Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

NVCN

Beiträge: 1.152
Zugriffe: 137.782 / Heute: 2
Neovasc kein aktueller Kurs verfügbar
 
NVCN ermlitz
ermlitz:

angekommen

 
20.03.17 15:53
im schrotthandel   .....    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

NVCN Zaxxs
Zaxxs:

Schrott Rules

 
20.03.17 16:45
Könnte vor dem ER am Donnerstag nochmal einen Rücksetzer geben, um dann abzugehen. Gerüchtehalber hat NVCN mehr Cash als gedacht.
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Jaaa, jaaa, die ....

2
20.03.17 16:51
... sog. "Gerüchte" immer wieder .... GRINS ::::::::
Meist nix dran, so what ...
bääääääh :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
NVCN Zaxxs
Zaxxs:

Hoffentlich

 
20.03.17 18:32
ist Deine Analyse so genau, wie die letzten davor. Dann kann es nur aufwärts gehen.
NVCN ermlitz
ermlitz:

2 dollar

 
20.03.17 20:02
..........zum tagesende ????????
NVCN bjkrug
bjkrug:

lassen wir uns überraschen...

 
20.03.17 20:09
Donnerstag ist wichtig! Momentan ist noch es noch nicht da, wonach ich strebe! :- )
NVCN ermlitz
ermlitz:

gerade so

 
21.03.17 09:19
2$


www.nasdaq.com/de/symbol/nvcn/after-hours
NVCN ermlitz
ermlitz:

#728

 
21.03.17 14:50
der schrott wird heut rostig ......nmM   schreibt #727
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

War er immer ...

 
21.03.17 15:11
... schon,  der Schrott.
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Auch heute wieder ....

 
22.03.17 16:02
Er rostet immer schneller vor sich hin, dieser SCHROTT !
yöööööaaaaahhhhhhh ::::::::::::::::
NVCN ermlitz
ermlitz:

morgen ist

 
22.03.17 17:56
pflege ( entrostung) angesagt  dann müsste der schrott bald glanz haben........
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der "Markt" sieht's ..

 
22.03.17 20:10
... anscheinend völlig anders, sonst hätten wir HEUTE schon, quasi im Vorfeld des morgigen Donnerstags, gaaanz andere Kurse hier !!!
NVCN ermlitz
ermlitz:

das vorfeld zum

 
22.03.17 21:50
morgigen donnerstag lässt somit alles offen und brauch keine unnötig einzusteigen..........nmM
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Naaaa, wo bleibt denn ....

 
23.03.17 16:04
... die grandiose Kursentwicklung am heutigen, pushmäßig-vollmundig angekündigten DONNERSTAG ??? ;-)

Heiße Luft bei Neovasc, würde ich sagen, sonst nix !!!

LAUGH----------LAUGH----------------LAUGH ::::::::::::::::::::::::::::::
NVCN ermlitz
ermlitz:

der donnerstag markt

 
23.03.17 17:39
bringt  den kurs

www.nasdaq.com/de/symbol/nvcn/real-time  
NVCN bjkrug
bjkrug:

mei o mei...

 
23.03.17 18:00
Die Zahlen Konferenz beginnt um 16:30 Ortszeit....
NVCN ermlitz
ermlitz:

mhm

 
23.03.17 18:06
www.sharewise.com/de/instruments/Neovasc/charts

mit der zeit habe ich es nicht so ....(((viel zeit habe ich nicht)))

NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Danke allen ...

 
23.03.17 20:13
... für die INFO zur dortigen Ortszeitangabe !
Nützt mir aber nix mehr, habe mich schon vorsorglicherweise von dem SCHROTT (Neovasc) getrennt, so what ...
:-)
NVCN ermlitz
ermlitz:

wer draußen

 
23.03.17 21:16
ist hat eine ruhige nacht ..........

www.nasdaq.com/de/symbol/nvcn/real-time
NVCN bjkrug
bjkrug:

+19%

 
23.03.17 21:29
nachbörslich.... Noch! :- )
NVCN Zaxxs
Zaxxs:

wer zuletzt lacht

 
23.03.17 22:39

" sog. "Gerüchte" immer wieder .... GRINS ::::::::
Meist nix dran, so what ...
bääääääh :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::"


Har, har GRINS

NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Stimmt, mein ...

 
24.03.17 07:59
... lieber ERMLITZ ....
:-)
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Vor- bzw. nachbörsliche Kurse ....

 
24.03.17 08:02
... sind bei solch "Werten" ein Witz und völlig irrelevant.
Gestern im Minus (U.S.) geschlossen, so what, geht mich ja nix mehr an, COOL :::::::::::::
NVCN ermlitz
ermlitz:

die news von gestern

 
24.03.17 08:20
ist nun raus und gekommen, was ich positiv finde. bei manchen  (schrott) werten gibt es kaum oder gar keine info. nun kann jeder selbst entscheiden. einige haben sich ja schon gegen die notis entschieden was ich auch richtig finde. es sind ja bei solchen werten erhebliche verluste drin.  aber auch nmM einige gewinne, wo man abbber nur mit spielgeld (geld was einen nicht weh tut) handeln sollte. na klar ist es ärgerlich wenn es futsch ist, das ist das spiel an den aktienbörsen (mensch ärgere dich nicht gibt es auch verlierer)  nun  einen schönen grünen tag oder wochen für die hier knete rein geschmissen haben.........
NVCN Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Aaah Jaaa ...

 
24.03.17 08:49
... jetzt wird hier schon positiv bewertet, dass ÜBERHAUPT eine News rausgekommen ist !?!!!
Auch wenn ihr Inhalt (massive Verluste weiterhin bei NVSC) äußerst NEGATIV für die Aktionäre ist !
(s. dazu auch den Chart/Kurs, der immer Recht hat nach uralter Börsenregel)

Ich lach mich schlapp über solche "Meinungen", wie du sie hier, lieber Ermlitz, unters Aktionärsvolk bringen willst ............

LAUGH--------LAUGH------------LAUGH ::::::::::::::::::

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Neovasc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 35 Neues Thema Neovasc ermlitz ermlitz 12.03.24 19:53
  20 NVCN nach dem 1:100 Split Nervous ermlitz 02.06.21 10:17
6 1.151 NVCN wennichdaswueste Skorpion_TH 25.04.21 02:31

--button_text--