PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär

Beiträge: 112
Zugriffe: 50.997 / Heute: 11
PA Power Autom. kein aktueller Kurs verfügbar
 
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Ramschniveau
Ramschniveau:

habe

 
05.01.18 14:50
#76
nachgekauft, hoffe auf einen Ausbau der Technologie und Nutzung von Iota...naja, mal abwarten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Ramschniveau
Ramschniveau:

Kurs steigt

 
15.01.18 09:14
#77
immer weiter, obwohl die Prognose beischeiden war- was kommt hier?
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär uranfakts
uranfakts:

keine Ahnung

 
23.01.18 19:11
#78
was da im Busche ist, nur schade, dass ich zu zeitig raus bin
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär uranfakts
uranfakts:

so

 
06.02.18 18:27
#79
jetzt sind wir wieder "resetet"
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär M.Minninger
M.Minninger:

Verlustanzeige nach § 92 Abs.

 
18.04.18 14:08
#80
PA Power Automation AG: Verlustanzeige nach § 92 Abs. 1 AktG/Drohende Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung

DGAP-Ad-hoc: PA Power Automation AG / Schlagwort(e):
Überschuldung/Liquiditätsprobleme
PA Power Automation AG: Verlustanzeige nach § 92 Abs. 1 AktG/Drohende
Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung

www.finanznachrichten.de/...rlustanzeige-nach-92-abs-1-016.htm
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Robin
Robin:

das wars

 
18.04.18 14:10
#81
dann wohl mit Pa Power .
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär M.Minninger
M.Minninger:

Rumms

 
18.04.18 15:53
#82
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Eineaktie
Eineaktie:

Wer hat es Empfohlen

 
18.04.18 21:49
#83
immer die selben hoffentlich schreiben die das auch mal in ihre Werbung !
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Börsentrader2005
Börsentrader.:

News

 
23.04.18 11:45
#84
Das ging schnell...
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Claudimal
Claudimal:

kursziel 0,00

 
23.04.18 12:17
#85
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

PA Power

 
23.04.18 14:07
#86
Ich denke, dass unter den aktuellen gesetzlichen Gegebenheiten auch hier eine übertragende Sanierung Sinn machen dürfte.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Eineaktie
Eineaktie:

Wer hat es Empfohlen

 
23.04.18 15:09
#87
ein Spezieller Brief mehr muß man nicht sagen !
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Börsentrader2005
Börsentrader.:

Verwirrung

 
23.04.18 16:48
#88
Hat der Käufer auf Xetra die Nachrichten von heute nicht gelesen??
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär uranfakts
uranfakts:

schade

 
25.05.18 18:31
#89
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#90

PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

Pa Power ist nur im Freiverkehr notiert.

 
08.07.18 13:38
#91
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), München, Stuttgart, Tradegate Exchange

https://www.ariva.de/news/...-automation-ag-veraeusserung-des-7064573

D.h., ein möglicher Börsenwicderruf im Zuge des Insovlenzverfahrens ist ohne Aktionärsschutz gem. §39 Börsengesetz möglich, da KEIN regulierter Markt !

https://dejure.org/gesetze/BoersG/39.html

Daher unbedingt Vorsicht ! Reine Meinungsäußerung meinerseits.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Rudini
Rudini:

Kopf schütteln

 
08.07.18 15:05
#92
Wenn man nicht mal weiß, dass ein Asset Deal auch eine Form der Übernahme ist, sollte sich erstmal belesen!

www.roedl.de/themen/...hmenskauf-share-deal-versus-asset-deal
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

Die AG wird nicht übernommen !

 
08.07.18 22:40
#93
DAS wäre ein Share-Deal. Und von einem Share-Deal ist in der Pressemeldung  NICHT die Rede, richtig ? Da steht eindeutig ASSET-DEAL.

"Im Rahmen der Transaktion werden insbesondere das gesamte operative Geschäft der PA Power Automation AG und der Power Automation GmbH CNC-Automatisierungstechnik im Wege eines Asset Deals sowie die von der PA Power Automation AG gehaltenen Anteile der französischen Tochtergesellschaft und dem chinesischen Joint Venture an diesen strategischen Investor veräußert. "

Quellenangabe:
https://www.ariva.de/news/...-automation-ag-veraeusserung-des-7064573

Nichts Anderes habe ich in meinem Posting #90 geschrieben ! Warum hat ARiva DAS moderiert ? Es ist die WAHRHEIT ?

Ich lasse das von Ariva klären. Finde ich merkwürdig.

Orderlage und Informationsfluss sollten hier bei der PA Power Aktie  unter Beobachtung gestellt werden, sagt mir mein Bauchgefühl...Nicht, dass weniger erfahrene Börsianer einen Nachteil erleiden. Das dürfte nicht im Sinne der Beteiligten sein, denke ich.

Nur meine kritische Meinung. Jeder darf seine eigene Meinung behalten.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

Rudini...#92

 
08.07.18 22:57
#94
ICH weiß das sehr wohl und ICH kann einen ASSET-DEAL von einem SHARE-DEAL unterscheiden.

DAHER habe ich auch nur gepostet, das die AG NICHT übernommen wird, sondern nur Assets der AG. D.h. die AG geht vermutlich über eine übertragende Sanierung in die Liquidation.

Mal schauen, nach welchen §§ der Insolvenzordnung  das Insolvenzverfahren eröffnet wird...du solltest dir die Meinung der anderen User in deinem Thread durchlesen.  

Meine Meinung.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Rudini
Rudini:

Übernahme der PA Power Autom. AG!

 
09.07.18 00:38
#95
Manch einer will es scheinbar nicht verstehen, dass ein Asset Deal eine Form der Unternehmensübernahme ist...

www.weka.ch/themen/recht/kauf-und-verkauf/...-der-uebernahme/

Ist ja eigentlich nicht so schwer zu kapieren. Aber egal...  
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

Rudini...#95...Bitte belegen...

 
09.07.18 08:36
#96
...wo deiner Aussage nach die PA Power Autom. AG übernommen wird. Danke.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

Sicher, dass es nicht nur Teile der AG sind ?

 
09.07.18 08:38
#97
"Im Rahmen der Transaktion werden insbesondere

-  das gesamte operative Geschäft der PA Power Automation AG und der Power Automation GmbH CNC-Automatisierungstechnik im Wege eines Asset Deals sowie

- die von der PA Power Automation AG gehaltenen Anteile der französischen Tochtergesellschaft und dem chinesischen Joint Venture an diesen strategischen Investor veräußert. "

(siehe Post #93)

Da steht nichts von einer Übernahme der AG. Wo bitte soll hier ein Sahre-Deal stattfinden ? Mir scheint, dass hier jemand anderes nicht zwischen einem Asset-Deal und einem Share-Deal unterscheiden kann !

Meine kritische Meinung. Was ist hier los auf Ariva ?? Merkwürdig...
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär tbhomy
tbhomy:

#96: Kein Beleg ? Dachte ich mir.

 
11.07.18 15:39
#98
Ariva, ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung und die Freischaltung meines Postings #90, da der Beleg/Beweis meiner Darstellungen im Presseartikel selbst zu finden ist, den ich im gleichen Posting #90 als Qelle angegeben hatte !

Und zwar diesen hier, von Arivas eigener News-Seite:
https://www.ariva.de/news/...-automation-ag-veraeusserung-des-7064573

Reine sachliche Kritik zu Meldungen zur AG und der Art, wie hier moderiert wird.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Rudini
Rudini:

Wenn Du es nicht verstehen willst,

 
11.07.18 16:36
#99
ist das nicht mein Problem...

Ich habe es mehr als verständlich erklärt.
PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Rudini
Rudini:

Asset Deal = Übernahme!

 
11.07.18 16:38
de.m.wikipedia.org/wiki/Asset_Deal

Wenn Du das nicht kapierst, belesen Dich!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PA Power Automation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 PA Power Autom. AG - Übernahme! Rudini Rudini 25.04.21 02:11
2 111 PA Power- Spekulation der Woche im Aktionär Danjo michelangelo321 25.04.21 01:09
  2 Turnaround bestätigt limes limes 25.01.07 14:11
  14 PA POWER proxicomi atfk 07.11.06 15:33
  10 30% chance bis freitag! zockflo grace 15.11.05 11:10

--button_text--