Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Paragon die vergessene Perle

Beiträge: 2.153
Zugriffe: 786.213 / Heute: 227
Paragon GmbH &. 4,32 € +5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -32,08%
 
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Godemodetrader zu paragon:

 
16.12.16 14:29
Paragon die vergessene Perle 22295108
Paragon AG - WKN: 555869 - ISIN: DE0005558696 - Kurs: 40,950 € (Frankfurt). In diversen Studien konnte gezeigt werden, dass kleinere Unternehmen an der Börse durchaus stärker performen können und schaut man sich dazu den längerfristigen Chartver... Informationen rund um News & Analysen, Kurse, Ch ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Paragon die vergessene Perle Robin
Robin:

Konsolidierung

 
22.12.16 14:30
läuft noch - erste größere Unterstützung bei € 37,5 - 38 . Hier auch der Bereich der 90 TAge Linie
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Godmodetrader sieht nochmal 30% Potenzial:

 
02.01.17 17:04
Paragon die vergessene Perle 22340899
Nach einer kurzen Rallyunterbrechung springt die Aktie des Herstellers von Automobilelektronik paragon heute wieder deutlich nach oben und könnte somit zu neuen Hochs aufbrechen. Wo liegen die Ziele?

Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Man darf gespannt sein

 
09.01.17 18:06
in welche Richtung es in den nächsten Tagen geht
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

38 Tage Linie

 
10.01.17 16:43
nach unten durchbrochen
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Seit einem Monat

 
23.01.17 12:02
geht es seitwärts. Beruhigend ist aber die Tatsache: Paragon produziert in Texas und nicht in Mexiko.

Wäre auch schlecht, wenn die neuen Batterien über die Mauer geworfen werden müssten...
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Scheint einen neuen Anlauf zu nehmen

 
25.01.17 15:31
Obwohl:
Macquarie Funds Management Hong Kong Limited halten lt. Bundesanzeiger noch eine Leerverkaufsposition von 0,59%


Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kein Stück aus der Hand geben:

 
31.01.17 14:58
Paragon-Aktie: Die Aktie von Paragon befindet sich bereits seit einigen Wochen im Konsolidierungsmodus. Dabei ist sie charttechnisch allerdings g


Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Neue Rally?:

 
08.02.17 02:41
Vergangene Woche geriet paragon unter Druck und rutschte an die Unterstützungszone bei 40 EUR zurück. Von dort aus schießt die Aktie des Herstellers von Automobilelektronik aber wieder hochdynamisch nach oben und erreicht die zentrale Hürde im Bereich von 45 EUR. Wie geht es weiter?

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Kauper zu paragon:

 
14.02.17 16:50
Paragon die vergessene Perle 22502565
Die Aktie von Paragon ist seit Ende November seitwärts unterwegs. Jochen Kauper, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, hat vor wenigen Tagen mit dem Management von Paragon gesprochen. Seine Erkenntnisse

Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Neues Allzeithoch

 
20.02.17 10:33
Bei gutem Umfeld dürfte bald tatsächlich die Fünfziger-Schallmauer durchbrochen werden. Zahlenwerk bringt hoffentlich keine negativen Überraschungen

Gratulation an alle
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@Schattenquelle:

 
20.02.17 12:05
Stimmt nicht ganz: Alltimehigh hatten wir zuletzt am 29.11.2016 mit einem Kurs von 48,03 € zumindest kurzzeitig im Tagesverlauf! Aber wir könnten es heute noch schaffen!
Ich hoffe nur, dass der Leerverkäufer endlich aus der Aktie herausgegrillt wird.
Jedenfalls steht er von Anfang an (Herbst 2016) fett in den Miesen.
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Ausbruch:

 
21.02.17 16:40
Paragon die vergessene Perle 22525993
Der Paragon-Aktie ist unlängst der Ausbruch aus ihrer langwierigen Seitwärtsrange gelungen. Einen konkreten Grund dafür kann Jochen Kauper vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR zwar nicht ausmachen, allerdings

Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Sieht aktuell so aus

 
23.02.17 17:41
als schlage der Leerverkäufer noch einmal zu.
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

....aber vielleicht

 
23.02.17 17:48
tut eine kleine Abkühlung gut
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Das könnte der Grund sein

 
23.02.17 19:16
www.zeit.de/2017/09/steuerreform-usa-donald-trump-handel

Aber Paragon fertigt u.a. in Texas, was wiederum positiv für das Unternehmen ist. Meine Interpretation....
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

@Schattenquelle:

 
23.02.17 19:52
Nicht paragon fertigt in Texas, sondern die Tochterfirma Voltabox Inc., welche eine amerikanische Firma ist, aber deren Eigentümer paragon ist.
Die Trump'sche Steuerreform in Verbindung mit dem leichten Kursrückgang heute zu bringen, ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Die geplante Steuerreform ist schon länger im Gespräch und wenn sie kommt, sollte alle amerik. Firmen davon profitieren, also auch Voltabox USA!
Übrigens gab es bei einigen Aktien heute Nachmittag einen ungewöhnlichen Kursrückgang, nicht nur bei paragon. Oben sieht man, dass der aktuelle Kurs schon wieder nahe bei 49€ steht.  
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Genau das war mein Ansinnen

 
23.02.17 20:08
Die Eigentumsverhältnisse sind mir schon bewusst, denn ganz so dumm bin ich nicht...
Es ist doch boersentypisch erstmal einen irrationalen Reflex zu zeigen, auch wenn das Thema schon länger im Diskurs steht. Von irgendwoher wehte wieder einmal ein leichtes Lüftchen aus Amerika, da können nervöse Finger schonmal angetriggert werden...
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Wie gesagt,

 
23.02.17 20:31
das Thema ist nicht neu und es gibt keinen Grund ausgerechnet heute einen Artikel falsch zu interpretieren.
In anderen Threads zu Aktien, die Tochterfirmen oder Beteiligungen in den USA haben, können die User es kaum erwarten, dass die Reform kommt.
Paragon die vergessene Perle Wechselrichter
Wechselricht.:

Vorstellung des Artega Superelletra auf Genfer

 
03.03.17 08:26
Autosalon. Das berichtete Inhaber Frehrs heute morgen in der heimischen Presse. 50-100 Stück limitierte Auflage zu Preisen zwischen 500 Tsd und 1 Mil. Vorbestellungen nimmt er nächste Woche auf dem Genfer Autosalon entgegen. Also ran... :-)
Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Bilder, Daten, Preise:

 
03.03.17 08:51
Artega rollt mit dem Scalo Superelletra einen Elektro-Sportwagen nach Genf. Der Dreisitzer soll mit vier E-Motoren 1.020 PS leisten.

Paragon die vergessene Perle erfg
erfg:

Technische Analyse:

 
13.03.17 12:37
Nach einem bullischen Pullback könnte die Aktie des Herstellers von Automobilelektronik jetzt wieder interessant werden. Es handelt sich weiterhin um einen attraktiven Ausbruchskandidaten innerhalb einer langfristigen Rally.

Paragon die vergessene Perle Hamster999
Hamster999:

..

 
14.03.17 17:32
Und warum dann diese Kapriolen nach unten heute? Muss man sich hier ernste Sorgen machen kurz vor dem Zahlen?
Paragon die vergessene Perle schattenquelle
schattenquelle:

Soweit ich mich erinnere,

 
22.03.17 14:00
Ist der Kurs vor den jeweiligen Bilanzterminen stets kräftig nach oben gegangen. Ich habe ein ungutes Gefühl.
Möglicherweise spielt die unsichere Weltlage doch eine größere Rolle...

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paragon GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.152 Paragon die vergessene Perle stevensen Targo 25.04.24 13:02
7 243 PARAGON AG Du meine Perle pacorubio THGT 07.11.17 10:46
4 9 Meine Paragon Aktie micha1 Dicki1 29.11.12 15:13
  2 Aktien werden übernommen Dicki1 Dicki1 29.04.12 10:47

--button_text--