NYSE Arca Gold Bugs

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.467 / Heute: 1
Market Access N. 103,42 € +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   -14,18%
 
NYSE Arca Gold Bugs nausl

NYSE Arca Gold Bugs

 
#1

Hallo,

bin mit dem ETF RBS Market Access NYSE Arca Gold Bugs (WKN A0MMBG) seit Ende November letzten Jahres investiert, nachdem der ^HUI die 200 Tagelinie auf Tagesschlussbasis überschritten hatte.

Seit dem allerdings mittlerweile knapp 20% im Minus.

Möchte nun den Einstand verbilligen und daher würde mich eure Meinung interessieren: Hält die Unterstützung bei einem ^HUI-Stand von 400 Punkten?

Dem interessierten Forumsteilnehmer sei dazu dieser aktuelle Artikel empfohlen:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Amex-Index,a3020521,b1.html



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Market Access NYSE Arca Gold BUGS Index UCITS ETF Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    NYSE Arca Gold Bugs nausl   03.02.13 17:24

--button_text--