger im Minus.
Das geht dann auch an paragon nicht spurlos vorbei.. Aber nein, immer gleich das Problem bei der Aktie suchen. Die Zahlen für 2016 sind bereits weitestgehend bekannt, inklusive Prognoseerhöhung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Wie immer, der Erfg

 
22.03.17 19:07
Meinen letzten Satz überlesen? Oder den Kontext zu meinem Posting nicht verstanden?

Diese Dünnhäutigkeit ist erstaunlich. Ich werde mich ab jetzt zurückziehen, denn diese merkwürdige Arroganz ist mit Verlaub...zum kotzen

Beste Grüße
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Wie immer, die Schattenquelle,

 
22.03.17 19:45
geht der Kurs mal ein zwei Euro zurück, wird herumgebarmt.
Hättest Du Marktlage geschrieben, hätte ich vielleicht verstanden, was Du meinst.
Die "Weltlage" ist bestimmt nicht schuld am niedrigeren Kurs.
Mich kotzen die Kleinanleger in allen Threads an, die bei der kleinsten Korrektur am Jammern sind. Schließlich bin ich nicht nur hier investiert.
Hier wurde schon unter 20€ gejammert, dann bei 30€ (...Der Dax steigt, nur paragon nicht...)
Paragon die vergessene Perle Hamster999
Hamster999:

@ erfg:

 
23.03.17 13:22
Welches ist deine Meinung zu dem steten Rückgang vor den Zahlen? Es sah ja vor kurzem noch danach aus als ob locker die 50 genommen werden.
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@Hamster999:

 
23.03.17 15:41
Der "stete Rückgang" findet jetzt gerade mal den dritten Tag statt. Ursache kann der Rückgang der Indizes zwei Tage parallel dazu hintereinander sein. Dann gibt es eben Leute, die gleich ein "ungutes Gefühl" in dieser Situation bekommen und schnell mal auf den Verkaufsbutton drücken. Allerdings stehen denen auch wieder Käufer entgegen, die ihnen die Stücke abnehmen.
Die 50€ sind eine rein technisch begründete Kursmarke, die zur Zeit nur unter optimalen Bedingungen erreicht werden könnte.
Man darf nicht vergessen, dass paragon fundamental ziemlich hoch bewertet ist, was sicher der Fantasie in der Elektromobilität (Voltabox) geschuldet ist. Deshalb sollte man zur Zeit nicht mit deutlichen Kursgewinnen rechnen. Mit der Kursentwicklung der letzten 1,5 Jahren sollte nun  erst mal jeder zufrieden sein, der mindestens solange dabei ist. Jetzt muss erst mal wieder "Butter bei die Fische" und die Kooperationen müssen Früchte tragen.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass bei paragon mittelfristig noch viel mehr zu erwarten ist, wenn sich das Potenzial bei Voltabox voll entfaltet. Ich möchte nur daran erinnern, letztes Jahr auf HV die Rede davon war, dass man in diesem Jahr bereits über eine Verdoppelung der Kapazitäten, sprich Erweiterung der Produktion in den USA nachdenken will. Herr Frers hat zum Ausdruck gebracht, dass dies mit überschaubaren Kosten möglich wäre. Bin gespannt, wie er sich in diesem Jahr dazu äußert. Jedenfalls hat er den Ehrgeiz, paragon weiter wachsen zu sehen.
Wie gesagt, am 27. März wird der Jahresabschluss 2016 veröffentlicht. Der wird wohl kaum viel schlechter ausfallen, als bereits angekündigt.
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

P.S.:

 
23.03.17 15:53
So wie das Orderbuch zur Zeit aussieht, könnten wir heute vielleicht sogar noch im Plus landen!
Paragon die vergessene Perle Hamster999
Hamster999:

@erfg

 
23.03.17 16:08
Herzlichen Dank!

Bin beruhigt....
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@Hamster999:

 
23.03.17 16:19
Eine Garantie gibt es natürlich für nichts, Alles nur meine Meinung!
Aber ich persönlich sehe der weiteren Entwicklung entspannt entgegen.
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Battery Show Europe:

 
23.03.17 23:26
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Weitere Beschleunigung geplant:

 
27.03.17 08:55
Paragon die vergessene Perle 22638403
paragon AG wächst 2016 erneut schneller als der Markt und stellt Weichen für weitere Beschleunigung DGAP-News: paragon AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis paragon AG wächst 2016 erneut schneller

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Börsengeflüster:

 
27.03.17 13:53

...Etwas mutiger sind zurzeit nur die Experten von Hauck & Aufhäuser: Sie raten weiterhin zum Einstieg und haben das ihrer Meinung nach faire Kursniveau von 53 auf 56 Euro heraufgesetzt. Demnach wäre der Titel noch immer eine 16-Prozent-Chance. Bemerkenswert ist noch ein formaler Schritt: Die Voltabox Deutschland GmbH soll in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden, offiziell, um die Geschäftsaktivitäten im Segment Elektromobilität „zügig auszubauen“. Doch wer weiß: Vielleicht entlässt Paragon die Tochter eines Tages ja sogar selbst an die Börse. Noch wäre es für so einen Schritt freilich viel zu früh.

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Die Expansion geht weiter:

 
28.03.17 08:57
Paragon die vergessene Perle 22641330
Delbrück. Der Delbrücker Autozulieferer Paragon hat erst im abgelaufenen Geschäftsjahr sein Werk in der Artegastraße erweitert und die Produktionsfläche um...

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kauper zu paragon:

 
29.03.17 15:53
Paragon die vergessene Perle 22646714
Paragon hat die Prognose für 2016 übertroffen. In diesem Jahr möchte man jetzt noch stärker wachsen. Zudem lobt Jochen Kauper vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR die Arbeit des Paragon-Vorstandes. Die deutsche

Paragon die vergessene Perle Alexerich
Alexerich:

Neuer Auftrag

 
30.03.17 15:45
DGAP-News: paragon Tochterunternehmen Voltabox erhält neuen Großauftrag für Lithium-Ionen-Batteriemodule (deutsch)
30.03.17 15:00
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kauper zu paragon ab Minute 5:30:

 
04.04.17 13:11
Paragon die vergessene Perle 22663622
In seiner wöchentlichen Sendung blickt Jochen Kauper vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR auf die aktuellen Entwicklungen im Autosektor. Im Fokus stehen diesmal Geely, Leoni, Elringklinger, Paragon und LION

Paragon die vergessene Perle upschie3
upschie3:

50 EUR überschritten

 
10.04.17 17:37
gibt es was neues zu berichten, die Umsätze sind auch heute nachmittag gestiegen?
Paragon die vergessene Perle Alexerich
Alexerich:

Weiter geht's

 
10.04.17 17:44
Der neue Auftrag wird jetzt erst honoriert, aber besser spät, als nie...  
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

In Frankfurt

 
10.04.17 18:28
wurden 17:57Uhr bereits 51,75€ bezahlt. Mal sehen was die Woche noch bringt!?
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kauper aktuell ab min 6:15

 
11.04.17 12:04
Paragon die vergessene Perle 22684960
In seiner wöchentlichen Sendung blickt Jochen Kauper vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR auf die aktuellen Entwicklungen im Autosektor. Im Fokus stehen diesmal Grammer, BYD, Ballard Power, Paragon und Leoni.

Paragon die vergessene Perle Robin
Robin:

gerade

 
18.04.17 11:15
Stoploss unter Euro 48 ausgelöst

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.152 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 25.04.24 13:02
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--