Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 202  203  205  206  ...

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag

Beiträge: 7.466
Zugriffe: 1.153.230 / Heute: 139
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Bingo Daddy
Bingo Daddy:

Mc D

 
24.06.17 12:04
Hmmm
Das mit Mc D wäre natürlich der Schritt auf den wir lange gewartet haben.Wenn das ganze zu einem guten Preis für Oti Aktionäre umgesetzt werden würde.

Auch als eine Vorführung für andere Kunden wäre das nicht schlecht und könnte bei positiver Umsetzung weitere Kunden nach sich ziehen.

Was mich wundert:Selbst nur so ein Gerücht müsste doch bei Oti (siehe Vergangenheit)
eine Kursrallye auslösen.Aber weder Kurs noch Umsatz sind stark verändert.
Das macht mich jetzt enorm skeptisch.Die grossen Player in den Usa müssten das doch eher mitbekommen als wir. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Also meine Hoffnung beruht auf Shlomi

 
24.06.17 13:06
und seine 100 Millionen Aussage. Ich hoffe das er das nicht einfach so raushaut, sondern weiß das er was im Köcher hat. Mir schon bewusst das ich mit meiner hohen Anzahl an Shares auch großes Risiko fahre, nur es ist nicht existentes bedrohend und das Bauchgefühl das es was wird ist groß. Bin mir auch im Klaren das das nicht in den nächsten Monaten passiert. Aber in 6 Jahren würde ich schon mal gerne 10000 für 15€  dem Markt zur Verfügung stellen.  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Hallo Bingo Daddy

 
24.06.17 13:19
Nach der PR (1) aus #5131 wurde intensiv recherchiert und viele Fotos und Videos mit Oti-Readern in verschiedenen FastFood-Ketten wurden reingestellt. Ich gehe davon aus, dass von der PR bis zur Installation der Systeme eine Weile vergeht und diese Ketten schon vorher OTI-Kunde waren. Dazu passen würde tatsächlich die Meldung (2) aus #5131, sowohl vom Zeitrahmen, als auch vom Volumen.
Das wäre suuuuuuuuuuuuuppppppppper!!!!

Zu der Starre bei Kurs und Volumen:
Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Diejenigen, die von OTI überzeugt sind, sind längst investiert. Auch, wenn es selbst bei uns Longs manchmal Missstimmung über OTI gibt, wird es keine großen Veränderungen im Bestand mehr geben. Zudem hatte Harvest über 2,5Mio Aktien zwangsweise abgestossen und die mussten erst einmal verdaut werden. Zudem gab es in der Vergangenheit jede Menge großartiger PR`s ohne sittlichen Nährwert. Das Volk ist einfach müde und träge geworden.
Erst ein stabiler Gewinn und deutliche Umsatzsteigerungen werden wieder Phantasie in den Wert bringen.
Gruß, Orion
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

@Kautschuk

 
24.06.17 13:27
Jetzt hau mal nicht so auf den Tisch:
"Mir schon bewusst das ich mit meiner hohen Anzahl an Shares auch großes Risiko fahre"
Hohe Anzahl???? ;-)))))
Aber Zahlen sind individuell und spielen hier keine Rolle. An der Börse drückt man es mit Prozenten aus. Das ist für jeden das selbe. Eine Verdoppelung sind 100%. Das gilt für den Milliardär wie für den Kleinanleger und jeder freut sich über den Gewinn.
Also verschone uns bitte zukünftig mit deinen Zahlen und drücke dich in % aus.
Deine Beiträge sind natürlich weiterhin sehr willkommen.
Gruß, Orion
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Sorry Orion wird gemacht

 
24.06.17 18:44
Ist ja auch relativ was hohe Anzahl ist. Also mein Depot besteht zu 55% aus Oti, 30% aus Brennstoffzellen ( Ballard, Plug, FCell) und 15 % SGL Carbon, Gerry Weber, Mologen, Öl Optionsscheine,

Was denkt ihr den über Cola? So einige Automaten stehen in der Welt schon rum und wenn man bei jedem so 10 Cent pro Flasche verdienen könnte.  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

10 Cent pro Flasche verdienen

 
24.06.17 20:29
Das wäre super. Ich gehe mal von max. 1 Cent pro Flasche aus und wäre damit sehr, sehr zufrieden.
Coca Cola wird sich selbsverständlich den anderen Automatenaufstellern anschließen und auch auf bargeldlose Zahlungsmethoden umrüsten. Oti hat in US 50% (wieder in %!!!) Marktanteil und das wird wohl auch global die Marke werden. Ich schätze mal, dass es weltweit vlt. 100Mio Automaten plus Wachmaschinen, Waschstrassen, ....otiPulse ... gibt. Bei jedem 50+ mal 1Cent am Tag....., soweit kann ich gar nicht rechnen!
Schönen Abend und schöne Träume, Gruß Orion
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

McDonald's? Burger King? Wendy's? Panera?

 
24.06.17 21:53
Den Artikel hatte ich ja schon fast vergessen:
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / April 18, 2017 / The $230 billion fast food industry is the next big, very big, frontier for self-serve, cashless kiosks. Over the past decade, consumers who don't like waiting ...
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Why Eating at McDonalds

 
24.06.17 22:05
nicht nur die Bestellung, auch das Bezahlen muß revolutioniert werden!
fortune.com/2016/11/18/mcdonalds-kiosks-table-service/
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

wenn ich mir überlege,

 
24.06.17 22:31
wie sehr sich OTI in den letzten Jahren alleine auf Basis der Hardware gewandelt hat, vom reinen Reader Anbieter zum Telemetrie/ Gateway Lieferanten und der Umstellung zum kpl. Systemlieferanten... das ist schon Wahnsinn. Kommt noch die Erweiterung (Kooperation oder Übernahme) mit einem Zahlungsdienstleister, dann fliegen wir zum Mars!!!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

so gut wie McD ist aber auch:

 
24.06.17 22:47


The agreement allows DFS to distribute OTI’s EasyFuelPlus in 130 countries
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag 22930872
The agreement allows DFS to distribute OTI’s EasyFuelPlus in 130 countries On Track Innovations Ltd. (OTI), through its wholly owned subsidiary OTI Pe...
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Digiseq...new Visa Partner

 
24.06.17 22:56
Die Kreise schließen sich!
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag 22930877
Today, Visa (NYSE:V) announced it has signed 13 new partners to participate in its token service provider (TSP) program, as the payments industry shif
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

bei näherer Betrachtung

 
24.06.17 23:08
kann ich nicht anders, als 100% (wieder Prozent) OTI-Fan zu sein. Aber, ich kann nicht versprechen, wie lange das anhält.
;-)))
Good Night
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

526 Zugriffe ohne Beitrag:

 
25.06.17 20:30
was ist mit euch los?
Wenn schon die PR-Abteilung nichts liefert, müssen wir uns doch selbst unterhalten!
;-)))
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

also auf schalke kann

 
25.06.17 21:20
man ab nächste Saison mit einem Chip bezahlen der in der Kleidung vernäht ist. Orion weist du wie das funktioniert? mit geheimzahl oder wie läuft sowas ab? ob Oti dabei ist?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

hallo Kautschuk

 
26.06.17 09:08
Dein Depot besteht zu 55% aus OTI und du weist gar nicht was OTI anbietet? Sehr sonderbar!
Du besitzt doch bestimmt eine Debit- oder Kreditkarte, oder? Darauf befindet sich ein Magnetstreifen (veraltete Technik) und ein Chip. Chips gibt es in Billigausführung und als Ferrari. Für NFC Technik muß eine Kreditkarte eine gute Antenne und eine sehr gute Verschlüsselungstechnologie haben. Dafür steht OTI.
Dieser Chip ist natürlich nicht an das Plastik der Karte gebunden. Ich kann ihn mit entsprechender Technik auch in Armbänder, Ringe, Autoschlüssel oder halt in Kleidung einbetten, oder ihn unter die Haut implantieren. Wie gesagt: Das wichtige ist die Qualität des Chips, der Antenne und der Programmierung.
Damit du dich weiter über dein Investment informieren kannst, hänge ich noch ein kleines Video an.
Viel Spass und werfe dein Geld nicht so leichtsinnig weg!!!!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Orion das ist mir schon klar seit 1998

 
26.06.17 10:07
Ich wollte nur wissen was ist wenn mir einer die Jacke klaut, kann er dann einfach damit einkaufen?
Gut mit meiner Visa kann er bis 25 € auch einkaufen und man kann nichts dran ändern. Deshalb wollte ich wissen ob das noch mal durch Geheimzahl gesichert ist. Da ich dem englischen nicht ganz folgen kann.

Trotzdem Danke  
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Hab übrigens mit Mologen und Evotec

 
26.06.17 10:09
auch 150% und 400% gemacht ohne genau zu Wissen was die wirklich machen. ;-)
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Ja klar,

 
26.06.17 10:25
wo der Chip eingebettet ist, ist egal. Erst ab einem bestimmten Betrag muß man Unterschrift oder Pin bringen. Bei Diebstahl mußt du ihn sperren lassen, wie andere auch. Für OTI wünsche ich dir 4000%.
;-)))
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Wäre geil wenn man mal

2
26.06.17 11:29
so langsam ins Plus kommt und dann jeden Tag immer ein paar % drauf. Bei der Anzahl an ktien macht es dann besonders Spass wenn man bei 8 Dollar mal einen 10% sprung macht. Dann ist der Feierabend so richtig entspannend
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Der Kurs hat sich jetzt erst einmal

 
26.06.17 21:24
eingependelt. Jetzt wird auf die nächsten Zahlen oder eine Meldung gewartet.
Wer an einen Anstieg glaubt, sollte jetzt einsteigen

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Orion66
Orion66:

Der Kurs tritt auf der Stelle.

 
27.06.17 19:43
Grössere Volumen meist bei 1,25. Einigermassen Volumen, aber keine Bewegung.
Gefällt mir gar nicht. Habe etwas rumgesurft, wegen McD, aber nirgends einen Reader von OTI gefunden, meist Verifone.
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Nur aus 2007 kennt ihr sicher schon

 
27.06.17 20:50
www.wikinvest.com/stock/...lds_Zurich_Oti_Saturn_6000_Hypercom
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag Kautschuk
Kautschuk:

Wenn man bedenkt

 
27.06.17 20:58
2003 gab es schon EasyFuel. Was ist daraus geworden?
On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

@5157 + 5158 gut Kautschuk,

 
27.06.17 21:35
dass du Mal alten Kram herausholst. OTI war also schon damals für McD kein Unbekannter mehr und hatte fortschrittliche Technik zu bieten. Und was ist daraus geworden??? :-(

Beim Rumsurfen findet Orion keine Reader von OTI. Stimmt mich nachdenklich. Haben wir wirklich auf das richtige Pferd gesetzt?? Es kommen immer mehr Zweifel auf, dass Shlomi die Bude auf Kurs bringt.

Allerdings muss man auch hinzufügen, dass vor 10 Jahren die Zeit für solche Produkte nicht reif war. Aber wenn die Produkte von OTI so gut sind, warum dann Konkurenzprodukte einsetzen?? MCD hätte doch weiter mit OTI arbeiten sollen.

Wie so oft kennen wir leider wenig was hinter den Kulissen abläuft, und wird auch so bleiben. :-(

On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag oiradino
oiradino:

@5157

 
27.06.17 21:40
Shlomi muss zuerst nachhaltig gute Zahlen liefern, erst dann kommt Bewegung in die Aktie.

Solange wird die Aktie auf diesem Niveau verharren.

Seite: Übersicht ... 202  203  205  206  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--