Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?!

Beiträge: 753
Zugriffe: 247.135 / Heute: 75
Organovo Holdings 0,933 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,91%
 
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! stksat|228861170
stksat|228861.:

Bab gestern verkauft,

 
25.02.16 13:18
steig erst wieder gegen 1€ ein  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

ONVO

 
01.03.16 19:17
bleibt derzeit die schlechteste 3D Aktie! Die Mistaktie wäre heute sicherlich auf 2,20 gegangen, wenn nicht dieser Artikel veröffentlicht worden wäre:

www.fool.com/investing/general/2016/03/01/...e=iedfolrf0000001
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

noch jemand investiert?

 
16.03.16 15:29
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

...

 
17.03.16 16:48
also niemand; alle das Handtuch geschmissen! Kurs spricht ja auch Bände!
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! fsaah
fsaah:

ich

 
18.03.16 16:06
;)   -36 %, cool bleiben und Tee trinken.
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

ah

 
18.03.16 19:22
doch noch jemand dabei; cool bleiben? Wir sehen derzeit den Rebound des 3D Sektors, aber an Organovo geht er vollends vorbei!

Auch heute sind wieder alle Aktien im Plus (DDD, SSYS, Exone, Voxel) und dieser Schrott ist im Minus!

Die Aktie reagiert auf nichts, auch nicht auf das Interview vom CEO:

www.benzinga.com/general/biotech/16/03/...-its-ceo-is-excited-



Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! fsaah
fsaah:

und .........? ;)

 
14.04.16 21:16
war der Tee gut........? ;)
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

wochenlang

 
14.04.16 21:49
lässt sich hier keiner blicken! Short Squeeze und wie geht's weiter?
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! fsaah
fsaah:

und ca 40 % gut gemacht... ;) seit 18.3.

 
29.06.16 17:10
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! snug_hoodie
snug_hoodie:

Wunderwunder

 
10.08.16 18:59
Tja, das hätte ich auch nicht erwartet, dass hier so schnell die 100% drinn sind. Leider nur eine kleine Stückzahl weil ich vor einiger Zeit mit Verlust den größten Teil zur Schadensbegrenzung abgebaut habe, aber trotzdem ist es schön, wenn Pläne aufgehen. Und bei kleineren Investments kann man mal ganz entspannt zusehen was passiert. Ich halte hier nach wie vor eine große Zukunft für möglich.  
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Bluebyyou
Bluebyyou:

gibt es was neues ?

 
07.09.16 15:16
Sie steigt, 8% ... was gibt es neues ? Grüsse bluebyyou
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Chalifmann3
Chalifmann3:

hi blue

 
07.09.16 17:52
war doch klar,jetzt wo die zu spöttern mutierten einstigen Überzeugten alle draussen sind,da steigt das Teil ,wer hätte das anders vermutet,ich jedenfalls nicht !!! Trotz allem bleibe ich mir treu,und werde,wenn überhaupt nur deutlich unterein Dollar einsteigen,denn es gibt bald ein neues IPO einer 3D Biodruckcompany,das ich hundert oder tausendmal interessangter finde:

www.modernmeadow.com/our-technology/
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Pitchi
Pitchi:

Erstes Nierengewebe gedruckt

 
07.09.16 18:18
seekingalpha.com/news/...ue-service-shares-7-percent-premarket


www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12007759

möglicherweise hohes Interesse von Pharmaunternehmen...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Bluebyyou
Bluebyyou:

Ich danke euch beiden@ pitchi und chalifman 3

 
07.09.16 21:02
Für die Reaktion und die infos... Bin sehr klein investiert, weil ich die Story toll finde und glaube, das die Zukunft  unvorstellbare Dinge bringt. Für mich ist es in dem sinne kein aktien invest auf provit, sondern eine langfristige beobachtung.... wie sagte warren buffet, ich bin kein spekulant, sondern ein investor ! Ich weiss ehrlich gesagt, nicht genau, warum ich ein paar Stück gekauft habe ! Vielleicht um mit 90 jahren zu sagen... Ich habe es doch gewusst. Nicht desto trotz interessieren mich die Fortsetzung der story und die innovationen in diesem sektor. Ich danke euch noch mal und werde die nächsten tage nutzen, mein Englisch zu bemühen und eure links zu lesen. Einen schönen abend wünscht euch bluebyyou
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! fsaah
fsaah:

modern meadow

 
07.09.16 21:02
derzeit aber noch nicht börsennotiert, so dass man einsteigen könnte, oder ? ;)
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Chalifmann3
Chalifmann3:

hi fsaah

 
07.09.16 22:43
Richtig fsaah,aber gerade darin liegt ja die würze !! Denn ich hab mir sagen lassen,ab 100.000 Doolar kann man auch ausserbörslich direkt investiere,sowie es Starinvestor Peter Thiel vor 10 Jahren bei Fakebook gemacht hat,da hat der aus 100.000 dollar Jahre später 700 Mio gemacht,und ich hab mir sagen lassen Peter Thiel ist auch diesmal bei Modern Meadow wieder mit von der Partie ......
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Pitchi
Pitchi:

So liebe Leute

 
05.10.16 17:50
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12104598

Organovo plant Lebergewebe auch für Menschen zu drucken. Sicherlich werden Jahre vergehen, bis eine Zulassung erreicht werden kann.

Lasst euch dies trotzdem auf der Zunge zergehen: Organgewebe drucken und eventuell irgendwann sogar ganze gedruckte Organe transplantieren? Hier könnte noch einiges gehen. Ein Milliardenmarkt der Zukunft!
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Rondo90
Rondo90:

-20%

 
20.10.16 16:15
Gibt's Nachrichten?  
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

Kapitalerhöhung

 
20.10.16 16:52
www.streetinsider.com/Corporate+News//...+%2425M/12150566.html

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Pitchi
Pitchi:

Hohe Nachfrage

 
01.11.16 15:53
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12189774

Wenn die KE verdaut ist geht es weiter nach oben
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! u.s.0512
u.s.0512:

Kapitalerhöhung

 
01.11.16 18:18
vs. Nachfrage; Zahlen am 3. Nov. werden auch zeigen, wie es weiter geht! Umsatz bekannt...
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Pitchi
Pitchi:

Starke Meldung

 
13.12.16 18:26
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12336547&gfv=1

Die 15% Kursplus sind ein Witz - Ziel: Jahreshoch!
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Spitäler
Spitäler:

Drive

 
05.01.17 00:45
Vorab: Ich bin neu hier bei den Finanzen-Chats. Bin schon seit dem letzten Jahr (Anfang Dezember) hier investiert und freue mich, dass gestern und heute endlich mal (wieder) etwas Drive in die Aktie gekommen ist. Ich freue mich über jegliche Informationen zu Organova hier im Chat. Ist ja leider etwas dünne hier. Vielleicht kommen ja noch ein paar Investoren dazu, wenn die Aktie demnächst über 4 US Dollar schließen wird. ;-)
Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! bytemonster64
bytemonster64:

Ich bin schon dabei ...

 
05.01.17 11:22

Hallo Spitäler,

also ich bin schon dabei. Habe Mitte Dezember verkauft und Gewinne mitgenommen und bin am 30.12 wieder günstig eingestiegen ... cool

Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! CDee
CDee:

...

 
11.01.17 19:55
bin hier heute auch zum ersten Mal eingestiegen mit einer kleinen position und hoffe auf einen guten Trade....  

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Organovo Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 752 Organovo - Die nächste Stufe der Evolution?! Dahude82 Dr.Stock 13.02.23 09:44
5 4 Warum Organovo auf Niedrigstkursen dahin dümpelt Blutdruck CDee 25.04.21 01:49
14 631 die neue Oragnovo APP könnte heissen Chalifmann3 Dahude82 25.04.21 00:33

--button_text--