Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

NVIDIA: Wer war dabei ?

Beiträge: 2.621
Zugriffe: 1.215.986 / Heute: 1.082
Nvidia 879,00 $ +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   +94500,89%
 
NVIDIA: Wer war dabei ? drmiraculix
drmiraculix:

3Folgetage anstieg

 
12.05.17 15:06
heute ist er dritte Tag in Folge!  Meistens steigt es dann noch für 1-2 Handelsstunden und dann kommt bestimmt eine
größere Verschnaufpause zumal wird Freitag haben und das Wochenende bevorsteht.
Trader werden bestimmt auch heute ihre Positionen schließen und am Mo wieder gucken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

NVIDIA: Wer war dabei ? ev1_98
ev1_98:

NVIDIA - Bullish für die nächsten 5 Jahre

3
15.05.17 18:48
Hallo, habe hier schon mehrfach bullish gepostet. aber jetzt was besonderes:

DIES ist ein MUSS zum ansehen. Nehmt euch die 12 min. Zeit dafür. In einigen Jahren wird dies als die revolutionäre Grundlagentechnologie für den Durchbruch in der Robotertechnologie gefeiert werden.

youtu.be/oa__wkSmWUw

UNBEDINGT bis zu ENDE ansehen.

Der extrem komplexe Vorgang des Testens und Lernens eines Roboters wird hier auf NVIDIA-GPUs Virtualisiert und beschleunigt. Man kann alles zu geringen Kosten und viel schneller im Computer machen. Bahnbrechend!

NVIDIA liefert die Software und Hardware für die virtuelle Umgebung und natürlich die Software und Computer-Hardware für den Roboter selbst.

Und deshalb steht NVIDIA in 5 Jahren bei 500$ - 1.000$.  Lasst euch diese Chance nicht entgehen.

Was kommen wird in 3 Schritten:

1. derzeit Läuft die KI-Revolution mit Wachstumsraten von 30-40 % pro Quartal / +200% p.a.
2. in einem Jahr kommt die Revolution durch selbst fahrende Autos mit ähnlichen Wachstumsraten (Toyota baut jetzt auch auf NVIDIA!)
3. Danach kommt die Revolution durch Roboter mit noch höheren Wachstumsraten

Das Potential ist unglaublich, keine andere Firma hat die verschiedenen, dafür unbedingt notwendigen Technologieen, kein Wettbewerb ist in Sicht.


Klingt zu gut um wahr zu sein, ist es aber.

Wer jetzt nicht kauft kauft später höher oder ärgert sich in 5 Jahren schwarz. Ist die beste Altersvorsorge die ich kenne.

Grüße, EDE
NVIDIA: Wer war dabei ? Fagowe
Fagowe:

Mutig auf 5 Jahre voraus zu orakeln

 
16.05.17 12:50
Ich geb ev1_98 sogar fast recht. KI wird kommen und alles was Rechenpower liefert wird davon profitieren - nicht nur NVIDIA. Andererseits wird die Tiefzinsphase mal enden, viele Leute die derzeit mit billigem Geld in Immobilien investieren werden sich so um 2020 - 21 ziemlich sicher doof anschaun und genaugenommen ist die nächste Krise eh schon fast überfällig.
Da bleibt noch viel Zeit um günstiger in NVIDIA zu investieren.

Also auf Dauer gesehen hat ev1_98 durchaus recht - ob man jetzt schon hoch einsteigt würde ich für mutig halten.  
NVIDIA: Wer war dabei ? Teebeute1
Teebeute1:

.

 
16.05.17 14:01
Sehe ich auch so, wobei ich meinen Calls schon etwas hinterher trauere, bin zu früh raus. Wären nun 200% mehr Gewinn gewesen aktuell :-(
Was mich an den Zahlen an Nvidia auch etwas wundert. Scheinbar gehen die davon aus das AMD ihnen nicht in die Suppe spuckt, finde ich sehr gewagt. Vielleicht weiß man aber auch mehr und Vega ist nur heiße Luft.
NVIDIA: Wer war dabei ? ev1_98
ev1_98:

GTC ansehen

 
16.05.17 19:50

An Meine Vorposter:

1. Jeder der in Nvidia investiert muss sich ALLE Youtube Videos über die GTC-"Hausmesse" ansehen. Absolut revolutionäre Sachen dabei.
Zum Thema Konkurrenz durch AMD meine ich:
a) Das Thema hat sich mit Volta erledigt (nebenbei gesagt auch das Thema Konkurrenz durch Intel im AI-Bereich, da liegt intel jetzt um den Faktor 6x hinten und kriegt das wegen NV-Link im Server-Bereich sowieso nie mehr gebacken).

b.) auf der Analystenkonferenz hat ein Analyst diese Frage wegen AMD Konkurrenz  gestellt und nur die knappe Antwort erhalten: "Es wird keine Verschiebung der Marktanteile durch AMD geben". Punkt.
Und das glaube ich auch, da AMD immer Overhyped wird.

Habe in den letzten 3 Tagen mit Optionsscheinen ein kleines Vermögen gemacht und verkaufe jetzt die Kurzfristigen scheine mit teilweise über 1.000 % Gewinn und behalte die Langfristigen (bis Jan 19).

Bis 2019 rollen die Umsätze aus dem Autobereich mit enormen Wachstumsraten und jedem wird klar werden, das NVIDIA im Robotics-Bereich ein ähnliches Wachstum bevorsteht.
NVIDIA: Wer war dabei ? ev1_98
ev1_98:

NVIDIA-Mailing-Liste

 
16.05.17 19:56
Ich schicke an einige Freunde ab und zu Mailings zu wichtigen NVIDIA Ereignissen rum. wenn Ihr auf die Liste wollt, bitte die Mailadresse eingeben.
NVIDIA: Wer war dabei ? TrapperKeeper
TrapperKeeper:

würdet ihr jetzt

 
16.05.17 20:13
kaufen oder abwarten? Wir hatten ja schon öfter Anstiege und dann gings wieder bergab. Nicht das es im Nachinein bisher irgendwie relevant gewesen wäre, wer geduldig genug war und bei 120 $ vor einigen Monaten gekauft ist, fährt berreits Gewinne ein.  Würde meine "kleine " 140 Aktien Position gerne weiter ausbauen. Zu den Präsentationen, danach sollte jedem klar sein, das N Vidia die Zukunft gehört und nicht AMD. Auch hat N Vidia sehr schnell auf die Tensor Prozessoren von Google reagiert, und Volta einige dieser Einheiten spendiert. Diese Firma investier massiv und wird sich in vielen Wirtschaftzweigen etablieren, bzw scheint Jensen dahingehden sehr ergeizig zu sein. Vll ist N Vidia ja echt das neue Alphabet, freuen würde es mich.
NVIDIA: Wer war dabei ? Fagowe
Fagowe:

Ich bin für abwarten

 
17.05.17 13:27
Also Fragen ob man kaufen soll oder warten, wirst Du hier kaum beantwortet kriegen.
Auf lange Sicht ist NVIDIA sicher eine lohnenswerte Aktie, aber es können immer wieder Kurseinbrüche kommen nach denen man die Aktie günstiger bekommt.
Ich hab diesmal den Einbuch im Februar richtig beurteilt, bei 110 verkauft und bin bei 95 wieder eingestiegen. Halt ich aber mahr für Glück als tatsächliches "Wissen".
Derzeit schaut es zwar so aus als würde es sich so um die 120 halten - aber ausschließen, dass man das Teil in nächster Zeit wieder unter 100 kriegen kann würde ich es nicht.
Ich fahr derzeit meine "Simpelstartegie": Beobachten - wenn was 5 % fällt verkaufen - den Sturz abwarten und wenn es dann wieder mal 5 % gestiegen ist wieder kaufen. Klappt gut solange Kursstürze größer als 10 % sind (was in letzter Zeit oft der Fall ist) und führt zu langsamen aber stetigen Wachsen des Depots.  

 
NVIDIA: Wer war dabei ? Chameleon Schlumpf
Chameleon Sc.:

@ Fagowe

 
22.05.17 20:34
Super gut erklärt :-)

Kann ich nur unterschreiben.

Meiner Meinung nach ist NVIDIA momentan in der Psychischen Falle, kann jetzt ein paar Wochen/Monate hin und her pendeln zwischen ü 120 und u 120. +-3-5
Bestimmt mal den einen Ausschlag nach oben und unten.

So machen das die Piselottenheinis.
Aber in einem Bullenmarkt 2017 haben die bestimmt noch Überraschungen parat.
Psychologischen Kursen können sich aber auch die Piselottenheinis nicht entziehen.

Sonst wäre NVIDA nicht von über 123 auf unter 113 gefallen und steht auf einmal wieder über 123.

Ich habe bei knapp über 122 Short zugeschlagen und bei ca. 115 wieder verkauft, in 2 Tagen das war für mich super, da ich nur wenig Short gehe, der Schein war auch schön "Konservativ" und mit einem dutzend Verläufe gegengestet .-)
115 war mein Ziel und in 2 Tagen, genial.

Jetzt warte ich erstmal ab, man sollte das Glück nicht überstrapazieren.
Kann ja auch über 130 gehen !? Zwar selten, aber kann.

Die Piselottenheinis haben sich schön die Trump Nachrichten zur Gemüte geführt und damit ihre "normale Korrektur" durchgeführt.

Was die Trump Nachrichten wert waren, sieht man mal wieder.

Heute ist der DAX gefallen wegen der Euro Schwäche.

Und die Indizes stehen wieder bombig da.

Aber da kommt noch was, die Piselottenheinis haben ja momentan nichts anderes.

Also werden sie wieder die Untersuchungen FBI rausholen, die Quartalszahlen der meisten Unternehmen steigen, da können sie nur in Einzelfällen was machen.

Sie werden sich also wie Geier auf irgendeine Nachricht stürzen.

Kim hat eine Rakete im Palast gezündet, sie ging nur bis ins Wohnzimmer, danach fallen vielleicht die Plutonium Aktien .-)

Trump sollte die Börse ja ins Chaos stürzen, aber sie haben sie befeuert.
So ist den Piselottenheinis zu trauen .-)
NVIDIA: Wer war dabei ? gevogevo
gevogevo:

Nvidia

 
25.05.17 07:45
Exploring Nvidia's Self-Driving Auto Technology

https://www.youtube.com/watch?v=NA7KidqsKgk
NVIDIA: Wer war dabei ? Chameleon Schlumpf
Chameleon Sc.:

Jo

 
02.06.17 23:16
Höre ich nicht, lese ich nicht :-)

NVIDIA steckt in einer Bewegung und die hat ein Muster.


Erna und Pau stehen vor dem Mikro :-)

Anna und die Lügen, das sollte man lesen, überlesen :-)

NVIDIA...
steht vor der 135 Euro-140 Euro Hürde.
Kommen vorher noch die unter 123 Euro, oder erst danach ?

Meiner Meinung davor, aber die Piselottenheinis machen doch eh was sie wollen.

Ziel vor Augen haben.

Das ist wichtig.

und zu Wissen von wo NVIDIA auf die 130 gestartet ist

NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

+38% in einem Monat

 
06.06.17 15:31
marketrealist.com/2017/06/...ose-38-in-may-2017/?source=nasdaq
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

offering the latest AI technologies for cloud comp

 
06.06.17 15:33
uting...there was an article released about the company's data segment could be its largest in the next few years. The company also launched something big last week. At the Computex conference, Nvidia, along with hyperscale vendors Foxconn, Quanta, Wistron, and Inventec, launched a partner program. NVIDIA is giving each partner early access to its NVIDIA HGX reference architecture as part of the program, as well as its GPU computing technologies and design guidelines. Ian Buck, the general manager of Accelerated Computing at NVIDIA stated, "Through our HGX partner program, device makers can ensure they're offering the latest AI technologies to the growing community of cloud computing providers."

Read more: www.nasdaq.com/press-release/...a-20170606-00451#ixzz4jEFkgVZ7
NVIDIA: Wer war dabei ? Tschain
Tschain:

Gratuliere!

 
08.06.17 18:06
bor was geht denn da ab bei euch?
Bin in AMD investiert. Muss man ja fast bereuen.. ;D
NVIDIA: Wer war dabei ? schulle73
schulle73:

Läuft....

 
08.06.17 18:16
würde ich sagen. Mein Finger ist allerdings schon sehr nervös u wieder Aktien abzuwerfen.
Jedoch kennt die Aktie seit ei paar Tagen nur eine Richtung. Wann kommt der Abverkauf?
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Nvidia Is Far From Overvalued

 
08.06.17 20:23
Summary

Nvidia's outlook is exceptional thanks to the AI market gaining ground.

The gaming segment is becoming increasingly popular thanks to eSports.

The stock's high valuation is a risk worth taking.

Nvidia (NASDAQ:NVDA) is currently undergoing tremendous growth which does not seem to be ending any time soon. This has caused the share price of Nvidia to witness a huge increase in value. As a result, Nvidia's stock is trading at high valuation levels, making investors increasingly afraid that the surge that is seen might be a bit too much for this stock. ...."

seekingalpha.com/article/4079930-nvidia-far-overvalued

aus einem anderen Artikel
seekingalpha.com/article/...op-10-stocks-top-5-secular-trends
...."Hence, I want to put my money in US TECH EQUITIES that are well-positioned to benefit from these 5 structural themes that look set to stay for the years to come. Better still, if some of the equities have overlaps in the 5 themes. This is the shortlist of 10 stocks I have come up with, and the themes they are positioned in:
static.seekingalpha.com/uploads/2017/6/8/...6933849554916.png
NVIDIA (NVDA)
Started off as a graphics card company, NVDA is now also developing computing hardware for cars in the autonomous driving space. NVDA is in partnership with most notably, TSLA, to develop autonomous driving technology.
NVIDIA: Wer war dabei ? Teebeute1
Teebeute1:

Dann hoffe ich,

 
08.06.17 20:31
das Nvidia liefern kann in den nächsten Quartalen, andernfalls platzt die Blase.
NVIDIA: Wer war dabei ? schulle73
schulle73:

warum...

 
09.06.17 07:50
....wird im AMD thread so viel geschrieben und hier tut sich gar nichts?
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

Citigroup Analyst Thinks The Stock Can Go To $300

 
09.06.17 08:36
langfristig !
seekingalpha.com/article/...p-analyst-thinks-stock-can-go-300

..."Citi analyst Atif Malik raised his near-term price target for Nvidia (NASDAQ:NVDA) to $180 and his fiscal 2019 EPS estimate to $4.23. Malik appears to have the highest price target of analysts surveyed by FactSet. However, it was his long-term prognosis for the company that set the stock on fire today with a gain of over 7%. In a note to investors, he pointed to Nvidia's growth opportunities in data center and autonomous vehicles:..."
NVIDIA: Wer war dabei ? Kicky
Kicky:

UBS analyst mit KZ $168

 
09.06.17 08:38
In addition to Malik, UBS analyst Stephen Chin raised his price target to $168. After the downgrades that the company suffered prior to its fiscal 2018 Q1 earnings report, it's really gratifying to see analysts starting to get on board.

seekingalpha.com/article/...p-analyst-thinks-stock-can-go-300
NVIDIA: Wer war dabei ? advance
advance:

@schulle

 
09.06.17 13:10
keine Beiträge, außer Kicky - danke. Sie bekommt die US infos. Wenn man z.B. auf die Frankfurter Börse geht, sind die letzten News vom April :-)
Aber Kicky hat alles mitgeteilt. Wir reiten den Bullen weiter, wie es so schön heißt mit großen S/Ls.
NVIDIA: Wer war dabei ? schulle73
schulle73:

@advance

 
09.06.17 16:44
Was soll ich mit der Aussage anfangen "keine Beiträge" ?
NVIDIA: Wer war dabei ? advance
advance:

@schulle

 
09.06.17 17:22
Du hast geschrieben, dass sich hier nchts tut, hab ich zumindest so verstanden.
Ich bin jetzt ganz schnell raus, der Kurs im Nasdaq stürzt grad ziemlich schnell .
NVIDIA: Wer war dabei ? stksat|228879666
stksat|228879.:

Sehen wir bei Nasdaq einen Crash

 
09.06.17 19:34
Sehen wir heute erste??? Crashanzeichen im Nasdaq? Oder ist das nur eine kleine Korrektur im langen Aufwärtstrend? Ich weiß es nicht.
NVIDIA: Wer war dabei ? MarkTwain32
MarkTwain32:

korrektur

 
09.06.17 19:35
kein crash..nur kleine Korrektur

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nvidia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.620 NVIDIA: Wer war dabei ? Parocorp Roecki 23.04.24 16:31
2 89 Datametrex AI erwacht. Deals mit Samsung und Lotte Global-Invest katzenbeissser 12.04.24 12:29
2 9 Heute schon ein guter Settlement Terminator9 09.04.24 17:56
  39 Nvidia mit Kurssturz, Kaufchance? jack303 tagschlaefer 04.12.23 14:29
  43 Nvidia hat noch viel Wachstumskurs vor sich Anlagefuchs2022 zocker2109 24.08.23 13:33

--button_text--