Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.741
Zugriffe: 4.873.221 / Heute: 147
Paion AG 0,04 € +11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%
 
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Kursziel von

 
04.07.17 16:28
First Berlin 4,40 Euro. Was aber vollkommen untergeht ist, das darin steht US-Zulassung eventuell Ende 2018. Das hoffe ich auch; die Termine sind von Paion weit gesteckt. Die Daten Kurzsedierung müssen an Cosmo überreicht werden. Dann gibt es ein Pre-FDA-Meeting, hoffentlich dieses Jahr im Spätherbst. Antragstellung Q1 2017. Bei über 1000 Datensätzen sollte der letter of content kein Problem sein. Bei Glück Zulassung Ende 2018 in USA.

Sollte in der EU eine Verpartnerung anstehen mit Vorauszahlung, dann könnte EU Allgemeinanästhesie ohne KE laufen. Sollte Cosmo bei Antragstellung USA die restlichen Milestones zahlen, dann könnten wir 2018 bereits den Break-Even erreichen. Dann noch Japan, Kanada usw. Es könnten rosa Zeiten auf Paion zukommen. Zudem glaube ich, das jetzt mehr Investoren aufspringen, da das Risiko immer weiter abnimmt.

Und man sollte hier keinen historischen Fehlschluss begehen und die 2,50 Euro herbeireden! Die Unterstützung um 3,05 Euro könnte halten und der Kurs langsam Richtung 4 Euro aufbrechen.

Wenn man die rosa eingetrübte Brille absetzt, dann könnten, insbesondere bei einer KE EU und auch sonst die 2,50 Euro noch einmal angelaufen werden.

Nur meine Meinung - aber ich hoffe auf steigende Kurse!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,96%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,22%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,83%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,07%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Lippold
Lippold:

Clint,

2
04.07.17 16:46
du schreibst man solle die 2,50 nicht herbeireden aber im nächsten
Absatz tust du es dann selber irgendwie. Wenn du meinst die 2,50
kommen nochmal solltest du lieber jetzt alles verkaufen und dann
wieder einsammeln oder ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

nö, verkaufe kein Stück ...

 
04.07.17 17:19
wollte nur abwägen. Ich glaube an das erste Szenario!  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

Analystenkommentar ...

 
06.07.17 11:34
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

es wird momentan

 
06.07.17 11:46
irgendwie zu viel getrommelt. Was läuft da für ein Spiel im Hintergrund?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Ruderer am Werk

2
06.07.17 13:52
Einige der bisher negativ zu Paion "schreibenden Zunft" (wobei für diese Form der Schreiber der Begriff viel zu erhaben ist), rudern wohl langsam zurück, denn sie wollen nicht als Idioten dastehen, wenn eine Neubewertung von Paion ansteht und dies im Widerspruch zu ihren bisherigen "Schmierereien" steht.

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen die Zwei
die Zwei:

sky1

 
06.07.17 14:56
bin mal gespannt was wir am 9,8,2017 im halbjahresbericht alles präsentiert bekommen.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen clint65
clint65:

#1080, imb, Beweggründe für

 
06.07.17 15:14
das viele Trommeln ...

Es könnte sein, das die kurzfristig Investierten aussteigen wollen und dafür Kaufinteresse da sein sollte. Es gab ja schon einmal einen bekannten Fall. Die Hausanalysten werden für Ihre Analysen bezahlt und sind aktuell eher zurückhaltend mit den Kursprognosen.

Es ist schon interessant zu beobachten, wie die Blöcke bei 2,10 Euro unten und 2,20 oben ca. positioniert sind. Ich kann nicht erkennen, ob die Icebergorders zum Kauf oder verkaufen genutzt werden.

Hinzu kommt das Sommerloch und kein Ausblick auf news. Verkaufen werde ich jetzt aber nicht mehr meine long Position. Was ist, wenn ein Japan-Partner komnt oder Partner EU oder ...
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

clint

 
06.07.17 16:43
2,10 -2,20 ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Oi77
Oi77:

Kann bitte irgendjemand

 
07.07.17 19:58
eine Einschätzung zu dem Kursverlauf nach der Bekanntgabe der Bronchoergebnisse geben?!
Ok, Konsolidierung war klar - aber nun?
Danke!
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Prognosen sind bei Paion

 
07.07.17 21:50
Immer schwierig. Es gibt noch kein regelmäßigen und damit planbaren Umsätze. Es gibt lediglich ein wohlmöglich überragendes Produkt in der Pipeline. Bis zur Zulassung ist es aber noch ein längerer Weg, auch wenn der Großteil jetzt gegangen ist und das ziemlich erfolgreich wie ich finde.

Sollte jetzt eine nachrichtenlose Zeit einsetzen, wovon ich aktuell ausgehe (bis auf Start EU Phase I mit null Kurswirkung), könnte es durchaus weiter konsolidieren. Zudem hängt das Thema KE leider noch in der Luft, bis die Finanzierung der EU Phase III geklärt ist. Das kann auch auf die Stimmung drücken.

Es kann mit Japan aber auch noch eine Überraschung kommen.

Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Paion / nachrichtenlose Zeit

4
08.07.17 11:28
Ich sehe es genau so, dass wir in den nächsten Monaten wenig Neues von Paion erfahren.

Es stehen die Quartlasberichte 9.August und 8. November an.
Vom 27.- 29. November Präsentation inFrankfurt

Ende 2017pre-NDA-Meeting in USA
Anfang 2018 evtl Einreichung in Japan
Mitte 2018 evtl Einreichung zur Marktzulassung in USA (Cosmo)
Ende 2018 Beginn EU-Studie Phase III

Die jüngste Vergangenheit hat mir gezeigt, dass die Zeitpläne seitens Paion sehr genau eingehalten wurden. Von daher gehe ich davon aus, dass sich im Kurs bis Ende 2017, außer den normalen Kursschwankungen, nicht viel bewegen wird.

Ende 2017, denke ich dass der Kurs anziehen wird, da viele das pre-NDA-Meeting und dessen Erfolg / positiven Ausgang erwarten.

Ähnliches habe ich bei der erwarteten Broncho-Studie gesehen. Der Kurs ist kurz vorher auch angesprungen

Allen ein schönes Wochenende und wir können m.E. ruhig das restliche Jahr abwarten
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Trotz nachrichtenloser Zeit schreibt der "Aktionär

6
10.07.17 10:42

Faktisch für und eigenlich nichts Neues, aber ich möchte trotzdem den Artikel vom Aktionär vom 07.07.2017 hier sinngemäß eintellen:
"
Top-Resultate, Zulassung rückt näher


Großer Erfolg für Paion:  Remimazolam hat Phase III hat primären Endpunkt zur Wirksamkeit erreicht. Im Hinblick auf die Zeit "bis der Eingriff möglich ist" und "vollständiger Wiedererslangung des Bewußtseins" sind erstklassige Ergebnisse erzielt worden

Dr. W. Söhngen: "Wir sind begeistert von den heute veröffentlichten Studienergebnissen. Mit dem erfolgreichen Abschluss ..., haben wir einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte von Paion und auf dem Weg zur Zulassung von Remimazolam erreicht"


Die Ergebnisse sind eine starke Grundlage für die Zulassung von Remi. Ende de Jahre soll ein Pre-NDA-Meeting stattfinden. Die Einreichung des Zulassungsantrages wird nach derzeitigem tand wohl Mitte 2018 erwartet.
Gewinne laufen lassen
"
Ziel 6,- €

Ich habe den Bericht sinngemäß wieder gegeben (Urheberrecht) und auch nur zur Info eingestellt.
Die Fakten zu Paion, dürften ja mittlerweile jedem bekannt sein

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Guru51
Guru51:

zu 1081

 
12.07.17 08:20

blicke wieder auf die kleine aber feine firma aus aachen.
war in den letzten wochen stärker in der haupstadt orientiert.

lieber sky ,      " rudern wohl langsam zurück "    so deine worte.

die müssen doch sicherlich eine strecke zurück rudern, die in etwa
der tour de france  2017 entspricht.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

"off topic"

 
12.07.17 22:54
aber interessant:
Auf ARD -Alpha kommt momentan eine Infosendung "Planet Wissen" über Börse.
Evtl kann es der eine oder andere ja noch über die Mediathek ansehen, bei Bedarf.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Buntspecht53
Buntspecht53:

In den nächsten Tagen kommen

 
13.07.17 11:45
die frustrierten Epigenomics Aktionäre zu Paion und versuchen dort ihr Glück. Hase und Igel Spiel - ich bin schon da.  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

Buntspecht53

 
13.07.17 11:54
denkst Du Hamiltion investiert hier und der ganze AR von EPI,

wäre ja der Hammer !
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

meine Vermutung

 
13.07.17 12:11
Fehlsignal durch kleine Daytrader. die Umsätze sind zu schwach....
Wäre schön wenn es anders wäre, macht mir aktuell aber keinen Sinn.
Kommt es zur Korrektur, wird sie denke ich heftig ausfallen.  

Grüße IMB
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Hmmm

 
13.07.17 13:39
@IMB

Du weißt, dass ich Dich und Deine Beiträge sehr mag und beides sehr schätze.

Aber wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann habe ich das Gefühl, dass Du Dir eine "Sommerloch-Auszeit" genommen hast und sogar hoffst, dass der Kurs in der Zwischenzeit nicht steigt.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Paion auf dem aktuellen Stand (Studien etc.) noch deutlichst unterbewertet ist und die aktuell niedrigen Umsatzvolumen eher zustande kommen, weil auf diesem Kursniveau nicht viele Aktionäre bereit sind Stücke abzugeben.

Abgesehen von zwischenzeitlichen "Drückerspielchen", welche den Deckel verstärken sollen.

Nur meine Meinung, ich hoffe, dass ich Dir damit nicht zu nahe trete.

Viele Grüße
Sky



Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Hallo Sky

 
13.07.17 13:54
du trittst mir nich zu nah mit deinen Beiträgen.

Wenn du meine Posts verfolgst erkennst du aber auch immer, dass ich versuche an der ein oder anderen Stelle zu warnen. Ich versuche mich nicht am Misserfolg anderer zu bereichern, lediglich meine gemachten Erfahrungen ( durchaus auch negative ) zu teilen.

Ich bin ebenfalls völlig überzeugt, es braucht aber eben noch ein wenig Zeit....

Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen HappyHarvey
HappyHarvey:

Einsatzmöglichkeiten

2
16.07.17 16:26
In den vielen Beiträgen zu den Einsatzmöglichkeiten wurde (glaube ich) der ganze HNO-Bereich von uns Usern bisher nicht berücksichtigt.

Bin ja kein Narkosearzt, aber aus eigenen ständigen Erfahrungen weiß ich, dass es eine nicht geringe Anzahl an Eingriffen mit "kurzer" Dauer gibt. Ich gehe sogar noch weiter und stelle die nicht belegte und fachunkundige Behauptung auf, dass einige Eingriffe nur durch die Narkose verzögert werden, soll heißen das zeitlich Bottleneck sind Narkose und Narkosearzt. Beides könnte durch Remimazolam deutlich effektiver werden.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum fachkundige Schreiber, die meine unbelegte und fachunkundige Behauptung kommentieren/widerlegen/stützen können! Ich würde das begrüßen! Vielen Dank vorab!


Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Happy
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia
Kassiopeia:

@Happy

 
16.07.17 18:19
Ich denke, da können wir, und auch Anästhesisten wenig dazu sagen.

Wenn es zur Zulassung kommt (noch ein langer Weg), stellt sich die Frage für was alles (welche Ops etc) Remimazolam  zu gelassen ist.
Ob es da nur bestimmte Bereiche / OPs sind, oder nicht.ich auch die Aktzeptanz bei den Anwendern vorhanden sein.

Deine Gedanken finde ich gut und das würde das Potenzial von Remi noch weiter erhöhen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen IMB2910
IMB2910:

Gerade darum

6
16.07.17 19:13
würde das Studiendesign in den USA eben so gewählt.

Kolonoskopie für den schnellen Durchsatz (reine Zeitersparnis)
Bronchoskopie zum Bestätigen, wie sicher (oder sicherer) es auch bei Kranken ist.

Damit sind die Türen der Kurzsedierung völlig geöffnet...es bedarf auch bei Zulassung keiner weiteren Studie für Kurzsedierung.

Beste Grüße IMB  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Sky1
Sky1:

Wunsch Triologie

 
17.07.17 19:08
Vor nicht allzu langer Zeit wünschte ich das, auch wenn die Reihenfolge etwas anders ist, nun fehlt nur noch PART III meiner Wunsch-News::

Meine Wunsch-Triologie wäre:

- erst eine Meldung, dass der US-Investor doch noch zum Zuge gekommen ist und ein paar Millionen in Paion investiert. Am liebsten mit einem 10%tigen Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten 3 Monate, das wäre dann ca. der aktuelle Stand.

- dann positive PIII-Studiendaten

- danach die Meldung zu einer Verpartnerung in Japan

In dieser Reihenfolge liegt mein Wunsch-Szenario.

P.S.: Ich hoffe, dass ich das Wort Wunsch oft genug eingebaut habe, bevor mir wieder böse Dinge unterstellt werden ;-)

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Marlies123
Marlies123:

2 Meldungen von heute abend-spannend

 
17.07.17 20:06

Ad-hoc-Meldung Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

PAION NIMMT RUND 8,0 MILLIONEN EURO AUS PRIVATPLATZIERUNG EIN

- Ein US-amerikanischer institutioneller Investor investiert EUR 5,2 Mio.; weiterer Erwerb von bis zu 2,8 Millionen neuen Aktien bis zum 30. April 2018 möglich

- PAIONs zweitgrößter Aktionär TIAA-Cref investiert EUR 2,8 Mio.

- Erlös für PAION in Höhe von ca. 8,0 Mio. EUR

das ist nur ein Auszug-lesen lohnt sich für alle investierten naürlich pflicht laugthing


Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.740 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia neutro 23.05.24 17:59
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--